Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. April 2007, 09:04

Rainbow 6 Onlineränge

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei Rainbow 6 Vegas die Onlineränge etwas boosten, allerdings sit das schon recht mühsam, denn man bekommt ja nur dann wirklich Punkte wenn das Game über die genze Zeit geht.

Hat einer ne Vorschlag wie man das etwas beschleunigen kann???


Wäre recht dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. April 2007, 09:04)


2

Montag, 2. April 2007, 13:14

Man bekommt viele Punkte, wenn man Angriff und Verteidigung macht.
Man muss aber Angreifer sein (glaube ich) und den Koffer erst kurz vor Schluss abgeben.

3

Montag, 2. April 2007, 13:32

Das hab ich Gestern mal gemacht, da gab es 1200 Pkte für, aber 20 Minuten den Koffer verteidigen ist halt auch nicht gerade leicht zu schaffen.

Wenn das die Möglichkeit ist wie man an die meisten Punkte kommt werd ich es wohl nie zum Elite schaffen. *g*

4

Montag, 2. April 2007, 13:42

Die Erfolge für die Ränge bei RSV sind wahrhaft zeitaufwendig. 1200 Punkte in einem Spiel zu machen klingt verlockend, allerdings dauert es eben auch seine Zeit dieses Spiel zu Ende zu bringen. Mein Tipp ist es, mit Freunden den Modus "Letzter Überlebender" im Team zu spielen. Dies dauert, bei 4 bis 8 Spielern, in der Regel nicht länger als 3 bis 5 Minuten und am Ende gibts ganz ordentlich Punkte (600). Die Erfolge bei RSV lassen sich nicht erzwingen, sondern hängen vom vermehrten Spielen ab. Genau das ist es, was die Entwickler mit den Achievements erreichen wollen und auch erreichen ;)

5

Montag, 2. April 2007, 14:11

Coole Sache, Danke. So spar ich mir etwas Zeit, ausserdem mag ich Team überleben eh sehr gerne. Der Modus ist so spannend

6

Donnerstag, 5. April 2007, 12:37

Du kannst natürlich auch T-Jagd spielen.musst halt blos die richtige taktik rausfinden. wir schaffen es in ca 4 min auf realistisch und dann ding ding 600 punkte.(dies geht viel schneller als angriff und verteidigung)

7

Donnerstag, 5. April 2007, 14:06

Terrojagd auf realistisch bringt 600? Aber nur bei Gegnerdichte hoch oder?

Denn das wäre na coole alternative. Welche Map zockt Ihr da? ich denke mal LUV Campus

8

Donnerstag, 5. April 2007, 14:08

Jupp realistisch und hoch, spielen immer LVU Campus, eig ganz billig die karte eignet sich auch gut für t-jagd

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. April 2007, 16:21

Ränge boosten, ganz einfach:

Du und ein Kumpel macht ein Scharfschützenspiel für 2 Spieler auf. Einstellung: 20 Minuten, Lobbyzeit 15 Sekunden. Dann startet ihr das Spiel. Jeder macht an den Stick für die Bewegung ein Gummiband, so das du dich immer im Kreis drehst oder nach vorne rennst, wie du willst. Das Gummiband muss sein, weil das Spiel merkt, wenn man sich nicht bewegt, dann ist Schluss ;) Wenn du einen wireless Controller hast, dann musst du das Ladekabel vom Batterypack dran packen, damit der Controller nicht ausgeht, dann ist auch Schluss *g*
Jetzt gehst du schlafen und freust dich nach 12 Stunden, welch hohen Rang du hast ;) bei 20 Minuten bekommt man 1200 Punkte. Da ihr beide gleich viele Kills habt (nämlich 0 *g*), ist das Spiel unentschieden und jeder bekommt 600, macht also 1800 Punkte pro Stunde.
Blechbubbis Methode hat zwar mehr Punkte pro Stunde, dafür ist meine leichter *ggg*

Wenn du willst, können wir das mal machen :] geht bestimmt auch mit 4 oder 6 Leuten . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Donnerstag, 5. April 2007, 18:55

Byblos, deine Methode ist ähhhhm Billig, aber effektiv. Ich würde es aber nicht machen, denn 1800 pro Stunde schaff ich locker, und ausserdem will ich die Box nciht unbeaufsichtigt laufen lassen.

Obwohl sich 18000 Pkte in 10 Stunden fett anhören.

11

Donnerstag, 5. April 2007, 23:42

wenn du 1200 punkte haben willst musst es in einen ranglistenspiel machen.(das macht einer auf und wenn die runde zuende is wird die lobby auch wieder geschlossen).soviel weis ich davon

12

Freitag, 6. April 2007, 10:40

job ich mach auch immer mit ein paar kumpels die elite werden wollen

T-jagd auf LVU Campus und schwierigkeitsgrad realistisch da bekommt man pro gewonnene runde 600 und eine runde dauert in der regel 3 minuten. also muss man die Map über 1000 mal schaffen um Elite zu werden :laugh:

wir haben schon so einne speziellen weg. ach ja alle nur mit schild rumlaufen das ist eigendlich recht easy

13

Freitag, 6. April 2007, 10:43

Zitat

Original von Byblos
Ränge boosten, ganz einfach:

Du und ein Kumpel macht ein Scharfschützenspiel für 2 Spieler auf. Einstellung: 20 Minuten, Lobbyzeit 15 Sekunden. Dann startet ihr das Spiel. Jeder macht an den Stick für die Bewegung ein Gummiband, so das du dich immer im Kreis drehst oder nach vorne rennst, wie du willst. Das Gummiband muss sein, weil das Spiel merkt, wenn man sich nicht bewegt, dann ist Schluss ;) Wenn du einen wireless Controller hast, dann musst du das Ladekabel vom Batterypack dran packen, damit der Controller nicht ausgeht, dann ist auch Schluss *g*
Jetzt gehst du schlafen und freust dich nach 12 Stunden, welch hohen Rang du hast ;) bei 20 Minuten bekommt man 1200 Punkte. Da ihr beide gleich viele Kills habt (nämlich 0 *g*), ist das Spiel unentschieden und jeder bekommt 600, macht also 1800 Punkte pro Stunde.
Blechbubbis Methode hat zwar mehr Punkte pro Stunde, dafür ist meine leichter *ggg*

Wenn du willst, können wir das mal machen :] geht bestimmt auch mit 4 oder 6 Leuten . . .

boa danke. also ich würde da auch mitmachen!

darf ich? haba ber leider einne wireless controller. kann man nciht irgendwie in den systemeinstellungen einstellen wann sich der ontroller selbst ausschaltet?

ach ja. ich hatte dich mal geaddet (x coolmax x) nimmst du mich an?

14

Freitag, 6. April 2007, 11:00

Wenn du dich bewegst schaltet sich der Wireless nciht aus, nur wenn der Accu leer wird

15

Freitag, 6. April 2007, 11:22

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn du dich bewegst schaltet sich der Wireless nciht aus, nur wenn der Accu leer wird


asso. alse eine nacht halten meine akkus locker durch.

ich habe ziemlich starke
1850 mAh :D
wer wäre denn also nun dabei?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. April 2007, 11:23)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. April 2007, 19:13

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn du dich bewegst schaltet sich der Wireless nciht aus, nur wenn der Accu leer wird


Stimmt, hast recht. Da braucht man ja kein Ladekabel.

@ Swat,

ich habe dich schon vor ein paar Tagen geaddet ;) von mir aus können wir das jede Nacht machen . . . anders bekomme ich die Sachen für die höheren Ränge wohl nie freigeschaltet. Schick mir einfach mal ne PN hier im Forum.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

17

Freitag, 6. April 2007, 22:32

:laugh: :laugh: Wenn ihr euch so hochboostet, habt ihr den höhsten RAng aber spielt dann später wie NOObs :smeissweg:

Ich spiels lieber selber und nicht mein Gummiband :biglaugh:, dass übt ungemein *bääääm*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 7. April 2007, 07:30

Wenn ich auf die normale Art und Weise auf Elite komme, dann spiele ich trotzdem noch wie ein Noob :P ich spiel schon so lange Egoshooter, das mich eine Erhöhung des Ranges in R6V nicht wesentlich besser macht :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

19

Samstag, 7. April 2007, 19:04

was auch geht ist ein ranglistenspiel suchen team scharfschütze.
wenn 4,6 oder 8 spieler drin sind joinen.

dann fragen ob sie den "glitch" machen. wenn ja, ok. dann 20 sekunden vor schlusss nix drücken. wenn der punkte bildschirm kommt, ja nicht A drücken.

kannst auch selber eins aufmachen, TS ranglistenspiel, 20min.
ganz normal spielen und am schlüss wenn der punkteschirm kommt, drückt der HOST A und START nacheinander. also A--->START.
danach ist der HOST wieder in der lobby und kann auf TEAM üBERLEBEN stellen danach wechselt ihr euch ab mit selbstmord machen. der gewinner bekommt 1599 punkte der sieger 799. dann wieder holt ihr das immer wieder.

HOST DRüCKT A---->START, die andern machen NICHTS, GAR NICHTS!!!

funktioniert nicht immer, ist ein bug.

alternativ geht TJ auf LVU campus am schnellsten
Nothing Can Stop Me Now

20

Freitag, 13. April 2007, 09:15

Wir machen jetzt immer die LUV Rushes, in ca 5-6 Min 600 pkt ist recht ordentlich. Leider muss man halt schon recht diszipliniert spielen, denn wenn der reihe nach die Kameraden verrecken und man alles alleine machen musss dann ist das sehr lämend

Thema bewerten