Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 11. April 2007, 17:50

aber mal rangliste!
man sollte wählen können oder sehen können aus welchen land der host kommt :]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 12. April 2007, 09:57

Wo kann ich den neuen Spielmodus runterladen ???? ?(

Oder kommt es per Update automatisch ???? ?(

123

Donnerstag, 12. April 2007, 11:06

ja leg das spiel einfach ein ;)

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 12. April 2007, 11:44

*lol* 8o

Und ich dachte die ganze Zeit , da kommt was neues zum runterladen auf dem Marktplatz , da kann ich ja warten bis ich schwarz bin !!! :laugh: :laugh:

*Cool , DANKE* :P ;) :]

125

Donnerstag, 12. April 2007, 14:27

Zitat

Original von Sahban
Ja das mit dem Host finde ich auch kacke ,aber treffen tue ich trotzdem ;)


Bei dem Modus bekommt schneller die 10.000 KiLLs zusammen!
Hatte heute in einer 5er Runde ca. 60 Kills :D


In den Modus bekommt man aber nicht im rang den Seriously Erfolg oder die Erfolge für 100 Abschüssen mit einer bestimmten Waffe, habs schon probiert.

Der Hostvorteil wird mit jeden update extremer, der was in Anhang im Hostteam spielt hat gewonnen.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 12. April 2007, 19:30

Ne Frage zu Annex: Es gibt links oben im Eck drei Anzeigen. Eine für das wieviel Punkte der Kor, eine für die Locust, und dann gibt´s da noch eine, die gerade anzeigt, wieviel Punkte vei dieser Position noch zu holen sind. Da wird auch angezeigt, wo sich der Ring befindet.

Mein Frage: Was heißt immer die Waffe in der Anzeige?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 12. April 2007, 19:38

Das der Ring mit den Puinkte bei der Waffe liegt.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 12. April 2007, 19:44

Ok, danke
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

129

Freitag, 13. April 2007, 16:02

ja sau dumm das die erfolge mit dem hundert kills bei diesem spielmodos nicht zählen !
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

130

Freitag, 13. April 2007, 16:21

wirklich das beschissenste was die machen konnten - zählen nicht zu den archivements ?(

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 13. April 2007, 17:16

Was??? Wenn ich jetzt Rangliste Annex spiel, dann zählt z.B. 100 Chainsaw-Kills nicht?
Also wenn ich bei Rangliste 100 mit der Chainsaw kill, dann zählt das Archievment nicht, oder was?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

132

Freitag, 13. April 2007, 18:16

neuer spielmodus für gow!!!!!!!!!

hmm und wo kann man da runterladen den neuen spielmodus oder kommt der erst ???????????
bitte um antwort
danke schon im voraus
lg scs6 ?( ?(

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 13. April 2007, 18:59

RE: neuer spielmodus für gow!!!!!!!!!

Zitat

Original von scs6
hmm und wo kann man da runterladen den neuen spielmodus oder kommt der erst ???????????
bitte um antwort
danke schon im voraus
lg scs6 ?( ?(


lese doch mal minimum 10 posts davor... 8)

zu den 100 kills, ich find das muss auch nicht sein. nach 5 runden hat man nämlich die 100 kills schon geschafft, ist in dem modus einfach zu einfach

134

Freitag, 13. April 2007, 19:23

Zitat

Original von Zero-one
Der Hostvorteil wird mit jeden update extremer, der was in Anhang im Hostteam spielt hat gewonnen.


Ist echt schlimm bei Annex. Da hat man keine Chance mehr als gegnerisches Team.
Selbst auf Deutschen Servern... vielleicht liegts ja auch an den schlechten Hosts.
1-2 Sekunden Delay ,so wie gestern erlebt, auf nem deutschen Server ist nicht normal.

Auf Ami-Servern braucht man ja eh nicht zu zocken , es sei denn man will als Frag-Lieferant Karriere machen...
Ich frage mich ob überhaupt irgendein Mensch der GoW zockt auch DSL bzw vergleichbares hat ;) Gerade Amis scheinen mit 33k Modems durch XBL unterwegs zu sein

Ich hab DSL 3000 und in ca 60 gehosteten Ranked-Matches war nicht ein Quitter ( !!!! ) dabei oder jemand der sich beschwert hat, er hat ein Delay

Abgesehen von schlechten Hosts macht Annex riesig spaß.
Wenn man einigermaßen ausgeglichene Teams hat ,ist es eine Mordsgaudi von Punkt zu Punkten zu hetzen und diesen zu verteidigen bzw zu erobern :)


War gestern 2 oder 3 Stunden bei ein paar Franzosen aufm Server und das war die geilste Partie GoW die ich bis jetzt zocken durfte :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 17. April 2007, 12:26

Ich finde den neuen Spielmodus ziemlich geil. Der geht auf jeden Fall richtig ab, allerdings bloß, wenn man mit dt. spielt. Ansonsten kann man es ja wirklich vergessen, vor allem gegen Amis.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten