Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:07

Also ich denke das der MP wohl etwas beschnitten sein wird was Grafik angeht, aber noch keiner hat SP Grafik gesehen, und daher kann man nix sagen wie es wird.

Wenn der MP noch etwas polliert wird dann ist es genug um mich zu fesseln, aber SP sollte schon besser aussehen.

MP hat andere Gesetze, bei Vegas ist die Grafik auch schlechter aber das tut dem Spielspass kein bisschen weh.

102

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:17

Zitat

Original von wicked
naja spekulieren macht doch spaß. sauber ist kein geschäft mehr, insofern...


ich wüsste gerne mal was xboxfront alles am stecken hat. vielleicht einen vertrag mit sauny das sie die PS3 bashen^^

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:11

Letztens wurde doch erst von MS und Bungie bestätigt das die Grafik inna Beta noch keine FInal sein wird. Bis September soll da noch fleißig dran geschraubt werden. An sich find ich so die Grafik schon recht schick. Die Umgebung sieht scharf und Farbenfroh aus. Das einzige was nun nur noch fehlt sind dicke Shader Effekte sowas macht nen Riesen unterschied wenn auf einmal das Wasser spiegelt und die Player Models glänzen. Wer sagt eigentlich nicht das die Beta die wir heute bekommen nicht schon seit Februar fertig ist und die daran nur am Gameplay gescharubt haben und mittlerweile schon Halo wieder ganz anders aussieht als in der Beta dies aber erst auf der E3 gelüftet wird? ^^ Die Beta soll ja an sich nur das Gameplay zeigen.

Ach und wer glaubt dass das der letzte Teil sein wird, der lebt auch hinterm Mond. MS wird Halo sicherlich nicht aufgeben. Da wären die schön blöd, vorallem bei den vorbestellungen von Halo 3... 8o
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

104

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:03

Zitat

Ach und wer glaubt dass das der letzte Teil sein wird, der lebt auch hinterm Mond. MS wird Halo sicherlich nicht aufgeben. Da wären die schön blöd, vorallem bei den vorbestellungen von Halo 3...


Es hiess doch, das die abenteuer um den MASTER CHIEF zuende wären, nicht die Halo Serie. Vielleicht wird danach einfach n Brute gespielt :]
bla blub

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:11

Zitat

Original von preX
Letztens wurde doch erst von MS und Bungie bestätigt das die Grafik inna Beta noch keine FInal sein wird. Bis September soll da noch fleißig dran geschraubt werden. An sich find ich so die Grafik schon recht schick. Die Umgebung sieht scharf und Farbenfroh aus. Das einzige was nun nur noch fehlt sind dicke Shader Effekte sowas macht nen Riesen unterschied wenn auf einmal das Wasser spiegelt und die Player Models glänzen. Wer sagt eigentlich nicht das die Beta die wir heute bekommen nicht schon seit Februar fertig ist und die daran nur am Gameplay gescharubt haben und mittlerweile schon Halo wieder ganz anders aussieht als in der Beta dies aber erst auf der E3 gelüftet wird? ^^ Die Beta soll ja an sich nur das Gameplay zeigen.

Ach und wer glaubt dass das der letzte Teil sein wird, der lebt auch hinterm Mond. MS wird Halo sicherlich nicht aufgeben. Da wären die schön blöd, vorallem bei den vorbestellungen von Halo 3... 8o


Sehe ich genau so. Die tatsache allein das das Spiel sich gewaltiger beliebtheit erfreut ist schon grund für MS die Serie hoch zu halten.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

106

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:16

Zitat

Original von preX
Letztens wurde doch erst von MS und Bungie bestätigt das die Grafik inna Beta noch keine FInal sein wird. Bis September soll da noch fleißig dran geschraubt werden. An sich find ich so die Grafik schon recht schick. Die Umgebung sieht scharf und Farbenfroh aus. Das einzige was nun nur noch fehlt sind dicke Shader Effekte sowas macht nen Riesen unterschied wenn auf einmal das Wasser spiegelt und die Player Models glänzen. Wer sagt eigentlich nicht das die Beta die wir heute bekommen nicht schon seit Februar fertig ist und die daran nur am Gameplay gescharubt haben und mittlerweile schon Halo wieder ganz anders aussieht als in der Beta dies aber erst auf der E3 gelüftet wird? ^^ Die Beta soll ja an sich nur das Gameplay zeigen.

Ach und wer glaubt dass das der letzte Teil sein wird, der lebt auch hinterm Mond. MS wird Halo sicherlich nicht aufgeben. Da wären die schön blöd, vorallem bei den vorbestellungen von Halo 3... 8o


Alles Spekulation keiner hat es bisher gesehn. Und Beta ist nicht grade ein PRE ALPHA Version , natürlich kann man noch etwas schrauben aber da wir schon Mitte Mai haben und Anfang September kommt es raus besteht wohl nicht mehr viel Zeit

Kennt jemand überhaubt die realen Vorbestellungen ???
Wohl eher nicht vielleicht nicht mehr als ein geschickter Werbetrick.

Ích habe bisher noch nichts INGAME gesehn was überzeugt hat !!
Ingame meine ich nicht irgendwelche Pix sondern Video INGAME wo ich sehen kann das es real ist und nicht gerendert.

Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen , wer was kennt hier posten ...

Verstehe den ganzen Hype um Halo nicht. Damals kaufte ich mir den 2 Teil für die Box war der Hammer ...kollegen haben Far Cry auf PC gezockt ... konnten nur müde drüber lächeln, heute habe ich selber einen PC und verstehe wieso

Damit Halo 3 wie eine Bombe einschlägt , und zwar nicht nur auf 360 sondern auch im Vergleich zu anderen Systemen ... muss es schon ziemlich was bieten...
bisher habe ich davon noch nichts gesehn...

107

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:19

boah bald geht das grosse geheule wieder los :biglaugh:

nein halo3 wird auch im september nicht aussehen wie GOW ABER:

Q: How close to final is the Beta build?

A: The Beta build is a Beta build. There’s a lot of work yet to be done and many things can and will change. These include graphics, performance, features, controls, in short, everything you’re seeing in the Beta is subject to change.
Q: Is this the final quality of the graphics and audio?
A: No. It is Beta software.


also nicht zu arg rumheulen wenn die beta halt eher nach Halo2 aussieht. ;)
auch wenn besseres material sicher schon vorhanden ist - die shader, die texturen etc. sind nicht wirklich so wie sie sein werden da die optimierung noch am anfang steht - man will ja nicht eine MP beta die dann ruckelt wie sau...

108

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:39

Zitat

Original von McE

also nicht zu arg rumheulen wenn die beta halt eher nach Halo2 aussieht. ;)
auch wenn besseres material sicher schon vorhanden ist - die shader, die texturen etc. sind nicht wirklich so wie sie sein werden da die optimierung noch am anfang steht - man will ja nicht eine MP beta die dann ruckelt wie sau...


Ich sehe hier keinen der heult , ist nur die Frage wo das bessere Material vorhanden ist ??wenn du was weißt dann schreib doch mal einen LINK

109

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:51

Besseres Material wird wohl auf der E3 zu sehen sein. Spätestens dann wäre es auch allerhöchste Zeit :]

110

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:59

Habe mir heute den Beta zum Multiplayer gesaugt.
Das Wasser auf der einen Map sieht mal sehr geil aus. Bewegt sich absolut realistisch

Alles andere GÄÄHN... da muss auf jedenfall noch viel gemacht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (17. Mai 2007, 19:08)


111

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:56

Zitat

Original von Rokko78
Habe mir heute den Beta zum Multiplayer gesaugt.
Das Wasser auf der einen Map sieht mal sehr geil aus. Bewegt sich absolut realistisch

Alles andere GÄÄHN... da muss auf jedenfall noch viel gemacht werden

Ich denke soviel wird sich am Multiplayer nicht mehr ändern, aber mir gefällts so richtig gut. Es ist eben Halo style :]

Ist euch schon aufgefallen das es noch keine Screenshots vom singleplayer gibt ?( ;)
Ok es gab da mal eins im Fabrikareal aber sonst nix :]


112

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:25

Zitat

Original von Rokko78
Habe mir heute den Beta zum Multiplayer gesaugt.
Das Wasser auf der einen Map sieht mal sehr geil aus. Bewegt sich absolut realistisch

Ja, vor allem scheinen das nicht ständig die selben Bewegungen zu sein. Auch reagiert das Wasser, wenn man rein schießt. Wirklich schön gemacht. Der Rest der Optik ist meh. Der langweilig sterile Halo-Look rettet da nichts.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:38

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Rokko78
Habe mir heute den Beta zum Multiplayer gesaugt.
Das Wasser auf der einen Map sieht mal sehr geil aus. Bewegt sich absolut realistisch

Ja, vor allem scheinen das nicht ständig die selben Bewegungen zu sein. Auch reagiert das Wasser, wenn man rein schießt. Wirklich schön gemacht. Der Rest der Optik ist meh. Der langweilig sterile Halo-Look rettet da nichts.


:]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

114

Freitag, 18. Mai 2007, 07:02

Schade eigentlich... gut es ist noch nicht die Finale Fassung aber stimme da Fabian zu .. da wird sich wohl nix mehr ändern.
Schade auch das sich "auf der Erde" das Wasser sehr realistisch bewegt aber der "Himmel" wie bei allen 360 Spielen absolut statisch wirkt.

Ich weiß nicht ob hier jemand STALKER für den PC kennt aber so einen Himmel , mit teilweise dichten Wolken die sich bewegen und absolut echt wirken , hätte ich mir für Halo 3 gewünscht .

Aber mal schauen was der Single Player zu bieten hat

ABER: beim PC sehen die Multiplayer Maps meistens immer besseraus als Singleplayer ... Maps sind kleiner muss einfach weniger berechnet werden. Und die Anzahl der Spieler macht den Kohl nicht fett da davon die meiste Berechnung auf der Hardware des Spielers stattfindet.

Mal sehen wie es auf der 360 ist

115

Freitag, 18. Mai 2007, 11:17

Von den ganzen Trailern und aussagen von Bungie, das sie ne top Grafik aufstellenh, kon nte man einfach mehr erwarten. Klar ist fast jeder entäuscht.
bla blub

116

Freitag, 18. Mai 2007, 11:25

Kein bisschen entäuscht. wenn es so bleibt wäre ich auch nicht böse. Ich will das Gameplay, das ist mir viel wichtiger als Grafik.

Ausserdem WIRD es noch besser werden.


Edit: Ich bin halt ein Halofan. KEIN FANBOI, einfach ein Fan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Mai 2007, 11:26)


preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 18. Mai 2007, 11:35

Leute ich bitte euch, das ist ne Beta die vielleicht vom stand Januar/Februar ist. Es kann doch gut sein das bei Bungie nun schon längst ne bessere Fassung vorliegt und wir nur das Gameplay testen sollen. Ich meine ein großen Sprung wird es bestimmt nicht geben das muss es auch nicht. Habt ihr euch einmal in diesem Schnee Level die Schnee Texturen angeschaut? Und wenn einer durch dem Schnee läuft die Schnee Spuren? oO Das sieht einfach genial aus.

Aber zum einen kann es sein, das Bungie vielleicht noch nicht die FPS optimiert hatte somit die Grafik der Player models und der Umgebung vereinfacht wurden damit die Beta gut läuft. Zum anderen kann es auch gut sein das generell der Multiplayer einfacher aussieht damit gute FPS garantiert werden.

So aber nun mal ein kleiner Vergleich. Ihr kennt doch noch den Trailer von der E3 2006 oder? Wo sich da das riesen Ding öffnet. Schaut euch bitte dort mal die Umgebung an. Man kann sehr gut erkennen, dass die ganze Landschaft genau solche Texturen wie in der Beta hat. Das einzige was in der Beta nur fehlt sind die Shader und Spiegel effekte auf den Playe Models wie im Trailer. Ich kann euch nur sagen solche Direct x effekte machen eine menge aus.

Ich sag dazu einfach nur abwarten.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

118

Freitag, 18. Mai 2007, 11:40

Also wen das Volle spiel so aussehen würde, dann wär dei Grafik ja doppelt so gut wie GoW ;)
bla blub

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 18. Mai 2007, 11:48

Zitat

Original von Darth Nihilus
Also wen das Volle spiel so aussehen würde, dann wär dei Grafik ja doppelt so gut wie GoW ;)


Meinst du nun wie im Video? Find ich nicht. Es sind nur die Player Models und deren Spiegel Effekte etc die den Chief so schick aussehen lassen. Vergleich von mir aus gerne noch mal das Video. Vorallem am Anfang bevor der Chief erscheint sieht man ein kleinen Strauch aufm Boden der genau die gleiche Textur hat wie die Sträuche in der Beta. Die Weitsicht ist in der Beta genau so vorhanden. Das einzige was fehlt sind wie gesagt Blendungseffekte wenn das riesen Raumschiff kommt etc. Was alles kein Thema ist solche Effekte kann man mit links integrieren.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

120

Freitag, 18. Mai 2007, 11:53

Wär schon wenns so aussehen würde
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…360_Halo_3.html

ist aber meiner Meinung nach um Welten besser als die Beta

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…360_Halo_3.html

Ein <blick aufs Gras sollte genügen :]

Edit:
Wieso kommen nei die Bilder, die ich will:angry:
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (18. Mai 2007, 11:57)


Thema bewerten