Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2007, 23:10

Schlechte oder gute Grafik?

Hi,

ich war bis vor ein paar Tagen ein reiner PC'ler. Jetzt habe ich mir meine erste Konsole, eine Xbox360, gekauft und schaue mich nach Spielen um. Auch Halo interessiert mich, allerdings bin ich ein wenig verwirrt, was die Qualität der Grafik angeht. Auf manchen Screenshots sieht es aus wie gerendert, es wird aber gesagt es ist Spielegrafik und andere Screenshots sehen aus wie von der Xbox1.

http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2917-Halo_3.html
vs
http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2127-Halo_3.html

Wie wird es denn nun aussehen?

2

Montag, 2. April 2007, 01:25

Das untere ist gerendert.
Und man hat noch kein bild von Halo 3 gesehn ... Wieso liegen 60% des Kaufgrundes die grafik :rolleyes:

3

Montag, 2. April 2007, 01:29

Zitat

Original von Hypertrooper
Wieso liegen 60% des Kaufgrundes die grafik :rolleyes:

Ich leg mir bald 'nen Ordner mit deinen besten Stilblüten an. Freu mich schon.

4

Montag, 2. April 2007, 01:54

Zitat

Original von Hypertrooper
Das untere ist gerendert.
Und man hat noch kein bild von Halo 3 gesehn ... Wieso liegen 60% des Kaufgrundes die grafik :rolleyes:


Angeblich war das der E3 Trailer ingame Grafik...man darf gespannt sein.
Es wird erst sicher sein, wie es aussieht, wenn es draußen ist. Da kann man noch keine Angaben zu machen.

5

Montag, 2. April 2007, 07:07

Ach das wird am Ende schon gut aussehen denke ich mal. Auch der zweite Teil war grafisch nicht das beste auf der XBOX, ich denke der dritte Teil wird auch nicht das grafisch beste Spiel auf 360 werden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2007, 13:18

RE: Schlechte oder gute Grafik?

Zitat

Original von HonkiTonk
Hi,

ich war bis vor ein paar Tagen ein reiner PC'ler. Jetzt habe ich mir meine erste Konsole, eine Xbox360, gekauft und schaue mich nach Spielen um. Auch Halo interessiert mich, allerdings bin ich ein wenig verwirrt, was die Qualität der Grafik angeht. Auf manchen Screenshots sieht es aus wie gerendert, es wird aber gesagt es ist Spielegrafik und andere Screenshots sehen aus wie von der Xbox1.

http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2917-Halo_3.html
vs
http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2127-Halo_3.html

Wie wird es denn nun aussehen?


Wenn du noch unentschlossen bist ob der kauf richtig war von deiner XBOX 360 schau dir einfach GoW an! Und dann kannst du dir gedanken darüber machen wie HALO 3 aussehen wird! :D

7

Montag, 2. April 2007, 14:22

Naja das obere sieht nicht so toll aus wie ich finde, egal.

Zitat

Wieso liegen 60% des Kaufgrundes die grafik

Weil man eine Next-Gen-Konsole hat und dann auch was geboten bekommen möchte...

Zitat

schau dir einfach GoW an

Weiß nicht ob ich mir das holen soll, glaube das spielprinzip ist etwas linear oder?

8

Montag, 2. April 2007, 14:30

Zitat

Original von HonkiTonk
Weiß nicht ob ich mir das holen soll, glaube das spielprinzip ist etwas linear oder?


Ja ist es, aber das hindert einem nicht daran Spass ohne Ende im KOOP zu haben.

Aber ausleihen sollte auch reichen. Man muss es nicht unbedingt selber haben.


Man darf auch nciht fergessen das Halo im MP mit 16 Mann läuft, und GOW mit 8 ausserdem ist bei GOW die Map nicht so eingebunden in das Gameplay, es gibt nichtmal Türen die man öffnen kann, einzig die zerstörbaren Möbel sind interaktiv. Das alles soll ja auch flüssig laufen.

Ausserdem werden sin bei Halo 2 auf manchen Maps wohl wieder mehr als 6 Fahrzeige tummeln und so weiter. Da werden wir möglicherweise ein paar Abstriche in punkto Grafik machen müssen.

9

Montag, 2. April 2007, 16:47

Hallo zusammen

Ihr habt hier ein recht schönes Forum, gefällt mir sehr... :)
Infos über mich könnt ihr ja lesen... ja ich weiss mein Gamertag ist beschissen. :laugh: Wollte aber einen anderen nehmen, aber warum ich diesen Gamertag habe ist eine lange Geschichte ( und 800 GP für einen neuen ist mir zu dähmlich)

So jetzt zum Thema
Die Bilder im oberen Link sind noch von der Beta Phase ( Texturen etc. alles improvisiert) und die Bilder im unteren Link sind In-Game ( Es gibt ja ein Video in dem die Enwickler durch die ganze Landschaft fliegen etc.) Und ich denke dass das alles noch besser aussehen wird, weil Halo 3 könnte den Next-Gen Kampf entscheiden.

Greez from Switzerland
[GC1]A D LOPEZ[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. April 2007, 16:53

Lol, deine frage "schlechte oder gute Grafik" - ich mein, schau dir die screens mal an sieht da von beiden Seiten was schlecht aus? ich finde nicht.....
zu der linearen Geschichte: ich glaube der großteils kauft sich Halo3 weil sie MP zocken wollen.... - klar wird der SP auch interessant sein, aber der MP wird meiner Meinung nach mehr herausstechen als der SP.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

11

Dienstag, 3. April 2007, 13:16

Zitat

Original von LoD vaderzu der linearen Geschichte: ich glaube der großteils kauft sich Halo3 weil sie MP zocken wollen.... - klar wird der SP auch interessant sein, aber der MP wird meiner Meinung nach mehr herausstechen als der SP.

Ganz sicher nicht, wenn man die Verkaufszahlen von HALO 2 gesehen hat und wieviele davon den Multiplayer spielen, setzt der großteil 'mich eingeschlossen' auf den Singleplayer.

Und was mein Ihr mit linearer Geschichte ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (3. April 2007, 13:17)


12

Dienstag, 3. April 2007, 13:47

Halo ist MP, die Kampagne ist ne Draufgabe.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. April 2007, 13:54

Zitat

Original von El Pazerino
Halo ist MP, die Kampagne ist ne Draufgabe.



Blödsinn! Mit der Xbox1 gabs kaum Leute die Online gespielt haben, online ist doch erst seid/seit dieser Gen richtig groß geworden.

Halo ist imho ein Singleplayer Spiel!
rülps!

14

Dienstag, 3. April 2007, 13:56

Öhm, das ist ein Spiel mit geilem Singleplayer UND Multiplayer, Punkt.
Es gibt Leute, die spielen nur SP, andere nur MP, andere beides, sit doch völlig sinnlos diese Diskussion :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. April 2007, 14:10

Zitat

Original von Mo Metal
Öhm, das ist ein Spiel mit geilem Singleplayer UND Multiplayer, Punkt.
Es gibt Leute, die spielen nur SP, andere nur MP, andere beides, sit doch völlig sinnlos diese Diskussion :rolleyes:


Hast de recht, aber was hat hier Sinn? :help:

BTT
rülps!

16

Dienstag, 3. April 2007, 16:33

Zitat

Original von Mo Metal
Öhm, das ist ein Spiel mit geilem Singleplayer UND Multiplayer, Punkt.
Es gibt Leute, die spielen nur SP, andere nur MP, andere beides, sit doch völlig sinnlos diese Diskussion :rolleyes:

Der Singleplayer hat HALO 1 ganz groß gemacht,
in HALO 2 hat der Multiplayer das getan.

Insgesamt ist HALO aber ein Kampagnen-Game.

Da die Entwickler in HALO 2 aber viel Zeit in den Multiplayer gesteckt haben,
hat der Singleplayer darunter gelitten.
Ich hoffen in Teil 3 wird wieder stärker an der Kampagne gearbeitet... aktuell sieht es zum Glück so aus.

Den Multiplayer kann man ja sowieso nicht mehr altzu stark verbessern,
einzig die Balance sollte verbessert werden. Dazu gehört auch die Durchschlagskraft der Waffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (3. April 2007, 16:36)


17

Samstag, 7. April 2007, 16:11

UM ehrlich zu sein: die Grafik hat mich ziemlich entäuscht;(
bla blub

18

Samstag, 7. April 2007, 17:05

Zitat

Original von Darth Nihilus
UM ehrlich zu sein: die Grafik hat mich ziemlich entäuscht;(


Von was? Deiner daheimliegenden fertigen Halo3 Version? ;)

19

Samstag, 7. April 2007, 19:09

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Darth Nihilus
UM ehrlich zu sein: die Grafik hat mich ziemlich entäuscht;(


Von was? Deiner daheimliegenden fertigen Halo3 Version? ;)


:]
Von den Bildern her is die Grafik ziemlich schlecht.
bla blub

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 7. April 2007, 21:33

:wall: Mein Gott, wieso verstehen denn die Leute nicht, dass die Bilder von der Pre-Alpha-Version sind. Die ist nur da, um die Netzcodes zu testen...Es wird sogar dasselbe "Gerüst" wie in Halo 2 benutzt. Dies sieht man daran, dass dieselben Spartan-Modelle benutzt werden, wie in Halo 2(Fünfpunkte-handschuh) Das fertige Spiel wird natürlich ganz anders aussehen, so wie im Trailer, was Ingame sein soll.

Thema bewerten