Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:43

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von kasei
was soll das packet mit spiel, drums, gitta und mikrofon kosten ?
UVP sind 169 $ und spielegrotte bietet nen UKset für 240 € ( :stupid:) an.

wie läuft das dann eigentlich online mit dem gesang ? der wird garnich übertragen oder.


Spielegrotte bietet gar kein Set an. Wo hast du denn das her?


jau, nich für die xbox360 sondern für die ps3. mir gings halt nur um ne allgemeine preisfrage. uvp is ja für xbox360 und ps3 die selbe... 169.99 us $

202

Mittwoch, 23. Januar 2008, 00:07

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von kasei
was soll das packet mit spiel, drums, gitta und mikrofon kosten ?
UVP sind 169 $ und spielegrotte bietet nen UKset für 240 € ( :stupid:) an.

wie läuft das dann eigentlich online mit dem gesang ? der wird garnich übertragen oder.


Spielegrotte bietet gar kein Set an. Wo hast du denn das her?


jau, nich für die xbox360 sondern für die ps3. mir gings halt nur um ne allgemeine preisfrage. uvp is ja für xbox360 und ps3 die selbe... 169.99 us $

Die importierten Versionen sind deshalb so teuer weil der Versand so extrem teuer ist. Selbst wenn du bei irgendnem US-Händler bestellst kommen so ca. um die 100€ und mehr Versand drauf
Ansonsten aber wird dein normale Deutsche Version wenn sie denn mal kommt so um die 170€ kosten, zumindest haben einiuge Shops sie für den preis drinne :D

203

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:13

Hey leutz.

Wisst ihr den, ob man den GTH III Controller auch bei Rockband benutzen kann?

204

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:16

JA,kann man.

205

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:08

der von GH 2 geht auch. konnte man sogar bei einer folge der 1up show sehen wo das spiel vorgestellt wurde

206

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:44

hier die DLC liste der kommenden songs für märz

http://www.megatonik.com/2008/01/31/rumo…and-dlc-leaked/

jetzt brauchen wir nur noch das spiel :D

207

Freitag, 1. Februar 2008, 12:39

Zitat

Original von ALFistA
hier die DLC liste der kommenden songs für märz

http://www.megatonik.com/2008/01/31/rumo…and-dlc-leaked/

jetzt brauchen wir nur noch das spiel :D

Tja und damit wirste wohl bis Juni warten dürfen ;(

http://www.shacknews.com/onearticle.x/51089

208

Freitag, 1. Februar 2008, 13:00

Zitat

Original von DerDarki
Tja und damit wirste wohl bis Juni warten dürfen ;(

http://www.shacknews.com/onearticle.x/51089


Verdammt! DLC wie "Fuel" oder "Simple Man" machen das Warten nicht gerade einfacher (vor kurzem erst Simple Man gehört und mir gedacht. wie toll dasss doch auf Rockband wäre).

Was den DLC angeht ist Rockband GH3 wahrlich um einiges voraus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. Februar 2008, 13:00)


209

Freitag, 1. Februar 2008, 14:30

grml. bis rockband bei uns erhaetlich ist, hab ich sicher vergessen, dass ich es mir kaufen wollte....

unglaublich so eine verschiebung. und wieso? sicher nur wegen irgendwelcher bilanzen.

210

Freitag, 1. Februar 2008, 15:45

Zitat

Original von PePe
Was den DLC angeht ist Rockband GH3 wahrlich um einiges voraus.


Warum eigentlich? Andere Hersteller/Publisher oder was könnten Gründe dafür sein? Eine grössere Nachfrage kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen für Rock Band!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

211

Freitag, 1. Februar 2008, 15:55

Zitat

Original von La Onda Jihad

Zitat

Original von PePe
Was den DLC angeht ist Rockband GH3 wahrlich um einiges voraus.


Warum eigentlich? Andere Hersteller/Publisher oder was könnten Gründe dafür sein? Eine grössere Nachfrage kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen für Rock Band!


die gh reihe ist weitaus bekannter als rock band eigentlich müssten sich die gh jungs ne goldene nase dran verdienen würden sie soviele DLCs wie rock band raus bringen, leider verstehe ich es selbst nicht die ganzen packs die bisher für gh3 released worden sind sind nicht gerade berauschend und das man im vergleich zu rock band die DLCs immer im ganzen pack kaufen muss anstatt das ganze auch einzeln anzubieten ist mit sicherheit auch nicht förderd

und die verschiebung von rockband ist auch mist, wir müssen dann insgesamt seit us release 1/2 jahr warten. vielleicht kommen die mit der hardware produktion nicht hinterher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Februar 2008, 15:57)


212

Freitag, 1. Februar 2008, 16:21

nein das mit der hardware ist an den haaren herbeigezogen, das geruecht geht schon eine weile um.

wenn ich mir das hier so anschaue:
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=32644

dann liegt die vermutung nahe, dass sie fuer gute bilanzen rockband auf das naechste geschaeftsjahr verschoben haben, was ja ab april beginnt.

213

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:42

laut xbox front soll rock band anfang märz erscheinen?

http://www.xboxfront.de/news-1324-10509-Rock_Band.html

hatte EA nicht angekündigt das es vor april 08 nichts wird? und das es noch kein releasetermin für das spiel gibt?

214

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:50

Zitat

Original von ALFistA
laut xbox front soll rock band anfang märz erscheinen?

http://www.xboxfront.de/news-1324-10509-Rock_Band.html

hatte EA nicht angekündigt das es vor april 08 nichts wird? und das es noch kein releasetermin für das spiel gibt?

Ich Rock band Forum war letztens vom 14. März die rede, ich kann den post ja hier mal zitieren.

Zitat

Ok guys, I have an update concerning our release. Good news I hope you will agree. You can either take the following with a pinch of salt, but believe me when I say, this as informed as its going to get at the moment.

**Disclaimer** You will know that if you have followed or even read any of my posts, i am sure you will agree that I base most of my posts on fact. Or at least the facts available, to try and make an accurate assumption based on the facts. So in light of that I wouldnt post something like this unless I wasn't actually pretty sure of the source and integrity of the information.

Anyway details of bundles and release date as followed:

Bundles:

1. Solus game £40
2. Game / Guitar Pack £70
3. Game / Guitar / Mic £100
4. Game Drums / Mic £100
5. Game (Special Edition) £120 - £140

All prices and bundles is using the most up to date information at the moment, and these details come from EA via an email in the last week or so to a Games retailer.
I have also been informed that the prices listed for the bundles, are not as yet final, these are the current price points EA are hinting at to said Games retailer as mentioned above. Since this email, they have received no subsequent email contradicting the above information.

Release Date:

14th March

Bundles 1 and 5 as listed above. The date listed for these 2 bundles is as confirmed as its going to get. I was told today that based on the time between now and said release, normally they would of received some confirmation that the above date is subject to change. Needless to say they haven't received this.

14th March

Bundles 2, 3 and 4 are currently listed as the 14th but the games retailer has received no confirmation concerning these bundles. The release dates for these are subject to change, and will more than likely.

So as I said, do with this information what you will, act on it or don't..

Remember this though you heard it here first

http://www.rockband.com/forums/showpost.…&postcount=1210

215

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:13

hm ich weis nicht noch knapp 1 monat und es gibt immernoch keine feste ankündigung kann mir das mit mitte märz nicht vorstellen es gibt einfach keine sichere quelle und es ist von der marketing seite her auch zu ruhig

216

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:06

Ist Rockband der Nachfolger von GH oder von einem anderen Entwickler?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

217

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:31

Zitat

Original von KeLLer KinD
Ist Rockband der Nachfolger von GH oder von einem anderen Entwickler?

Vom Entwickler von GH, GH2 und Rocks the 80s, also von Harmonix.
GH3 hat ja mit Neversoft nen neuen Entwickler spendiert bekommen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

218

Montag, 18. Februar 2008, 12:15

Jungs... es sieht momentan nicht so rosig aus... und keiner traut sich, es auszusprechen...


Rock Band - Europa Release ungewiss?

Rochow

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Schwerin

Beruf: Heil-Erziehungs-Pfleger

  • Private Nachricht senden

219

Montag, 18. Februar 2008, 12:39

Wenn das mit dem Doppelten Preis wirklich stimmt wirds wohl 'vorerst' nicht so schnell kommen. Müssen wir wohl warten bis der Dollar den Euro wieder überholt...
Until your voice is heard
Your voice, still real

220

Montag, 18. Februar 2008, 13:07

Wieso soll sich Rock Band außerhalb der USA nicht so gut verkaufen ?

Außerdem versteh ich nicht, warum der Preis doppelt so hoch sein soll... Damit sie dann das doppelte pro verkaufte Einheit verdienen, wie in den USA ?
Wegen des schwachen Dollars müsste es ja in Europa um die 110 EUR kosten. Bei dem Preis wäre ich der erste, der es vorbestellt. ;-)

Bei einem angenommenen Preis von ca. 200 EUR für Rock Band, kann ich mir für das gleiche Geld alle Guitar Hero Versionen kaufen, die dieses Jahr noch rauskommen sollen.
Und ob ich 200 EUR für EIN Spiel ausgeben muss ich mir dann gut überlegen, auch wenn ich es eigentlich unbedingt haben will.

Aber man ist es ja gewöhnt, dass wir in Europa entweder die Spiele viel später bekommen, oder gar nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audience« (18. Februar 2008, 13:08)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten