Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 27. September 2007, 13:57

auf ner röhre ist es nicht so schlimm, da das bild technikbedingt nie so eine schärfe erreichen kann wie ein tft oder plasma. Außerdem schätze ich, dass dein röhrenmonitor nicht wesentlich über 19" rausgeht. Je kleiner das Bild und der Pixelabstand, desto weniger wird einem fehlendes AA auch auffallen.

262

Donnerstag, 27. September 2007, 14:03

Zitat

Original von frix
auf ner röhre ist es nicht so schlimm, da das bild technikbedingt nie so eine schärfe erreichen kann wie ein tft oder plasma. Außerdem schätze ich, dass dein röhrenmonitor nicht wesentlich über 19" rausgeht. Je kleiner das Bild und der Pixelabstand, desto weniger wird einem fehlendes AA auch auffallen.


Ja hat genau 19''..... ;)

Gibt auch einen Test von 4-Players, die Halo 3 nur 87% geben, und vor allem Treppchenbildung bemängeln:

Test von Halo 3

263

Donnerstag, 27. September 2007, 14:05

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von EvilRail

Echt es geht hier um die Grafik.... 8o
In seinem Post kam es eben so rüber als hätte er auch was am Gameplay auszusetzen, dem war wohl nicht so.:sorry:


da hat er schon recht! bei 10/10 (1up) gehts nicht nur um grafik sondern um die gesamtwertung.

ist die grafik keine 10 gibts von mir auch keine gesamte 10 sonst könnte man diesen punkt ja gleich weglassen in der wertung.

gameplay: perfekt? also bitte... imo ein normaler shooter der im gameplay einfach nicht viel falsch macht aber eine 10 im gameplay die gibts doch gar nicht - reviews müssen objektiv sein und eine 10 gibts nur immer subjektiv.

das mögen halo fans anders sehen aber wer nicht in dem universum steht der versteht doch überhaupt nicht was am halo gameplay jetzt sooooo gut sein soll. konkret: das macht mir im solo sicher nicht mehr spass als es resistance, GOW oder gar GRAW gemacht haben...


Solo mag sein, habe ja aber auch geschrieben, das man die Story unbedingt im CoopModus zocken sollte!
Der Rockt einfach, mit den ganzen Fahrzeugen,dem Gameplay, die KI der Gegner, ach einfach alles.(zb. beim Kampf gegen die Scrabs, Kollege fliegt und ballert was das Zeug hält, nebendran sitze ich und hechte mich richtigen moment aus dem Flieger und zerstöre den Scrab, könnte noch unzählige solcher Situationen aufzählen)
Alleine hätte ich mit Sicherheit nur halb soviel Spass gehabt!(wenn überhaupt, es ist meiner Meinung nach einfach dafür gemacht worden, es mindestens zuzweit durchzuspielen)

So ich klinke mich jetzt mal aus, mfg.

264

Donnerstag, 27. September 2007, 14:08

moment jetzt! halo3 hat super texturen! nur nicht auf den charakteren! aber die trailerbilder, die vorab screens (der erste wo masterchief an ner braunen wand steht) die waren mit rattenscharfen texturen AUF masterchief.

ich hätte echt jedes erdenktliche auge zugedrückt wenn das AF und das AA in ordnung wären.

kennt hier jemand farcry das vor 3.5 jahren auf den markt kam? hat das mal jemand auf einem guten PC gespielt?

@evilrain: weisst du wann bungie noch sagte es gäbe bisher keinen coop? wie lange ist das her? das spiel ist nicht für coop gemacht worden... aber ich glaube dir sofort das es dort richtig abgeht - coop ist allgemein das höchste der gefühle und auch das einzige am online spielen das ich mag.

265

Donnerstag, 27. September 2007, 14:10

Zitat

Original von Mo Metal

@angelostyria: dann können dir Halo 1 und 2 aber auch keinen Spaß gemacht haben.


ich habe vor der 360er keine Konsole gehabt, da ich auf Bildqualität und gute Grafik viel wert lege und jedes Jahr die GraKa gewechselt habe. Erst die 360er hat mich von der Bildqualität überzeugt. Auch wenn es am PC immer noch oftmals etwas schöner ist, sind Spiele wie Bioshock sehr gelungen. Halo nicht.

266

Donnerstag, 27. September 2007, 14:15

Zitat

Original von McE
...
kennt hier jemand farcry das vor 3.5 jahren auf den markt kam? hat das mal jemand auf einem guten PC gespielt?


Jo, ich spiels momentan, da man es ja nun gratis haben kann. Mit ein paar .ini tweaks und dem hdr patch find ich es grafisch immer noch sehr schön. Zumdem in 1920*1200 mit 4xAA und 16AF, das macht schon ein riesen Unterschied. Klar dadurch bin ich natürlich auch etwas verwöhnt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (27. September 2007, 14:16)


267

Donnerstag, 27. September 2007, 14:20

Zitat

Original von McE


@evilrain: weisst du wann bungie noch sagte es gäbe bisher keinen coop? wie lange ist das her? das spiel ist nicht für coop gemacht worden... aber ich glaube dir sofort das es dort richtig abgeht - coop ist allgemein das höchste der gefühle und auch das einzige am online spielen das ich mag.


Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, ich meinte lediglich damit das der Coop-Modus einfach der Hammer ist! Das Bungie keinen Coop einbauen wollte ist mir außerdem neu.
Das manche Call of Duty4 besser finden ist mir ein absolutes Rätsel, was hat denn Cod4 ausser der "sowichtigen" Grafik ?(08/15 Shooter für mich, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

So jetzt bin ich aber weg, viel spass noch!

268

Donnerstag, 27. September 2007, 14:43

Zitat

Original von frix

Zitat

Original von McE
...
kennt hier jemand farcry das vor 3.5 jahren auf den markt kam? hat das mal jemand auf einem guten PC gespielt?


Jo, ich spiels momentan, da man es ja nun gratis haben kann. Mit ein paar .ini tweaks und dem hdr patch find ich es grafisch immer noch sehr schön. Zumdem in 1920*1200 mit 4xAA und 16AF, das macht schon ein riesen Unterschied. Klar dadurch bin ich natürlich auch etwas verwöhnt :)


verwöhnt von einem alten PC spiel - verstehst du? aber bei halo3 sollen wir zufrieden sein mit der grafik? wüsste nicht warum...


hier! das hätte applaus gegeben:



"ja, alles ingame realtime" AA? Texturen? jaja alles ingame...

269

Donnerstag, 27. September 2007, 14:57

Hi Leute,

Ich finde die Grafik in Halo3 mit seinen riesigen Arealen und detaillierten Innenräumen super.

- Teils enorme Weitsicht. Viele Details wie Kämpfe/Explosionen am Himmel.
- Das Wasser ist dynamisch und schön animiert. (Nicht mal Bioshock (ein Unterwasserspiel! :-D) hat dynamisches Wasser)
- Unterschiedliche weitläufige Landschaften und Innenräume wechseln sich ab.
- Wälder wirken lebhaft, Pflanzen & Büsche bewegen sich beim vorbei gehen.
- In den Levels liegen viele detailliert gestaltete Gegenstände.
- Die Licht- und Blendeffekte sind 1A.
- Partikel- und Explosionseffekte sind genial.
- Verschiedenste Visier-/Linseneffekte für Verzerrungen und Motion Blur.

Grafisch kann ich an Halo3 wirklich nichts aussetzen.

Den einzigen Kritikpunkt an Halo3 ist für mich die deutsche Synchro. Respektive der Fakt, dass man das Game nicht auf englisch zocken kann, es sei denn man kauft sich die NTSC Version (läuft die bei uns überhaupt?). Solch eine lieblose Synchro hab ich schon lange nicht mehr gehört, sehr schade. Aber das gehört wohl in einen anderen Thread. :-D

Grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

270

Donnerstag, 27. September 2007, 15:02

Die Grafik von Halo 3 komt zwar nicht an andere Titel ran, dennoch frag ich mich ob manche hier was an den Augen haben?! Halo 3 hat sehr viele Details, die Partikeleffekte sind auch sehr gut gelungen und solch eine Weitsicht sieht man nicht oft im FPS Genre. Schlussendlich achtet man eh nicht mehr auf die Grafik, dann komt es nur noch aufs Gameplay (Dazu zähl ich auch den MP) an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. September 2007, 15:06)


271

Donnerstag, 27. September 2007, 15:20

Zitat

Original von Smasher
Die Grafik von Halo 3 komt zwar nicht an andere Titel ran, dennoch frag ich mich ob manche hier was an den Augen haben?! Halo 3 hat sehr viele Details, die Partikeleffekte sind auch sehr gut gelungen und solch eine Weitsicht sieht man nicht oft im FPS Genre. Schlussendlich achtet man eh nicht mehr auf die Grafik, dann komt es nur noch aufs Gameplay (Dazu zähl ich auch den MP) an.


wie gesagt farcry hatte vor 3.5 jahren eine min. gleiche weitsicht ohne hässliche tapete im hintergrund. welches spiel 2007 hat den nicht nette partikeleffekte? "man" achtet nicht auf die grafik? DU achtest nicht auf die grafik - und wen dem so ist brauchst du ja nicht im GRAFIK thread zu schreiben ;)


@loki: http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…360_Halo_3.html

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 27. September 2007, 15:24

Ja, das wär was gewesen, McE. :] Und da haben Sie behauptet das wäre InGame?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

273

Donnerstag, 27. September 2007, 15:28

das ist aus dem welcome trailer und es wurde gesagt das der spielgrafik sei :] hab ich schon damals zurecht bezweifelt...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 27. September 2007, 15:43

Halo 3 hat keine überragende Grafik, aber auch keine schlechte Grafik.

Es ist so wie es ist richtig. Eine große Weitsicht, viele Details und es läuft butterweich. Aber es gibt viele Spiele, die viel besser aussehen. Aber diese Spiele (Bioshock, GoW), haben alle viel kleinere Areale. Außerdem hat Halo seinen eigenen Stil. Mir passt es so.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


275

Donnerstag, 27. September 2007, 15:47

Die Grafik von Halo3 ist gut .

Sie ist einfach gut , ich habe nichts an ihr auszusetzten und sie gefällt mir ... sie macht Spaß und sieht passend aus .

Klar kann man sich jetzt wieder streiten und so , aber die is schon gelungen ich bin zufrieden .

276

Donnerstag, 27. September 2007, 15:53

ich finde auch dass die grafik von halo 3 nicht schlecht ist klar wäre mehr gegangen aber für diese große welt ist sie gut gelungen und im mp kann die grafik mit anderen spielen auf jeden fall mithalten
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 27. September 2007, 15:57

Also ich finde Halo 3 sieht halt aus wie ein Halo-Spiel und da mir Halo 1 und Halo 2 riesig gefallen haben, kann ich auch diesmal sagen, dass es mir gefällt, denn man kann ein Halo3 nicht mit Gears of War oder Bioshock vergleichen, da es eine ganz andere Levelaufteilung und viel grössere Areale bietet...

8)

278

Donnerstag, 27. September 2007, 16:13

Hi,

also Bungie wollte die Grafik so wie sie ist, das haben sie schon 2005
gesagt :] Ich habe jetzt aud der 360, Spiele wie Lost Planet,GoW,GRAW 2, COD 3,Bioshock und Halo 3 gespielt. Die Weitsicht
ist mit Abstand bei Halo 3 am besten wie die Lichteffekte/Texturen.
Geht doch nur mal mit den Master Chief an einen Scorpion oder Warthog nah heran. Sieht doch alles sehr nett aus :D

Man kann streiten wie man will, jeder sieht das anders. Ist ja auch ok!!!

Tja,,, HALO 3 schlägt alles was es bisher in der Spielindustrie gab: 170 Mio Dollar Einnahmen, und das am ersten Tag.... 8o 8o.

279

Donnerstag, 27. September 2007, 19:35

um wieder etwas feuer in die diskussion zu bringen.
anscheinend läuft halo3 nichtmal auf nativen 720p sondern auf 640p ohne AA und AF.

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=43330&page=12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (27. September 2007, 19:40)


280

Donnerstag, 27. September 2007, 19:51

naja jedem das seine wem die verwaschenen texturen und gesicher gefallen bitte ....

Thema bewerten