Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 26. September 2007, 20:59

Was haben hier einige eigentlich? ?(
Ich spiele hHalo 3 auf normalem Röhrenfernseher und es sieht geil aus, vorallem wenn man ihn von hinten sieht (die Bewegungen, Lichteinfall u.s.w.) und sonst die Karten, Waffen und alles andere auch, außer viellleicht die Marines etwas! ;)

202

Mittwoch, 26. September 2007, 21:09

also hier gehts NUR um die grafik. ob das spiel gut ist oder nicht hat ja bekanntermassen für viele nur wenig zu tun mit der grafik von einem spiel...

bei mir hat es viel damit zu tun aber ich habe ja auch noch nicht viel gesehen vom spiel.

auch werde ich mir jetzt keine freunde machen aber wie immer bin ich ganz ehrlich... ihr merkt worauf ich hinaus will (muss).

ich finde wirklich es sieht äusserst erbärmlich aus - ich bin geradezu schockiert, kein witz! :(

das spiel hat schöne beleuchtung, schönes wasser und ein paar nette texturen aber ansonsten wirklich nichts das mir gefällt. ja ich meine nichts....

kurz zur ausrüstung: 360 Elite per HDMI mit 1080p an einem FullHD Sony W2000.

das spiel hat kein AA (wirklich!!! ich kanns nicht fassen - edram anyone!?) das hat aliasing schlimmer gehts nimmer per HDMI!

der boden AF filter - mein güte wo leben die? übel!

zu allem überfluss ist auch alles noch polygonarm!

erste einstellung commander der den vermeintlich toten spartan von der seite ansieht: was sind das für texturen!?

und als ob ich noch nicht genug gepeinigt wäre... ja es ruckt sogar noch rum! alle paar sekunden hat das ding kurze aussetzer! ach das werden hier viele nicht mal bemerken...

ich fasse es echt fast nicht... :eek3: ;( ich hab mich auf viele kompromisse eingestellt aber das schlägt meinem fass den boden raus, grosse areale hin oder her...

bitte nehmt meine meinung nicht persönlich! ist nur meine meinung und kann keinem von euch den spass verderben! ich bin nur traurig das ich es nicht geniessen kann...

203

Mittwoch, 26. September 2007, 21:16

Vielleicht ist es doch von Vorteil, wenn mann nicht immer das neuste Equipment hat ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 26. September 2007, 21:18

Puh, McE. Deine Meinung was die Technik betrifft ist fast die Bibel für mich (das weißt du ja^^) aber das ist ja ein vernichtendes Urteil. :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

205

Mittwoch, 26. September 2007, 21:20

ich mach für halo3 definitiv wieder das vga kabel an die elite :help: aber das wird auch nicht viel bringen. es sieht echt fast aus wie eine tuning halo2 engine...

der willkommenstrailer... verdammt die haben gesagt das sei spielgrafik!? was soll das? :(

Zitat

Original von LOKI l
Puh, McE. Deine Meinung was die Technik betrifft ist fast die Bibel für mich (das weißt du ja^^) aber das ist ja ein vernichtendes Urteil. :help:


ja ich schäme mich fast... ich hab echt nen klos im hals als wär ich 5 und mein meerschwein gestorbe ... ich fass es nicht... ;(

aber ihr wisst ja wie wichtig mir die grafik in einem spiel ist... damn...

und der absolute obermegahammer - nein nichtmal die englische originalstimme ist auf der verdammten DVD!!! die synchro ist grottenschlecht...

206

Mittwoch, 26. September 2007, 21:54

Ich fasse es nicht wie du sogut wie jedes XBOX360 Spiel grafisch bemängel kannst! Und mich bezeichnet man als Troll :(

Wieso wird im Gamertag nichtmal angezeigt das du Halo 3 gespielt hast? Wieso kaufst du ein Spiel, welches du erbärmlich hässlich findest? Du sagst doch das Grafik das wichtigste ist und das sieht man doch! Es gibt doch genug HD Ingame Szenen, die man an seinem Fernseher abspielen kann, bevor man 59 Euro aus dem Fenster wirft...

207

Mittwoch, 26. September 2007, 21:57

und meine kritik an heavenly sword hast du nicht gesehen? meine ergüsse über flatout, GOW, GRAW2, ace combat usw. die göttlich aussehen? ... deshalb bist du ein troll ...

mein gamertag zeigt es nicht an weil ich die PS3 online habe und nur 1 so langes lan kabel habe. ich ändere das dir zuliebe gleich kurz.

ich fand halo2 zu seiner zeit ebenso wie halo1 grafische trendsetter aber ich war nie dem hype verfallen und habe nie zuviel erwartet - ich hab sogar crackdown für die beta gekauft.

aber mit welchem dämon (der sich unglücklicherweise seinen spass von mir nehmen lässt - hallo bin ich der pabst oder was?) versuche ich hier überhaupt zu komunizieren?

an alle anderen: ich werde natürlich weiter spielen - ihr sagt ja alle es werde immer besser mit der grafik.

208

Mittwoch, 26. September 2007, 23:50

Zitat

Original von McE
also hier gehts NUR um die grafik. ob das spiel gut ist oder nicht hat ja bekanntermassen für viele nur wenig zu tun mit der grafik von einem spiel...

bei mir hat es viel damit zu tun aber ich habe ja auch noch nicht viel gesehen vom spiel.

auch werde ich mir jetzt keine freunde machen aber wie immer bin ich ganz ehrlich... ihr merkt worauf ich hinaus will (muss).

ich finde wirklich es sieht äusserst erbärmlich aus - ich bin geradezu schockiert, kein witz! :(

das spiel hat schöne beleuchtung, schönes wasser und ein paar nette texturen aber ansonsten wirklich nichts das mir gefällt. ja ich meine nichts....

kurz zur ausrüstung: 360 Elite per HDMI mit 1080p an einem FullHD Sony W2000.

das spiel hat kein AA (wirklich!!! ich kanns nicht fassen - edram anyone!?) das hat aliasing schlimmer gehts nimmer per HDMI!

der boden AF filter - mein güte wo leben die? übel!

zu allem überfluss ist auch alles noch polygonarm!

erste einstellung commander der den vermeintlich toten spartan von der seite ansieht: was sind das für texturen!?

und als ob ich noch nicht genug gepeinigt wäre... ja es ruckt sogar noch rum! alle paar sekunden hat das ding kurze aussetzer! ach das werden hier viele nicht mal bemerken...

ich fasse es echt fast nicht... :eek3: ;( ich hab mich auf viele kompromisse eingestellt aber das schlägt meinem fass den boden raus, grosse areale hin oder her...

bitte nehmt meine meinung nicht persönlich! ist nur meine meinung und kann keinem von euch den spass verderben! ich bin nur traurig das ich es nicht geniessen kann...




also hat sich seit der Beta kaum oder nichts geändert ? ... hmm, komisch das ich da mit sovielen rumdiskutieren muss, wie gesagt man muss wohl Fan sein um drüber hinweg zu sehen ...aber MCE hatts schön gesagt, und so empfinde ich es auch oft , und zwar dass mans nicht richtig geniessen kann ... das Gefühl kenn ich, und es ist dann einfach nur schade ... also durch die Diskussionen die noch aufkommen werden , da die Lager ja eindeutig gespalten sind ziwschen den Leuten die das sachlich sehen und den Fans, spricht das ja dann für sich selbst

209

Donnerstag, 27. September 2007, 00:05

Objektiv gesehen ist es garantiert nicht richtig das die Grafik erbärmlich ist. Genauso wie die Behauptung Halo 2 in HD... das ist blos Gerede von Leuten die ihre Fernseher, sonstigen Geräte nicht richtig anschließen können! Die sollten die Fehler bei ihrem Equipment suchen und nicht beim Spiel.

Halo 3 hat bestimmt nicht die beste Grafik, aber ist dennoch im gehobenen Bereich. Schaut man sich mal andere Spiele für 360 an....

210

Donnerstag, 27. September 2007, 00:13

Zitat

Original von Inferno Romeo
Halo 3 hat bestimmt nicht die beste Grafik, aber ist dennoch im gehobenen Bereich. Schaut man sich mal andere Spiele für 360 an....


Dem schließe ich mich an. Ich empfinde die Grafik als ordentlich, wenn auch weit entfernt von der Referenz.

(Aber bei einigen Polygonarmen Playermodels hab ich mich echt gefragt, ob das wirklich sein muss..)

211

Donnerstag, 27. September 2007, 00:36

Zitat

Original von Inferno Romeo
Objektiv gesehen ist es garantiert nicht richtig das die Grafik erbärmlich ist. Genauso wie die Behauptung Halo 2 in HD... das ist blos Gerede von Leuten die ihre Fernseher, sonstigen Geräte nicht richtig anschließen können! Die sollten die Fehler bei ihrem Equipment suchen und nicht beim Spiel.

Halo 3 hat bestimmt nicht die beste Grafik, aber ist dennoch im gehobenen Bereich. Schaut man sich mal andere Spiele für 360 an....


Sehe ich genau so. Aber manchen wird man es nie Recht machen können.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 27. September 2007, 00:46

Also ich hab bis jetzt ca. 4 Stunden im Singleplayer gezockt und trau mich auch mal meinen Senf in punkto Grafik abzugeben ;)
Also als ich finde, dass die erste Mission bisher noch immer einer der schönsten ist ... die hat mir wirklich gut gefallen. Super Lichteffekte ...Schüsse, Plasmagranaten, Schilder usw... die Grafik passt als gesamtes einfach ... später hab ich aber auch noch einzelne Orte gesehen die iauch super ausgesehen haben, allerdings gibt es auch einige Missionen die absolut detailarm aussehen ... das nervt schon ein bisschen... Und der Multiplayer sieht wirklich nicht sehr besonders aus ... macht aber dennoch viel spaß ;)
Aber auf den trotz teils nicht allzu toller Grafik, muss ich sagen ...so viel Spaß hatte ich mit einem Spiel schon lange nicht mehr !

edit: ahja ...und Ruckler hatte ich bisher keinen einzigen im spiel....es spielt sich einfach super flüssig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (27. September 2007, 00:47)


213

Donnerstag, 27. September 2007, 06:31

ruckler kommen nur häufig vor wenn man ohne HDD spielt ^^.

game setzt zwar HDD nicht vorraus aber auf packung steht ja

HDD optimiert ^^


achja getestet hab ich das natürlich schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (27. September 2007, 06:31)


214

Donnerstag, 27. September 2007, 08:42

grafik ist schlecht !!! ;)

215

Donnerstag, 27. September 2007, 09:03

Zitat

Original von McE
:(



Spiel mal weiter als das erste Kapitel bevor du wieder mit der Keule ausholst...!
Sony may Cry

216

Donnerstag, 27. September 2007, 09:06

echt erstaunlich wie leute die ruckler nicht bemerken - ich möchte ich hätte es auch so!

erstens hats hänger (also kurze aussetzer wo irgend ein streamingthread muckt) und zusätzlich slowdowns sobald etwas viel los ist. aber das ist nicht tragisch und mindert den spielspass auch nicht.

die ingame animationen - haben wir die 1:1 übernommen, haben die einen stock im arsch oder soll das einfach der halo stil sein?

die gesichter haben null ausdruckskraft! sowenig polygone (schaut mal die ohren an...) es gibt keine gesichtsanimationen die gefühle ausdrücken könnten (die können den mund und die augenbrauen bewegen und sonst nix) 2007? zum glück hat der MC eine spiegelscheibe vor der birne.

das schlimmste ist aber wirklich das AA und AF. das ist einfach unterirdisch und 2007 auf der xbox360 ist es eigentlich eine frechheit was die abliefern. nachdem hier auch viele bioshock spielten kann ich nicht verstehen wie ihr mit sowas nur annähernd zufrieden sein könnt - rein grafisch!

das 0 AA dabei ist kann mit der VGA 360 kein problem darstellen, mit der elite über HDMI ist es potthässlich! alles flimmert wie wild (trotz schärfe auf 0 beim TV)

Koopa: aha im späteren levels wird AA zugeschaltet, gesichtsanimationen hinzugefügt und der AF filter auf 16x geschraubt? das wär ja super gewesen... nur komisch das ich davon nichts gesehen habe in den weiteren abschnitten (meine 360 ist wieder offline koopa)

und klar IR, ich kann meinen TV nicht einstellen, geschweige den "anschliessen", sicher...

wieder ihr zwei... nehmt es halt persönlich wenn es euch zwei dann schlechter geht! :kaffee:

andere haben längst auch ihre kritik abgegeben - ich bin ja weit und breit der einzige der die grafik schlecht findet. nur zu, kommt! leichtes spiel, argumente habt ihr nämlich keine.

Wer spass an Halo3 hat dem kann es scheissegal sein was ich zur Grafik meine - das verstehen die meisten glücklicherweise ;)



etwas ist referenzwürdig: das HDR ist genial!

217

Donnerstag, 27. September 2007, 09:23

Zitat

Original von McE
Koopa: aha im späteren levels wird AA zugeschaltet, gesichtsanimationen hinzugefügt und der AF filter auf 16x geschraubt? das wär ja super...


Nein, aber die Levels werden schöner, größer, aktionreicher und es passiert eine Menge. Scarab ist das Stichwort... ab da war ich geflasht, obwohl ich mit Halo nie was anfangen konnte. Da hats mir die Schuhe ausgezogen... mark my words! ;)

Aber bei dir wird das höchstwahrscheinlich nicht wirken, du bist wie immer viel zu sehr damit beschäftig die Treppchen und Ruckler zu suchen, auf dich wirken Bombastmomente gar nicht.






Zitat

etwas ist referenzwürdig: das HDR ist genial!


Immerhin hast du das bemerkt.



Spiel weiter!
Sony may Cry

218

Donnerstag, 27. September 2007, 09:31

keine angst ich zock das durch! ganz klar pflicht für mich! :]

nochmal: ich sage die grafik ist nicht gut - NICHT DAS SPIEL!

es ist z.B. beeindruckend (ob das jetzt flimmert oder nicht) wie offen alles ist d.h. man steht irgendwo oben im wald etc. und kann einfach runterjumpen und in die action eingreiffen - es wirkt räumlich sehr imposant und die atmosphäre kommt rüber.

aber das hat rein mit der technik der grafik nichts zu tun bei mir. ich finde bungie hat aus der engine (die ist übel) viel rausgeholt! die inszenierung ist nicht schlecht! nur die technik stimmt nicht (abgesehen davon das wie schon bei halo1 tatsächlich wieder sich wiederholende abschnitte in gebäuden vorkommen...)

Off topic: wo ich halt auch sehr sehr mühe habe ist die synchro (ich wusste das echt nicht das kein englisch drauf ist!? sonst hätt ich mir die US oder UK version geholt) und warum sind die waffen so leise!? soundmenü find ich keins...

btw. ich spiel grad lair - d.h. also ich komm schon klar mit ruckeln etc. wenn der rest für mich stimmt ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 27. September 2007, 09:32

Da es zur Grafik von Halo 3 so gespaltene Meinungen gibt (nicht nur hier) muss ja was dran sein... Ich frage mich nur, warum MS bzw. Bungie bei einem solchen Top-Titel nicht auch eine (allgemein anerkannte ^^) Hammer-Grafik erstellt hat. Nach McE´s Ausführungen und den Videos die ich gesehen habe hätte doch tatsächlich mehr drin sein müssen/können. Und am Budget lags doch sicher nicht... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

220

Donnerstag, 27. September 2007, 09:34

demo wirds nicht geben oder?

Thema bewerten