Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. April 2007, 17:06

Se wird ein Saubereres, flüssigeres, Effektvolleres, höher aufgelöstes, Halo 2 mit mehr von allem aber es wird das Rad nicht neu erfinden - muss es auch nicht.

Ich setze allerding hohe Erwartungen in die Physik, denn die wird bestimmt der Oberhammer und uns viele Whoooooooaaaaaaaaaa Erlebnisse bescheren. Denn da ist Halo 2 sehr schwach auf der Brust. Ausserdem erwarte ich mir nen noch besseren Netcode und lagfreies gamen im MM. Auch das Ballanving der waffen und das Spielgefühl sollten noch ein bisschen höher angesiedelt sein als in Halo 2 (auch wenn das schwer machbar ist denn viele Shooter seit halo 2 sind daran gescheiter).

Halo 3 wird der Halo 2 killer werden und dort siegen wo alle anderen versagt haben.

Im November wir d es heissen der König ist tot, lang lebe der König.

Ausserdem steh ich auf die neue Sansibar Map. Bewärtes wurde verbessert, das wird wohl auf vieles in Halo 3 zutreffen.

62

Mittwoch, 25. April 2007, 22:28

Ach Halo 3 wird hammer, wartet mal bis Juni, dann gibts was!


FamouZ JaY

63

Montag, 30. April 2007, 15:22

Also zum thema Grafik bin ich als großer halo fan auch skeptisch, ich meine als der erste trailer zu GOW gezeigt wurde ab da wuste man wie das game aussehen wird und egal was später an bildern oder videos gezeigt wurde es sah immer so aus wie das fertige spiel, deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso bei halo ein video gezeigt wird und dann später bilder erscheinen die vielleicht das nicht halten was sie in einem ingame video als ingame verkauften, Ich glaube halo 3 wird so wie der 1 trailer 06 aussehen und die aktuellen bilder zeigen ja nur den multiplayer, deshalb habe ich da kein bedenken, aber bei Forza ist es doch genau dasselbe die bilder die ab und an erscheinen schwanken sehr stark in sachen quallität wie kann das sein ? wenn ich da an GOW denke das konstant gleich aus sah ??? ist das absicht? um im dann die leute froh sind das es vielleicht besser aussehen wird?

64

Montag, 30. April 2007, 15:33

ich denke nicht das die Xbox 360 eine so gute Qualität wie auf dem Video überhaupt darstellen kann! Ich denke, das da mindestens noch eine Konsolengeneration komnmen muss.
bla blub

65

Montag, 30. April 2007, 15:37

na ja denke eigendlich schon das die das darstellen können ich meine schau Kameo oder GOW an das sind generation 1 games wenn ich das an splinter cell 1 und dann an den 3 teil denke das waren welten in sachen Grafik, denke diesen sprung wird es wieder geben, ein mass efect sieht auch schon verdammt gut aus !

66

Montag, 30. April 2007, 18:56

ICH DENKE WAS FÜR EIN SINNLOSER THREAD...
Man kann sich noch gar nicht über die grafik äussern wenn man bislang noch nix richtiges gesehn hat...
Dann könnte ich auch ein thread eröffnen:
Schlechte oder Gute Story?
Schlechte oder GUte Steuerung?
Schlechte oder Gute Musik?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (30. April 2007, 18:58)


67

Montag, 30. April 2007, 19:45

Über die Grafik kann man schon reden, nach den Videos: Et tu, Brute? und dem MP Video. Da sah man ja ne Menge. Aber ich hab da eh eher aufs Gameplay geachtet.

Batman!

68

Montag, 30. April 2007, 20:14

Zitat

Original von Hypertrooper
ICH DENKE WAS FÜR EIN SINNLOSER THREAD...
Man kann sich noch gar nicht über die grafik äussern wenn man bislang noch nix richtiges gesehn hat...
Dann könnte ich auch ein thread eröffnen:
Schlechte oder Gute Story?
Schlechte oder GUte Steuerung?
Schlechte oder Gute Musik?



Ich hoffe das sich jetzt keiner dazu berufen fühlt das wirklich zu tun, sonst hetz ich euch den Loki an den Hals

69

Montag, 30. April 2007, 20:16

LOKI? Pah, wenn ich erst mal loslege, bleibt hier kein Auge trocken ;)

70

Montag, 30. April 2007, 20:18

Darum bist du SUPERmod und Loki nur MOD.

Aber Loki ist sehhhhhr Streng

71

Montag, 30. April 2007, 20:31

Zitat

Original von El Pazerino
Darum bist du SUPERmod und Loki nur MOD.

Aber Loki ist sehhhhhr Streng


Gar nicht aufgefallen :D Naja, BTT.

Die Grafik wird so gut wie in Halo 3 werden! :] 8)

72

Montag, 30. April 2007, 20:34

Genau, die Halo 3 Grafik wird so gut wie in Halo 3 werden. Richtig geiler Satz.

73

Montag, 30. April 2007, 20:46

Zitat

Schlechte oder Gute Story?

Die ist gut, keine Frage.

Zitat

Schlechte oder GUte Steuerung?

Ich denke die Steûerung ist auch gut, wenn du meine meinung wissen willst.

Zitat

Schlechte oder Gute Musik?

Ja die Musik ... Auch ziemlich gelungen, denke ich.
bla blub

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 30. April 2007, 23:23

Zitat

Original von Mo Metal
LOKI? Pah, wenn ich erst mal loslege, bleibt hier kein Auge trocken ;)


Zitat

Original von El Pazerino
Darum bist du SUPERmod und Loki nur MOD.

Aber Loki ist sehhhhhr Streng


Was´n hier los ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

75

Montag, 30. April 2007, 23:25

HALO ist HALO, daran wird auch HighDefinition nichts ändern, da der Look "Gott sei Dank" immer noch der gleiche ist.

Da bei Bungie einige fähige Leute sitzen, wird das Game sicherlich nicht schlecht.
Es trifft vielleicht nicht jeden Geschmack, oder begeistert diejenigen die zu hohe Erwartungen an den Titel stellen, nicht so wie andere.
Doch letztenendes kann man davon ausgehen, das da ein TOP Spiel auf uns zu kommt.

Das betrifft Grafik, Sound, Steuerung und Gameplay.

76

Mittwoch, 2. Mai 2007, 00:21

also die neuen "atemberaubenden" screenshots schauen meines erachtens ziemlich bitter aus... da gibts 100 spiele die besser aussehn, es fehlen die details... das einzige was vorhanden ist, sind die hochauflösenden texturen... klasse....
also mich hauts nicht vom hocker..

77

Mittwoch, 2. Mai 2007, 01:28

Ey die Grafik ist ganz einfach mieserabel, das ist 1:1 die Halo 2 Engine in hoher Auflösung.

Eine Frechheit so einen Hoffnungsträger so aussehen zu lassen.

Ich verstehe nicht wie man es so altbackend aussehen lassen kann, wahrscheinlich denken die, kauft sich eh jeder.

78

Mittwoch, 2. Mai 2007, 07:29

In dso gehen die Meineungen halt auseinender. Ich selber halte die Grafik für absolut Klasse, ich hatte schon Angst das die Jungs von Bungie meinen sie müssen jetzt da es möglich wäre die Maps mit irgendwelchem Shice zumüllen nur damit es "Cool und Nextgen" aussieht.

Die übersicht in den Halomaps war bisher immer die große Stärke des Serie. Kein sinnloser Schnickschnack der ein ordentliches gamen unmöglich machte (ich sag nur Farcry - das game hatte die schlechtesten Multimaps die ich je gesehen habe).

Halo ist immer schon sehr konstruiert gewesen, und das dies auch bei Teil 3 der Fall sein würde war klar. Ich denke die Klasse wird sich in der Physik und in der Spielbarkeit zeigen.

Solange alles wieder so butterweich wie in Halo 2 läuft und das Game wieder so vie Spass macht bin ich mit der Grafik voll und Ganz zufrieden. Halo 3 wird es nicht nötig haben mit Grafik grobe Mängel im Rest des Games zu vertuschen - wie GOW.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Mai 2007, 07:32)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:57

Ich finde auch es fehlt an Details!

El: ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

80

Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:16

Zitat

Original von LOKI l
Ich finde auch es fehlt an Details!

El: ;)


Ich lass eh jedem seine Meinung, mir gefällt es halt.

Beim Gedanken an Halo 3 macht mein Herz *freufreu*

Edit: danke das du das Chaos beseitigt hast. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Mai 2007, 10:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten