Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 28. September 2007, 11:54

Stimmt doch gar nicht, wie in meinen langen Beitrag geschrieben, welches Spiel bietet denn bitte so detaillierte große Landschaften?

Obilivion welches ständig nachlädt oder Two Worlds, welches wirklich ruckelt? Oder gar Ace Combat 6 :laugh:

Ist doch klar das Gears of War detaillierter ist...

322

Freitag, 28. September 2007, 12:00

Zitat

Original von SENSENEL
lustig das bei Halo 3 so drüber hinweg gesehen wird , kommt ein Titel wie TENCHU Z , verhalten sich die Leute, und die meisten uneinsichtigen hier, wie der aufgebrachte Mob bei den Simpsons, und möchten lieber gesetern wie Morgen jemanden dafür Lynchen... und sind dann auf einmal aber stolz und selbstbewustsowas genug sowas beurteilen zu können ...


Danke, du bringst es auf den Punkt.
Ulkig finde ich die These, daß die UT3 Engine zu solcher Grafik wie die Halo Engine gar nicht fähig wäre. Und das ist auch gut so, verwaschene Texturen braucht man auch nicht.

Die Bildervergleiche mit Halo 1 und 2 sind auch witzig. Das ist so, als ob man Tomb Raider 1 mit dem letzten Teil vergleicht. Dazwischen liegen nur einige Jahre Hardwareentwicklung. Für ein Next Gen Spiel wirkt die Grafik unwürdig, vor allem Online ist sie ein Witz (und das bei niedrigen Framerate). Aber bitte.

323

Freitag, 28. September 2007, 12:02

Zitat

nein ist es nicht!

Was bist den du für einer, denkst du du kannst mir das verbieten?
Oder soll ich jedes mal ''Darf ich, darf ich Herr Moderator'' nachfragen?

Man man man. :laugh:

324

Freitag, 28. September 2007, 12:12

Mich begeistert das Spiel. Das gigantische Leveldesign ist sehr genial. Da kann zumindest ich über den ganzen Rest hinwegsehen. Aber wenn ich bedenke was BUNGIE angekündigt hat ist die Kritik berechtigt!

325

Freitag, 28. September 2007, 12:52

Zitat

Original von Smasher

Zitat

nein ist es nicht!

Was bist den du für einer, denkst du du kannst mir das verbieten?
Oder soll ich jedes mal ''Darf ich, darf ich Herr Moderator'' nachfragen?

Man man man. :laugh:


lach du ruhig weiter und stell dich noch dümmer an...

*1. Verwarnung an Smasher*
forenregel 10 letzter satz



@IR: der preis ist einfach verdammt hoch für die grossen areale (btw. LAIR ist zigfach grösser in jeder beziehung - ruckelt aber wie sau teilweise, hat halt alles seinen preis)

326

Freitag, 28. September 2007, 13:46

Naja wenn man eine große Welt mit viel Bewegung darstellen will, dann sehen Charaktere, Texturen nunmal nicht so gut aus wie in anderen Spielen, die verhältnismäßig kleine Gegenden darstellen (und sehr viel weniger Gegner auf dem Bildschrim bringen). Auch bedenken muss man ja das es Online im Koop laufen soll mit vier Spielern (bei vielen Mehrspieler Missionen in anderen Spielen sehen diese Level deshalb ja auch schlechter aus). Wird auch bei GTA 4 so ähnlich der Fall sein, da sehen z.B. die Autos nicht so aus wie in PGR4, GT5...

Deshalb finde ich die Grafik von Halo 3 auch weiterhin gut - sehr gut, weil die Vorteile definitiv in der Überzahl sind. Bei Resident Evil 4 hat man auch auf viele moderne Effekte verzichtet und trotzdem gab es (wie auch bei Halo 3) ein positives Gesamtbild.

Lair sieht großartig aus keine Frage, es kommt ja auch von Factor 5, die haben mit dem ersten GameCube Spiel schon ein Spiel gebracht, welches bis zum Ende des GameCubes in der Grafik Top 5 blieb. Von Entwicklern wie id Software, Epic, Criterion, Monolith oder eben Factor 5 kann man auch deshalb mehr erwarten in dem Bereich, weil die ja auch noch nebenbei Geld mit ihrer Engine machen (wobei ich das bei Factor 5 nicht genau weiß), deren Spiele sind nicht nur Spiele, sondern auch Präsentationen für andere Entwickler. So ein kommerzielle Druck steckt ja gar nicht hinter Bungie.

327

Freitag, 28. September 2007, 14:04

yep, wenn sony sich die lair engine nicht für andere spiele krallt haben sie einen weiteren schuss im deckel.

ich schliesse meine beiträge hier einfach damit ab: es wär mehr drin gewesen mit der hardware der 360 und bungie hat bei weitem optisch nicht das gebracht was möglich wäre meiner meinung nach.

328

Freitag, 28. September 2007, 14:10

Ich hab auch alles zum Thema geschrieben, die Umfrage zeigt ja auch das Bungie wohl doch die meisten grafisch nicht enttäuscht hat.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 28. September 2007, 14:30

Im Vergleich zu Gears of War ist die Grafik nix besonderes. Aber das sollte nicht das Hauptargmument sein ein Spiel zu kaufen oder nicht :)

330

Freitag, 28. September 2007, 14:31

Zitat

lach du ruhig weiter und stell dich noch dümmer an...

Ich weiss garnicht was du für ein Problem hast, du warst der jenige der meinen Post in Frage gestellt hat, obwohl es was mit dem Thema zu tun hatte. Und die Verwarnung ist ja mal sowas von lächerlich, was habe ich bitte verbrochen? Ich hab mich nur gerechtfertigt, genauso wie du es getan hast.

Und wer sich hier dumm anstellt würd ich mir nochmals überlegen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 14:32)


331

Freitag, 28. September 2007, 14:34

willst du gleich noch eine oder ist dir langweilig? :rolleyes:

stellst dich wirklich ganz dumm an - du hast wie von mir erklärt nicht für deinen post eine verwarnung erhalten (da hab ich dich nur freundlich drauf hingewiesen wie du weisst) sondern für dein benehmen (erst blau noch mal ermahnt dann rote verwarnung wie üblich) sorry kann dich nicht anders behandeln als jeden anderen user hier ;(

ist das jetzt auch für dich klar?

332

Freitag, 28. September 2007, 14:37

Kannst du eigentlich auch mal Argumente liefern anstatt mit deinen Holy-Mod-Power Funktionen zu drohen? Auf meinen ersten Post im Thema antworten und dann zurück ziehen, passt ja super. :rolleyes:


Wir können das auch gerne per PN regeln. ;D

333

Freitag, 28. September 2007, 14:38

Zitat

Original von Smasher
Kannst du eigentlich auch mal Argumente liefern anstatt mit deinen Holy-Mod-Power Funktionen zu drohen? Auf meinen ersten Post im Thema antworten und dann zurück ziehen, passt ja super. :rolleyes:


Wir können das auch gerne per PN regeln. ;D


tja müssen wir nicht... argumente stehen oben falls du es sehen kannst.

*2. Verwarnung*

geht nur bis drei, nur damit du das weisst...

334

Freitag, 28. September 2007, 14:38

Wenn zwei Schweizer sich treffen ... :poke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. September 2007, 14:39)


335

Freitag, 28. September 2007, 14:40

Trefft euch doch beide zu ner gemütlichen Runde Halo 3-Coop, dann wird das schon..... ;)

336

Freitag, 28. September 2007, 14:45

Zitat

tja müssen wir nicht...

Und ich hab so gehofft das du mal Argumente bringst. =/
Sowas geht mir einfach gewaltig auf den Sack, erst den grossen raushängen lassen und wenn man mal was zurückbekomt komt man gleich mit Verwarnungen - das ist einfach lächerlich und nicht gerecht!

1,2 oder 3....die letzte Chance, vorbei. :rolleyes:

Edit:
Da hast du oben aber noch editiert! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 14:48)


337

Freitag, 28. September 2007, 14:46

stimmt mit deinem bildschirm etwas nicht oder warum behauptest du weiter das ich keine argumente liefere?

liegt hier ein missverständnis vor?

Zitat

Original von McE
du hast wie von mir erklärt nicht für deinen post eine verwarnung erhalten (da hab ich dich nur freundlich drauf hingewiesen wie du weisst) sondern für dein benehmen (erst blau noch mal ermahnt dann rote verwarnung wie üblich) sorry kann dich nicht anders behandeln als jeden anderen user hier ;(



edit: ja das ist wahr! innerhalb von 5sek! da hattest du schon wieder geschossen :biglaugh:

ich ziehe die zweite zurück ok? ;) zwei schweizer schnellschiesser ohne sturmgewehr 90 munition zuhause *g* :biglaugh:

338

Freitag, 28. September 2007, 14:50

Das stand vorhin nicht da, woher soll ich wissen das du noch editierst? ;)

Edit: Ja ok, danke. ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 14:53)


339

Freitag, 28. September 2007, 14:53

also, aber jetzt hast mein edit über dir gesehen oder? :biglaugh: wahnsinn, gemeine mods die keine edits anzeigen, nervt sogar mich selbst ;)

sorry!

BTT

340

Samstag, 29. September 2007, 13:00

bungie hats zugegeben das dass spiel auf 640p läuft

http://www.bungie.net/News/content.aspx?…pnews&cid=12821

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten