Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 27. September 2007, 09:35

sie haben sich imo zu sehr auf ihren artstyle von halo1 und halo2 fixiert. damals fand ich das super grafik da die technik nicht mehr gab! aber heute...

es passt einfach nicht viel zusammen. man schaut über eine klippe und was dahinter ist sieht einfach erbärmlich aus (ich kanns nicht anders sagen) die bitmap hintergründe - schauderlich!

oder die farbgebung. diese pflanzen etc. passen farblich überhaupt nicht zum boden usw. ja ich weiss die wollen nicht photorealistisch sein aber muss man deshalb das spiel grad derart verunstalten? die trailer fand ich perfekt! nur davon ist nichts geblieben ?(

aber es kann den meisten von euch und bungie egal sein was ich denke - schaut mal die reviews an!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 27. September 2007, 09:37

Zitat

Original von frix
demo wirds nicht geben oder?


Hab noch nichts gehört.

Generell denke ich, dass die Diskussion nie zu einem Ergebnis führt. Grafik wird subjektiv wahrgenommen, der eine Mag den Stil, der andere nicht. Piff Paff, Aus Ende. :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 27. September 2007, 09:44

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von frix
demo wirds nicht geben oder?


Hab noch nichts gehört.

Generell denke ich, dass die Diskussion nie zu einem Ergebnis führt. Grafik wird subjektiv wahrgenommen, der eine Mag den Stil, der andere nicht. Piff Paff, Aus Ende. :D


Schon richtig - aber komischerweise "versuchen" die Jungs uns Gesichter zu zeigen die real sein sollen, pappen aber Ohren mit 4 Ecken dran... (nur als Beispiel) Das hat doch mit dem Stil nix mehr zu tun.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

224

Donnerstag, 27. September 2007, 09:59

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von frix
demo wirds nicht geben oder?


Hab noch nichts gehört.

Generell denke ich, dass die Diskussion nie zu einem Ergebnis führt. Grafik wird subjektiv wahrgenommen, der eine Mag den Stil, der andere nicht. Piff Paff, Aus Ende. :D


Schon richtig - aber komischerweise "versuchen" die Jungs uns Gesichter zu zeigen die real sein sollen, pappen aber Ohren mit 4 Ecken dran... (nur als Beispiel) Das hat doch mit dem Stil nix mehr zu tun.



tja... nehmen wir z.B. jericho, haze oder killzone2 - ich würde ausrasten wenn die so daherkommen würden!

warum ist das spiel polygonarm, kein AA, schlechtes AF und läuft nicht konstant mit 30fps? vorallem kein AA ist mir völlig schleierhaft, 2xAA wäre gratis gewesen dank edram. oder ist da evtl. noch ein bug oder sonst ein problem?

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 27. September 2007, 10:14

das mit den Ohren ist mir auch schon öfter mal aufgefallen,die sehen
generell nie so aus wie die gesichter an denen sie dran sind,man könnte ja mal einen aufruf für die gleichberechtigung der ohren in videospielen starten.es kann nicht angehen das in vielen videospielen weibliche
sekundäre geschlechtsmerkmale(titten) bevorzugt werden und die ohren total vernachlässigt,in deaht riesling sehen die tröten von Jessi besser aus als die primären ohren von Frank,schade sowas!
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

226

Donnerstag, 27. September 2007, 10:21

wenn man die ganzen traumwertungen für halo 3 liest,fragt man sich schonmal wie die zustande kommen...
irgendwie isses wie bei dem märchen "des kaisers neue kleider" ... nur fehlt bei halo das kind das sich mal zu sagen traut....."der hat ja gar nichts an" ...

H3 ist sicherlich ein sehr gutes spiel,mit einzigartigem online modus und netter story....aber für DEN vorzeigetitel auf der 360 überhaupt hätte ich mir schon mehr erwartet....vor allem grafisch....

227

Donnerstag, 27. September 2007, 10:41

das gleiche gefühl hatte ich schon bei bioshock - echt gutes spiel aber diese wertungen!?

immer mehr geht mein persönlicher eindruck der spiele total weg von den reviews - ob das am alter liegt? kommen immer mehr junge reviewer die andere präferenzen haben als die früheren? (bestes beispiel ist lair)

228

Donnerstag, 27. September 2007, 10:49

naja bioshock war ja wenigstens grafisch ne bombe...und die story war auch recht interessant....H3 ist halt nur der 3. aufguss von nem scifi b-movie...

ich glaub eher die meisten reviewer haben, angst dass keine gratis testmuster mehr kommen, wenn die kritik nicht den wünschen der hersteller entspricht..oder sie werden geschmiert....bestes beispiel ist 2 worlds in der gamepro...

oder es liegt wirklich am alter :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (27. September 2007, 11:05)


229

Donnerstag, 27. September 2007, 10:53

Warum man solch einen Titel , mit so einer Vorgeschichte und ohnehin mit schon festkalkulierten Maßnahmen die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt, nicht die "Hammer-Grafik" spendierte , liegt sicherlich nicht daran ob man's könnte, sondern eher an der Notwendigkeit !

Und die fehlte offensichtlich ! jeder andere Neue Titel braucht eine Next-Gen Grafik, um aufzufallen , um sich zu verkaufen, um zum selbstläufer zu werden weil sich niemand diesen Genuss entziehen kann/will

Ist man natürlich verführt hier heuchelein anzuprangern, aber soweit will ich gar nich gehen, das war eine geschäftliche Entscheidung, da bi ich mir sicher , heisst, man kann nicht ausschliessen das auch laufende Verträge bzgl Engines, oder Lizenzen irgendeiner Art eine andere Art der verwirklichung im Wege standen.Idealismus will ich den Entwicklern gar nicht aberkennen ... diese machen aber auch ncht die Geschäft und das ganze drumherum, das ist immer Diktat von oben ...

Also ob einen der Grafikstil gefällt oder nicht, hat damit nichts zu tun, bei den Argumenten die ich hier höre ... Realismus ist eine Sache , Bioshock , das war ein " anderer" Stil in meinen Augen , aber trotzdem "state of the Art" also so kann man sich da nicht rausreden "nur" weil einen das Spiel gefällt , was ja gut ist, wir reden hier nachwievor von der Grafik und nichts anderen !

ja wenn jetz alle Portale und Testergebnisse Topbewertungen abgeben, dann wirft das natürlich auch noch andere Fragen auf...

230

Donnerstag, 27. September 2007, 10:56

Weil´s gerade so schön passt:

http://www.xboxfront.de/news-673-8475-Halo_3.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

231

Donnerstag, 27. September 2007, 10:59

das liegt garantiert am Alter ! ich seh's an mir , wofür sich Heute die 20 jährigen und jüngeren Begeistern hab ich halt in allen Farcetten Jahre zuvor erlebt ! da vom Spielprinzip sich in vielen Genres nichts geändert hat ... daher ist man halt auch wählerischer ... das werden die in 10-20 jahren auch sein -müssen uns mit der Bestätigung also noch etwas gedulden ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SENSENEL« (27. September 2007, 11:00)


232

Donnerstag, 27. September 2007, 10:59

Zitat

Original von eulenmann
wenn man die ganzen traumwertungen für halo 3 liest,fragt man sich schonmal wie die zustande kommen...

Den Testern macht das Spiel einfach Spaß. Scheiß doch drauf wie die Ohren aussehen. :rolleyes:

233

Donnerstag, 27. September 2007, 11:02

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von eulenmann
wenn man die ganzen traumwertungen für halo 3 liest,fragt man sich schonmal wie die zustande kommen...

Den Testern macht das Spiel einfach Spaß. Scheiß doch drauf wie die Ohren aussehen. :rolleyes:



dumm nur, das man sich bei Testern eine gewisse Objektivität erwartet , und nicht das ich deren "Geschmack" teilen muss, um auch meinen Spass zu haben ...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 27. September 2007, 11:02

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von eulenmann
wenn man die ganzen traumwertungen für halo 3 liest,fragt man sich schonmal wie die zustande kommen...

Den Testern macht das Spiel einfach Spaß. Scheiß doch drauf wie die Ohren aussehen. :rolleyes:


In diesem Thread gehts aber nur um die Grafik und NICHT um den Spielspaß. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

235

Donnerstag, 27. September 2007, 11:09

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von eulenmann
wenn man die ganzen traumwertungen für halo 3 liest,fragt man sich schonmal wie die zustande kommen...

Den Testern macht das Spiel einfach Spaß. Scheiß doch drauf wie die Ohren aussehen. :rolleyes:


In diesem Thread gehts aber nur um die Grafik und NICHT um den Spielspaß. ;)

Stimmt, aber ein Game wird auch nicht nur nach der Grafik bewertet. ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 27. September 2007, 11:10

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von eulenmann
wenn man die ganzen traumwertungen für halo 3 liest,fragt man sich schonmal wie die zustande kommen...

Den Testern macht das Spiel einfach Spaß. Scheiß doch drauf wie die Ohren aussehen. :rolleyes:


In diesem Thread gehts aber nur um die Grafik und NICHT um den Spielspaß. ;)

Stimmt, aber ein Game wird auch nicht nur nach der Grafik bewertet. ;)


Von mir auch nicht - aber in diesem Thread gehts NUR um die Grafik. :D Und nicht um eine Spielbewertung im gesamten.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

237

Donnerstag, 27. September 2007, 11:35

nicht nur das - ein spiel hat in der bewertung einen punkt "grafik" und schaut euch das mal an in den reviews! das hat doch nichts mit "denen hats spass gemacht und fertig" zu tun!? solche reviews bzw. die mags deren kann man doch nicht mehr ernst nehmen! zudem steht in den meisen reviews das sich im gameplay nur ne leichte evolution bemerkbar macht... ja mit was punktet den halo3 überhaupt damit es 10/10 bekommt? (1up)

hier stimmt ganz klar etwas nicht und ich bin mir sicher bungie oder wer immer die fäden hinter der technik von halo3 gezogen hat, hat sich damit ins bein geschossen (angefangen beim pro7 bericht der es in den dreck zog)

auf so was warten die medien und halo3 wird nicht in die geschichte eingehen wie es hätte sein können...

zudem, die genau gleichen leute die hier jetzt sagen "ach kack doch auf die grafik.." sind teilweise die gleichen, die über killzone2 lachen obwohl da bisher NUR die grafik zu sehen war - die rechnung geht einfach nicht auf.

halo hat einfach einen hype umsich der undurchdringbar scheint. kein problem ansich - soweit muss man es erst mal bringen mit einer franchise ABER deshalb muss man noch lange nicht blind oder taub werden.

238

Donnerstag, 27. September 2007, 11:40

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von eulenmann
wenn man die ganzen traumwertungen für halo 3 liest,fragt man sich schonmal wie die zustande kommen...

Den Testern macht das Spiel einfach Spaß. Scheiß doch drauf wie die Ohren aussehen. :rolleyes:


So seh ich das auch, dass Spiel ist seit langem mal wieder eine echte Granate und die Grafik ist alles andere als schlecht!!
Aber vorallem der Koop-Modus ist einfach überalles erhaben, wer die Story alleine durchspielt dem ist einfach nicht zuhelfen!!:stupid:
Geh sogar soweit zusagen, das es das beste Koop-Spiel allerzeiten ist, es passt einfach alles zusammen!!
Habe es gestern zusammen mit einem Kumpel in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" durchgezockt, 2 Fernseher,System-Link, Kasten Bier und die Nacht wurde zum Tag!!!
Wir sind einfach nur begeistert!!!!!:drink:

mfg
:laola:

239

Donnerstag, 27. September 2007, 11:42

GRAFIK mein guter, nur GRAFIK.... :rolleyes:

240

Donnerstag, 27. September 2007, 11:44

Zitat

Original von McE
(abgesehen davon das wie schon bei halo1 tatsächlich wieder sich wiederholende abschnitte in gebäuden vorkommen...)

Der Satz von dir gibt mir zu denken. Ich hab schon nen Test gelesen bei dem gleich 2 mal geschrieben wurde das sich nix wiederholt.
Naja, der Test war von Gamezone. :laugh:

Thema bewerten