Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2007, 17:55

Gears of War - Wo kaufen?

also wo das game raus ist hatte ich i.wie kein bock es zu holen und jetzt will ichs doch aber ^^ und ich würd gern wissen wo ichs her bekomm weils ja schon indiziert ist und bei meinem ebgames laden in der nähe bekommen sies auch nicht mehr und gibts da noch andere möglichkeiten als internetbestellung? Help pls

Greetz
[GC1]Tolga2701[/GC1]

2

Sonntag, 1. April 2007, 18:00

Klick!


Musste mal bei ebay gucken ,da verkaufen manche Typen noch das Game :D

Oder bei roteerdbeere.de ,da gibbet viele ;)

3

Sonntag, 1. April 2007, 18:21

Oder geh einfach in einen Großer Elektro kette. und lass es bestellen. Du Wohnst doch in Türkei? Da ist es doch nicht indiziert?!
Sonst bestellst du dir es bei Spielegrotte.
Dein EBGames dürfte es doch eigentlich bestellen können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. April 2007, 18:23)


4

Montag, 2. April 2007, 19:47

xDDDDDD
ich wohne nicht in der türkei (doch auch aber nur im sommer wenn wir in urlaub sind) ^^ mit herkunft meine ich dass ich türke bin aber nicht dort wohne :D ich änder das mal :laugh: :laugh:
[GC1]Tolga2701[/GC1]

5

Montag, 2. April 2007, 19:55

Ich habs bei CD WOW! bestellt: Klick mich

Liefern zuverlässig (bei mir nach 4 Tagen), außerdem der beste Preis den ich nach langer Suche gefunden habe, und zudem ohne Porto.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2007, 10:17

Bei uns kriegste es sogar im Spielzeug laden. Es steht zwar hinter verschluss, aber man bekommt es, zumindestens wenn man mindestens 18 ist. Und die haben noch nichtmal wenig davon!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

7

Mittwoch, 4. April 2007, 11:22

Spielegrotte.de. Da bekommst es auch gebraucht zu halbwegs akkuraten Preisen.

8

Mittwoch, 4. April 2007, 11:50

*klick*

von da hab ichs. ist halt gut, wenn du auch 1-2 wochen noch warten kannst. ich persönlich nahm das bei dem preis gerne in kauf. wenn du heut oder morgen auch noch bestellst, kriegst nochmal 20% obendrauf, wies aussieht ^^ .

ps. schnellerer versand, wo die ware in 3-4 tagen da is gibt es auch, ist allerdings dann nimmer sinnvoll imo, da es insgesamt in etwa gleich teuer wie die deutsche version ist.

pps. das spiel ist auch auf deutsch.

9

Freitag, 6. April 2007, 17:31

Zitat

Original von Babashaq
*klick*

von da hab ichs. ist halt gut, wenn du auch 1-2 wochen noch warten kannst. ich persönlich nahm das bei dem preis gerne in kauf. wenn du heut oder morgen auch noch bestellst, kriegst nochmal 20% obendrauf, wies aussieht ^^ .

ps. schnellerer versand, wo die ware in 3-4 tagen da is gibt es auch, ist allerdings dann nimmer sinnvoll imo, da es insgesamt in etwa gleich teuer wie die deutsche version ist.

pps. das spiel ist auch auf deutsch.


Gabs irgendwelche Extrakosten. Zoll oder so?

@ Borstel

Ist das von dir verlinkte bei CD-WOW auch auf deutsch?

10

Freitag, 6. April 2007, 17:48

es besteht wohl die möglichkeit, dass es vom zoll abgefangen wird und man es abholen muss. mir persönlich ist es allerdings noch nie passiert (2-3 mal bisher dort bestellt). hab eigentlich immer nur davon gehört. mein paket hatte allerdings nen zoll-aufkleber drauf. irgendwie länger hat es allerdings deswegen auch nicht gedauert und kosten gab es auch keine.

11

Freitag, 6. April 2007, 17:54

Zitat

Original von Babashaq
es besteht wohl die möglichkeit, dass es vom zoll abgefangen wird und man es abholen muss. mir persönlich ist es allerdings noch nie passiert (2-3 mal bisher dort bestellt). hab eigentlich immer nur davon gehört. mein paket hatte allerdings nen zoll-aufkleber drauf. irgendwie länger hat es allerdings deswegen auch nicht gedauert und kosten gab es auch keine.


Beim Zoll abholen. Wie soll ich mir das vorstellen?

12

Freitag, 6. April 2007, 18:30

Ist ne internationale Version, bzw ne europäische/amerikanische, passt sich der eingestellte Sprache der Konsole an, und ist damit auch voll Deutsch, ja :)

Verpackung und Handbuch sind allerdings in Englisch.

13

Freitag, 6. April 2007, 19:42

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Babashaq
es besteht wohl die möglichkeit, dass es vom zoll abgefangen wird und man es abholen muss. mir persönlich ist es allerdings noch nie passiert (2-3 mal bisher dort bestellt). hab eigentlich immer nur davon gehört. mein paket hatte allerdings nen zoll-aufkleber drauf. irgendwie länger hat es allerdings deswegen auch nicht gedauert und kosten gab es auch keine.


Beim Zoll abholen. Wie soll ich mir das vorstellen?


weiß ich nicht, ich musste es ja noch nie *g* . hab bisher nur davon gelesen und ich denk nicht, dass die das übertragen gemeint haben.

14

Freitag, 6. April 2007, 19:45

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Babashaq
es besteht wohl die möglichkeit, dass es vom zoll abgefangen wird und man es abholen muss. mir persönlich ist es allerdings noch nie passiert (2-3 mal bisher dort bestellt). hab eigentlich immer nur davon gehört. mein paket hatte allerdings nen zoll-aufkleber drauf. irgendwie länger hat es allerdings deswegen auch nicht gedauert und kosten gab es auch keine.


Beim Zoll abholen. Wie soll ich mir das vorstellen?
Bei der nächsten Zollstelle.

15

Samstag, 7. April 2007, 13:01

Zitat

Original von HonkiTonk

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Babashaq
es besteht wohl die möglichkeit, dass es vom zoll abgefangen wird und man es abholen muss. mir persönlich ist es allerdings noch nie passiert (2-3 mal bisher dort bestellt). hab eigentlich immer nur davon gehört. mein paket hatte allerdings nen zoll-aufkleber drauf. irgendwie länger hat es allerdings deswegen auch nicht gedauert und kosten gab es auch keine.


Beim Zoll abholen. Wie soll ich mir das vorstellen?
Bei der nächsten Zollstelle.


Das wär dann ja nicht das Problem. Danke.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 7. April 2007, 14:57

Am betsen ist roteerdbeere.de

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. April 2007, 11:50

War heute morgen bei MediaMarkt, hab da mal den Verkäufer angesprochen ob Sie GoW haben. Ja haben Sie, auf Lager, wenn ich interesse hätte würde er es vom Lager holen. Kostenfaktor 69,99€
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. April 2007, 12:30

versuch grad ne uk version auf ebay zu steigern...

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 14. April 2007, 12:34

Zitat

Original von bananajoeX
... weiß net wie ich ne gamercard reinbekomm...


...dies hilft Dir bestimmt weiter... ;)Klick...

Thema bewerten