Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:11

Zitat

Original von GERryLee
Danke. Haben wir. :)


Yeah, und wie :laola:

382

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:13

entspannend ist es allemal :O :biglaugh:

383

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:21

Zitat

Original von McE
entspannend ist es allemal :O :biglaugh:


Trollpost???? :P :laugh:

384

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:30

um das nochmal zu definieren was ein troll ist: jemand der ein spiel/gerät schlecht macht das er nicht kennt geschweige den besitzt um zu provozieren.

alles andere ist reine ansichtssache des besitzers und legitim ;)

@gerry: deine PN box ist voll :)

385

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:41

Ein Trollpost ist ein Post der provoziert , zumindest sehe ich das so. Ob jemand ein Game/Gerät hat ist dabei Nebensache. :P

386

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:45

dann bist du ein diktator :biglaugh: ich denke man darf ruhig andere meinungen haben als du und ich, nicht?

387

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:50

Diktator ist was für Luschen, wenn dann Imperator :laugh:

388

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:56

ok herr imperator :D

deshalb hätte bungie etwas mehr in die engine stecken sollen - bad PR: http://www.digitalbattle.com/2007/09/28/…ed-with-halo-3/

389

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:54

Zitat

Original von McE
ok herr imperator :D

deshalb hätte bungie etwas mehr in die engine stecken sollen - bad PR: http://www.digitalbattle.com/2007/09/28/…ed-with-halo-3/


Ich denke mit solchen Verkaufszahlen kann man diese Kritik leicht verschmerzen.

390

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:57

da haben wirs - genau deshalb sieht halo3 auch so aus wie es aussieht.

391

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:57

Zitat

Ich denke mit solchen Verkaufszahlen kann man diese Kritik leicht verschmerzen.


Und die sprechen für sich, was wiederum bedeutet, das Grafik nicht alles ist ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




392

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:30

Zitat

Original von McE
um das nochmal zu definieren was ein troll ist: jemand der ein spiel/gerät schlecht macht das er nicht kennt geschweige den besitzt um zu provozieren.

alles andere ist reine ansichtssache des besitzers und legitim ;)

@gerry: deine PN box ist voll :)


Nix drin?!

393

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:36

Ein Troll ist ein Fabelwesen, punkt! :D

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

394

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:31

Ich habe es gestern angespielt und ich finde die Grafik sehr gut.Das einzige was auffällt sind die Treppchenbildung, die aber nicht ins Gewicht fallen.Das Spielgeschehen ist einfach ein Traum, es passt alles.Ich habe gestern ca. 10 Stunden gespielt und konnte fast nicht mehr auffhören.Ist echt jeden Shooterfreund zum empfehlen.

Ich find die Grafik auf jeden Fall zeitgemäss.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

395

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:51

Zitat

Original von diddl
Ich habe es gestern angespielt und ich finde die Grafik sehr gut.Das einzige was auffällt sind die Treppchenbildung, die aber nicht ins Gewicht fallen.Das Spielgeschehen ist einfach ein Traum, es passt alles.Ich habe gestern ca. 10 Stunden gespielt und konnte fast nicht mehr auffhören.Ist echt jeden Shooterfreund zum empfehlen.

Ich find die Grafik auf jeden Fall zeitgemäss.

mfg Diddl


10 Stunden :eek2:

Edit: Also ich finde die Grafik auf dem Röhrenfernseher besser als auf meinem PC Bildschirm ?( ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Oktober 2007, 18:29)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:38

Puuh, Grafik. Ich dachte am Anfang im Dschungel "ist ja ganz nett" (bis auf die Zwischensequenz), der Wald war ganz ok. Aber danach wurde es ja immer schlimmer: wenig Details und extreme Treppeneffekte - furchtbar. Die Explosionen sind Halo-Typisch klasse und einzigartig, die Texturen sind sehr gut - den Rest finde ich nicht Zeitgemäß.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

397

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:08

Die Grafik geht in Ordnung.

Aber was die meisten einfach nicht begreifen, das ein Game wie Halo 3, bei solch großen Außenarealen, einfach nicht Aussehen kann wie ein Gears of War oder Bioshock. ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:18

Zitat

Original von Cuntzler
Die Grafik geht in Ordnung.

Aber was die meisten einfach nicht begreifen, da ein Game wie Halo 3, bei solch großen Außenarealen, einfach nicht Aussehen kann wie ein Gears of War oder Bioshock. ;)


Ist mir völlig klar - aber mir gefällts nicht. Die Areale - trotzt aller Größe - sind doch total leer und Leblos. Sorry, das geht besser. Und diese Treppeneffekte gehen gar nicht, da muss man als Entwickler auch kleinere Areale in kauf nehmen wenn mans nicht hinbekommt. Das war schlechte Arbeit, ganz klar.

Es ist ok wenn die Fans zufrieden sind - ich als Allroundspieler bin es nicht. Und bitte sagt nicht "die Grafik ist in Ordnung" sondern sagt "für mich ist die Grafik in Ordnung". Denn hier gibts unterschiedliche Meinungen - und in den objektiven Betrachtungsweisen gibts nunmal defizite. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

399

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:39

Dann hättest du das Game vorher nicht so Hypen sollen. :biglaugh:

Aber Recht hast du. ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:47

Zitat

Original von Cuntzler
Dann hättest du das Game vorher nicht so Hypen sollen. :biglaugh:


Hab´ich nicht - ich fands nur blöd das meine Box ´ne Woche vorher kaputt ging - hab´ja nicht gewusst das mir Halo 2 besser gefallen würde. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten