Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 25. April 2008, 14:00

danke fürs nachhaken

wird es auf diesen einen event die pal version zu spielen geben oder wieder die ntsc fassung mit der usa gitarre, drumkit....

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

462

Samstag, 26. April 2008, 10:50

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von VENOM
Wo steht das geschrieben das man die GH 3 Gitarre mit Rock Band benutzen kann?? ?(


Es funktioniert definitiv. Bis auf die Tatsache, dass man keine verschiedenen Sounds einstellen kann. Die Rock Band-Gitarre hat einen Wählschalter mit dem sich 4 verschiedene Effekte wählen lassen.


4 veschiedene Effekte?? Maaannnnnoooo... :(
Ja ich hab keine einziges von diesen games, nur mal angezockt...
Ich bin eh schon ganz geil drauf :D
Aber ich wart trotzdem ab... :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

463

Samstag, 26. April 2008, 11:06

nicht zuviel von den effekten erwarten hab schon öfters gelesen das sie sinnlos erscheinen wobei es auch nicht jeder mag wenn der sound verfälscht wird

464

Samstag, 26. April 2008, 11:12

Wisst ihr ob man die Wireless Les Paul Gitarre von GH III auch bei Rock Band einsetzen kann? Braucht man dafür einen Patch oder sowas?

465

Samstag, 26. April 2008, 11:15

Zitat

Original von TeamDeadman
Wisst ihr ob man die Wireless Les Paul Gitarre von GH III auch bei Rock Band einsetzen kann? Braucht man dafür einen Patch oder sowas?


weiter oben wurde die frage schon beantwortet und auf seite 27 gibt es eine grafik dazu wo zu sehen ist welche geitarre mit welchen spiel funktioniert

466

Samstag, 26. April 2008, 13:15

Ja es klappt.

(Das obrige hat jetzt nicht so lange gedauert wie den Text von Alfista zu tippen, also ist es doch schlauer direkt zu antworten als nur Auskunft zu geben wo man die Antwort findet.)

467

Samstag, 26. April 2008, 13:24

Zitat

Original von Sesing
Ja es klappt.

(Das obrige hat jetzt nicht so lange gedauert wie den Text von Alfista zu tippen, also ist es doch schlauer direkt zu antworten als nur Auskunft zu geben wo man die Antwort findet.)


man könnte aber auch mindestens die seite lesen und sich so die ganze frage sparen :laugh: vor allem auch weil besonders diese frage mindesten innerhalb der letzten 10 seiten zig mal beantwortet wurde ;)

468

Samstag, 26. April 2008, 15:38

Ok, hab jetzt nicht genau geschaut, aber wenn es auf der selben oder vorigen Seite steht ist es dumm zu fragen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

469

Montag, 28. April 2008, 19:27

Weiß jemand, ob es region free ist?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

470

Montag, 28. April 2008, 19:40

Zitat

Original von saora
Weiß jemand, ob es region free ist?


währe es region free würden wir nicht so genervt drüber sein das wir solange warten müssen :D

die ntsc version ist locked :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. April 2008, 19:41)


471

Dienstag, 29. April 2008, 13:02

Zitat

Original von Matthias Brems
So Jungs, hier noch was für euch:


Rock Band - Fans aufgepasst: Präsentation morgen und Samstag in Köln


Samstagmittag werden wir auch mal reinschauen :)


Und, warst du da? Wenn ja: Sind die Instrumente für den europäischen Markt wirklich besser?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 29. April 2008, 13:26

Wir hatten schon mehrfach die Möglichkeit, die deutsche Version zu spielen, es handelt sich um die aktuelle Revision 3 der Instrumente, die seit kurzer Zeit auch in den USA erhältlich sind.

473

Dienstag, 29. April 2008, 13:48

Das klingt doch gut! :thumb: Hoffentlich sind sie stabiler als ihre Vorgänger.

474

Dienstag, 29. April 2008, 14:24

Zitat

Original von Matthias Brems
Wir hatten schon mehrfach die Möglichkeit, die deutsche Version zu spielen, es handelt sich um die aktuelle Revision 3 der Instrumente, die seit kurzer Zeit auch in den USA erhältlich sind.



Es gibt ja einige Versionen der Controller, kann jemand sagen was die genauen Änderungen gegenüber der ersten Controller sind?

475

Dienstag, 29. April 2008, 22:48

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Matthias Brems
Wir hatten schon mehrfach die Möglichkeit, die deutsche Version zu spielen, es handelt sich um die aktuelle Revision 3 der Instrumente, die seit kurzer Zeit auch in den USA erhältlich sind.



Es gibt ja einige Versionen der Controller, kann jemand sagen was die genauen Änderungen gegenüber der ersten Controller sind?


alle metallbauteile wurde bestimmt durch plastik ersetzt um das ganze noch günstiger herzustellen schliesslich wollen sie am euro ja viel verdienen :laugh:

476

Montag, 5. Mai 2008, 16:53

noch 2 wochen bis zum release die spannung steigt :D

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

477

Montag, 5. Mai 2008, 20:29

Zitat

Original von ALFistA
noch 2 wochen bis zum release die spannung steigt :D


Ich bin auch gespannt, aber nicht auf das Spiel sondern auf die Verkaufszahlen. :]
[GC1]Apinox[/GC1]

478

Montag, 5. Mai 2008, 20:42

Ich hab mir im Rock Band Forum die Review von CENACHAINGANG angeschaut, gibt es auch in seinem Youtube Profil zu sehen

http://de.youtube.com/user/hbk1101

Er hat mir geraten erstmal zu schauen welche Drums wir bekommen und dann zu schauen welche Drumpads ich nehme.

479

Montag, 5. Mai 2008, 21:03

Zitat

Original von Sesing
Ich hab mir im Rock Band Forum die Review von CENACHAINGANG angeschaut, gibt es auch in seinem Youtube Profil zu sehen

http://de.youtube.com/user/hbk1101

Er hat mir geraten erstmal zu schauen welche Drums wir bekommen und dann zu schauen welche Drumpads ich nehme.


wo gibt es die zu bestellen?

480

Montag, 5. Mai 2008, 22:20

Ich wollt nochma die frage ob der Gitarren-Controler von Guitar Hero auch bei Rockband funktioniert!
Funktioniert nur die voon GH2 oder auch von GH3 bzw diese Les Paul Wireless Gitarre ?
Welche genau sollen mit Rockband auch funktionieren??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. Mai 2008, 22:20)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten