Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. April 2007, 08:57

Ich bin ja mal der Meinung, dass es endlich einen One-Shoot-Kill Modus in Gears geben sollte! Dies würde Taktisch das Spiel nochmals erhebelich aufpolieren! Mir gefällt an Gears vorallem die von Deckung zu Deckung Action. Leider nützt es nicht alzu viel wenn immer alle aufeinander los stürmen und sich mit Kettensägen und Shootgun auf gut Glück die Birne wegpusten! ein One-Shoot-Kill Modus oder da optimal! würde auch das Team-Play mal so richtig zur Geltung kommen, gibt ja schliesslich bei Gears gerade überall Deckunsmöglichkeiten,! Dann würde auch mal dieser Art Frontenkrieg entstehen ohne das hektische rumrennen!


wie steht ihr dazu?

22

Dienstag, 3. April 2007, 09:02

Da alle an de Selben Stelle Spawnwn nd manche Maps sehr offen sind halte ich das für keine gute idee, ein Game bei dem man 2 amgazine auf nen Gegener ballern muss in ein One-sho-tkill-Game umzuwandeln ist schon etwas drastisch.

23

Dienstag, 3. April 2007, 11:06

Wird das Update dann auch über den deutschen Marktplatz erhältlich sein ?

24

Dienstag, 3. April 2007, 11:08

Updates kommen nicht auf den MP, die werden sofort geladen wenn du online bist und das Game einlegst, daher denke ich das du es bekommen wirst.

25

Dienstag, 3. April 2007, 11:19

ja es ist ja schließlich ein update und keine zusätzlichen Inhalte die man selbst runterladen muss!

26

Mittwoch, 4. April 2007, 17:02

vll gibts im neuen Modus ja so ne Art Commander der von "Oben" auf die Karte schaut und via Headset seinen Teammitgliedern Befehle gibt und Versorgung schickt etc. .

27

Mittwoch, 4. April 2007, 17:05

Zitat

Original von lord tofu
vll gibts im neuen Modus ja so ne Art Commander der von "Oben" auf die Karte schaut und via Headset seinen Teammitgliedern Befehle gibt und Versorgung schickt etc. .

das wäre dann wie battelfield 2 :rolleyes:.

28

Mittwoch, 4. April 2007, 20:46

Der neue Modus scheint wirklich so eine Art Battlefield Verschnitt zu sein klick

Klingt jedenfalls interessant. Freu mich schon drauf :D

29

Mittwoch, 4. April 2007, 21:11

ab montag 9.april

31

Mittwoch, 4. April 2007, 22:11

hört sich sehr gut an! :thumb:
EASY GOING...

32

Donnerstag, 5. April 2007, 07:27

Naja, ob das "Das coolste ist was Epic je geschaffen hat" bleibt abzuwarten.

Nett, aber mehr nicht.

33

Donnerstag, 5. April 2007, 10:50

Infos noch mal auf deutsch ;)

Gears Of War
Epic enthüllt Details über "Annex"

Epic hat Details über den neuen kommenden Multiplayer-Mode enthüllt. Dieser nennt sich "Annex" und besteht im wesentlichen aus der Aufgabe, ein bestimmtes Gebiet einzunehmen und gegen Angriffe zu halten. Laut Microsoft ist der im Internet aufgetauchte Release-Termin 09.04. nicht offiziell.

In Annex gewinnt man eine Runde, in dem man spezielle Bereiche einer Map erobert und die Kontrolle über dieses Areal behält. Der Spieler erhält Punkte für jede Sekunde, die ein solches Gebiet kontrolliert wird. Ist das Maximum von 60 Punkten erreicht, wird ein neuer zu erobernder Bereich zufällig ausgewählt.

Den Gesamtsieg erringt man durch den Erhalt von einer einstellbaren Summe von mindestens 120 und höchstens 480 Punkten. Der erste Spieler, der diese Punktzahl erreicht, gewinnt, unabhängig von der Anzahl der Kills.

Eine große Menge an anpassbaren Optionen soll Abwechslung schaffen:

- Auswahl unterschiedlicher Maps
- Anzahl der zu gewinnenden Runden
- Zeit, nach der ein angeschossener Charakter ohne Hilfe stirbt
- Siegpunkte für eine Runde
- Friendly Fire an-/abwählbar
- Anzahl der Freunde in einem Player Match
- Vorauswahl der erlaubten Waffen

Vielleicht ist ja doch schon zum unbestätigten Termin am 09.04. mit dieser Erweiterung zu rechnen.

Quelle : Gamezone.de

34

Donnerstag, 5. April 2007, 10:57

naja...was absolut neues noch nie dagewesenes ist das aber nicht :biglaugh:

ich hab schon auf ne art cs gameplay gehofft...

35

Donnerstag, 5. April 2007, 11:00

Ich dachte auch an etwas neues, etwas das von nun an in allen games vorkommen muss. Aber naja, Pech gehabt.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. April 2007, 11:06

Ganz ganz toll :rolleyes:

Eine wirkliche offenbarung, wenn das " das beste was Epic jemals geschaffen hat " ist, dann ist Epic aber auf einem ganz ganz schmalen Brett angesiedelt !

37

Donnerstag, 5. April 2007, 11:19

lol... eroberung des hügels aus halo 1 und 2.... gähn, is ja ganz cool aber nun wirklich keine offenbarung... gow darf erst mal weiter bei mir verstauben^^

38

Donnerstag, 5. April 2007, 11:24

Bin mal gespannt bei den kleinen Maps *g*
Den Spielmodus gab es auch schon bei Far Cry. Glaube der heißt "Hold the Station" o.ä.
Naja, da es nichts kostet, beschwere ich mich auch nicht :]

39

Donnerstag, 5. April 2007, 11:51

tut mir leid, aber da ist spawnkilling vorprogrammiert...

bin mal gespannt, wie sie das dann regeln, weil meistens läufts bei den spielen so ab, dass der erste, der am ersten gebiet ist, dann auch gewinnt. zum beispiel braucht man da eigentlich nur ne sniper, in deckung bleiben, und alle downschiessen, aber bloß nicht töten, dann sind die gegner ja schon wieder viel schneller da...

40

Donnerstag, 5. April 2007, 23:48

Xbox360: GoW Update nicht am 09. April 2007
5.04.2007 um 13:13 - Autor NoLatency - (Permalink)

Microsoft hat gegenüber der Seite 1Up.com gesagt, dass der von Epic kommunizierte Termin für das Gears of War Update, welches auch den neuen Spielmodus Annex beinhalten wird, nicht stimmt. Wann dieses nun genau erscheint ist nicht bekannt.

Microsoft told us that the below info about Annex was true, but that the April 9 date was wrong. We’ve changed the headline and original story to reflect the correction.

http://www.xbox-archiv.de/

Thema bewerten