Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 23:46

mydruSja.de

Auch wir wollen dann mal unseren kleinen Bereich nutzen und euch hier ab und an mit einiges News aus unserem Hause versorgen.

Den Anfang macht eine News der letzten Woche:


Auch in dieser Woche wurden wieder haufenweise Clanwars unter der druSjanischen Flagge ausgetragen.
Unser PES-Spieler druSja :: tomekz trat gleich 5x in der Consoles an wovon er 3 Matches für sich entscheiden konnte. Somit belegt Tomekz nun den 13. Platz der PES6 1on1 Ladder.

druSja :: r1c0 konnte ebenfalls seinen Winning Streak ausbauen. Er setzte sich gleich in 4 seiner 4 Matches durch. Er ist nun seit 21 Matches ungeschlagen. Wir gratulieren dir zu deinen außergewöhnlichen Leistungen und hoffen das du weiterhin viele Erfolge nach Hause bringst.

druSja - Lost Planet konnte diese Woche auch für Furore sorgen. Zum einen konnte der erste Platz der Lost Planet 2on2 Ladder eingenommen werden und zum anderen sind beide druSjaner auf Finalkurs des Sniper Cups. druSja :: joedmx86 setzte sich heute mit einem 2:0 gegen seinen Gegner hunt1 und druSja :: Thomas Flame sein Match musste per Def Win entschieden werden. Auch euch beiden wünschen wir viel Glück.

druSja - Gears of War konnte ebenfalls 4 Matches in den vergangenen 7 Tagen spielen und gewinnen. Somit belegt unser GOW Team nun den dritten Platz der 4on4 Ladder und wurde mit dem 10 Siege in Folge Award ausgezeichnet.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 00:10

Neues von der Front

Auch heute können wir wieder voller Stolz von zwei wichtigen Siegen berrichten. Unser Gears of War Team hat sich in der Consoles Sports League erfolgreich gegen den BlackDevilClan durchgesetzt. Hier die Details:

vs.
mydruSja GOW 20:06 BlackDevilClan


Lineups:
mydruSja: benny, sureshot, da gris, Chrisnation
BlackDeviLClan : Pate, Scarface, Danger, jack

Statement:
Wir konnten das Match von Anfang an klar dominieren und bedanken uns bei BDC für den fairen Ablauf des Spiels. Wir streben nun den 20 Wins in Folge Award an, welcher sicherlich nicht einfach wird. Unter den nächsten Gegner sind Clans wie eGo, dzs, vghb, vortex und co Wir hoffen das wir weiterhin unsere konstant gute Leistungen abrufen können und in einigen Tagen von einem weiteren Award berrichten.

Des weiteren konnte druSja :: r1c0 in der Consoles 1on1 Ladder und auch in der Wrestlinggames Womens Division erneut für Furore sorgen. Er legte innerhalb weniger Minuten die Spieler goldenarmz und auch DAG Wolverine auf die Matte. Da jetzt wieder ein Shoot Out und einige Cups anstehen wünschen wir dir natürlich wie immer viel Glück!!

Für druSja :: Thyran ging es an diesem Wochenende um die Frage der Ehre. Er musste gegen seinen ehemaligen Clankameraden LastSamurai vom D-Generation X Clan ran. Mit einem sehr klaren 3:0 konnte er LastSamurai deutlich besiegen und seinen Anspruch auf den 2. Platz der Ladder noch einmal deutlich machen.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 00:03

mydruSja und die Shoot Outs !

Endlich ist es wieder soweit. Die Consoles lädt die Creme de la Creme zum Shoot Out März ein. Auch mydruSja.de ist natürlich zahlreich vertreten. druSja :: r1c0 tritt im WWE SmackDown vs. RAW 2007 Shoot Out gegen den Spieler TPK I Anu an. Bisher trafen die Jungs zwei mal aufeinander und r1c0 konnte beide Matches für sich entscheiden. druSja :: joedmx86 tritt für uns im Lost Planet Shoot Out an und wird dort auf Chaoswaver treffen. In der Ladder trafen die beiden bereits einmal aufeinander. Das Match konnte joedmx knapp für sich entscheiden, jedoch werden 1 Monat später die Karten neu gemischt. druSja :: Thyran wartet leider noch auf die Einrichtung eines neuen Shoot Outs, da der vergangene Shoot Out noch nicht vollständig abgeschlossen ist. [flag]de[/flag] druSja :: GOW ist natürlich auch mit von der Partie. Gespielt wird im 4on4 Gears of War Shoot Out gegen die Mannen von Team eGo-Trip. Es handelt sich bei eGo um einen Gegner der nur schwer einzuschätzen ist.
Wir wünschen all unseren Teilnehmern viel Glück, Erfolg und spannende Spiele !

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2007, 00:52

Consoles DOA4 Shoot Out beendet !

Am Consoles Dead or Alive 4 Shoot Out Februar nahm auch mydruSja.de teil. druSja :: Thyran , der momentan den 2. Platz der 1on1 Ladder belegt, hat sich die Top3 als Ziel gesetzt.

18.03.2007 druSja :: Thyran vs. [flag]de[/flag] Dx Last Samurai 3:1
25.03.2007 druSja :: Thyran vs. [flag]de[/flag] NinjaMonkeyMax 0:3
01.04.2007 druSja :: Thyran vs. [flag]de[/flag] vulkano 3:0 (def. Win)

Top 3 des Consoles Dead or Alive Shoot Out Februar:

The Tactical
NinjaMonkeyMax
druSja :: Thyran

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur ihren hervorragenden Leistungen. Besonders natürlich Thyran !

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2007, 19:01

Welcome Rickoche

Gestern Abend haben wir endlich die Zusage erhalten. Nach unzähligen Gesprächen hat
druSja :: RicKocHe sich entschieden ein druSjaner zu werden. Mit ihm begrüßen wir einen der stärksten und erfahrensten PES6 Spieler Deutschlands. Er konnte uns durch einige Erfolge und durch seine menschliche Art überzeugen. Willkommen Ricko !

Hallo Ricko Willkommen bei mydruSja, stell Dich doch bitte kurz den Lesern vor.
HiHo, zuerst einmal bedanke ich mich für die Aufnahme bei mydruSja und hoffe ich kann das in mich gesetzte Vertrauen rechtfertigen. Im wirklichen Leben bin ich zur Zeit noch Student an der FH Trier und hoffe gegen Jahresende mein Studium als Diplom Betriebswirt in der Fachrichtung Logistik beenden zu können. Ansonsten bin ich ein ganz geselliger Typ, wobei meine Freunde mich wohl eher als Freak bezeichnen würden
Was waren für dich die Beweggründe ein druSjaner zu werden ?
In erster Linie war das wohl Chris, hätte er sich nicht so sehr um mich bemüht und mich mit all seinen Ideen und Konzepten so begeistern können, wer weis ob ich mich sonst so intensiv mit dem Thema "mydruSja" befasst hätte. Zum zweiten steckt aus meiner Sicht enormes Potenzial in dem Soccersquad sowie im gesamten Clan das nur darauf wartet freigelassen zu werden.
Was waren deine bisherigen größten Esports Momente? Was bewegte Dich am meisten ?
Achherje, du kannst Fragen stellen *schmunzel*. Bisher ist mir noch kein ganz großer Wurf gelungen weshalb ich diese Frage nur schwer beantworten kann. Vielleicht könnte man Platz 2 im opening cup als gutes Ergebnis verbuchen, immerhin hab ich dort als einziger Monchi auf der consoles Plattform im Halbfinale schlagen können, ansonsten freu ich mich über jede Top3 Platzierung egal welchen Stellenwert das Turnier in der Community hat. Bewegt hat mich wenn überhaupt nur der Abgang von meinem PES Adminkollegen und Freund Xenion der vor kurzem aufgrund seines RL seinen Abschied verkündet hat.
Seit wann spielst du PES und gibt es nebenher noch andere Spiele die dich faszinieren ?
PES im allgemeinen spiele ich schon seit dem ersten Spiel auf der NES. Danach auf der Playstation und dann auf der Playstation 2. Mit dem 4. Teil der PES-Reihe welcher damals als erste Onlineversion raus kam, bin ich dann zur Xbox gewechselt und habe dort ab dem 5. Teil versucht im eSport Fuß zu fassen. Neben PES spiele ich auf Hobbybasis ganz gerne GoW und Texas Hold'em Poker.
Wie verbringst Du deine Freizeit wenn Du nicht gerade den Ball einnetzt ?
Wenn ich den Ball nicht auf der virtuellen Ebene "einnetze" spiele ich auch in meiner Freizeit gerne Fußball. Auch wenn ich nicht mehr aktiv in einem Verein spiele, so hat sich doch in letzter Zeit in meinem Freundeskreis eine starke Hobbymannschaft gebildet, mit der wir seit neustem auch jeden Montag in einer Hobbyliga mitmischen. Ansonsten hat meine Heimatstadt Saarlouis eine Traumhafte Altstadt inder man sehr gut einen trinken kann. Last but not least wären da natürlich meine Freundin mit der zusammen wohne und unser Hundewelpe Freddy.
Wie oft gibt es eigenlich Streit mit deiner Freundin weil du einen Teil deiner Zeit an der Xbox verbringst?
Ich hab da glaube ich mehr Glück als andere *grins*. Da sie täglich ihre ganzen Soapserien bestaunen muss, hab ich eigentlich immer Schonfrist bis 20:15. Als Ausgleich versuch ich jedoch auch immer meine "Termine" vor 20 Uhr zu platzieren damit wir den Abend für uns haben. Aber auch generell ist sie da sehr tollerant.
Okay Rickoche. Wir bedanken uns für das tolle Interview mit dir und wünschen dir eine tolle Zeit bei uns !
Ich habe mich zu bedanken, nochmals danke für die Aufnahme und dieses Interview. Auf eine schöne gemeinsame Zeit unter dem Banner von mydruSja

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2007, 17:18

Sniper Cup hat einen Sieger

Nach nunmehr als 2 Monaten hat der Consoles Lost Planet Sniper Cup einen Sieger gefunden. Aus unserem Hause traten druSja :: joedmx86 & druSja :: Thomas Flame an um die Goldene Sniper zu ergattern. Folgende Wars mussten die Jungs im Turnier bestreiten:

druSja :: joedmx86:
2. Runde druSja :: joedmx86 vs. druSja :: Thomas Flame 0:2
4. Runde druSja :: joedmx86 vs. DX Svensationel 2:0
5. Runde druSja :: joedmx86 vs. hunt1 2:0
Achtelfinale druSja :: joedmx86 vs. Gda Zzshishazz 2:0
Viertelfinale druSja :: joedmx86 vs. druSja :: Thomas Flame2:0
Halbfinale druSja :: joedmx86 vs. NSF Jackal 2:0
Finale druSja :: joedmx86 vs. Dome8619 2:0

druSja ::Thomas Flame:
2. Runde druSja :: Thomas Flame vs. druSja :: joedmx86 2:0
3. Runde druSja :: Thomas Flame vs. Gda Zzshishazz 0:2
5. Runde druSja :: Thomas Flame vs. Dso Rommel 2:0
Achtelfinale druSja :: Thomas Flame vs. Toobe 2:0
Viertelfinale druSja :: Thomas Flame vs. druSja :: joedmx86 0:2

Top 3 des Consoles Lost Planet Sniper Cups:

druSja :: joemdx86
NSF Jackal
druSja :: Thomas Flame

Wir gratulieren unserm Lost Planet Team zu diesen hervorragenden Leistungen und hoffen auf viele weitere Erfolge. Möge das Eis mit euch sein !

7

Freitag, 6. April 2007, 18:13

:biglaugh: euer GoW-Trialmember hab ich letztens aber übelst fertig gemacht :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. April 2007, 13:02

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir im Dead or Alive Team Zuwachs bekommen haben. druSja :: vulKano wird ab heute an der Seite von druSja :: Thyran in der Consoles und anderen Ligen/Cups für Furore sorgen. vulKano konnte durch seine menschliche- und spielerische Art auf ganzer Linie überzeugen. Wir freuen uns schon auf die ersten Lans mit dir! Hier noch ein kleines Interview damit auch ihr vulKano näher kennen lernt.


Hallo vulKano Willkommen bei mydruSja, stell Dich doch bitte kurz den Lesern vor.
Hallo,ich möchte mich vorest dafür bedanken das ich zu druSja kommen durfte. Mein eigentlicher Name lautet Volkan Sahin, ich bin 21 Jahre alt. Ich besuche zurzeit das Wirtschaftsgymnasium hier in Schwäbisch Gmünd. Nebenher gehe ich jobben und spiele natürlich DoA 4.
Was waren für dich die Beweggründe ein druSjaner zu werden ?
Ich habe von vielen Clans Angebote bekommen, aber aufgrund der zahlreichen Squads entschied ich mich für mydruSja.de. Der Aspekt das mydruSja viel Wert auf ein gutes Clanklima und Lans legt machte mir eine Entscheidung sehr einfach.
Was waren deine bisherigen größten Esports Momente? Was bewegte Dich am meisten ?
Meine größten Erfolge sind zweifelos auf den Lan-Events an denen ich zahlreich teilgenommen habe. Aber auch in der CSL hatte ich schöne Momente wie z.B in der Top 5 der DoA 1 on 1 Ladder gewesen zu sein. Was mich am meisten am Esport reizt sind die großen Events wie z.B die Qualifikation zu den World Cyber Games.
Seit wann spielst du DOA und gibt es nebenher noch andere Spiele die dich faszinieren ?
DoA begeistert mich schon seit dem 2. Teil. Seitdem spiele ich dieses Spiel mit großer begeisterung,aber ich habe erst mit dem 4. Teil angefangen meine Online- und Esportserfrahrungen zu sammeln. Nebenher spiele natürlich nicht nur DoA, ich bin ein großer Fan von Rollenspielen wie z.B die Final Fantasy reihe. Aber meine vorliebe für Beat em ups wurde mit dem Klassiker Street Fighter geweckt.
Was treibst du denn wenn du nicht gerade Leute zusammen schlägst oder irgendwelche Zauber aussprichst ?
Wenn ich mal nicht das Pad bearbeite, gehe ich meisten raus und versuche mich sportlich zu betätigen. Ich spiele sehr gern Basketball, man kann sagen das ist meine 2. Leidenschaft nach DoA. Und Joggen ist auch ein Hobby von mir,auch wenn viele leute joggen nicht als ein Hobby sehen. Aber natürlich verbringe ich das Wochenende mit meinen Freunden und geh Party machen.
Okay vulKano. Wir bedanken uns für das tolle Interview mit dir und wünschen dir eine tolle Zeit bei uns !
Das Interview hat mir großen Spaß gemacht. Auch ich möchte mich dafür bedanken. Ich werde alles geben und mydruSja noch weiter nach vorne bringen.

PS: Wer ist unser GOW Trial ? Strichkot oder wen meinst ?

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. April 2007, 18:19

Platz 1 der Consoles DOA4 1on1 Ladder

Gestern Abend eroberte druSja :: Thyran den ersten Platz der Consoles DOA4 1on1 Ladder. Mit 25-8 Siegen und 1222 Punkten führt er eine der ältesten Ranglisten der Consoles an. Durch die 4 Spiele am Wochenende kann er sich momentan die Ladder-Krone aufsetzten.

druSja :: Thyran vs. Bozaloshtsh 3:0
druSja :: Thyran vs. NinjaMonkeyMax 1:3
druSja :: Thyran vs. the one65 3:0
druSja :: Thyran vs. obleci se 3:0

Aktuelle Platzierungen der Ladder:

druSja :: Thyran
dieKrake
NinjaMonkeyMax

Wir sind stolz auf dich, Thyran! Und hoffen, du kannst den Platz mindestens 30 Tage verteidigen.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. April 2007, 18:35

Fußball ist unser Leben

Dass es für unser Soccer-Squad in den Consoles-Ladders aktuell ganz ausgezeichnet läuft, wissen wir ja. Was manchen die Jungs eigentlich, wenn sie nicht gerade die Ladders aufmischen? Drei Dinge: Fußball spielen, Fußball spielen und gewinnen. Zumindest fast immer.

Aktuell läuft auf Consoles der Skill-Cup. In der ersten Runde durften sich die Teilnehmer mit Paraguay herumärgern. Herausragende Stärke des Teams um Santa Cruz: Schüsse aus dem Stadion. Das härteste Los zog druSja :: Matze2006 dabei: Mit [flag]de[/flag] xTp doKtor hatte er gleich das Vergnügen, gegen einen der Top-Spieler antreten zu müssen. Nach starkem Spiel musste er sich unglücklich mit 2:3 geschlagen geben. Aber wer Matze kennt, der weiß: Diese Niederlage macht ihn nur noch heißer. Die restlichen vier der PES-Bande haben die erste Runde überstanden. In Runde 2 wird mit dem FC Porto gezockt. Die auf dem Papier schwerste Aufgabe hat druSja :: tomekz zu lösen, der gegen [flag]de[/flag] KV RedBadBoy antritt. Wir drücken ihm - und natürlich auch dem Rest des Squads - die Daumen. Möge der Pokal schon bald die druSja-Vitrine schmücken!

Die Ergebnisse der 1. Runde

druSja :: Matze2006 vs. xTp doKtor 2:3
druSja :: tomekz vs. LTL Chriz31 3:0
druSja :: RicKocHe Freilos
druSja :: Pink vs. TBP Schatti 3:0
druSja :: JanK vs. Tikta 1:0

Die Paarungen der 2. Runde

druSja :: tomekz vs. KV RedBadBoy
druSja :: RicKocHe vs. XRate
druSja :: Pink vs. BoB Swi55
druSja :: JanK vs. Cx Cobra

Auch außerhalb von Consoles arbeitet die PES-Abteilung hart dran, dass mydruSja demnächst nicht nur für "Freundschaft", sondern auch für "größte Award-Sammlung der Welt" stehen wird.

Beinahe schon hyperaktiv ist druSja :: RicKocHe derzeit: In der XBLive-PES-Liga steht er nach Abschluss aller Spiele auf dem ersten Platz. Jedoch hat der Zweitplatzierte noch zwei Nachholspiele. Patzt er dabei einmal, hat Ricko den Pott nach Hause geholt. Ähnliches Bild in der PES-Euro-Liga, auch hier hat er kurz vor Ende noch alle Chancen auf den Sieg. In der PES-VIP-Liga von Xboxfront das gleiche Bild. Und bei peslive.de ist er in die K.O.-Runde eingezogen. Wann schläft der Mann eigentlich?

Und auch druSja :: Matze2006 ist erfolgreich: Er hat ohne Punktverlust die Vorrunde der XLF PES Majorleague überstanden.

Weiter so, Soccer-Squad! Macht uns stolz!

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. April 2007, 18:04

Lost Planet 2on2 Cup

Vor etwa einem Monat startete in der Consoles Sports League der Lost-Planet 2on2 Cup! Acht 2on2 Teams kämpften um die Schneeprinzessin des verlorenen Planeten. Für uns gingen an den Start druSja :: joedmx86 und druSja :: Thomas Flame sowie druSja :: matthez zusammen mit just coke!

Unser Joedmx & Flame Team musste zu Beginn gegen die Jungs von Stars Lost Boys 2on2 ran. Dieses Spiel wurde mit einem deutlichen 2:0 nach Hause gebracht. matthez und coke hingegen erhielten nach dem Absprung eines Teams ein Freilos.

In der nächsten Runde mussten coke & matthez gegen das Team Nightstyle-Forces antreten, während joedmx und Flame sich mit den alten Bekannten von D-Generation X messen durften. Leider mussen sich beide Teams in ihren Halbfinal-Spielen geschlagen geben. Somit wurde das "kleine Finale" im Hause druSja entschieden.

Wir gratulieren beiden Teams zu ihren starken Leistungen!


Leider gibt es auch nicht so erbauliches zu berichten. Aufgrund einiger Geschehnisse im Lost Planet Cup gibt es Umstrukturierungen innerhalb unserer Reihen. just Coke hat sich entschieden den Clan zu verlassen und fortan nur noch just 4 fun zu spielen.
Natürlich wünschen wir dir, lieber just Coke, alles nur erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg und solltest du dich entscheiden wieder richtig einzusteigen, ist für dich jederzeit ein Plätzchen in der druSja Familie sicher.

Schlechte Nachrichten kommen selten allein, darum hier gleich die Nächste: Es hat sich gezeigt, dass sich in Lost Planet kaum ein 4on4 Cup oder gar eine Liga realisieren lässt. Somit wird es in Zukunft nur noch ein 2on2 Team bestehend aus matthez und joedmx86 geben. Flame ist im GRAW Team untergekommen.

Wir gratulieren unseren beiden Teams zum dritten und vierten Platz !

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. April 2007, 16:26

Dead or Alive 4 Tag Team Battle Cup .... BÄM!

"Ja, da kommt son Typ, weisse und der denkt.. der denkt er könne mir mal so richtig schön .... in die Fresse reinhauen verstehste?
Aber datt lass isch nit mit mir machen, weisste... isch hau dem selber mal eine rein. Ja, datt mach isch. Isch hau dem selber eine rein."

So in etwa muss unser druSja :: vulKano gedacht haben, als er im Tag Team Battle Cup einen Gegner nach dem anderen verkloppt hat. In seinem ersten Match traf er direkt auf einen der wohl vermeindlich stärksten Spieler dieses Turnieres, auf [flag]fr[/flag] TCS.Ryosama, den er aber mit einem deutlichen 3:1 ins Lower-Bracket schickte.
Sein nächster Gegner [flag]de[/flag] GGA Marc David trat leider garnicht zum Match an und vulKano zog somit ins Finale des Winner-Brackets ein.
Hier traf er auf unseren alten Bekannten, [flag]de[/flag]flx.BlingBling welcher zuvor unseren zweiten Mann druSja :: Thyran mit einem klaren 3:0 ins Lower-Bracket verfrachtet hatte.
Es ging in diesem Match also nicht nur um den ordinären Einzug ins Overall-Finale, sondern auch um die Frage der Ehre.
In einem sehr harten Match konnte sich vulKano dann schlussendlich gegen BlingBling durchsetzen und zog in das Overall-Finale des Tag Team Battle Cups ein; die Silbermedaillie ist ihm somit schonmal sicher.

Wir sind stolz auf diese großartige Leistung von druSja :: vulKano und hoffen das er sich am Ende die Krone des Tag Team Champions aufsetzen darf.


druSja :: Thyran versucht derweil sich über den Umweg des Lower-Brackets ins Overall-Finale durchzukämpfen. Nachdem er zuvor [flag]de[/flag] GGA Dr. Drake und [flag]de[/flag] GGA the LaW überwinden konnte, musste er gegen den stark spielenden [flag]de[/flag]flx.BlingBling den kürzeren ziehen und trifft nun im Lower Bracket auf [flag]de[/flag]dzs.THE TACTICAL.

Wir sind gespannt wie es weitergeht und hoffen auf ein druSja - internes Finale. BÄM!

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 30. April 2007, 00:37

Nachts wenn alles schläft I

Während der Rest des Landes entweder schon im Bett oder irgendwo betrunken in der Ecke lag, spielte die PES-Gemeinde heute nacht die fünfte und letzte Runde des Night Cups aus. Ab 0 Uhr Spiel an Spiel an Spiel. Mit druSja :: Matze2006 und druSja :: JanK waren auch zwei DruSjaner am Start.

Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Während es für druSja :: JanK gar nicht gut lieft und er in der ersten Runde bereits äußerst unglücklich 1:2 nach Verlängerung an [flag]de[/flag] N0R3AGA scheiterte, konnte druSja :: Matze2006 nach tollen Spielen den Pott letztlich ungefährdet im Finale gegen eben jenen [flag]de[/flag] N0R3AGA nach Hause holen. Damit hat Matze sich für das große Finale der Night-Cup-Serie qualifiziert, an welchem mit druSja :: RicKocHe ein weiterer DruSjaner teilnehmen wird. Herzlichen Glückwunsch, Matze! Euch beiden natürlich viel Erfolg in den Finals. Und wir werden natürlich berichten.

Matzes Weg zum Pokal

druSja :: Matze2006 vs. c.ronaldo89 8:1
druSja :: Matze2006 vs. UMx Disco83 4:2
druSja :: Matze2006 KV RedBadBoy 3:1
druSja :: Matze2006 vs. N0R3AGA 5:0

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 30. April 2007, 00:38

Nachts wenn alles schläft II

Während der Rest des Landes entweder schon im Bett lag oder irgendwo in wilde Kneipenschlägereien verwickelt war, spielte auch die FIFA-Gemeinde heute nacht die fünfte und letzte Runde des Night Cups aus. Die Ehre des DruSja-Clans wollte druSja :: Tronic verteidigen.

Aufgrund eher mauer Beteiligung konnte Tronic die ersten beiden Runden überstehen, ohne ein Spiel zu absolvieren. Der Laie denkt, wie schön! Der Profi weiß, dass es dann meist ganz schön schwierig ist, ins Spiel zu finden. Das gelang Tronic im Halbfinale gegen [flag]de[/flag] crowded99 ganz ausgezeichnet: Mit 3:0 setzte er sich locker leicht gegen den in der Ladder vor ihm platzierten Gegner durch. Im Finale wartete dann mit [flag]de[/flag] xxxx B4STI xxxx ein echter Brocken, immerhin steht B4STI nicht zu Unrecht auf Platz 3 der FIFA-Ladder. Lange Zeit lag Tronic auch 1:0 in Führung. Leider musste er aber dann ein Doppelpack hinnehmen und sich denkbar knapp mit 2:1 geschlagen geben. Dennoch ein feiner Erfolg für unser FIFA-Squad. Und der zweite Platz reicht natürlich auch für die Qualifikation für die Night Cup Finals. Herzlichen Glückwunsch, Tronic!

Tronics Weg ins Finale

druSja :: Tronic vs. Freilos
druSja :: Tronic vs. XxX SunnY XxX def win
druSja :: Tronic crowded99 3:0
druSja :: Tronic vs. xxxx B4STI xxxx 1:2

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:53

Nach unzähligen schlaflosen Nächten geht die neue Seite online. Wehmütig verabschieden wir die alte Homepage und begrüßen unsere neue Homepage, die nicht nur durch Benutzerfreundlichkeit und Layout strahlt, sondern auch durch viele neue Optionen.
Dasss die Page von einem Profi entwickelt wurde, ist unschwer zu erkennen. Wir haben Flek-Webmedia angeworben, uns dieses Schmuckstück zu entwerfen, und man kann voller Stolz behaupten, dass es ihm gelungen ist, eine sehr übersichtliche und schöne Seite zu entwerfen.

Die Seite ist userorientierter als die alte und dient nicht mehr alleine als Anlaufpunkt und Kontaktaufnahme für andere Spieler, sondern wird der Xbox-Community viele hilfreiche, amüsante und lukrative Inhalte bieten. Wir werden euch mit mehr News rund um unsere Teams versorgen. Des weiteren versorgt euch ein ausgewähltes Team von Spieletestern mit einem Gamecheck zum "Kracher des Monats". Unter Community -> Movies findet ihr ab jetzt immer eine kleine Auswahl an lustigen Movies. Solltet ihr ein Movie haben was ihr dort unbedingt wiederfinden wollt, so teilt uns dies einfach per PM oder E-Mail mit.

Als wäre das noch nicht genug, werden wir ab sofort Turniere in ausgesuchten Spielen veranstalten und werden den Siegern neben der Ehre auch Sachpreise zukommen lassen. Demnächst startet das erste Turnier, welches ein Pro Evolution Soccer 6 1on1 Turnier werden wird. 32 Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich mit den europäischen Nationalmanschaften in einer KO-Runde zu messen. Die Anmeldephase beginnt am 09.05.2007 20Uhr pünktlich zu unserem halbjährigen Relase.

Doch auch das war noch nicht alles. Wir freuen uns ab heute auch ein neues Team in unseren Reihen vorstellen zu dürfen. Die Jungs rund um druSja :: Swi55 konnten uns auf ganzer Linie sowohl menschlich als auch spielerisch überzeugen. Wir ließen es uns daher nicht nehmen, euch unser CoD2 Squad in einem ausführlichen Artikel näher vorzustellen. Ihr findet diesen rechts neben dieser News, indem ihr auf die Grafik klickt.

Wir hoffen auf viele gute Spiele und vor allem wünschen wir euch viel Spaß!

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:05

Seit ca. einem Monat ist das neue UEFA Championsleague 06/07 im Laden erhältlich. Anfangs waren wir noch skeptisch ob sich das Spiel gegen seine starke Konkurrenz wie PES6 und Fifa07 durchsetzten kann. Doch alleine die Teilnehmerzahl in der Consoles Ladder spricht Bände. Satte 67 Fußball begeisterte streiten sich um den wohl schönsten Pokal für Vereinsmannschaften. Natürlich darf mydruSja bei diesem Wettkampf nicht fehlen und stellt heute sein Line-Up vor. druSja :: Toto und druSja :: djquattro werden uns von heute an in den Ligen und Turnieren vertreten. Sie konnten uns durch ihre aktuellen Platzierungen ( Rang 6 & 8 ) überzeugen. druSja :: Toto kämpft neben unserm PES Spieler druSja :: MoNchHiChii noch um den Einzug in Runde 6(Loser Bracket) des CL Opening Cups.

Interview mit druSja :: Toto
Interview mit druSja :: djquattro

Im Namen des gesamten Clans heißen wir euch herzlich Willkommen !

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:49

Wir freuen uns das neben druSja :: Matze2006 (verließ uns vor wenigen Wochen für 2Tage in Richtung SaD), auch druSja :: xXRoBinHoXx erkannt hat wo er hingehört. Mit seiner Rückkehr hat er auch gleich seinen besten Freund druSja :: LaGoHai mitgebracht. Beide Spieler spielten vorher für den Clan WoH und konnten uns durch ihre Charakterlichen und Spielerischen Erfolge überzeugen. Da wären z.B. der 1. Platz der 1on1 sowie 2on2 Ladder, die Midnight Cup Finals teilnahme, sowie diverse Awards in kleineren Ligen. Wir haben natürlich auch mit den beiden unsere Interviews durchgeführt:
Interview mit Lagohai
Interview mit Robinho

An dieser Stelle wollen wir auch nochmal auf die Clanleague eingehen. Wir gratulieren TCS zum Sieg der aktuellen Season und geben zeitgleich auch unsere 2 Teams für die kommende Season bekannt.

Team1: druSja :: RicKocHe , druSja :: Matze2006 , druSja :: xXRoBinHoXx und druSja :: MoNchHiChii
Team2: druSja :: tomekz , druSja :: JanK , druSja :: Pink , druSja :: LaGoHai , druSja :: raideN und [flag]de[/flag] druSja :: MagicKarimi
Wir denken das wir mit diesen beiden Teams stark genug besetzt sind um um den Sieg mitzuspielen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:03

Trotzdem muss ich Dich bitten, den geschriebenen Link in Deiner Signatur zu entfernen. ;)

Dieser Thread muss Euch reichen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:09

Call of Duty 2 steht für filmreife Intensität und das Chaos der Schlacht aus dem Blickwinkel einfacher Soldaten, die gemeinsam im zweiten Weltkrieg kämpfen. Genau aus diesem Blickwinkel betrachtet unser Call of Duty 2 Team ihre Clanwars. Stehts bestens vorbereitet bestreiten sie einen Krieg nach dem anderen. Die Jungs konnten in ihrer kurzen Zeit unter der druSjanischen Flagge schon mehrmals zeigen, was sie drauf haben. So wurden 15 Wars gespielt wovon satte 12 gewonnen werden konnten. Am gestrigen Abend stand das erste 4on4 gegen TeamSpirit Germany an. Unsere Jungs konnte mit einem 36:4 Sieg den 4. Platz der Consoles Ladder erobern. Auch im 2on2 sind druSja :: Swi55 und druSja :: Ch4kuz4 auf Siegestour. Sie konnten von ihren 5 Spielen sage und schreibe 4 gewinnen und belegen somit den 1. Platz der Consoles Ladder. Wir gratulieren euch zu diesen Leistungen und wünschen euch viel Glück bei den weiteren Matches !

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:54

März 2047. Ein gewaltiger nuklearer Feuerball explodiert hoch am Nachthimmel und läutet den dramatischen Beginn des 3. Tiberium-Kriegs ein - und damit auch die lang erwartete Rückkehr von mydruSja in der Xbox RTS-Scene. Direkt mit Relase des neuen C&C Teils starteten auch gleich die 1on1 und 2on2 Ladder der Consoles. Getreu dem Regelwerk des großen Bruders, der esl, wird um die Herrschaft des Tiberiums gekämpft.
Unsere Jungs druSja :: da gris und druSja :: Chrisnation sind auch von Anfang an mit von der Partie. In der ersten Woche des noch frischen Games konnten gleich 20 Clanwars gespielt werden, wovon jediglich einer nicht in unseren Reihen blieb.

Top 3 der Consoles 1on1 Ladder:
eAxis rAkyy 10 0 0
druSja :: Chrisnation 9 0 0
eXo 3 0 0

Top 3 der Consoles 2on2 Ladder:
mydruSja Nod Mod rockt Tower Gepower 7 0 0
SaD I CnC Paparazzis 2 0 1
GEK.CnC3.Commanders 0 0 1

Thema bewerten