Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2007, 20:28

Neuer Spielmodus: Annex

was erwartet uns mit annex? ihr seid gefragt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. April 2007, 22:16)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2007, 22:07

" Das beste was Epic jemals geschaffen hat "

Also so etwas wie ein Mix aus CTF und DM :rolleyes:

3

Samstag, 31. März 2007, 22:11

12 gegen 12 :D

Warum macht eigentlich niemand ein 3 Team-Game? Bei jedem Shooter gibt es immer nur 2 Teams, nie 3 oder 4! Stellt euch die Action oder die ClanwarMöglichkeiten bei 4 Teams vor! Hammer!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 31. März 2007, 22:15

" Das beste was Epic jemals geschaffen hat " hmm ich hoffe mal das ich da auch mal wieder Lust auf GoW bekomme ;)

5

Samstag, 31. März 2007, 22:22

Zitat

Original von SiS Jihad
12 gegen 12 :D

Warum macht eigentlich niemand ein 3 Team-Game? Bei jedem Shooter gibt es immer nur 2 Teams, nie 3 oder 4! Stellt euch die Action oder die ClanwarMöglichkeiten bei 4 Teams vor! Hammer!


Aliens versus Predator bietete eine ähnliche möglichkeit durch die drei rassen. Aber ein echter 3 oder 4 Team modus wäre echt mal cool.

6

Samstag, 31. März 2007, 23:13

Schonmal was von Lost Planet gehört?

Ich stell mir vor das man einen töten muss xD

7

Samstag, 31. März 2007, 23:40

Joa alle hinter einen her ^^

Nein bin mal sehr gespannt und endlich keine Glitches mehr ;)

8

Sonntag, 1. April 2007, 00:38

Wann soll der denn kommen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Sonntag, 1. April 2007, 00:41

Zitat

Original von SoulRISE
Wann soll der denn kommen?

Gute Frage...

@ Hypertropper, bitte ändere deine Gamercard. So schön sie ist, sie ist leider zu groß.

10

Sonntag, 1. April 2007, 10:35

Okay chef wird gemacht!

Mehr infos soll nächste woche kommen Soul ;-D
Wie schon um 8:55 angekündigt im neuen Patch Thread von mir. Wird der neue Modus per update erscheinen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. April 2007, 10:39)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. April 2007, 11:18

Ein Modus mit mehr als 2 Teams wird wohl nicht kommen. Dann müssten auch neue Maps kommen, da sonst die Balance im Arsch ist.

Also ich kann mir gar nichts neues vorstellen, aber wir werden ja sehen. Lassen wir uns einfach überraschen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

12

Sonntag, 1. April 2007, 12:55

Zitat

Original von Hypertrooper
Okay chef wird gemacht!

Mehr infos soll nächste woche kommen Soul ;-D
Wie schon um 8:55 angekündigt im neuen Patch Thread von mir. Wird der neue Modus per update erscheinen!


Danke :) Und automatish runterladen wäre sehr geil, soltle bei kostenlosen Inhalten einfach eh standard sein, dss ma nautomatisch gefragt wird "ja/nein" und dann runter damit auf die Pladde.

13

Sonntag, 1. April 2007, 15:11

Naja Bei den Charas von Crackdwon ist es leider nicht so das ich nicht mit kumpels spielen kann :(
Wenn du Gears of War in deiner Xbox 360 einlegst. Wirst du gebittet das Spiel zu updaten. Das nimmst du dann an und Fehler werden behoben. Und du kriegst diesen Modus.
Epic hat das extra diesen Modus in das Update eingeführt weil M$ dann diesen Modus auf den Marktplatz geschmissen hätte und dann für ca. 250 M$ Points noch kaufen muss ;)

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ein Modus mit mehr als 2 Teams wird wohl nicht kommen. Dann müssten auch neue Maps kommen, da sonst die Balance im Arsch ist.

Also ich kann mir gar nichts neues vorstellen, aber wir werden ja sehen. Lassen wir uns einfach überraschen.

Das hätte auch nicht geklappt ;)
Den es gibt doch bislang nur 2 Völker die KOR und die Locust.
Ich hab eben eine runde GoW Gezockt da fand ich es merkwürdig das diese Weibliche Stimme gesagt:
Die Locust sind doch nicht so stark wie ich dachte.

Merkwürdig? Vieleicht hat diese Stimme die Locust erschaffen aber war nicht zufrieden und erschafft gerade neue Gegner?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. April 2007, 15:23)


14

Sonntag, 1. April 2007, 16:02

Wann sagt die das denn?

15

Sonntag, 1. April 2007, 17:55

Zitat

Wann sagt die das denn?

Wenn man Runden bzw Spiele verliert

Annex ist ja ein Anbau - bin mal gespannt was das auf´s Spiel bezogen zu bedeuten hat



VAYA

16

Sonntag, 1. April 2007, 18:26

Zitat

Original von Mo Metal
Wann sagt die das denn?

Wenn du verloren hast.
Wir können es ja machen du lädst 6 Freunde ein die nix machen und du auch nix ich kille dich immer^^

17

Sonntag, 1. April 2007, 18:35

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Mo Metal
Wann sagt die das denn?

Wenn du verloren hast.
Wir können es ja machen du lädst 6 Freunde ein die nix machen und du auch nix ich kille dich immer^^


Ach so, im MP. Naja, da beschimpft sie dich ja als Versager letztlich...genau wie bei den Menschen der Chef. Sie sagt letztlich ja nur, dass die Locust mit der Performanz noch nicht bereit sind die Welt zu erobern.

18

Sonntag, 1. April 2007, 19:06

mmh okay. So mir fehlen jetzt nur noch 9998 Kills für den Ne Mal im ernst erfolg! Der wird glaube mit den neuen modus erspielt ;-D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 2. April 2007, 13:03

Also was für mich das absolute Nonplusultra wäre größere maps mit
Fahrbaren untersatz! :biglaugh:

+
Mit CTF und co. Also mit allen guten Spiel Modien die es auch z.B in UT oder HALO gibt :biglaugh:

Aber ich glaube das ist zuviel des guten ? ;) *träum*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (2. April 2007, 13:08)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. April 2007, 14:07

Zitat

Original von SiS Jihad
12 gegen 12 :D

Warum macht eigentlich niemand ein 3 Team-Game? Bei jedem Shooter gibt es immer nur 2 Teams, nie 3 oder 4! Stellt euch die Action oder die ClanwarMöglichkeiten bei 4 Teams vor! Hammer!


timesplitters...

Thema bewerten