Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 18. Mai 2007, 11:57

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wär schon wenns so aussehen würde
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-673-2127-21711-Xbox_360_Halo_3.html

ist aber meiner Meinung nach um Welten besser als die Beta



Ein <blick aufs Gras sollte genügen :]


Jetzt musst du aber noch dran denken das es sich beim Video um eine Echtzeit Sequenz aus dem Singel Player handeln kann. Guck dir Gears of War an wenn du es spielst und dann schau dir die Seuqnzen an die noch mal viel besser aussehen als wenn du spielen würdest.

Also ich seh aufm ersten Blick dass das die gleiche Engine ist wie im Video ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (18. Mai 2007, 12:09)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 18. Mai 2007, 11:57

ehmm darth dein img link funzt so nicht.img funzt nur bei bilddateien und nicht bei html.
@topic.naja hoffe auch ma das da nochwas gemacht wird.aber bin optimistisch.der mp wird auch so gezockt.egal was ne grafik.

123

Sonntag, 20. Mai 2007, 02:29

ich kann mich an eine News erinnern, in der ein Bungie Mitarbeiter gesagt hat, dass viele Leute über die gute Graphik in der Beta überrascht sein werden.

War glaub auf 4p oder so. Also naja.. da hab ich dann doch schon (viel) besseres gesehen. Und jetzt gehts wieder von vorn los. Is ja ne Beta blabla. Alles wird besser. Allzuviel wird sich da nicht mehr verändern, bis auf die schon angesprochenen Playermodels, Shader, und hoffentlich auch Partikeleffekte.

Das große Problem ist einfach die total veraltete Engine. Ist afaik ja immer noch mehr oder weniger die Halo1 Variante. Und wann kam das raus? Irgendwann vor 6 Jahren. Ich mein HALLO??!! Nennt mir einen guten Spieleentwickler der mit ner 6 Jahre alten Engine programmiert.

Klar wurde umgemodelt und verbessert. Aber es wirkt einfach karg und leblos. Halostyle hin oder her. Ist einfach nicht mehr uptodate...

Aber ich habe noch Hoffnung. Ich will im SP große Schlachtfelder mit extremer Weitsicht, zig Landungsschiffen etc. Das könnte dann doch noch für die "geilen Halo Momente" sorgen.Das muss dann aber schon sehr bombastisch daherkommen um den bitteren Rest ein wenig aufzuwerten.

Für den MP hatte ich abgesehen von Systemlink noch nie was übrig. Da macht die Beta auch keine Ausnahme.

Bungie hat auch von einer neuen Technik für den Himmel gesprochen. Schön wärs auch wenn so Sachen wie dieses riesige Artefakt im Video auch ingame, also nicht als Sequenz, vorkommen.

Irgendwas muss wohl passieren, sonst frag ich mich echt, was die mit der ganzen Kohle und Zeit anstellen?
Don´t call me Scheiss!!!

124

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:05

Im Zusammenhang mit der aktuellen HAlO 3 Grafikdiskussion,
poste ich hier ein Zitat des Fazits für HALO 2 Vista von Gamezone.

Zitat

HALO 2 vista Gamezone.de Review
Halo 2 ist nicht das Spiel, das die PC-Spieler in Scharen zu Vista treiben wird. Dem Titel haftet zu sehr der Hauch einer um Jahre verspäteten Konsolenumsetzung an und die Mühe und Kosten für das Vista-Upgrade werden viele aktuelle XP-Nutzer von Halo 2 fernhalten. Wer allerdings schon Vista hat, sollte dem Titel auf jeden Fall eine Chance geben. Spielerisch ist Halo 2 Gold und trotz der abrupt endenden Story und der nicht ganz frischen Technik ist genau wie der erste Teil eine eigenständige und bleibende Spielerfahrung, an die man sich gerne und lange zurückerinnern wird. Es sind vielleicht nicht so viele neue Ideen wie es bei Teil 1 gab, aber diese wurden konsequent erweitert und verbessert. Damit setzt sich das Spiel immer noch als innovativ und frisch von der Masse der Standardshooter ab und das ist am Ende des Tages weit mehr wert, als der allerneueste Shader 4.0 Effekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (20. Mai 2007, 10:06)


preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:24

Zitat

Original von DrZord


Das große Problem ist einfach die total veraltete Engine. Ist afaik ja immer noch mehr oder weniger die Halo1 Variante. Und wann kam das raus? Irgendwann vor 6 Jahren. Ich mein HALLO??!! Nennt mir einen guten Spieleentwickler der mit ner 6 Jahre alten Engine programmiert.



Gibt es viele. Die Quake 3 Engine wurde sehr sehr lange genutzt. Ach und die Engine von C&C3 Tiberium Wars ist übrigens nicht mehr als eine Erweiterung der Engine von C&C Renegade. ;)

Splinter Cell Double Agent nutzt immer noch die unreal 2 Engine.

Das sind jedenfalls alles alte Engines aus den man sogar nach Jahren noch was machen kann. Naja ich bin jetzt schon zufrieden mit Halo 3 obwohl es noch eine Beta ist. Und mal schaun, vielleicht demonstriert ja Bungie auf der E3 endlich zu was Halo 3 fähig ist. Vom Single Player gabs ja bisher garnichts zu sehn.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

126

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:42

ja ich weis das die Bilder net funzen ... irgendwie funktioniert das nicht. :rolleyes:

Klar ist die Grafik im Trailer die gleiche Engine, aber deswegen sieht es trozdem um Welten besser aus!
bla blub

127

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:00

Ich find das Wasser genial (das muss man einfach zugeben!) und die Spiegeleffekte des Lichtes auch. Sonst ist es eher 2. kost, aber wayne? Mir macht es tierisch spaß, und müsste ich nicht Hausaufgaben machen, würde ich auf Garantie gerade zocken!

Batman!

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich find das Wasser genial (das muss man einfach zugeben!) und die Spiegeleffekte des Lichtes auch. Sonst ist es eher 2. kost, aber wayne? Mir macht es tierisch spaß, und müsste ich nicht Hausaufgaben machen, würde ich auf Garantie gerade zocken!


Eben, für ne Beta siehts schon sehr gut aus. Ich bin der Meinung die Landschaft sieht schon genial aus. Einzige die Player Models halt die brauchen mehr Details und Shader effekte. Aber der Schnee in dem einen Level sieht genial aus. Sehr detailiert. Auch wenn welche da durch laufen. ;)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

129

Montag, 21. Mai 2007, 08:09

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich find das Wasser genial (das muss man einfach zugeben!) und die Spiegeleffekte des Lichtes auch. Sonst ist es eher 2. kost, aber wayne? Mir macht es tierisch spaß, und müsste ich nicht Hausaufgaben machen, würde ich auf Garantie gerade zocken!


Du machst keine Aufgeben, du Postest. *g*

Also mir gefällt auch das Wasser extrem gut, auch der Wasserfall ist hammergeil.

130

Montag, 21. Mai 2007, 12:57

mal ehrlich: wenns n anderes Spiel wär, würdet ihr der Grafik auch höchstens ein e75% Wertung geben 8)
bla blub

131

Montag, 21. Mai 2007, 13:12

Ist es aber nicht. ES IST HALO und HALO sieht nun mal so aus. UND das ist auch gut so, denn die Grafik ist nicht zu überladen.

132

Montag, 21. Mai 2007, 15:34

Zitat

Original von El Pazerino
Ist es aber nicht. ES IST HALO und HALO sieht nun mal so aus. UND das ist auch gut so, denn die Grafik ist nicht zu überladen.


Überladen istes nicht , und das ist auch gut so. Aber man könnte trozdem einfach alles schöner Gestalten. Wie Zb die Bäume, die meiner Meinung nach einfach lächerlich aussehen :rolleyes:
bla blub

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 21. Mai 2007, 16:15

Die Bäume sind wirklich nicht nett - gerade unten der Übergang in den Boden....pfui^^
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

134

Montag, 21. Mai 2007, 16:38

Werd ich mir Heute mal ansehen. Auf was ihr alles achtet. (dafür bewegen sich die dünneren Bäume wenn einer anstößt und verlieren Blätter) :P

135

Montag, 21. Mai 2007, 17:04

@Darth

Ich finde das Halo 3 lächerlich aussieht , das Spiel wurde von Anfang an so gehyptes , aber Bungie haben an der Grafik so gut wie nada gemacht im vergleich zu GOW sieht es aus wie ien Mauerblümchen :laugh: Ok Halo 3 ist nicht gleich GOW aber von der Grafik hätte ich mir deutlich mehr erwartet !

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 21. Mai 2007, 18:10

So langsam kann ich das geflenne hier nicht mehr lesen. ^^ Kann man den Thread net einfach schließen und auf die Full bzw E3 warten? Das ist doch nur ne MULTIPLAYER Beta :help: :(
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

137

Montag, 21. Mai 2007, 19:21

Zitat

Original von preX
So langsam kann ich das geflenne hier nicht mehr lesen. ^^ Kann man den Thread net einfach schließen und auf die Full bzw E3 warten? Das ist doch nur ne MULTIPLAYER Beta :help: :(


Nur so kann man die Wartezeit verkraften :P
bla blub

138

Montag, 21. Mai 2007, 19:51

Zitat

Original von Future 86
@Darth

Ich finde das Halo 3 lächerlich aussieht , das Spiel wurde von Anfang an so gehyptes , aber Bungie haben an der Grafik so gut wie nada gemacht im vergleich zu GOW sieht es aus wie ien Mauerblümchen :laugh: Ok Halo 3 ist nicht gleich GOW aber von der Grafik hätte ich mir deutlich mehr erwartet !

Schau mal in Valhalla den Boden genau an dann hast du deine schöne Grafik :rolleyes: :rolleyes:

Ich wundere mich echt wieso das einige Leute meinen das Grafik 100% des games ausmachen (Das war jetzt nicht auf dich Future bezogen ;) )


preX Du hast recht :]
Aber ich denke das sich an der E3 nichtviel an der Grafik ändern wird, ich denke es wird sich scho einiges ändern aber nicht viel :]


139

Montag, 21. Mai 2007, 20:29

Natürlich ist die Grafik nicht das wichtigste das sollte jeden klar sein aber Next-Gen sollte es schon sein ;)
Einzig das Wasser sieht super aus alles andere .. na ja.

Dieses Jahr kommen massig betone massig geile games raus .. und wenn Halo3 mich nicht vom Hocker fetzt ( was es beim Sand der Beta tut ) dann spare ich mir die 60 € und investiere sie in ein anderes Spiel.

140

Montag, 21. Mai 2007, 21:36

Wenn ein Spielö so gehyped wird, dann muss das Spiel einfach gut aussehen. Den sonst gehen bei den meisten, wie auch bei 4players, die Bewertungen den Bach runter.
bla blub

Thema bewerten