Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:17

Versteh gerade auch nur Bahnhof. Gucke gerade Giga am TV und da läuft auch ne uralte Sendung.

Ich dachte heute kommt nen Special von Rock Band

542

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:34

Wo ?
Bei Giga Games ? Wenn ja dann erst ab 22 Uhr ;)

543

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:39

Ab 22 Uhr Rock Band Special, davor ist jetzt noch ne alte Sendung mit GH2.

544

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:51

schaltet der PLAYER automatisch um?

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:53

hmm... schon 22:02 aber noch kein rock band im giga stream...
trauMir!

546

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:55

Zitat

Original von Bens1984
hmm... schon 22:02 aber noch kein rock band im giga stream...


Ich weiß ja nicht in welcher Zeitzone du lebst bei mir ist es jetzt erst 21:54 :biglaugh:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

547

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:56

verdammt- pc uhr steht mal wieder neben sich- sorry :D
trauMir!

548

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:02

Mein Cousin guckt über TV und ich über Stream, läuft nicht syncron, daher kommt das Rock Band Special über Stream etwas später, nämlich jetzt! :D

549

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:45

Zitat

Original von Bens1984
wo werdet ihr rock band kaufen oder bestellen?

Hab mir bei Amazon bestellt.
Dank einiger TPG Gutschriften zahl ich für das Instrumenten Bundle nur 120€, also ingesamt für das komplette Bundle 190€ :biglaugh:

550

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:51

Is jemand von euch bei GIGA angemeldet?

Derjenige soll sich mal

The Who "Won't Get Fooled Again"

wünschen.

Verdammt, da der Preis wohl nichtmehr dolle fällt muss wohl ein drittel des Urlabsgeldes dran glauben. ;(

Egal dafür gibt's ja den World Tour Modus.

:biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireBall83« (14. Mai 2008, 22:52)


551

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:57

TPG?

Ich war im Media Markt, der sagte mir er hat noch keine Preise für ein komplett Bundle, er weiss aber das innerhalb der ersten 2 Woche das es das Controller Bundle samt Game als Bundle als Angebot geben wird.

Sollte das nicht ab 21. Mai verfügbar sein sondern erst ein paar Tage später soll ich hingehen und bekomme den Differenzbetrag zurück. :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

552

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:05

Zitat

Original von Sesing
TPG?

Ich war im Media Markt, der sagte mir er hat noch keine Preise für ein komplett Bundle, er weiss aber das innerhalb der ersten 2 Woche das es das Controller Bundle samt Game als Bundle als Angebot geben wird.

Sollte das nicht ab 21. Mai verfügbar sein sondern erst ein paar Tage später soll ich hingehen und bekomme den Differenzbetrag zurück. :D


TPG = Tiefpreisgarantie = Amazon

Da siehst du doch direkt wie schlecht dein Media Markt informiert ist. ;) Die Pressemitteilung zum Preis ging schon vor Wochen raus. Der kann Dir deshalb viel bzgl. möglicher Bundles erzählen. Die wollen ja auch verkaufen.

Macht euch da echt nicht zuviele Hoffnungen. Große Verluste möchte kein laden einfahren, weshalb da die Preise auch nicht groß variieren. Auch wenn sich das scheinbar viele noch wünschen. ;)

Wer halt wirklich was sparen will bestellt das Instrumentenpack in England. In England kostet das Instrumentenpaket (alle Instrumente ohne Spiel) z.B. nur £99.99, was umgerechnet knapp 124 Euro sind. Rechne das Spiel dazu mit 39 Pfund und du hast Spiel und die ganzen Instrumente aus England für 173 Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. Mai 2008, 23:07)


553

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:09

wo kann man es in england so günstig bestellen?

554

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:10

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von Sesing
TPG?

Ich war im Media Markt, der sagte mir er hat noch keine Preise für ein komplett Bundle, er weiss aber das innerhalb der ersten 2 Woche das es das Controller Bundle samt Game als Bundle als Angebot geben wird.

Sollte das nicht ab 21. Mai verfügbar sein sondern erst ein paar Tage später soll ich hingehen und bekomme den Differenzbetrag zurück. :D


TPG = Tiefpreisgarantie = Amazon

Da siehst du doch direkt wie schlecht dein Media Markt informiert ist. ;) Die Pressemitteilung zum Preis ging schon vor Wochen raus. Der kann Dir deshalb viel bzgl. möglicher Bundles erzählen. Die wollen ja auch verkaufen.

Macht euch da echt nicht zuviele Hoffnungen. Große Verluste möchte kein laden einfahren, weshalb da die Preise auch nicht groß variieren. Auch wenn sich das scheinbar viele noch wünschen. ;)

Wer halt wirklich was sparen will bestellt das Instrumentenpack in England. In England kostet das Instrumentenpaket (alle Instrumente ohne Spiel) z.B. nur £99.99, was umgerechnet knapp 124 Euro sind. Rechne das Spiel dazu mit 39 Pfund und du hast Spiel und die ganzen Instrumente aus England für 173 Euro.


1. den öffentlichen Preis kennt Media Markt auch, aber für welchen Preis die das Set verkaufen steht noch nicht fest!!! Ausserdem falls das Spiel in den Läden nicht gut weg geht, dann wird es auch billiger. Wer legt sich schon solche Kartonagen auf Lager.

2. England schön und gut, aber wenn was kaputt gehen sollte, was ich dir nicht wünsche. Dann kann es schon Probleme geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (14. Mai 2008, 23:10)


555

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:16

Ich seh das wie der DeeJay, controller defekt, und das hin und her geschicke geht los und die Leute meckern die Foren zu.

Wenn der Media Markt da ein Aktionspreis macht kann der nur billiger werden als das Game selbst. ;)


Wie bekommt man bei Amazon (deutsche Amazon Seite?) denn so eine TPG hin? Die nehmen doch wohl kaum die Importpreise an oder?


EDIT: Ich möchte mir bei www.rockbanddrumsoft.com die MCU Dual Pads samt Thundercats Vinyl ordern, kostet insgesamt mit Shipping 48.97, das sind ca 31,64 € laut Google.

Gibt es da Probleme mit dem Zoll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (14. Mai 2008, 23:22)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

556

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:30

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von Sesing
TPG?

Ich war im Media Markt, der sagte mir er hat noch keine Preise für ein komplett Bundle, er weiss aber das innerhalb der ersten 2 Woche das es das Controller Bundle samt Game als Bundle als Angebot geben wird.

Sollte das nicht ab 21. Mai verfügbar sein sondern erst ein paar Tage später soll ich hingehen und bekomme den Differenzbetrag zurück. :D


TPG = Tiefpreisgarantie = Amazon

Da siehst du doch direkt wie schlecht dein Media Markt informiert ist. ;) Die Pressemitteilung zum Preis ging schon vor Wochen raus. Der kann Dir deshalb viel bzgl. möglicher Bundles erzählen. Die wollen ja auch verkaufen.

Macht euch da echt nicht zuviele Hoffnungen. Große Verluste möchte kein laden einfahren, weshalb da die Preise auch nicht groß variieren. Auch wenn sich das scheinbar viele noch wünschen. ;)

Wer halt wirklich was sparen will bestellt das Instrumentenpack in England. In England kostet das Instrumentenpaket (alle Instrumente ohne Spiel) z.B. nur £99.99, was umgerechnet knapp 124 Euro sind. Rechne das Spiel dazu mit 39 Pfund und du hast Spiel und die ganzen Instrumente aus England für 173 Euro.


1. den öffentlichen Preis kennt Media Markt auch, aber für welchen Preis die das Set verkaufen steht noch nicht fest!!! Ausserdem falls das Spiel in den Läden nicht gut weg geht, dann wird es auch billiger. Wer legt sich schon solche Kartonagen auf Lager.

2. England schön und gut, aber wenn was kaputt gehen sollte, was ich dir nicht wünsche. Dann kann es schon Probleme geben.


Kriegst du genauso umgetauscht wie in Deutschland auch. Ist dann halt zwei Wochen weg aber damit kann man leben. Revision 3 ist eh sehr gut verbaut worden, da wird eher selten was kaputt gehen. Ich bestelle seit Jahren Dinge in England und habe auch schon mehr als einmal was umgetauscht. Ist ja nicht so, dass es erst über den ganz großen Teich muss.

Ansonsten konnte man sich sonst bei Produkten aus dem Ausland auch immer direkt an die Händler wenden. Activision hatte mir damals auch meine GH Gitarre umgetauscht obwohl die nicht aus Deutschland kam. Da wird EA nicht weniger kulant sein.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

557

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:33

Kann man sich die Sendung von Giga irgendwo nochmal anschauen hab ich verpasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (15. Mai 2008, 00:33)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:40

Hast nichts verpasst. Haben nur dumm rumgehampelt und vier Songs krumm und schräg gesungen.

559

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:42

Zitat

Original von TheOneWG
Hast nichts verpasst. Haben nur dumm rumgehampelt und vier Songs krumm und schräg gesungen.


ja das war wiedermal erbärmlich dann zeigen die auch noch so neue spiele wie die orange box fast zum einschlafen von rock band selbst hat man kaum was gesehen ist halt giga was soll man da erwarten

560

Donnerstag, 15. Mai 2008, 02:42

Daher würde ich Giga nicht mal gucken wenn ich es im TV hätte, peinliche Sendung.

Thema bewerten