Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 6. April 2007, 02:16

Ich glaube die bisher durchgesickerten Details zum Spielmodus sind fake oder absichtlich falsch. Basen einnehmen und halten...das ist absolut nichts neues und irgendwie passt da der Name auch nicht wirklich zu.

Ich denke und hoffe das man den wahren Spielmodus erst kennt wenn das Update bereit steht und das wird was ganz anderes sein...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 6. April 2007, 15:51

hoffen wir echt das das etwas mehr wird :)

habe einfach zuviele ideen im kopf wie annex laufen könnte, aber wenn die tester davon überzeugt sind, wird es schon gut

43

Freitag, 6. April 2007, 16:13

Ich kann es kaum noch abwarten ,ich hoffe das es bald soweit ist :)

44

Freitag, 6. April 2007, 16:18

Zitat

Original von Sahban
Ich kann es kaum noch abwarten ,ich hoffe das es bald soweit ist :)


vieleicht sonntag als ostergeschenk.

45

Freitag, 6. April 2007, 16:25

das wär doch mal n grund die xboxfront wieder n bisschen aktiver werden zu lassen was gow angeht.. (ihr flaschen! xD)
Dread-Rat.

46

Freitag, 6. April 2007, 16:57

Wie ich gehofft und vermutet habe ( bei dem eindeutigen Namen )
ist ANNEX ein Art KING OF THE HILL
:laola:

Ich bin ja mal schwer gespannt ob uns neue Karten erwarten, die bisherigen Taugen ja nicht alle unbedingt für diesen Modus.
2-3 neue Karten sollten es schon sein ( als "Ersatz" für die kleinen Karten wie Raven Getrennt oder Dächer)

Hauptsache das Update kommt bald
"I can't believe we said no to free beer!"

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 7. April 2007, 22:33

Zitat

Original von BenBossA
Wie ich gehofft und vermutet habe ( bei dem eindeutigen Namen )
ist ANNEX ein Art KING OF THE HILL
:laola:

Ich bin ja mal schwer gespannt ob uns neue Karten erwarten, die bisherigen Taugen ja nicht alle unbedingt für diesen Modus.
2-3 neue Karten sollten es schon sein ( als "Ersatz" für die kleinen Karten wie Raven Getrennt oder Dächer)

Hauptsache das Update kommt bald


Von wo weist du denn dass ???!!!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 9. April 2007, 01:13

mal sehen ob morgen das update echt zu haben ist...

hab heut bestimmt 3-4stunden gezockt und keiner wusste davon

49

Montag, 9. April 2007, 01:15

Zitat

Original von mehl
Xbox360: GoW Update nicht am 09. April 2007
5.04.2007 um 13:13 - Autor NoLatency - (Permalink)

Microsoft hat gegenüber der Seite 1Up.com gesagt, dass der von Epic kommunizierte Termin für das Gears of War Update, welches auch den neuen Spielmodus Annex beinhalten wird, nicht stimmt. Wann dieses nun genau erscheint ist nicht bekannt.

Microsoft told us that the below info about Annex was true, but that the April 9 date was wrong. We’ve changed the headline and original story to reflect the correction.

http://www.xbox-archiv.de/


;)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 9. April 2007, 02:22

mark rein sagt in deren forum aber trotzdem dsa es zu anfang der woche erscheinen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die müssen sich nur microsoft unterwerfen.. xbox live wird ja von microsoft organisiert... die müssen sich da ansprechen 8)

51

Montag, 9. April 2007, 13:00

hier gibts nen ersten Teaser :)

52

Montag, 9. April 2007, 13:06

Danke Chandler :)
Noja, also die Maps waren ja genau dieselben. :)

Offenbar muss man jetzt also doch diese Orte einnehmen und halten, und wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man dann Punkte, und das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Dann gab es da diese 3 neuen Anzeigen im HUD, zwei davon stellen glaube die Punkte dar, aber was zeigt die dritte, untere? Erkennt das jemand?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 9. April 2007, 13:10

Zitat

Original von DrGuu
[...] irgendwie passt da der Name auch nicht wirklich zu.


Annex -> Annexation -> Annektierung/Aneignung/Einverleibung :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 9. April 2007, 13:17

sieht doch ganz nett aus... dann gibt es endlich wieder action, und nicht diese typen die sich immer verstecken und hoffen das die zeit umgeht oder man sie findet :biglaugh:

55

Montag, 9. April 2007, 15:41

Zitat

Original von bartek
sieht doch ganz nett aus... dann gibt es endlich wieder action, und nicht diese typen die sich immer verstecken und hoffen das die zeit umgeht oder man sie findet :biglaugh:


oft is doch eigentlich genau das gegenteil das problem. :rolleyes:
Dread-Rat.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 9. April 2007, 16:04

Aha ,und das soll das beste sein was Epic je gemacht hat ?!? ,ein einfacher King of the hill modus ?!?

Ach bitte -_-

57

Montag, 9. April 2007, 19:33

ich finds auch leicht übertrieben :laugh:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 9. April 2007, 20:41

;) hey, neuer modus! plus bugfixes! das ist doch schon was.

ich hoffe nur das auch leute mit 1mbit oder 2mbit leitungen gut mitspielen können und die verzögerung nciht so extrem ist, wenn man dies beachte würde ich endlich mi kumpels ohne verzögerung spielen.
man bedenke bei anderen games kann man mit weit mehr personen spielen

59

Montag, 9. April 2007, 21:46

Neuer Modus heute Nacht?

http://www.xbox-archiv.de/?p=6151

60

Montag, 9. April 2007, 21:51

Muss ich wohl wach bleiben bis 1 Uhr ... :]
bla blub

Thema bewerten