Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 21. Mai 2007, 21:54

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wenn ein Spielö so gehyped wird, dann muss das Spiel einfach gut aussehen. Den sonst gehen bei den meisten, wie auch bei 4players, die Bewertungen den Bach runter.


Ich glaub ihr wisst alle nicht was ne Beta ist. So kommt es mir langsam vor. Vorallem fällt mir ständig auf das viele Halo 3 Demo sagen. NIX demo, BETA! ^^ Ich mecker GERNE mit euch mit wenn die Full raus ist, aber vorher verlier ich kein negatives Wort über ein Game was noch nicht mal released wurde. Das ist einfach nur unfär und schadet somit das Produkt. Sowas spricht sich nämlich schnell rum. Wichtiger ist nun erstmal das Gameplay wie man an der Beta klar erkennen kann. Denn es gibt schon weit aus schickere Screens wo komischer weise die Player Models online viel besser aussehen als in der Beta. Aber das scheckt hier ja keiner. Immer nur bla bla bla.

Wie gesagt, wenns so weit ist mecker ich gerne mit... ;)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

142

Montag, 21. Mai 2007, 22:04

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wenn ein Spielö so gehyped wird, dann muss das Spiel einfach gut aussehen. Den sonst gehen bei den meisten, wie auch bei 4players, die Bewertungen den Bach runter.

Wen interessiert's, ob der Wertungsschnitt sinkt, wenn das Spiel auch mit der aktuellen Grafik Spaß macht?

Ich versteh euch nicht.

Ich habe mich von dem ganzen Wertungsbullshit abgewandt und fahre damit verdammt gut, wie ich finde...

143

Montag, 21. Mai 2007, 23:13

...mal wieder viel wind um nichts meiner meinung nach - die ach so tolle bombe die auch grafisch kommen sollte wird es wohl nicht geben.

es wird sich wohl noch ein bischen verbesseren aber viel erwarte ich da nicht mehr, kaufen werde ich es mir wohl aber enttäuscht bin ich auf jeden fall !

144

Montag, 21. Mai 2007, 23:28

Zitat

Original von yakuzzaa
...mal wieder viel wind um nichts meiner meinung nach - die ach so tolle bombe die auch grafisch kommen sollte wird es wohl nicht geben.

es wird sich wohl noch ein bischen verbesseren aber viel erwarte ich da nicht mehr, kaufen werde ich es mir wohl aber enttäuscht bin ich auf jeden fall !


Naja, es ist eine BETA und auch MULTIPLAYER, 2 Gründe, dass es noch besser wird... :rolleyes:

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 21. Mai 2007, 23:34

Genau, ich warte auf action geladene Single Player Szenen. Und vorallem Sequenzen. ;)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

146

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:55

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wenn ein Spielö so gehyped wird, dann muss das Spiel einfach gut aussehen. Den sonst gehen bei den meisten, wie auch bei 4players, die Bewertungen den Bach runter.


Ich glaub ihr wisst alle nicht was ne Beta ist. So kommt es mir langsam vor. Vorallem fällt mir ständig auf das viele Halo 3 Demo sagen. NIX demo, BETA! ^^ Ich mecker GERNE mit euch mit wenn die Full raus ist, aber vorher verlier ich kein negatives Wort über ein Game was noch nicht mal released wurde. Das ist einfach nur unfär und schadet somit das Produkt. Sowas spricht sich nämlich schnell rum. Wichtiger ist nun erstmal das Gameplay wie man an der Beta klar erkennen kann. Denn es gibt schon weit aus schickere Screens wo komischer weise die Player Models online viel besser aussehen als in der Beta. Aber das scheckt hier ja keiner. Immer nur bla bla bla.

Wie gesagt, wenns so weit ist mecker ich gerne mit... ;)


Dito :] :] :]

Ich bin eigentlich jetzt schon mit dem Game zufrieden :]

Ich denke der Singelplayer wird schon ein stück besser als der Multiplayer, aber mehr auch nicht :]


147

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:16

Ich würd das Game ohne zögern so wie es ist kaufen, alles was verbessert wird freut mich doppelt den ich finds jetzt scohn geil.

148

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:49

Gekauft wirds wahrscheinlich von jeden ....
Nur dioe Erwartungen nicht ganz erfüllen
*weisevoraussag*
bla blub

149

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:50

Zitat

Original von El Pazerino
Ich würd das Game ohne zögern so wie es ist kaufen, alles was verbessert wird freut mich doppelt den ich finds jetzt schon geil.

Du sagst es :]

Sonst würde ich es mir nicht 2mal kaufen :biglaugh:


150

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:01

Zitat

Original von El Pazerino
Ich würd das Game ohne zögern so wie es ist kaufen, alles was verbessert wird freut mich doppelt den ich finds jetzt scohn geil.

*word*

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:33

http://www.xboxfront.de/news-673-5449-Halo_3.html

Jeder der jetzt noch mal das Wort Grafik über die Beta in den Mund nimmt dem schick ich diesen link als PM. ;)
.

Edit: Also ich hab hier mal ein Movie wo zum ende des Films Gameplay Szenen (Egosicht) aus der PRE ALPHA version gezeigt werden. In den ersten Minuten merkt schon noch das es eine Pre Alpha version ist. Aber zum ende des Films staunt man schon sehr dafür das es eine Alpha ist. Und selbst das sieht sogar besser aus als die Beta die wir zocken. Dieses Video ist von Dezember 2006. Soviel dazu. http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »preX« (22. Mai 2007, 23:38)


152

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:41

Gibt es den trailer auch nicht in hd?


preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:43

Zitat

Original von Fabian
Gibt es den trailer auch nicht in hd?


ähm, der ist in HD :rolleyes:

Sehr interessant mit anzusehen, die Gegner haben diesmal richtig Charakterstärke. Jeder verhällt sich anders. :)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (23. Mai 2007, 12:48)


154

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:14

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von Fabian
Gibt es den trailer auch nicht in hd?


ähm, der ist in HD :rolleyes:

Sehr interessant mit anzusehen, die Gegner haben diesmal richtig Charakterstärke. Jeder verhällt sich anders. :)

Ich will ihn nicht in HD
Kein HD
Ich will scheiss qualität ;)


155

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:17

Warum willst du das?????

156

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:19

Zitat

Original von El Pazerino
Warum willst du das?????

Wenn ich hier etwas in HD sehe dann sehe ich 10% vom Film und der Ton ist garnicht synchron :rolleyes:
Shice alter pc :( :]


157

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:22

Aso.

zockst du die Beta oft?? ich sende dir mal ne FA.

158

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:30

Zitat

Original von El Pazerino
Aso.

zockst du die Beta oft?? ich sende dir mal ne FA.

ich zocke sie eigentlich öfters :]
aber heute nachmittag nicht ;)


159

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:07

So ich habe gestern mal nicht über die Anlage den Sound gehört, sondern über meine Hifi-Kopfhörer .. jetzt macht das Spiel gautz hören jeden kleinsten pipton höre Vögelgezwitscher den Wasserfall einfach alles müsst ihr mal ausprobieren :]

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:34

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von El Pazerino
Warum willst du das?????

Wenn ich hier etwas in HD sehe dann sehe ich 10% vom Film und der Ton ist garnicht synchron :rolleyes:
Shice alter pc :( :]


so hier haste das Video in NICHT hd. ;) http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game In HD kommts aber besser. :)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Thema bewerten