Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 12. April 2008, 18:04

Zitat

Original von Sesing

Und zur GH Gitarre, die geht bei der Xbox 360 Version von RB, nicht bei der PS3 Version!


das is ja klasse, wenigstens etwas, mein letzter stand war nur, das es mit nem patch gehen soll, aber Harmonix bzw. EA da was gegen hatte!

402

Samstag, 12. April 2008, 18:06

Da müsste man mal bei amazon nachhaken, sieht mir aber definitiv nach nem Fehler aus. Instrument Edition - 169.95€, Rock Band Bundle - 169.95€...das wäre schon irgendwie komisch, wenn auch wünschenswert :]

403

Samstag, 12. April 2008, 20:28

Zitat

Original von ALFistA
um es anschaulicher zu machen :D



edit: da wir hier in ein xbox forum sind versteht sich das sich das ganze auch auf die xbox 360 gitarren bezieht. ps3 gitarren haben da glaub ich mehr kompatibilitäts probleme


lol ich zitiere mich mal selbst irgendwie taucht die frage nach der gitarren kompatibilität jede zweite seite auf

404

Samstag, 12. April 2008, 21:18

Finde ich saumässig dufte, dann kaufe ich mir genau das Spiel selbst für Normalpreis und zocke es mit meiner GH2/3 Gitarre :D

Viel wichtiger als den Preis ist für mich zu wissen, welche Songs es in die EU Version schaffen werden, generell welche Songs (Tiers) es drinnen hat und ob wir den selben umfangreichen Download-Content bekommen wie die Amis oder ob gar der Download-Content der Amis bei uns zum Spiel drauf gepackt wird. Wäre doch ne schöne Entschädigung für den Preis 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

405

Samstag, 12. April 2008, 21:36

ja sicher die packen auch die ganzen dlcs die es in usa gibt in die pal version rein...........hallooooo wir reden über EA :D

wir kriegen als bonus um die 10 lieder unter anderem toten hosen mit hier kommt alex oder tokyo hotel einfach mal ins portal scahauen und nach rockband suchen gibt genug news dazu was in der pal drin ist

den dlc den es in usa gibt dürfen wir natürlich kaufen :biglaugh: so grosszügig ist EA nicht so ne art game of the year version zu machen ausserdem kann man doch für lockere 240 euro nicht solche extras noch erwartet :P

406

Samstag, 12. April 2008, 22:37

Ich will einfach Metallica's And Justice for All zocken und auch alle anderen Songs die enthalten sind und ich bin glücklich. :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 13. April 2008, 03:22

So sehr mich auch diese Preispolitik von EA nervt, werde ich mir wohl früher oder später das Drumkit kaufen. Dh ca. 80 Euro für die Drums und dazu das Spiel. Wenn ich noch einige meiner Amazon Gutscheine nutze, zahle ich nicht mehr als 100 - 110 Euro für beides zusammen.

Da ich für GH 3 damals auch an die 90 Euro bezahlt habe, kann ich damit leben. Denn bei Rock Band gefällt mir die Playlist dank Bands wie OK Go, Bon Jovi, Fall Out Boy, Paramore, Police, 30StM, Flyleafusw. um längen besser als bei GH3.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (13. April 2008, 03:32)


408

Sonntag, 13. April 2008, 09:51

Was mich nervt ist, dass es zum Teil gleiche Songs hat wie in GH3 und dann erst Recht noch die echt langweiligsten Songs. Schade. Aber Hauptsache Enter Sandman, And Justice for All, Ride the Lightning und Blackened :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

409

Sonntag, 13. April 2008, 12:34

Zitat

Original von eX I Jihad
Was mich nervt ist, dass es zum Teil gleiche Songs hat wie in GH3 und dann erst Recht noch die echt langweiligsten Songs. Schade.


ja leider aber ich werde mir das spiel genaus deswegen kaufen

Zitat

Original von eX I Jihad
Aber Hauptsache Enter Sandman, And Justice for All, Ride the Lightning und Blackened :D


master of the puppets und call of ktulu währe bestimmt auch sehr geil....ach metallica hat da sehr viele geile lieder Bettary ist auch cool da kann man das ganze spiel damit voll stopfen

das prob ist das metallica lieder sicherlich vom schwierigkeitsgrad sehr schwer sind da ist one eher eins der leichteren wenn ich da an bleckened oder battary denke die nen hohen speed haben dürften die solos ab schwierigkeitsstufe hard richtig lustig werden da hagelt es nur noch treppen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. April 2008, 12:36)


410

Sonntag, 13. April 2008, 12:42

Zitat

Original von eX I Jihad
Was mich nervt ist, dass es zum Teil gleiche Songs hat wie in GH3 und dann erst Recht noch die echt langweiligsten Songs. Schade. Aber Hauptsache Enter Sandman, And Justice for All, Ride the Lightning und Blackened :D


Da wirst du leider glaub ich das gleiche Problem bekommen wie ich.

Da Du in der Schweiz zuhause bist und das Spiel offiziell mal nur in UK,Frankreich und Deutschland erscheinen wird und nicht in ganz Europa, wird es die Downloads auch nur auf diesen Servern geben.

Da ich mit meinen Gamertag in Österreich registriert bin, werde ich wahrscheinlich (laut meinen Händler, die die einzigen sind die Rockband in Österreich anbieten werden) keine downloads machen können.

Schöner Mist.

Weiß wer ob das ganze stimmt was mir mitgeteilt wurde oder kann man das umgehen oder gibts die downloads dann eh für ganz europa?!?
[GC1]Gerald77[/GC1]

411

Sonntag, 13. April 2008, 13:46

Gerade wegen der coolen Harmonix Tracklist freu ich mich auf RB, GH3 hat überwiegend nur neues Kram.

412

Sonntag, 13. April 2008, 13:57

Soen damn Bullshit. Demfall gestorben für mich das RockBand-Game.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

413

Sonntag, 13. April 2008, 14:27

Zitat

Original von ALFistA
master of the puppets und call of ktulu währe bestimmt auch sehr geil....ach metallica hat da sehr viele geile lieder Bettary ist auch cool da kann man das ganze spiel damit voll stopfen

das prob ist das metallica lieder sicherlich vom schwierigkeitsgrad sehr schwer sind da ist one eher eins der leichteren wenn ich da an bleckened oder battary denke die nen hohen speed haben dürften die solos ab schwierigkeitsstufe hard richtig lustig werden da hagelt es nur noch treppen :biglaugh:


Von Metallica sollten die mal die kompletten ersten 5 Alben als DLC anbieten. Da sind nur Hammer-Songs drauf. "(Anethesia) Pulling Teeth", "For Whom The Bell Tolls", "Orion" und "To Live Is To Die" wären der Burner - CLIFF RULES !!!

414

Sonntag, 13. April 2008, 15:29

Ich habe gerade bei Amazon angerufen, anhand der ASIN Nummer konnte der Amazon Mann mir sagen das bei dem Bundle noch etwas geändert wird, vermutlich wird das Game hinzugefügt zu dem Preis.

Beim Instrument Pack sollte sich lediglich preistechnisch etwas ändern. Da bis zum 21. Mai noch etwas Zeit ist kann das aber noch dauern bis es aktualisiert ist.

415

Sonntag, 13. April 2008, 16:36

WIRKLICH DIE 5 ERSTEN METALLICA ALBEN?! DAS SPIEL IST GEKAUFT. Master Of Puppets, Kill'em All, Ride The Ligthnis und das Schwarze Album sind ja wohl die besten Metallica Alben :)

416

Sonntag, 13. April 2008, 22:53

Zitat

Original von Sesing
Ich habe gerade bei Amazon angerufen, anhand der ASIN Nummer konnte der Amazon Mann mir sagen das bei dem Bundle noch etwas geändert wird, vermutlich wird das Game hinzugefügt zu dem Preis.

Beim Instrument Pack sollte sich lediglich preistechnisch etwas ändern. Da bis zum 21. Mai noch etwas Zeit ist kann das aber noch dauern bis es aktualisiert ist.


Versteh ich dich jetzt richtig, eventuell wird das Paket inkl. Spiel für 169,00 EUR verkauft?

417

Montag, 14. April 2008, 02:54

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von Sesing
Ich habe gerade bei Amazon angerufen, anhand der ASIN Nummer konnte der Amazon Mann mir sagen das bei dem Bundle noch etwas geändert wird, vermutlich wird das Game hinzugefügt zu dem Preis.

Beim Instrument Pack sollte sich lediglich preistechnisch etwas ändern. Da bis zum 21. Mai noch etwas Zeit ist kann das aber noch dauern bis es aktualisiert ist.


Versteh ich dich jetzt richtig, eventuell wird das Paket inkl. Spiel für 169,00 EUR verkauft?


So hörte sich das Laut Hotline an, und selbst wenn es auf 200,- raufgeht ist das noch irgendwo ein akzeptablerer Preis als 240,-!

Ich frage morgen im Media Markt nach ob die das auch als Bundle anbieten.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

418

Montag, 14. April 2008, 05:08

Letztendlich wird Amazon kaum soweit unter Publisherpreis verkaufen. Aktuell sollte man eher davon ausgehen, dass die Leute an der Hotline nicht auf dem neusten Stand sind.

Es würde mich schon arg wundern, wenn Amazon die Instrumente + Spiel für 169 verkauft, wenn EA 169+69 (Spiel) angibt. Verlust möchte Amazon ja auch nicht machen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. April 2008, 07:27)


419

Montag, 14. April 2008, 11:44

Daher habe ich ja geschrieben das man davon ausgehen soll das der Preis ca 200,- betragen könnte, was aber immer noch günstiger ist als 240,- denke ich.

Gerade bei Media Markt angerufen.

Der Verkäufer sagte mir das Rockband inkl. Spiel um die 180,- kosten wird! Super Info oder? :)

420

Montag, 14. April 2008, 13:05

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass die Verkäufer bei uns selbst 2 Tage vor einem Release keine Ahnung über ihre Produkte haben. Wenn ich bei uns fragen würde ob bei der europäischen Version von Rock Band auch sicher die Geige dabei ist würde er glaub ich mit JA beantworten :(

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass der Verkäufer bei dir keine Ahnung hat. Da die einzelnen Filialen der Media-Saturn Gruppe nicht preisgebunden sind, bin ich mir sicher, dass während der eine Markt es um 240.- verkauft es bei einem anderen ein tolles Angebot gibt. Man wird sehen.

Thema bewerten