Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 7. April 2007, 21:44

Zitat

Original von Jack 111
:wall: Mein Gott, wieso verstehen denn die Leute nicht, dass die Bilder von der Pre-Alpha-Version sind. Die ist nur da, um die Netzcodes zu testen...Es wird sogar dasselbe "Gerüst" wie in Halo 2 benutzt. Dies sieht man daran, dass dieselben Spartan-Modelle benutzt werden, wie in Halo 2(Fünfpunkte-handschuh) Das fertige Spiel wird natürlich ganz anders aussehen, so wie im Trailer, was Ingame sein soll.


Wen DAS wirklich ingame ist dann mach ich den ganzen Tag dies :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: in richtung bungie zentrale.
Nunja, gekauft wirds ja sowieswo...
bla blub

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. April 2007, 21:56

Yep. Schau doch manchmal beim Weekly what's Update von Bungie vorbei, die geben jeden Samstag News zu Halo 3...darunter manchmal auch über die Grafik...

23

Sonntag, 8. April 2007, 13:13

Aber das es so gut wird kann ich irgendwie trozdem nicht glauben ...
bla blub

24

Montag, 9. April 2007, 14:56

In dem einen Video sagen die: "This is the Engine, this is what Halo 3 gonna look like."

Batman!

25

Dienstag, 10. April 2007, 22:33

Zitat

Original von Jack 111
:wall: Mein Gott, wieso verstehen denn die Leute nicht, dass die Bilder von der Pre-Alpha-Version sind. Die ist nur da, um die Netzcodes zu testen...Es wird sogar dasselbe "Gerüst" wie in Halo 2 benutzt. Dies sieht man daran, dass dieselben Spartan-Modelle benutzt werden, wie in Halo 2(Fünfpunkte-handschuh) Das fertige Spiel wird natürlich ganz anders aussehen, so wie im Trailer, was Ingame sein soll.


Mal Hand aufs Herz. Allzuviel wird sich wohl nicht mehr verändern... Pre Alpha hin oder her. Natürlich wirds noch aufpoliert. Halo 2 war ja auch nicht gerade Der Bringer in Sachen Grafik. Und die Engine ist die gleiche geblieben.

Ausserdem... Der Trailer ist laut Bungie in Echtzeit berechnet, aber nicht Ingame. Da gibt es einen klienen aber feinen Unterschied. Ingame heisst für mich Gameplay Szenen.
Bei Halo haben die Zwischensequenzen, auch wenn in Gameengine berechnet, schon immer besser ausgesehen als echtes Gamplay.

Naja, ich freu mich trozdem auf das Spiel. Die Grafik wird sehr gut werden, aber nicht Referenz.
Don´t call me Scheiss!!!

26

Mittwoch, 11. April 2007, 00:41

Würde man das spiel mit GoW vergleichen hätte halo mit dieser grafik die man gesehn immer noch die nase vorn. Die Areale sind viel größer als die von GoW Sind so groß wie ein ganzer Abschnitt und dann noch im mp...

27

Mittwoch, 11. April 2007, 11:04

Ja aber da zu dieser Zeit auch wieder Crysis rauskommt siehts dann wider schlecht aus :(
bla blub

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. April 2007, 12:18

Hab mir grad den Trailer zum Multiplayer angeguckt,
der heut auf Xboxfront erschienen ist
und naja.... Grafisch haut mich das echt nicht um, im gegenteil,
schaut wirklich nicht besonders aus...

29

Mittwoch, 11. April 2007, 12:19

Grafik hin oder her, Halo 3 sieht gut aus und wird in der Final noch besser aussehen.

Frage: Was wird bzw ist mehr gespielt worden im ersten Monat nach Release?

a) Grafikbombe Gears of War
b) Halo 3

Die richtige Antwort sendet Ihr an:

Tigerentenclub
Postfach 10030

55903 Bonn


FamouZ JaY

30

Mittwoch, 11. April 2007, 13:39

Ich will nicht das Halo 3 schlechter ausschaut als ein (beim Release) Jahr altes Gears of War :(
bla blub

31

Mittwoch, 11. April 2007, 13:44

Zitat

Original von FamouZ JaY
Grafik hin oder her, Halo 3 sieht gut aus und wird in der Final noch besser aussehen.

Frage: Was wird bzw ist mehr gespielt worden im ersten Monat nach Release?

a) Grafikbombe Gears of War
b) Halo 3

Die richtige Antwort sendet Ihr an:

Tigerentenclub
Postfach 10030

55903 Bonn


FamouZ JaY


Und was gibts zu gewinnen.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. April 2007, 14:56

Zitat

Original von FamouZ JaY
Grafik hin oder her, Halo 3 sieht gut aus und wird in der Final noch besser aussehen.


Ganz ehrlich, ich denke nicht das sich da noch wirklich viel tun bzw ändern wird.
Für ein Next Gen Halo, sieht das Game im moment wirklich bescheiden aus.

33

Mittwoch, 11. April 2007, 15:02

Ich denke wir werden alle noch gaaaaanz große Augen machen wenn das Game erst fertig ist, denn die Jungs von Bungie wissen wirklich was sie tun. der Detaillreichtum wird wohl alles sprengen was wir bisher kenne, und die Physik wird Bestimmt auch abartig werden.

Ich hoffe es wirklich, denn ich freu mich schon riesig und habe seeeeehr hohe Erwartungen.

34

Mittwoch, 11. April 2007, 15:07

Ich will etas das besser aussieht als GoW, und sogar mit Crysis mithalten kann sonst geh ich zu ihnen und :colere: und dann mach ich das mit jedem von ihnenX( :wall: ^bis sie ;(
bla blub

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 11. April 2007, 15:13

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hoffe es wirklich, denn ich freu mich schon riesig und habe seeeeehr hohe Erwartungen.

Dann hoff ich mal für dich das du nicht enttäuscht wirst.


Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich will etwas das besser aussieht als GoW, und sogar mit Crysis mithalten kann

Wird niemals besser aussehen als GOW und mit Crysis wird es sicherlich
auch nicht mithalten können.
Im moment schaut es auf jedenfall nicht danach aus...

36

Mittwoch, 11. April 2007, 15:23

Sind ja auch gaaaaaanz anders gehaltenes Stile, mir hat er Style von H2 besser gefallen als der von Farcry, aber das die Grafik von FarCry besser war ist klar.

Crysis z.B. juckt mich überhaupt nicht, auch wenn es sicher ne Grafikreferenz werden wird., wir fehlt da das gewisse etwas. nd GOW ist zwar sehr hübsch,a aber sehr Statisch und das Game wird im SCHLAUCH gezockt. Null weitsicht und sehr beengtes Setting, ausserdem geht es nir richtig ab, also ne Massenschlacht oder sowas. Immer nur etwa 10 bis höchstens 15 Chars.

37

Mittwoch, 11. April 2007, 17:21

Wer halt über Grafik redet wird sowieso Halo 3 spielen, da könnt Ihr noch so über die Grafik meckern!


FamouZ JaY

38

Mittwoch, 11. April 2007, 22:05

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wer halt über Grafik redet wird sowieso Halo 3 spielen, da könnt Ihr noch so über die Grafik meckern!


FamouZ JaY


Den Satz kapier ich nicht ...
bla blub

39

Mittwoch, 11. April 2007, 22:05

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wer halt über Grafik redet wird sowieso Halo 3 spielen, da könnt Ihr noch so über die Grafik meckern!


FamouZ JaY


???? WAs meint er damit ????Kapier ich nich ...
bla blub

40

Mittwoch, 11. April 2007, 22:44

An GoW wird es sowieso nicht rankommen...bin auch nicht übelst begeistert von der Grafik :) Ich werde es aber trotzdem spielen...

Thema bewerten