Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. April 2007, 22:44

Doppelpost...:uah: :mod1:

42

Mittwoch, 11. April 2007, 23:05

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wer halt über Grafik redet wird sowieso Halo 3 spielen, da könnt Ihr noch so über die Grafik meckern!


FamouZ JaY


???? WAs meint er damit ????Kapier ich nich ...



Damit meine ich das alle die hier über Grafik meckern dann im November trotzdem Halo 3 spielen werden!


FamouZ JaY

43

Donnerstag, 12. April 2007, 01:17

hm.. immer diese Vergleiche mit GoW...

Ich finde das Halo einen komplett anderen Grafikstil hat...
Bei GoW glitzert jeder Kieselstein. Auf jedem Objekt liegen zig Shader. Das sieht schon nicht schlecht aus, geht mir mit der Zeit aber auch auf den Sack.

Ich hoffe wirklich dass sich da noch was tut bei h3. die Bäume z.B ... naja... Platzhalter hoffe ich. Und von der neuen Art das Gras darzustellen, was in einem Interview gesagt wurde, habe ich auch nix bemerkt.

Weitsicht und Fahrzeuge hingegen gefallen mir ganz gut. Aber, auch wenns so bleiben sollte, gekauft wirds eh ... und zwar zurecht.
Don´t call me Scheiss!!!

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 12. April 2007, 08:48

Zitat

FamouZ JaY

Damit meine ich das alle die hier über Grafik meckern dann im November trotzdem Halo 3 spielen werden!


Ich nicht, wenn das von der Grafik so bleibt, werd ich es ganz sicher
net kaufen und spielen.
Tut mir leid aber das Game sieht aus als wäre es für die Xbox
und nicht für die 360...

45

Donnerstag, 12. April 2007, 10:10

die kampagne wird sich übrigens auch nicht verändern...mit etwas glück bekommen wir eine neue verpackung! :]




ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass das alles ist :stupid:
:manchert:

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 12. April 2007, 11:56

Zitat

Original von manchert
ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass das alles ist :stupid:


Von der Grafik her meinst du??
Ich hoffe es doch.
Halo gehört zur Xbox wie 4 Räder zu nem Auto
und wenn das alles ist was die für ein Nextgen Halo
von der Grafik her rausholen können, ja dann gute Nacht.

Wenn das Game rauskommt müsste es von der Grafik und
allem anderen her alles andere in den Schatten stellen.

Ich muss den Kasten anschmeissen und es muss ein Boooaaaahhh
sieht das haaammer geil aus effekt geben und
den verspür ich im moment nicht, im gegenteil, für mich sieht
es echt nicht besonders gut aus.
Halo3 müsste alles weg bomben was es bis´her auf dem Markt
gibt, eigentlich. Mal sehen ob es noch so wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (12. April 2007, 11:58)


47

Donnerstag, 12. April 2007, 12:31

Abwarten und Tee drinken, Halo3 wird schon krachen! Es kommt immer auf den gesamten Stil drauf an GTA San Andreas war ja Optisch auch nicht gerade das gelbe vom Ei aber insgesamt so stimmig das es einen vom Hocker gehauen hat.

mfg

48

Donnerstag, 12. April 2007, 12:56

Am schluss lacht sich jeder PS 3 besitzer schlapp weile es in der Grafik bewertung nur 70 % kriegt.:wall:
bla blub

49

Donnerstag, 12. April 2007, 13:08

Ja und was solls las die Ps3 Leute doch lachen wenn es wirklich so kommen soll deswegen wird das Game nicht schlechter aber auch nicht besser.

mfg

50

Donnerstag, 12. April 2007, 13:17

Zitat

Original von Rene2k4
Ja und was solls las die Ps3 Leute doch lachen wenn es wirklich so kommen soll deswegen wird das Game nicht schlechter aber auch nicht besser.

mfg


Die Grafik ist für das game sehr entscheidend! Hätten nur halb so viele Leute GoW gekauft, wenn die Grafik nur Durchschnitt gewesen wär? Ich denke nicht!
bla blub

51

Donnerstag, 12. April 2007, 13:18

Zitat

Original von Darth Nihilus
Am schluss lacht sich jeder PS 3 besitzer schlapp weile es in der Grafik bewertung nur 70 % kriegt.:wall:




Ach du meine Güte, da denkt ja jemand mit. Das wär ja furchtbar wenn das passiert. Dann hätten die ja sogar was zu lachen 8o

Wo würde dann unser Ego bleiben :help:



So ein Bullshit! :laugh:
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (12. April 2007, 13:19)


52

Donnerstag, 12. April 2007, 14:04

Zitat

Original von T.M.

Wenn das Game rauskommt müsste es von der Grafik und
allem anderen her alles andere in den Schatten stellen.

Ich muss den Kasten anschmeissen und es muss ein Boooaaaahhh
sieht das haaammer geil aus effekt geben und
den verspür ich im moment nicht, im gegenteil, für mich sieht
es echt nicht besonders gut aus.
Halo3 müsste alles weg bomben was es bis´her auf dem Markt
gibt, eigentlich. Mal sehen ob es noch so wird.


und warum das auf einmal? war doch bei halo2 auch nicht so. man konnte es zwar beim 3er anfangs erhoffen, aber zu erwarten war das imo eh nicht, was auch die ersten screenshots belegten.

ich persönlich hoff einfach wieder auf den gewohnt guten multiplayerpart und die sache hat sich. den singleplayer find ich mit diesen floods oder wie die zombiedinger heißen eh vergurkt und im multiplayer stört imo sogar oft ne grafik, bei der man andauernd den woah-effekt hat. is zwar ganz nett anzugucken, aber lieber läufts durchgehend rund und flüssig und werde nicht immer von der umgebung geblendet :) .

53

Donnerstag, 12. April 2007, 14:32

Bungie hat mit halo 2 ein Game geschaffen das im GESAMTEN geil geworden ist. Die Grafik ist sehr gut, aber nicht state ot the art. Halo 3 wird genauso werden. Sauber und flüssig soll es sein.

Ich bin nicht so der Grafikfetischist, aber ich will ne fette Physik. Ich woill das wenn ich mit dem Rocket nen Warthog wegsprenge das der immer und immer wieder anders abhebt und auch die Fahrer immer wieder anders herausgeschleudert werden.

Sowas ist bei men Onlineshooter viel geiler weil es IMO einfach mehr zum Spielspass beiträgt als bloß Grafik.. Es wird Grafisch sicher an GOW rankommen, nur eben mit dem Halostyle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. April 2007, 14:33)


54

Donnerstag, 12. April 2007, 19:51

Zitat

Original von T.M.
Ich muss den Kasten anschmeissen und es muss ein Boooaaaahhh
sieht das haaammer geil aus effekt geben und
den verspür ich im moment nicht, im gegenteil, für mich sieht
es echt nicht besonders gut aus.

Hey das Game ist noch nicht fertig!!
Wann verstehen es einige Leute hier endlich? :rolleyes:


@El Pazerino
Du hast recht :]


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 12. April 2007, 21:26

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von T.M.
Ich muss den Kasten anschmeissen und es muss ein Boooaaaahhh
sieht das haaammer geil aus effekt geben und
den verspür ich im moment nicht, im gegenteil, für mich sieht
es echt nicht besonders gut aus.

Hey das Game ist noch nicht fertig!!
Wann verstehen es einige Leute hier endlich? :rolleyes:


Drüber bin ich mir im klaren, dass es no net fertig ist
aber sehr viel wird sich da nimmer ändern. Ist so!

56

Donnerstag, 19. April 2007, 21:19

nach meiner meinung wird es eine geniale grafik haben

57

Mittwoch, 25. April 2007, 14:20

Die Frage ist, was man als gute Grafik versteht...

GoW hatte schöne Texturen / Effekte / Shader usw. aber was das Thema Weitsicht und Abwechslung anging war es eine glatte 0!

Die bisher in meinen Augen stimmigste / schönste Grafik habe ich auf der Xbox 360 bei Just Cause und Oblivion erlebt.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

58

Mittwoch, 25. April 2007, 14:29

Zitat

Original von DrGuu
Die Frage ist, was man als gute Grafik versteht...

GoW hatte schöne Texturen / Effekte / Shader usw. aber was das Thema Weitsicht und Abwechslung anging war es eine glatte 0!

Die bisher in meinen Augen stimmigste / schönste Grafik habe ich auf der Xbox 360 bei Just Cause und Oblivion erlebt.


Naja, wo war denn die Weitsicht schlecht? Meist war man halt in Gebäuden, aber bei den wneigen Außenarealen war alles super.

59

Mittwoch, 25. April 2007, 14:56

Meist hat man aber wirklich nur bis zur nächsten Hauswand gesehen bei GOW. dafür hat diese Hauswand einfach klasse ausgesehen.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 25. April 2007, 16:52

Wenn ihr mal Weekly Updates verfolgen würdet, dann wüsste einige Leute hier das Bungie bereits selbst gesagt hat, das Halo 3 KEINE Grafikbombe wird.


Das Spiel sieht hübsch genug aus und einige vergessen auch das die Grafik in vielen Spielen für den Multiplayermodus zwecks Performance immer n bisschen runtergeschraubt wird.


Zumal Halo3 ja noch nichtmal fertig ist und selbst dieses BETA Video da auch kein endgültiges Resultat dessen darstellt, was wir in der Final von Halo 3 sehen werden.

Im großen und ganzen ähnelt es aber jetzt schon stark Halo 2 was aber auch net großartig verwunderlich ist, denn der Sprung von Halo 1 zu Halo 2 war schon gigantisch.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (25. April 2007, 16:52)


Thema bewerten