Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 22. August 2007, 11:16

Wenn mans mit anderen Spielen vergleicht siehts eben nicht so toll aus. Ausserdem ist die Grafik in der Ego ansicht meist noch ein bissschen schlechter als cvon oben :)
bla blub

182

Mittwoch, 22. August 2007, 13:19

gibts da schon bilder von also von der ego ?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 22. August 2007, 14:19

Naja das ganze Gerede hier bringt jetzt nix bis wir das Spiel selbst spielen können. :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

184

Montag, 17. September 2007, 22:45

Die Grafik ist genial und damit hat sich das. Sie hat einfach ihren unverwechselbaren Stil. Aber davon ganz abgesehen: Grafik ist mir bei Halo 3 nicht so wichtig.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

185

Dienstag, 18. September 2007, 07:15

Das ganze wwird in der Bewegung sicher top aussehen, Halo haz immer gut ausgesehen, es war aber auch nie State of the art.
Die Bungie Jungs haben halt wo anders ihre Stärke.

186

Mittwoch, 26. September 2007, 16:09

bungie über die halo3 grafik nachdem nachwievor viele von halo2HD reden...

http://www.pro-g.co.uk/news/26-09-2007-6537.html

187

Mittwoch, 26. September 2007, 16:13

Ich habe jetzt das erste Level (den Level?) gespielt und es sieht schon wirklich absolut gut aus. Nicht viele Spiele können da mithalten. Alleine das Licht ist der Hammer. Die Weitsicht ist ebenfalls grandios. Von mir gibt es: :thumb: :thumb:

188

Mittwoch, 26. September 2007, 16:23

Zitat

Original von Mo Metal
Ich habe jetzt das erste Level (den Level?) gespielt und es sieht schon wirklich absolut gut aus. Nicht viele Spiele können da mithalten. Alleine das Licht ist der Hammer. Die Weitsicht ist ebenfalls grandios. Von mir gibt es: :thumb: :thumb:

Finde ich auch. Über die Grafik habe ich absolut nichts zu meckern.

189

Mittwoch, 26. September 2007, 16:52

lalala halo fanboys ;) sieht echt aus wie halo 2!

190

Mittwoch, 26. September 2007, 17:04

Zitat

Original von mangaman979
lalala halo fanboys ;) sieht echt aus wie halo 2!


Hat mit Fanboys nichts zu tun. Nach der beta war ich auch recht skeptisch, aber es ist einfach optisch gelungen. Es gibt sogar gut aussehende Texturen, wenn man im Fluss ertrinkt.
Aber egal wie, ICH bin froh, dass es MIR gefällt, denn somit bin ich nicht enttäuscht ;)

P.S.: Wenn Kritik üben, dann bitte etwas konstruktiver, danke.

191

Mittwoch, 26. September 2007, 17:11

für alle die über die Grafik mekkern,
wäre es euch lieber, die Level wären nur 1/3 so gross und
dafür im Look von GoW ?
Oder die level würden gleich gross bleiben, der Look von GoW kommt dazu und die Anschaffung der XBOX 720 :P

Der XBOX sind nunmal auch grenzen gesetzt.
Man sollte sich wohl wirklich freuen, wenn es einem vom gesamteindruck und der Atmosphäre gefällt und es dazu noch flüssig bei einer stablien Framerate läuft.

Beste negativ referenz ist wohl Two Worlds,
was bringen einem hochaufgelöste Texturen und hochdetailierte Objekte wenn es dafür nicht flüssig und stabil läuft. Da leidet einfach der Spielspass drunter.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (26. September 2007, 17:15)


192

Mittwoch, 26. September 2007, 17:18

Die Grafik ist ja wohl top, da gibts doch nichts beanstanden.

Meiner Meinung nach haben auf der 360 nur Gears of War, Splinter Cell: Double Agent, und BioShock eine bessere Grafik als Halo3.

Bin sehr zufrieden mit der Grafik.

193

Mittwoch, 26. September 2007, 17:27

“Die Grafik ist einwandfrei...“ Lee Wilson bungie

das dürfte uns bungie trotzdem selbst entscheiden lassen :rolleyes:

ich komme eben erst heute abend zum spielen und in ami foren sind die teilweise massiv am meckern über aliasing, kantenflimmern und dazu noch ruckler!? kann doch nicht sein!?

194

Mittwoch, 26. September 2007, 17:32

Zitat

Original von el mas valuable
Die Grafik ist ja wohl top, da gibts doch nichts beanstanden.

Meiner Meinung nach haben auf der 360 nur Gears of War, Splinter Cell: Double Agent, und BioShock eine bessere Grafik als Halo3.

Bin sehr zufrieden mit der Grafik.


ergänzend wäre da noch ; call of duty 3, Call of Duty 4, Assasins Creed, Mass-Effect, The Darkness, Jericho, Condemned 1+2 ... sicherlich noch viele andere ... ich will's ja nicht wirklich nieder machen, ich glaub auch an Gameplay VOR Grafik ... aber als ich die Beta zockte, wusst ich nich ob ich lachen oder weinen soll, nach dem ich KEIN Halorianer bin, kann man mit mir als Neuanwerb nicht rechnen, und das find ich wirtschaftlich stark verfehlt von den Bungie Jungs oder Microsoft oder wer auch dahintersteckt ... ich war gespannt, ich hät's gekauft, ich wollt mich drauf einlassen, aber wenns so aussieht wie in der Beta, und nur hier und da mal ein Highlight, dann glaub ich dann hab ich das Halo Praktikum bereits mit Quake 4 abgeschlossen und es ist ok ...

aber man soll ja niemals nie sagen , wie ist den der MP so ? wie ist das mit dem map-Editor ? oder hab ich das falsch verstanden ? gibts wenigstens mehrere Fahrzeuge wie in der Beta ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SENSENEL« (26. September 2007, 17:32)


195

Mittwoch, 26. September 2007, 17:32

Zitat

Original von McE

ich komme eben erst heute abend zum spielen und in ami foren sind die teilweise massiv am meckern über aliasing, kantenflimmern und dazu noch ruckler!? kann doch nicht sein!?


Im SP oder im MP oder beides?

Also Ruckler hatte ich nie, Aliasing und Kantenflimmernsind mir nur ganz selten aufgefallen, und zwar nur in den Zwischensequenzen in den ersten 3-5 Leveln.
Das stört aber kaum, vor allem da die Grafil im Verlauf des Spiels irgendwie immer "besser" wird.

Mp habe ich noch nicht gespielt.

196

Mittwoch, 26. September 2007, 17:45

einer meinte sogar der MP sei schöner ?( die haben was an den augen oder?

auch das jetzt oben jemand sagt COD3 sehe besser als Halo3 aus - kommt jetzt... ned wirklich oder!? hast du mit VGA gespielt oder schon HDMI? (über HDMI ist natürlich durch die schärfe mehr kantenflimmern etc. zu sehen...)

197

Mittwoch, 26. September 2007, 17:53

Zitat

Original von SENSENEL

Zitat

Original von el mas valuable
Die Grafik ist ja wohl top, da gibts doch nichts beanstanden.

Meiner Meinung nach haben auf der 360 nur Gears of War, Splinter Cell: Double Agent, und BioShock eine bessere Grafik als Halo3.

Bin sehr zufrieden mit der Grafik.


ergänzend wäre da noch ; call of duty 3, Call of Duty 4, Assasins Creed, Mass-Effect, The Darkness, Jericho, Condemned 1+2 ... sicherlich noch viele andere ... ich will's ja nicht wirklich nieder machen, ich glaub auch an Gameplay VOR Grafik ... aber als ich die Beta zockte, wusst ich nich ob ich lachen oder weinen soll,....


Naja die Spiele sind ja alle noch nicht raus. Man kann ja schlecht anhand von Trailern sagen, ob die Ingame-Grafik jetzt besser ist.

Aber jetzt im ernst, die Grafik von Halo 3 ist doch nicht schlechter als COD 3 und vor allem Condemned....?! ?(
Ich meine, seit der Beta hat sich ne Menge, wirklich ne Menge bei der Grafik getan, halo 3 hat wunderschönes HDR und Auslechtung, würde sogar sagen da ist halo 3 die Referenz auf der 360.
Das Anti-Aliasing ist nicht perfekt, aber dafür hat man halt HDR.

COD 3 und Condemned, welches sogar noch von 2005 ist, sind grafisch klar schlechter als Halo 3, wenn du nur die Beta gespielt hast, seitdem hat sich ne Menge getan.


EDIT:

Zitat

Original von McE

auch das jetzt oben jemand sagt COD3 sehe besser als Halo3 aus - kommt jetzt... ned wirklich oder!? hast du mit VGA gespielt oder schon HDMI? (über HDMI ist natürlich durch die schärfe mehr kantenflimmern etc. zu sehen...)


War nur VGA, aber mit Sicherheit nicht schlechter als COD 3. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (26. September 2007, 17:58)


198

Mittwoch, 26. September 2007, 18:31

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von SENSENEL

Zitat

Original von el mas valuable
Die Grafik ist ja wohl top, da gibts doch nichts beanstanden.

Meiner Meinung nach haben auf der 360 nur Gears of War, Splinter Cell: Double Agent, und BioShock eine bessere Grafik als Halo3.

Bin sehr zufrieden mit der Grafik.


ergänzend wäre da noch ; call of duty 3, Call of Duty 4, Assasins Creed, Mass-Effect, The Darkness, Jericho, Condemned 1+2 ... sicherlich noch viele andere ... ich will's ja nicht wirklich nieder machen, ich glaub auch an Gameplay VOR Grafik ... aber als ich die Beta zockte, wusst ich nich ob ich lachen oder weinen soll,....


Naja die Spiele sind ja alle noch nicht raus. Man kann ja schlecht anhand von Trailern sagen, ob die Ingame-Grafik jetzt besser ist.

Aber jetzt im ernst, die Grafik von Halo 3 ist doch nicht schlechter als COD 3 und vor allem Condemned....?! ?(
Ich meine, seit der Beta hat sich ne Menge, wirklich ne Menge bei der Grafik getan, halo 3 hat wunderschönes HDR und Auslechtung, würde sogar sagen da ist halo 3 die Referenz auf der 360.
Das Anti-Aliasing ist nicht perfekt, aber dafür hat man halt HDR.

COD 3 und Condemned, welches sogar noch von 2005 ist, sind grafisch klar schlechter als Halo 3, wenn du nur die Beta gespielt hast, seitdem hat sich ne Menge getan.


EDIT:

Zitat

Original von McE

auch das jetzt oben jemand sagt COD3 sehe besser als Halo3 aus - kommt jetzt... ned wirklich oder!? hast du mit VGA gespielt oder schon HDMI? (über HDMI ist natürlich durch die schärfe mehr kantenflimmern etc. zu sehen...)


War nur VGA, aber mit Sicherheit nicht schlechter als COD 3. ;)




nee, das läuft schon HDMI mäßig hier ... klar ein paar von den mir genannten Titeln sind noch nicht raus, bin aber fleissig am COD4 Beta zocken und das ist defenitiv eine andere Welt ... aber selbst bei den Titeln die noch nicht raus sind, ausser The Darkness (!) , kann man stark davon ausgehen das die halten was die screens versprechen ! war bei allen Grafik Hits bisher immer so, die vorab Screens von Halo 3 allerdings, liesen ja damals schon befürchten " hoppla, hoffentlich tut sich da noch was "

trotz allen , lässt ja hoffen wenn du meinst das sich seit der Beta was getan hat, davon lass ich mich gerne überzeugen ...

ach sch**ss Thema eigentlich, aber sieht man wieder das Phenomen, es ist immer schwieriger für jemanden der nicht Fan einer Serie ist, sich mit einen evtl. nicht ganz und gar vereinnahmenden Realismus im Sinne von Texturen , Stimmungen und Illusionsverstärker, sich dem ganzen so hinzugeben , wie jemanden der schon seit Halo 1 mit seinen Master Chief Helm ins Bett geht !

199

Mittwoch, 26. September 2007, 20:34

halo is raus - ich habs durch und MUSS sagen: die grafik ist nicht mehr als die getunte halo 2 engine - zumindestens sieht es so aus. hätte ich keinen hd, sondern noch ne röhre hätte ich wohl kaum einen unterschied bemerkt.

und befor mich fanatische halo fans nun steinigen: ich liebe die halo serie! mein gott, die grafik von halo 3 is shice(ums mal zu überspitzen), aber wen juckts?!?!

hauptsache das gameplay stimmt! .....- und das überzeugt mal wieder!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (26. September 2007, 20:34)


200

Mittwoch, 26. September 2007, 20:54

So ich habs auch, ich muss sagen das die grafik wirklich nicht so der Hammer ist. Aber Grafik ist für mich nicht alles, bis jetzt finde ich die Atmosphäre ziemlich gut und man ist sofort dabei. Den MP hab ich bis jetzt noch nicht angetestet, aber ich denke der wird bestimmt der Hammer.

Thema bewerten