Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:05

Akzeptabler 2. Platz beim XBLive PES Turnier

Auf zu einem weiteren Kapitel über die nebulösen Aktivitäten unseres Fußballgottes druSja :: RicKocHe in der PES-Szene! Die Xblive Liga hat nach harter und spannender Saison ihren Abschluss gefunden. In der Abschlusstabelle schaffte es RicKocHe auf den zweiten von elf Plätzen. Den ersten Platz verpasste er dabei nur ganz knapp um drei Punkte. Für uns war RicKocHe schon immer mindestens der Meister der Herzen, jetzt ist er es auch in der Xblive Liga. Herzlichen Glückwunsch!

Und wo wir schon bei PES sind: Die Trennung von den Zockerholics betrifft natürlich unser PES-Squad personell besonders stark. Was uns aber nicht davon abhalten wird, mit hoch gesteckten Zielen für die kommende Saison der 3on3 League bei Consoles zu planen. Hinter der Kulissen wird eifrig gebastelt und gefeilt. Und wir wissen schon jetzt: Unsere Konkurrenz wird sich selbst im nahenden Sommer verdammt warm anziehen müssen!

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:43

Fifa07 Wochenrückblick

Und das Leder ist doch rund! Wieder einmal kann man der Fußballmanschaft von mydruSja graturlieren.

Durch einen Sieg gegen TCS Mr.Coll in der FIFA07 1on1 Premiership Qualifikation sicherte sich druSja :: lulek die nächste Runde. Dem nicht genug, konnte lulek sich auch durch 3 Siege in der Fifa 07 Ladder bemerkbar machen und als kleinen Leckerbissen zwischendruch spielte er sich auch noch in der Dynasty Liga "Summer Season" mit 2 Siegen und 1 Unentschieden in die Herzen der Fußballfans. Somit belegt der Kleine mit 11 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen den ersten Platz in seiner Gruppe! Tronic hingegen musste sich mit einem knappen 3:4 dzs Fernando geschlagen geben.

Gratulation und viel Glück bei den weiteren Matches!

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:59


Vorwort: Am 13.05.2007 hieß es:
Wir spielen einen PES-Cup mit europäischen Nationalsteams. Anmelden darf sich jeder, der im Besitz von PES6 und einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft ist. Und das Tollste: Es gibt fett was zu gewinnen! Mittlerweile sind wir im Achtelfinale angekommen und wollen euch vom Stand der Dinge berrichten.

Die zweite Woche der mydruSja-EM ist vorbei, erneut hat sich das Teilnehmerfeld halbiert. Und schon jetzt merkt man die unglaubliche Leistungsdichte. Deutliche Kantersiege gab es im Achtelfinale kaum noch, stattdessen lieferten sich die meisten Teilnehmer echte Krimispiele.

Ganz besonders spannend machten es CoD ScAnDaLeS und SaD H4rdP41n. Nachdem jeder ein Spiel deutlich gewinnen konnte, ging es ins Entscheidungsmatch. Nach 90 Minuten gab es keinen Sieger, nach 120 Minuten ebenfalls nicht. Somit musste die Partie vom Elfmeterpunkt entschieden werden. Am Ende hatte SaD H4rdP41n Glück und Nerven auf seiner Seite und konnte das Ticket fürs Viertelfinale lösen.

Ebenfalls sehr spannend machten es eAxis Sploat und TCS.KingFresh in ihren jeweiligen Spielen. eAxis Sploat stand nach einer Niederlage im ersten Spiel gegen Cx xXDiAbLoRoJoXx schon vor dem Aus, konnte sich durch zwei Siege dann dennoch knapp durchsetzen. TCS.KingFresh hingegen konnte Cx Serialkillah im ersten Spiel noch relativ deutlich schlagen. Ganz so einfach wollte es ihm sein Gegner aber nicht machen und entschied Spiel 2 für sich. Im Entscheidungsspiel war TCS.KingFresh dann doch eine Nasenspitze voraus. Natürlich ärgerlich für Serialkillah, aber hinter der gezeigten Leistung muss er sich garantiert nicht verstecken.

In zwei Achtelfinalbegegnungen gestaltete sich die Terminierung schwieriger als erwartet. Obwohl die Spieler sich bemüht haben, wollte sich einfach kein Termin finden lassen oder technische Probleme hinderten am Kicken. AdF Muckel und eAxis Kiki fanden keinen gemeinsamen Termin. Der Streit über die Schuldfrage eskalierte schließlich so weit, dass Kiki aus dem Turnier ausgestiegen ist und Muckel per Default Win im Viertelfinale steht. Sehr schade. Besser machten es da UMx Muellinho und KV Prinzien. Gemeinsam versuchten sie Muellinhos Netzwerkprobleme in den Griff zu bekommen, was schließlich auch gelang. Absolut vorbildlich! Die Partie gewann schließlich Prinzien mit 2:0. Alleine aus Fairplay-Sicht verdient, schließlich hätte er Sonntag abend ohne Probleme auf einen Default Win bestehen können.

Diese Woche wird nun das Viertelfinale ausgespielt. Ab jetzt scheint alles möglich. Besonders freuen wir uns auf die Partie eAxis Sploat gegen Cx Cobra. Da fällt mal wieder auf, wie schade es ist, dass PES6 keinen Zuschauermodus hat. Denn die drei anderen Begegnung versprechen ähnliche Brisanz, Spannung und PES-Können auf allerhöchstem Niveau. Montag abend wissen wir, wer im Halbfinale steht und wer die Koffer packen muss.

Vielen Dank an die im Achtelfinale gescheiterten Spieler für die Teilnahme und viel Spaß und Erfolg den verbleibenden acht Teilnehmern!

Das Achtelfinale im Überblick
GX Bogdan vs. l1ttle chris 0:2 (2:3, 1:6)
UMx Muellinho vs. KV Prinzien 0:2 (1:2, 1:7)
AdF Muckel vs. eAxis Kiki 2:0 (defwin)
GaTTuSo vs. PlayazMarv 0:2 (1:4, 1:5)
Cx xXDiAbLoRoJoXx vs. eAxis Sploat 1:2 (3:2, 1:2, 2:4)
GabrielWiegand vs. Cx Cobra 0:2 (3:8, 1:5)
CoD ScAnDaLeS vs. SaD H4rdP41n 1:2 (3:5, 6:2, 5:6 n.E.)
Cx Serialkillah vs. TCS.KingFresh 1:2 (3:6, 3:2, 1:2)

Das Viertelfinale im Überblick

l1ttle chris vs. KV Prinzien
AdF Muckel vs. PlayazMarv
eAxis Sploat vs. Cx Cobra
SaD H4rdP41n vs. TCS.KingFresh

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 15. Juni 2007, 17:06

Im Jahr 2047 hat das Tiberium die gesamte Erde überzogen, die nun in Zonen, basierend auf dem Grad der Tiberium-Verseuchung, unterteilt ist. Blaue Zonen, die 20% der gesamten Erdoberfläche einnehmen, stellen die letzte Zuflucht der zivilisierten Welt dar. Teilweise bewohnbare gelbe Zonen nehmen 50% der Erdoberfläche ein. In diesen, vom Krieg gezeichneten und ökologisch verwüsteten Gebieten, lebt der Großteil der Bevölkerung. Doch unser Tiberium Wars Team wird auch diese Zonen noch einnehmen. In der vergangenen Woche tat sich einiges bei unseren Strategen.
  • Consoles 2on2 Ladder & Opening Cup: Unser 2on2 Team, bestehend aus druSja :: da gris & druSja :: Chrisnation konnte sich mit sage und schreibe 9 Siegen in 9 Spielen deutlich an die Spitze setzen. Mittlerweile sind die beiden Jungs seit 35 Tagen auf Platz Eins. Somit sprang natürlich auch der Für 30 Tage auf Platz #1 in der Ger Command & Conquer 3 TW 2on2 Ladder Award dabei raus. Als nächstes wird der 10 Siege in Folge und 60 Tage auf Platz Eins Award in Angriff genommen. Im 2on2 Opening Cup konnten die ersten beiden Runden erfolgreich absolviert werden. Als nächstes kommt es zum vorgezogenen Finale zwischen evilAxis und mydruSja. Der Verlierer muss sich durchs Loser Bracket bis ins Finale kämpfen. Wir drücken unseren Jungs natürlich die Daumen![/*]

  • Consoles 1on1 Ladder & Opening Cup: Den Anfang macht unser Spieler druSja :: PDM. Er konnte sich mit einer Statistik von 23 Siegen, 1 Draw und 1 Niederlage auf Platz 1 vorkämpfen. PDM du bist unser Mann! druSja :: dagris konnte auch endlich Zeit für die 1on1 Ladder finden und holte in seinen 2 Matches 2 Siege. Er belegt nun den 7. Platz. druSja :: Chrisnation trug sich vorübergehend aufgrund von Zeit- und Spaßmangel aus der 1on1 Ladder aus. Im Opening Cup konnten alle unsere Spieler unbeschadet die 3. Runde erreichen. Leider wird es hier den ersten druSjaner ins loser Bracket hauen, da druSja :: PDM gegen druSja :: Chrisnation ran muss. Lospech, was soll man sonst dazu sagen... [/*]

  • Xboxdynasty 1on1 Ladder: Bisher sind wir hier nur durch druSja :: Chrisnation vertreten. Chris versucht auch in dieser Liga die druSjanische Flagge auf das Podium zu hissen. Direkt mit einer Niederlage (Bauhof verkauft) in die Ladder gestartet, lag die Motivation bei -10. Doch so was will bekannter weise niemand auf sich sitzen lassen. Es begann die Aufholjagd auf Platz 1. Mit 8 Siegen in Folge belegt Chrisnation nun den ersten Platz.[/*]


Was kommt als nächstes? Es steht die Xboxdynasty Tag Team Wars Championship an. Hier werden da gris, Chrisnation und PDM ebenfalls um den ersten Platz kämpfen. Am Wochenende zieht PDM im GDI Weekend Cup seine Kampfrüstung an. Als Ziel wurde ein Podiums Platz ausgegeben. Wir wünschen dir auch dort viel Glück und Erfolg. Natürlich drücken wir dir alle Daumen :)

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:16

Das Web hat uns wieder !

Endlich ist es soweit. Nachdem die alte MY DRUSJA Page über 15 000 Besucher verzeichnete, ist die neue Homepage da. Wenn auch mit etwas Verspätung und - auch das lässt sich nicht immer vermeiden - mit dem einen oder anderen Fehler.

Wir bitten hierfür um euer Verständnis und um Mithilfe bei der Fehlersuche.

Für uns ist dennoch ein großer Schritt getan, ja fast ein Traum erfüllt worden, für den wir in den vergangenen Monaten besonders hart gearbeitet haben. Denn mit dieser neuen Internetpräsenz startet die neue Ära von MY DRUSJA.

Unsere Spieler und Organisatoren werden nun ausführlich vorgestellt, auch hat jeder registrierte User sein eigenes Gästebuch und die Möglichkeit sein Profil mit vielen Informationen auszufüllen. Des Weiteren kann man nun Fotos von Events hochladen und genaue Statistiken seines Profils abzurufen. Abgesehen davon erhaltet ihr ab dem heutigen Tage alles wichtige an Neuigkeiten aus dem Clan sowie der Games, Esports und Xbox Live Szene hier bei uns. Wir sind sehr stolz endlich das Forum komplett in unsere Seite integriert zu haben - sei es die Registrierung sowie das Design. Leider sind die alten Accounts dabei verloren gegangen. Deshalb bitten wir alle alten User sich neu zu registrieren.

Aber damit noch nicht genug, für euch haben wir in einem Forza Special die Pros der Forza Scene befragt, einen Tuning Guide erstellt und das Spiel auf Herz und Niere getestet.

Ab heute Abend startet auch unsere Bundesliga Wett Challenge. Ihr habt die Möglichkeit mit einem Startguthaben von 100 virtuellen Dollar auf alle Bundesliga Spiele der Saison zu wetten. Es darf je Spieltag bis Freitags 20 Uhr gewettet werden. Der Einsatz wird je richtiger Wette verdoppelt. Der Wettkönig am Ende der Rückrunde erhält 30€uro, der Zweite erhält 20€uro und der dritte 10€uro. Eine ausführliche News zu der Wett Challenge kommt gegen Abend.

Zu guter letzt möchten wir uns bei Herr H.(Design) , xkill und fl3k(beide Code) für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken !

So nun ist es Zeit, die Page zu erkunden und den restlichen Abend zu genießen, viel Spaß dabei wünscht euch,

MY DRUSJA

Hier gehts ab zur neuen Page !!!

26

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:20

* Threads zusammengefügt *

Auch wenn ihr ne neue Homepage habt braucht ihr keinen neuen Thread 8)

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 19. August 2007, 18:42

Wie schon angekündigt hat sich mydruSja noch einmal verstärkt. Ab sofort dürfen wir einen neuen Spieler bei mydruSja.Fifa begrüßen.

„Zwei bis drei Neue werden noch kommen.“ Mit diesem Satz kündigte Clanleader Chrisnation schon an, dass es noch weitere Neuverpflichtungen bei mydruSja geben wird. Heute können wir euch den ersten Neuzugang offiziell vorstellen.

Mit druSja :: Mike stößt ein nicht ganz unbeschriebenes Blatt zu uns. Er war bisher für die Clans Team ConsoleSports, GGF und 360 Elite Soldiers aktiv. Durch seine Erfahrungen als Leader und Spieler konnte er die Clanführung von sich überzeugen. Bisher konnte er folgende Erfolge feiern: 1. Consoles Night Cup Serie #3 (FIFA 07), 1. Consoles Shoot-Out November (FIFA 07), 1. konsolen-forum.net Bundesliga, 2. CSL 1on1 Summer Cup Quali #2 ( mein letzter Erfolg ), 2. Consoles Shoot-Out Dezember (FIFA 07), 2. Consoles Shoot-Out Januar (FIFA 07), 3. Xbox Dynasty Spring Season: 4. Global League und die Teilnahme an der Consoles Fifa07 Premiership.
Hier das Interview:

Wie heißt Du?
Mein Name ist Michael Brosge

Wo wohnst Du?
Ich wohne in der Gemeinde Schöffengrund in dem kleinen Dorf namens Oberwetz. Das liegt in Mittelhessen ca. 70 km von Frankfurt a.M.

Was machst Du im "wirklichen Leben"?
Im wirklichen Leben arbeite ich bei ALDI Süd GmbH & Co. oHG. Dort machte ich eine dreijährige Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und nun werde ich weitergebildet als angehender Filialleiter.

Was sind deine Hobbys neben dem eSport?
Mein Hobbys sind neben jeden tag arbeiten und eSport, Badminton und Fußball.

Was zockst Du sonst noch gerne?
Ja an erster Stelle natürlich Sportspiele wie Fifa. Aber sehr gerne spiele ich auch online Shooter, wie Gears of War oder bald Halo3.

Was hörst du am liebsten für Musik?
Am liebsten die Alben von Linkin Park. Dazu noch manchmal paar Sachen aus dem deutschsprachigen Raum.

Welchen Film könntest Du Dir gleich mehrfach am Stück anschauen?
Ohne Frage. Con Air, Der Simpson Film und Transformers.

Ganz wichtig: Raucher oder Nichtraucher?
Ich bin starker Kettenraucher.^^ Nein, bin der einzige Nichtraucher von mir und meinen Geschwistern.

Für welche Clans warst Du vorher schon aktiv?
Angefangen hat alles bei German Guardian Force. Danach gründete ich die 360 Elite Soldiers. Diesen Clan gibt es nun mehr als seit 1 Jahr und wurde von anderen Members übernommen. Dann war ich noch 4 Monate bei Team Console Sports, wobei mir dort der zusammenhalt fehlte.

Wieso ausgerechnet mydruSja?
Ich suchte einen neuen Clan. Der Clan den ich suchte sollte folgende Sachen zu bieten haben.
1. Nette Mitspieler
2. Zusammenhalt
3. Starke Squads
4. Erfolge
5. Aktive Spieler
6. Aktives Forum
Ich schaute mir viele Clans an und es gab nur ein Clan der dies alles zu bieten hat. MydruSja !!!!
Nun bin ich froh einen solchen Clan gefunden zu haben und für diesen Spielen zu dürfen.


Was bist du für ein Spielertyp?
Ich hoffe die Frage ist so gemeint wie ich sie beantworte. Ich bin ein sehr Defensiver Spieler. Ich lasse den Gegner kommen um dann eiskalt zuzuschlagen.

Was sind Deine Ziele mit mydruSja und speziell dem Fifa Squad?
Meine Ziele mit mydruSja sind:
1. Das ich hier meine eSport Kariere beenden werde
2. Zu dem Top Clan im eSport Bereich aufzusteigen.
3. Viele neue Freunde kennen zu lernen
Meine Ziele mit dem Fifa Squad sind:
1. In Fifa 07 zu zeigen das wir einen der besten Squads Deutschlands haben
2. In den nächsten Turniere Awards zu hohlen
3. Und in Fifa 08 den besten und schönsten Fußball zu spielen.


Du bist nun erst seit kurzer Zeit im Team. Wie sind deine ersten Eindrücke bei mydruSja und wie ist die Stimmung innerhalb des Squads?
Ich finde, dass hier eine tolle Stimmung herrscht. Alle sind nett und haben mich freundlich empfangen. Jeder hat ein offenes Ohr und ist für Fragen offen. So wünscht man sich einen Clan.

Wie gut gefällt dir das Gameplay von Fifa und was könnte aus eurer Sicht EA verändern um das Spiel noch besser zu machen?
Ja das Spiel ist sehr gut, aber es müsste mehr realistischer sein. Es dürften nicht solche unmenschlichen Pässe geben womit man eine ganze Verteidigung lahm legt.

Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Meine Freundin welche mich dann bestimmt hasst. ( Zählt bestimmt nicht als Punkt wegen einsamer Insel)
Unmengen an Nudeln mit allen möglichen Soßen.
Meine Xbox360 zum zocken
Und der Fernseher. Aber nicht lachen.


Was würdest Du tun, wenn Du der reichste Mensch der Erde wärst?
Boah. Ich würde mich nicht viel verändern. Mir ein paar Sachen gönnen. Aber viel Geld spenden. Bin schon überfordert schon jetzt mehr als 200 € im Monat auszugeben.

Und Dein Schlusswort? Möchtest Du wen grüßen? Noch irgendwas loswerden? Hier, das Mikrofon!
Ich freue mich auf eine fantastische Zeit bei MydruSja. Mit vielen Awards, netten Leuten und jede menge Spaß!!!!!!!!
Ich grüße den ganzen Clan und muss jetzt wieder ans Werk. Zocken^^

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. August 2007, 23:18

Player of the Year

Ein aufregendes Jahr für unser PES Squad neigt sich langsam dem Ende entgegen. Es wurden sage und schreibe 630 Ligaspiele gespielt, 17 Awards geholt und zahlreiche Stunden auf dem grünen Rasen verbracht. Consoles ließ es sich nicht nehmen zum Ende der Saison den PES Spieler und Shooting Star des Jahres zu wählen. Nach 14 Tagen harten Wahlkampf stehen die Sieger fest.

Top 3 bei der Wahl zum Spieler des Jahres:
druSja :: RicKocHe
TCS Robinho
eAxis Sploat

Top 3 bei der Wahl zum Shooting-Star des Jahres:
UMX Müllinho
TCS Robinho
WoH doktor

Wir gratulieren allen Siegern und besonders unserem Rickoche. Auch wir schätzen seine Arbeit hier im Clan sehr und haben ihn ins Management berufen. Seitdem übernimmt er wichtige Aufgaben in der Organisation.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. September 2007, 21:43

Wer spielt nach der Arbeit CL 2006-2007? Das ist die derzeit am meisten diskutierte Frage auf Consoles. Um eine Antwort auf diese Frage zu erhalten soll aber nicht wie gewöhnlich eine Umfrage im Forum oder ein Poll gestartet werden, sondern ein After Work Cup. Am Freitag, dem 31.08.07 traten aus unseren Reihen druSja :: djquattro und druSja :: Toto an um den Cup nach Hause zu holen. Beide Spieler überstanden das Viertelfinale Problemlos und trafen im Halbfinale leider aufeinander. Hier setzte sich Toto durch und zog ins Finale ein. Dort musste er sich leider SaD I z3ro 2:3 geschlagen geben. Im kleinen Finale bekam djquattro einen Default Win da TCS Mrcoll aus dem Cup ausgestiegen ist.

Top 3 des CL 2006-2007 After Work Cups:
SaD I z3ro
druSja :: Toto
druSja :: djquattro

Hier die einzelnen Ergebnisse
druSja :: djquattro vs. SaD Ace 3:2
druSja :: Toto vs. Gec Ronny 86 5:2
druSja :: djquattro vs. druSja :: Toto 0:1
druSja :: djquattro vs. TCS Mrcoll 2:0 (Def. Win)
druSja :: Toto vs. SaD I z3ro 2:3

Der gesamte Clan gratuliert euch zu diesen Platzierungen. Macht weiter so Jungs !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (6. September 2007, 21:45)


Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. September 2007, 21:46

Gestern Nachmittag fand die letzte Consoles Summercup Qualy statt. Da Toto und Mike schon für die Finals qualifiziert sind, starteten von uns nur druSja :: lulek und druSja :: Tronic Gleich in der ersten Runde musste lulek sich gegen Sad I Z3ro 4:5 geschlagen geben. Tronic hingegen gewann gegen Texas Atila 2:0(def. Win) und konnte sich in der darauf folgenden Runde 6:2 gegen SaD I Ace durchsetzen. Im Halbfinale konnte er sich dann 3:2 gegen Xxxx B4sti Xxxx durchsetzen. Es war also geschafft. Das Finale war erreicht und es wartete kein geringerer als Sad I Z3ro. In einem atemberaubenden Spiel konnte unser Tronic dann 5:4 gewinnen und somit den 1. Platz erzielen.

Top 3 der Consoles Summercup Qualy #4:
druSja :: Tronic
SaD I z3ro
Xxxx B4sti Xxxx

Hier die einzelnen Ergebnisse
druSja :: lulek vs. Sad I Z3ro 4:5
druSja :: Tronic vs. Texas Atila 2:0 (Def. Win)
druSja :: Tronic vs. SaD I Ace 6:2
druSja :: Tronic vs. Xxxx B4sti Xxxx 3:2
druSja :: Tronic vs. SaD I z3ro 5:4

Der gesamte Clan gratuliert euch zum Einzug ins Summercup Finale.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. September 2007, 21:48

Nun ist es wieder soweit. Der Monat August geht zu Ende und ein neuer Champ wird gesucht und der Shoot Out September geht an den Start. Es sind Spieler aus den Clans DX, SaD, NoB und TCS vertreten. Aber mydruSja geht gleich mit drei Spielern an den Start. druSja :: lulek , druSja :: Tronic und druSja :: Mike spielten sich in diesem Monat in die Top 8 der CSL FIFA 07 LADDER und konnten sich somit für das Shoot Out September qualifizieren.
In der ersten Runde treffen unsere Jungs gleich auf Topspieler der CSL FIFA 07 LADDER .

Hier die Paarungen im Überblick:
[LIST]
Dx Matador vs. Nob Cartoon
Ren Fra vs. Drusja :: Tronic
Sad I Azzurro vs. Drusja :: Mike
Drusja :: Lulek vs. Nebukadnezar000
[/LIST]
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, besonders unseren Jungs :biggthumpup:.

Doch dies ist nicht die einzigste erfreuliche Nachricht. Denn nach vier Sommercupqualifikationen konnten sich drei unserer Spieler für den heiß begehrten Finalcup des Sommercups qualifizieren.

In diesem Cup geht es nicht nur um Awards, Ruhm und Ehre, sondern auch um folgende Sachpreise im Gesamtwert von 250€ , welche vom Publisher des Spiels Electronic Arts zur Verfügung gestellt werden.

Die Preise:
[LIST] 1. Platz : Casio EXILIM EX-Z75 Digitalkamera
2. Platz : EA Spiel nach Wahl
3. Platz : Xbox 360 - Live Points Card (2100 Points)
[/LIST]

Der Ablauf des Hauptcups ist wie folgt: In jeder Runde wird ein entscheidendes Spiel gemacht nach den Regeln der CSL FIFA 07 LADDER .

Die Spielzeiten:
[LIST]04.09 - 06.09 Runde 1
07.09 Pause
08.09 - 10.09 Runde 2
11.09 Pause
12.09 - 14.09 Halbfinale
15.09 Pause
16.09 - 18.09 Spiel um PLatz 3 / Finale
[/LIST]

In der ersten Runde kommt es gleich zu Topspielen .

Überzeugt euch selbst von den Begnungen:
[LIST]
SaD I Azzurro vs. xALEX81x
drusja :: Mike vs. dzs PATR1CK
dzs StyLiCiouZ vs. TDC NiGHTKiLLER
xxxx D3NIZ xxxx vs. xxxx B4STI xxxx
dzs MuStiLinHo vs. druSja :: Toto
xxxx M4RKO xxxx vs. SaD I z3ro
druSja :: Tronic vs. DX Matador
Ren Fra vs. Nebukadnezar000
[/LIST]

Da kann man sich ja auf ein tollen und spannenden Cup freuen.

Außerdem sind unsere Fifa 07 Freunde gut platziert in den verschiedenen Ladders. druSja :: Tronic belgt in der CSL FIFA 07 LADDER den 5 Platz und in der UCL FIFA 07 LADDER einen hervorragenden 2 Platz. Außerdem wird noch der 4 Platz in der UCL und der 9 Platz in der CSl momentan von druSja :: Mike belegt. Dazu belegt druSja :: lulek den 7 Platz der CSL FIFA 07 LADDER.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 8. September 2007, 19:22

Clan des Monats September

Jeden Monat verleiht Microsoft auf der hauseigenen Website xbox.com die Auszeichnung Clan des Monats. Ihr findet dort unsere History, Auflistung der Awards und ein Interview mit unserem Leader druSja :: Chrisnation



Hier das interview:

Wie kam euch die Idee, einen eigenen Clan zu gründen?
Die Gründer Chrisnation, da gris und blaje führten bereits in ihrer aktiven Counterstrike-Zeit einen eigenen Clan. Nachdem blaje und Chrisnation sich in einem Xbox 360-Forum wieder trafen und die Consoles-Xbox-Liga entdeckten, beschloss Chrisnation mit HDR:SuMII wieder ins aktive eSports-Geschehen einzusteigen. Er landete schnell bei den "Deutschen Zocker Schinken" und entschloss sich genauso schnell wieder an alte PC Zeiten anzuknüpfen. Mit sechs Jahren eSports-Erfahrung und jeder Menge Visionen blieb ihm gar nichts anderes übrig, als einen eigenen Konsolen-Clan zu gründen. So entstand MyDrusja.

Wie seid ihr auf diesen Namen gekommen? Was steckt dahinter?
Wir haben die PC-Scene verlassen, obwohl wir dort so ziemlich alles an Sponsoren und Erfolgen hatten, was man sich wünscht. Wir haben schlicht den Spaß am Spielen verloren. Sobald es um Geld geht, hört viel zu oft der Spaß und die Freundschaft auf. Aus diesem Grund entschlossen wir uns, diesen Aspekt bei unserem neuen Projekt in den Vordergrund zu stellen. "My Drusja" bedeutet wortwörtlich "Meine Freundschaft". Wir beschreiben unseren Clan mit folgenden Sätzen:

"Erfolg im eSport ist wichtig, jedoch soll der Grundstein zukünftiger Erfolge ein freundschaftlicher und familiärer Zusammenhalt sein, welcher wichtiger ist als jede Statistik.

Der bisherige Verlauf gibt uns Recht, ein funktionierendes Konzept mit Erfolg.

MY DRUSJA, Friendship for life "

Wo befindet sich eure „Homebase“?
Eine „Homebase“ in der echten Welt haben wir nicht. Neben regelmäßigen Treffen auf LANs und Messen bietet das Internet uns genug Möglichkeiten, um regelmäßig zu kommunizieren und jede Menge Spaß zu haben. Seit etwa einem Monat haben wir auch eine neue Internetpräsenz.

Die Xbox-Community kann uns seitdem unter http://www.mydrusja.de erreichen. Dort veranstalten wir Cups zu den angesagtesten Xbox 360-Krachern (Preise je nach Unterstützung der Spielehersteller), Wetten zur Bundesliga auf Basis von virtuellen Dollars (die drei bestplatzierten Wettkönige erhalten Sachpreise) und bieten auch Spieletests zu den neuesten Games an. Wer einfach ein wenig mit uns oder über die Xbox 360 und deren Spiele quatschen will, findet in unserem Forum immer einen Gesprächspartner. Wir beißen nicht und man muss auch kein professioneller eSports-Zocker sein, um bei und mit MyDrusja Spaß zu haben.

Wie tretet ihr miteinander in Kontakt?
Wir kommunizieren über unsere Seite (integrierter Messenger), ICQ oder aber auch den Xbox-Live-Chat. Ein wichtiger Bestandteil ist auch das clan-interne Forum, wo wir die Weichen für die Zukunft des Clans stellen, aber natürlich auch jede Menge Spaß miteinander haben.

Finden regelmäßige Face2Face-Treffen statt?
Aber natürlich. Da wir ein Clan sind, der großen Wert auf den Punkt "Freundschaft" legt, finden regelmäßig Meetings statt. Erst vor kurzem traf sich das Management ein Wochenende lang, um Zukunftsideen auszutauschen. Auch auf der Games Convention haben wir uns getroffen und zusammen die Spiele-Highlights der Zukunft getestet. Anlass für die nächste Zusammenkunft wird die Mega-Lan am 21.09.2007 sein. Dort werden so gut wie alle Member unseren Clan repräsentieren und dem Rest der Szene zeigen, wie man Feiern buchstabiert.

Wie läuft eure Organisation ab?
Das erste Jahr lang hat Chrisnation zusammen mit da gris die Arbeit übernommen. Gerade im organisatorischen Bereich eines Clans muss man sich auf seinen Nebenmann verlassen können. Bei uns werden, im Gegensatz zu vielen anderen Clans, die Organisatoren aus dem eigenen Clan ausgewählt. Wir haben in unserem ersten Jahr auf der Xbox 360 natürlich einige Member aus unseren Reihen näher beobachtet und auch geschaut, wie sehr sie sich mit dem Clan identifizieren und ihn voran bringen wollen. So besteht die Organisation momentan aus Chrisnation, dagris, Rickoche und JanK. Dazu kommen unsere beiden Lead-Designer Score und nosx. Abgesehen davon posten einige unserer Member in regelmäßigen Abständen Spieletests und News rund um die Xbox 360-Szene. Denn auch hier gilt: Wir wollen kein streng hierarchisch aufgebauter Clan sein. Wer sich aktiv ins Clan-Geschehen einbringen möchte, kann dies bei uns auch tun.

Wie bereitet ihr euch auf Wettkämpfe vor?
Direkt vor dem Spiel hat natürlich jeder seine eigenen Methoden sich vorzubereiten. Der eine übt wie verrückt die Strecke oder Map, die er im Match auswählen wird, der andere spielt zur Entspannung ein Arcade-Spiel oder legt seine Lieblingsmusik ein. Selbstverständlich spielen sich einige auch gegenseitig warm, wenn wichtige Ligaspiele anstehen. Langfristig ist ein regelmäßiges Training mit selbstgesteckten Zielen sowie häufiges, lockeres Spielen in der Gemeinschaft natürlich Pflicht, denn die Konkurrenz schläft nie.

Welche Games spielt ihr momentan?
Momentan werden bei uns Command & Conquer: Tiberium Wars, Pro Evolution Soccer 6, Fifa 07, Champions League 2006/07, WWE Smackdown vs. Raw, Dead or Alive, Call of Duty 2 und auch Arcade-Klassiker wie Bomberman groß geschrieben. Natürlich stehen die kommenden Top-Titel Halo3, PGR4 und die Nachfolger oben genannter Spiele auf unserem Zettel. Ansonsten muss man sehen, welche Games von Microsoft und anderen Partnern Support für Ligen und Co. erhalten.

Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus?
Wir wollen so bleiben wie wir sind. Manche Xbox-Clans fahren im Moment die Schiene, sich gute Spieler an Land zu ziehen, zu denen gar kein Bezug besteht. In manchen Fällen werden auch Spiele und Geld als Vergütung geboten. Sprich Spieler erhalten Geld, damit sie für manche Clans auflaufen. Wir jedoch schwimmen gegen diesen Strom. Bei uns spielen die Mitglieder, weil sie sich wohl fühlen, Spaß haben und einfach keine Kosten auf sie zukommen. Der Clan zahlt all unseren Spielern Fahr- sowie Verpflegungsgeld für Lans oder ähnliche Veranstaltungen. Die restlichen Einnahmen geben wir der Community in Form von Preisen für unsere Cups oder andere Events. Entsprechend sind bei uns die Anforderungen an neue Spieler: Natürlich sollten sie in ihrem Lieblingsspiel möglichst gut trainiert sein und unseren Trophäenschrank bereichern. Wir verlangen aber auch soziale Kompetenzen und die Bereitschaft, sich am Clangeschehen zu beteiligen. Wer lieber sein eigenes Ding machen möchte, ist bei uns definitiv falsch, auch wenn er noch so gut ist. Ansonsten wollen wir in diesem Jahr unsere Leistungen hinsichtlich der Clanwars und Awards steigern und weitere Games in unser Repertoire aufnehmen. Natürlich haben wir auch einen grandiosen Masterplan. Der wird hier allerdings nicht verraten.

Wie kann man Mitglied bei euch werden?
Ursprünglich wollten wir nur Spieler ab 18 Jahren aufnehmen. Jedoch haben wir dank unserem Clan-Nesthäkchen Matze gemerkt, dass das Alter nicht viel aussagt. Aus diesem Grund machen wir auch mal eine Ausnahme hinsichtlich des Alters, wenn der erste Eindruck stimmt. Eine gewisse Erfahrung sowie Leidenschaft für eSports ist natürlich Pflicht. Und die menschliche Komponente muss stimmen. Jeder, der gerne zu den Drusjanern gehören will, muss sich lediglich auf unserer Page registrieren und eine Bewerbung in unser "Join Us"-Forum schreiben. Ansonsten: Lernt uns kennen, lasst uns Euch kennen lernen und vielleicht schließen wir so schon bald die nächste Freundschaft fürs Leben!

Welche Skills muss man haben? Gerade auch in Bezug auf Xbox?
Man sollte sich auf jeden Fall ein klares Ziel setzen. Ehrgeiz und der nötige Grundskill müssen schon vorhanden sein. Wer bei uns PES spielen möchte, sollte schon wissen, dass der Ball rund ist und wo er reingehört. Die Spieler sollten über ein anständiges Spielverständnis sowie Aiming- und Reaktionsvermögen verfügen, denn wenn der Leistungsunterschied zu groß ist, macht es auf Dauer wenig Spaß.

Warum gerade Xbox, und nichts anderes? Was fasziniert euch an Xbox Live?
In den letzten Jahren ging der Trend für Spieler allgemein deutlich weg vom PC zur Konsole. Und wenn man an der Konsole eSports betreiben möchte, gibt es derzeit nur eine Wahl: Die Nintendo Wii. Nein, Spaß beiseite. Man merkt der Xbox 360 einfach an, dass Microsoft sich richtig Mühe gegeben hat, den Spielern ein rundum perfektes Online-Erlebnis zu bieten. Die Trueskill-Ranglisten vereinfachen die Suche nach optimalen Trainingspartnern. Und dank der anderen Xbox-Live-Features ist es ohne Probleme möglich, mit den Clan-Kollegen zu daddeln und seine Liga-Spiele auszutragen. Viele Leute bevorzugen die PC-Szene, weil diese einfach viel größer und professioneller ist. Uns hat es dort aber genau deswegen viel zu wenig Spaß gemacht. In der Xbox-Szene ist alles noch schön klein und gemütlich. Außerdem ist es toll, hier gerade den großen Boom mitzuerleben. Wir glauben fest daran, dass wir irgendwann die PC-Szene ein- bzw. sogar überholen werden. Und dass dann weiterhin Spaß und Freundschaft wichtig sind, dafür wird MyDrusja schon sorgen.

Zur vorstellung auf Xbox.com gelangt ihr indem ihr hier klickt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 9. September 2007, 11:48

RE: Clan des Monats September

---> zusammengefügt!

Laut Regeln: 1 Clan = 1 Thread

Da dies bereits mehrmals missachtet wurde, erhälst Du eine Ermahnung
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 10. September 2007, 16:35

Wir freuen uns heute mitteilen zu dürfen, dass wir mit druSja :: lago eine große Verstärkung im PES Bereich begrüßen dürfen. Eher unauffällig hat er sich vom Top20 Spieler zu einer echten PES Größe hochgearbeitet und führt deshalb auch nicht unverdient die CSL und UCL PES6 Ladder an.
Seine aktive Laufbahn fing bei dem Clan WoH an, ging dann über die Zockerholics zu Cause Of Death und bis vor kurzem war er noch unter dem Banner von Team ConsoleSports heimisch. Jetzt als druSjaner will er endlich sein zuhause gefunden haben und verstärkt als 2ter Saarländer nach druSja :: RicKocHe den PES Squad.

Statement von Lago:
Nachdem ich schon mehrmals schlechte Erfahrung mit einem Clan machen konnte freue ich mich nun bei druSja spielen zu dürfen. Da ich mit Rickoche und Chrisnation gut auskomme, ist mir der Wechsel leicht gefallen. Auch die gesamte Claneinstellung hat mich dazu bewogen zu euch zu wechseln. Denn nicht immer regiert Geld die Welt. Besonders freue ich mich auch auf die Meegaa-Lan, um auch die anderen Member mal persönlich kennen zu lernen und zusammen Spaß zu haben. Der Esportliche Aspekt spielt ebenfalls eine Rolle, sodass ich denke, dass wir mit dem Pes-Team bei druSja in der Zukunft viel erreichen werden. Die anderen werden schon Augen machen ... Auf eine schöne und lange gemeinsame Zeit !

Erfolge von Lago
2.Platz - www.selfmade-gaming.com Pes6-Cup (September 2007)
2.Platz - Consoles Midnight Cup #3 (25/03/07)
2.Platz - xboxfront.de 2.Liga (Januar 2007)
2.Platz - Xboxgeneration.de 1on1-Cup (April 2007)
4.Platz - Consoles Midnight Cup #1 (25/02/07)
4.Platz - Consoles Shout-Out Mai 2007
4.Platz - Consoles Shout-Out Juni 2007
4.Platz - Consoles Mitternachtscup Januar 2007

Wir wünschen dir viel Spass bei uns und hoffen das du dich schnell einleben wirst, auf gute Zusammenarbeit sowie eine lustige Meegaa-Lan!

35

Montag, 10. September 2007, 19:31

Geht ihr auch alle zusammen ab und zu zelten oder so????

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 10. September 2007, 19:40

Hehe :laugh: Ist die Frage ernst gemeint??

@Chrisnation:Respekt :) an euren Clan
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

37

Montag, 10. September 2007, 19:45

Zitat

Original von Werner
Hehe :laugh: Ist die Frage ernst gemeint??

@Chrisnation:Respekt :) an euren Clan



klar, Männer die zusammen soviel erreichen sollten zusammen auch mal zelten oder fischen gehen. #


Sowas MUSS einfach sein.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 11. September 2007, 06:12

Wir gehen sogar alle zusammen auf die Toilette, schön Gruppenkuscheln :D

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 12. September 2007, 15:31

Mitte Oktober erscheint der lang ersehnte Nachfolger vom aktuellen Konami Titel PES6, unter dem Namen PES2008 wird die Fußballsimulation sicher wieder ihre Fans in ihren Bann ziehen. Folglich neigt sich auch die ESport Szene rund um PES6 dem Ende entgegen, trotz allem hat die Schlussphase es nochmal in sich. In diesen News möchten wir einen Überblick über die laufenden Turniere geben und vorallem das Abschneiden unserer Jungs ins Rampenlicht setzen.

Consoles Ladder (german & UCL)

Das Maß aller Dinge ist momentan zweifellos druSja :: lago , mit Platz 1 in der deutschen Ladder (99wins/8draws/23losts) sowie Platz 1 in der UCL (36/9/2) hat er zur Zeit die besten Möglichkeiten den begehrten "30 Tage Award" nach Hause zu holen. Mit druSja :: RicKocHe , der vor kurzem zum PES6 Xbox360 Player of the Year gewählt worden ist, hat der Clan einen weiteren Topspieler in seinen Reihen. Neben Platz 2 in der UCL (29/5/5) direkt hinter druSja :: lago , hielt er auch bis vor kurzem mit über 200 Matches den 6. Platz in der deutschen Ladder. Zur Zeit nimmt er sich eine 2 Wochen Auszeit und will dann noch ein letztes mal vor dem Release der neuen Version angreifen. Als 3. Spieler im Squad ist zur Zeit noch druSja :: Pink in der deutschen Ladder aktiv. Durch einige unglückliche Spiele in der Vergangenheit belegt er zur Zeit den 25. Tabellenplatz.

Consoles nationscup -64 Teilnehmer-

Auch wenn der Cup noch nicht beendet ist, sind mydrusja schon jetzt 2 Awards sicher. Mit einem Durchmarsch im winner bracket wartet druSja :: lago zur Zeit auf seinem Gegner im Overall Finale. Dieser Gegner wird zur Zeit im loser bracket Finale zwischen UMx|Muellinho und druSja :: RicKocHe ausgetragen. Wir wünschen beiden drusjaner viel Erfolg.


Consoles Madrics Cup -64 Teilnehmer-

Nicht ganz so erfolgreich wie im nationscup treten unsere Spieler im Madrics Cup auf, bei dem es zum ersten mal auch preise zu gewinnen gibt. So musste sich im winner bracket Viertelfinale druSja :: RicKocHe gegen eAxis|KiKi knapp mit 4:3 nach Verlängerung geschlagen geben und trifft nun im loser bracket auf den Gewinner der Partie druSja :: Pink vs. eAxis|Marussia. Ebenfalls noch im Rennen jedoch leider ebenfalls im loser bracket ist druSja :: lago . Dieser muss nun gegen Bragiera ran, der ebenfalls für eAxis auf Titeljagd geht.

Consoles Clan League Session 2

Nach vielen unnötigen Unendschieden ist es nun leider amtlich. Mit zur Zeit 2 Siegen 4 Unendschieden und 1 Niederlage, stellen wir zwar den Unendschiedenkönig für diese Saison, jedoch scheiden wir am Schluss als undankbarer 5. aus dem Turnier. Auch wenns insgesamt eine Katastrophe ist, werden wir aus den gemachten Fehlern lernen und nächste Saison um so stärker einen neuen Angriff starten.

xboxfront.de Cup

Nach dem Ende der Gruppenphase befindet sich druSja :: lago zur Zeit im Halbfinale und bekommt es mit Ligaadmin Yildirim zu tun. druSja :: RicKocHe hat den Einzug ins Halbfinale durch ein Unendschieden gegen ASY Hell leider verpasst und spielt nun gegen Matze2006 um den 5. Platz.

peslive.de Session 7

Als einziger Vertreter des Clans befindet sich druSja :: RicKocHe zur Zeit in der Vorrunde des Cup an welchem insgesamt 32 Spieler teilnehmen. Nach 8 Spielen führt er zur Zeit mit 7 Siegen und einem Unendschieden die Gruppe C an und hat sich damit mit seinem Team AS Monaco schon frühzeitig für die Playoffs qualifiziert.

xboxdynasty Ladder

Vor einigen Tagen startete die dynasty Ladder in die letzte Runde. Nach den ersten Spielen führt druSja :: Pink zur Zeit die Ladder mit 3 Siegen und einer Niederlage an. Auf Platz 2 ebenfalls mit 3 Siegen und einer Niederlage folgt druSja :: RicKocHe . Ebenfalls dabei sind druSja :: tomekz sowie druSja :: lago , die jedoch zur Zeit noch kein Spiel absolviert haben.


Wir hoffen euch hiermit einen kleinen Einblick gegeben zu haben und wünschen unseren PES - Jungs alles gute für die kommenden Aufgaben.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. September 2007, 19:01

Zur Zeit dreht und bewegt die Xbox Szene sich gewaltig. Die neuen Games Fifa08, PES08, Halo3, Call of Duty 4 etc. stehen in den Startlöchern. Die Consoles plant den Ausbau ihrers Ligenangebots in Richtung "kleiner ProSeries" und auch wir planen für die kommenden Seasons. Wir freuen uns riesig heute einen Neuzugang der besonderen Art präsentieren zu können.
Vor ca. 1 Monat wurde in der Consoles der PES Spieler des Jahres und auch der PES Shooting Star des Jahres gewählt. Nachdem der Spieler des Jahres ( druSja :: RicKocHe ) schon zu unseren Reihen gehört, freuen wir uns umso mehr mit drusja :: Müllinho , den Shooting Star des Jahres begrüßen zu dürfen. Neben diesem sehr aussagekräftigem Titel konnte er noch folgende Erfolge feiern:
  • 1. Consoles Shoot-Out Juni[/*]
  • 1. Consoles Shoot-Out Juli[/*]
  • Finale im Consoles 2on2 Opening Cup[/*]
  • Qualifikation zu den 3on3 Playoffs[/*]


Hier das Interview:

Wie heißt Du?
Mein Name ist Patrick Müller

Wo wohnst Du?
Ich wohne im Saarland (Bous).

Was machst Du im "wirklichen Leben"?
Nach meiner Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft besuche ich die die 12. Klasse der Fachoberschule...

Was sind deine Hobbys neben dem eSport?
Neben dem Esport sind meine Hobbys Fussball, Angeln, Poker & Partys.

Was zockst Du sonst noch gerne?
Im Moment nicht viel außer Poker, und Def Jam Icon

Was hörst du am liebsten für Musik?
Hip Hop, House, Partylieder.

Welchen Film könntest Du Dir gleich mehrfach am Stück anschauen?
Stomp the Yard oder World Series of Poker.

Ganz wichtig: Raucher oder Nichtraucher?
Nichtraucher .

Für welche Clans warst Du vorher schon aktiv?
Ich bin bei Consoles erst seit März 07 aktiv und wusste vorher garnicht was ein clan ist bzw. das es so wichtig ist! Ich war nur mit meiner Hobbymannschaft UmX aktiv und auch ein wenig erfolgreich!

Wieso ausgerechnet mydruSja?
Es gab mehrere Ausschläge, vor allem Chrisnation der sich viel um mich gekümmert hat. Er schrieb mir sogut wie jeden Tag per ICQ. Aber auch Rico und Lago, meine Freunde aus dem Saarland, sind ein großer Grund mydruSja zu joinen. Rico kenn ich persönlich auch von mehreren Pes Turnieren und Lago hab ich hier bei Consoles kennengelernt, daher die Entscheidung für mydruSja. Außerdem steht der Spaß bei mir immer im Vordergrund !

Was bist du für ein Spielertyp?
Eigentlich sehr flexibel. Ich kann mehrere Mannschaften spielen! Oft bin ich noch zu unkonzentriert da ich auf der xbox360 erst seit März dieses Jahres spiele!

Was sind Deine Ziele mit mydruSja und speziell dem PES Squad?
Ich hoffe ich werde viele Spiele unter der druSjanischen Flagge absolvieren können. Die Konkurrenz ist und bleibt sehr groß. Des weiteren bin ich gespannt wie das neue Pes 2008 wird! Ich hoffe wir werden ne schöne Zeit und erfolgreiche Zeit zusammen haben!

Wie gut gefällt dir das Gameplay von PES und was könnte aus deiner Sicht Konami verändern um das Spiel noch besser zu machen?
Ich spiele Pes schon seit dem 1. Teil, von daher ist es mein absolutes Lieblingsspiel! was sie verändern könnten wär z.b die dummen Computerfouls im 16 -er wegzulassen , und manche Spieler die im echten Leben garnicht so gut sind, auch im spiel nicht übermäßigen Fähigkeiten zu vergeben!

Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
- Mein Schatz
- Essen
- Trinken


Was würdest Du tun, wenn Du der reichste Mensch der Erde wärst?
Traumhaus und an der World Series teilnehmen. Meinem Schatz was gutes tun!

Und Dein Schlusswort? Möchtest Du wen grüßen? Noch irgendwas loswerden? Hier, das Mikrofon!
Genieße jede Sekunde deines Lebens!!!

PS: VIP = Very Important Pussy ;)

Thema bewerten