Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 17. Mai 2008, 12:25

Hey Leute. Ich weis ihr kennt euch besser aus als ich, was sagt ihr muss man sich diese Drum Pads kaufen? Und wie sieht es mit diesen Verstärkungsstreben aus? Und welche soll ich kaufen?

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

582

Samstag, 17. Mai 2008, 12:40

Ich würd an Eurer stelle erstmal warten bevor Ihr anfangt irgendwelche Streben zur Verstäkung des Drums zu kaufen.Die kann man sich auch selber basteln und was was habt ihr eigentlich mit den Drums vor das Ihr die Streben überhaubt braucht,versteh ich nicht so ganz ?(

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

583

Samstag, 17. Mai 2008, 12:48

Also müssen muss man nicht, aber einige Dinge werden von vielen empfohlen.
Eine Übersicht mit fast allen verfügbaren Addons findest du hier
Da sind auch Videos dabei, wo Cenachaingang54 (der Reviewer schlecht hin im RB forum) dir zeigt wie die sachen funzen und was sie bringen. Ich hoffe damit die geholfen zu haben dich zu entscheiden. aber ich denke deine Verwirrung wird größer sein als vorher :biglaugh:

"There is no real world, just AFK."

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

584

Samstag, 17. Mai 2008, 13:17

Danke erstmal fur die schnelle Antwort,
mit den Pedalen kann ich ja noch alles verstehen,habe mir ja selbst erstmal ne Verstärkung zugelegt und alles andere muß ich mal schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (17. Mai 2008, 13:45)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

585

Samstag, 17. Mai 2008, 14:13

Persönlich würde ich mir keine Verstärkungen kaufen. Hilfreich sind diese sicherlich bei den ersten Instrumenten, die damals in den Staaten ausgeliefert wurden, weil diese schnell kaputt gingen. Mittlerweile ist das aber nicht mehr so und wir bekommen in Deutschland eh die neusten Produkte (Rev 3). Wenn dann wirklich mal ein Pedal kaputt geht, bekommt man doch dank Garantie schnell Ersatz.

Das einzige was ich umbedingt brauchte sind die Pads für die Drums. Ich habe diese aber nur bestellt, damit man die Lautstärke ein wenig dämpfen kann. Denn wenn ich mal spät Abends spiele, sollen meine Nachbarn trotzdem nicht aus dem Bett getrommelt werden.

Zitat

Ich weis ihr kennt euch besser aus als ich, was sagt ihr muss man sich diese Drum Pads kaufen?


Du musst gar nichts. Wenn dich die Drums als Instrument beim Spiel interessieren, kannst du sie kaufen. Umbedingt nötig sind sie aber nicht. Freunde von mir haben auch nur die GH-Gitarre und werden sich keine Drums kaufen. Die haben trortdem den gleichen Spielspaß wie der Rest.

Ich kaufe mir die Drums zB weil ich die Idee total genial finde. Die Drums sprechen mir mehr als die Gitarre an (die ich natürlich auch von GH hier habe).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (17. Mai 2008, 14:14)


586

Samstag, 17. Mai 2008, 17:14

Die Stützen wären auch noch eine Überlegung wert, sieht sehr viel stabiler aus mit den Stützen.

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

587

Samstag, 17. Mai 2008, 18:14

Hier mal 2 Bilder von meinen Omega Pedal (4 Tage muss es noch warten).
Das ist ein original Pearl P-900 Drum Pedal welches mit einem elektromechanischen Schalter versehen wurde.


Das Omega Pedal in voller Größe


Nahaufnahme des elektromechanischen Schalters

Falls noch mehr Bilder oder andere Blickwinkel wünscht werden einfach bescheid sagen. Ich wusste nicht wieviele Bilder pro Post erlaubt sind

"There is no real world, just AFK."

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

588

Samstag, 17. Mai 2008, 19:20

Zitat

Original von TheOneWG
Danke für den Test Matthias. Ich denke die meisten freuen sich auch über Videos ohne HD.

Persönlich habe ich mir die Rocpadz letzte Woche bestellt, weil die von den Amis immer wieder gelobt werden. Also werden die wohl auch was taugen.

Bis Mitte der Woche dürften die da sein. Also ziemlich genau wenn auch meine Drums kommen. Habe mich schon lange nicht mehr so stark auf ein Spiel gefreut. Hoffentlich erbarmt sich EA und packt den DLC schon am 21. auf den Marktplatz.


Also soweit ich das sehe, sind die Rocpadz nahezu identisch mit den Rock Band Drum Pads. Wir bekommen in der kommenden Woche noch die komplette Kollektion von Drumsoft, die scheinen etwas aufwändiger zu sein. Danach gibts einen Vergleichstest.

Von de Stützen würde ich generell abraten, die Konstruktion ist stabil genug... und glaubt mir... wir gehen damit sicherlich alles andere als vorsichtig um ;)

589

Samstag, 17. Mai 2008, 20:32

Zitat

Ich weis ihr kennt euch besser aus als ich, was sagt ihr muss man sich diese Drum Pads kaufen?


Du musst gar nichts. Wenn dich die Drums als Instrument beim Spiel interessieren, kannst du sie kaufen. Umbedingt nötig sind sie aber nicht. Freunde von mir haben auch nur die GH-Gitarre und werden sich keine Drums kaufen. Die haben trortdem den gleichen Spielspaß wie der Rest.

Ich kaufe mir die Drums zB weil ich die Idee total genial finde. Die Drums sprechen mir mehr als die Gitarre an (die ich natürlich auch von GH hier habe).[/quote]

Du hast dich verlesen. Ich meinte die Drum Pads nicht die Drums. Diese interessieren mich seeehr strark.

Mittlerweile kann ichs auch kaum noch abwarten bis Mittwoch. Da ich ja an der Quelle sitze, krieg ichs vielleicht schon am Montag oder Dienstag.

590

Samstag, 17. Mai 2008, 21:16

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von TheOneWG
Danke für den Test Matthias. Ich denke die meisten freuen sich auch über Videos ohne HD.

Persönlich habe ich mir die Rocpadz letzte Woche bestellt, weil die von den Amis immer wieder gelobt werden. Also werden die wohl auch was taugen.

Bis Mitte der Woche dürften die da sein. Also ziemlich genau wenn auch meine Drums kommen. Habe mich schon lange nicht mehr so stark auf ein Spiel gefreut. Hoffentlich erbarmt sich EA und packt den DLC schon am 21. auf den Marktplatz.


Also soweit ich das sehe, sind die Rocpadz nahezu identisch mit den Rock Band Drum Pads. Wir bekommen in der kommenden Woche noch die komplette Kollektion von Drumsoft, die scheinen etwas aufwändiger zu sein. Danach gibts einen Vergleichstest.

Von de Stützen würde ich generell abraten, die Konstruktion ist stabil genug... und glaubt mir... wir gehen damit sicherlich alles andere als vorsichtig um ;)



Welche Drumsoft Pads habt Ihr bestellt?

Übrigens wäre es cool wenn jemand dazu kommt und mal nachrechnen könnte wieviel MSP ich brauche um alle DLC Sachen runterzuladen, ich muss mir nämlich noch MSP holen komme aber nicht dazu zu gucken was schon raus ist und wieviel was kostet.

Wär also echt super wenn jemand sich da mal schlau machen könnte, danke.

591

Samstag, 17. Mai 2008, 21:21

Zitat

Original von dunes
Hier mal 2 Bilder von meinen Omega Pedal (4 Tage muss es noch warten).
Das ist ein original Pearl P-900 Drum Pedal welches mit einem elektromechanischen Schalter versehen wurde.


Das Omega Pedal in voller Größe


Nahaufnahme des elektromechanischen Schalters

Falls noch mehr Bilder oder andere Blickwinkel wünscht werden einfach bescheid sagen. Ich wusste nicht wieviele Bilder pro Post erlaubt sind


Was hast das Pedal insgesamt gekostet?

Ich habe mir ja über eine Kontaktperson die Drumsoft Pads ordern lassen weil ich nicht weiss ob die Pads (38$) beim Zoll hängen bleiben.

Wie läuft das mit dem Pedal? Zollprobleme? Lange Lieferzeit?

(Sorry wegen Doppelpost)

592

Samstag, 17. Mai 2008, 21:25

Ich weich nicht all zugern vom Thema ab allerdings: Weiß schon jemand wann der feste Preis bei Spielegrotte festehen soll? Wollte es mir eigentlich schon letzte Woche vorbestellen damit ich es pünktlich zocken kann allerdings weiß ich nicht wie das gehandelt wird wenn das Game noch billiger wird, bekomm ich dann mein Geld (Sprich das was ich zuviel "gegeben" hab) wieder oder wie sieht's aus?

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

593

Samstag, 17. Mai 2008, 21:45

Zitat

Original von Sesing

Was hast das Pedal insgesamt gekostet?

Ich habe mir ja über eine Kontaktperson die Drumsoft Pads ordern lassen weil ich nicht weiss ob die Pads (38$) beim Zoll hängen bleiben.

Wie läuft das mit dem Pedal? Zollprobleme? Lange Lieferzeit?

(Sorry wegen Doppelpost)


gekostet hat es 99$ ( incl TwinRocker, für Double Bass ), shipping war 70$. mit zoll gabs keine probleme. kam per fedex und wurde in Frankfurt geöffnet. nix beanstandet. die Lieferzeit betrug 10 Tage vom Tag der bestellung bis es bei mir war.

meine drumpads kamen ganz normal per post, steckten dann im briefkasten. da hat der zoll garnix mit gemacht. dauerten 14 tage

"There is no real world, just AFK."

594

Samstag, 17. Mai 2008, 22:16

70$ nur der Versand? Das ist ne Menge, da bleib ich bei dem normalen Pedal.

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

595

Samstag, 17. Mai 2008, 22:30

ich weiß ist sehr viel, aber die verschicken nur per Fedex. und das ist nun mal so teuer.
Ansonsten nimm das Destroyer Pedal, das sind 65$ fürs Pedal und 30$ für Versand.

"There is no real world, just AFK."

596

Samstag, 17. Mai 2008, 22:38

Zitat

Original von TheBigM
Ich weich nicht all zugern vom Thema ab allerdings: Weiß schon jemand wann der feste Preis bei Spielegrotte festehen soll? Wollte es mir eigentlich schon letzte Woche vorbestellen damit ich es pünktlich zocken kann allerdings weiß ich nicht wie das gehandelt wird wenn das Game noch billiger wird, bekomm ich dann mein Geld (Sprich das was ich zuviel "gegeben" hab) wieder oder wie sieht's aus?


Soviel ich weiß, ist das Bundle bei der Spielegrotte schon ausverkauft. Hab ich gelesen. Die Preise stehen wohl auch noch nicht 100% fest.

War heute in 3 Läden und kamen andere Preise bei rum. Hier mal ein Stand

Media Markt - Mülheim = 159 EUR angeblich mit Spiel
Media Markt - Essen = 139 EUR angeblich auch mit Spiel
Saturn - Essen Steele = 159 EUR Bundle + 55 EUR Spiel

Ich muss sagen die ersten beiden werden mit Sicherheit nie im Leben auch die Endpreise bleiben. Die Verkäufer hatten meines Erachtens wenig Ahnung. Der Saturn Preis schein OK zu sein. Sicherlich wird es aber noch Komplett Pakete geben, wo der Preis 179 - 199 EUR liegt.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

597

Samstag, 17. Mai 2008, 22:59

Kann mir einer von Euch sagen ob die Drumpads von Drumshhh was taugen.
Mein Bruder hat mir welche besorgt.

598

Samstag, 17. Mai 2008, 23:31

Zitat

Original von Sesing
Übrigens wäre es cool wenn jemand dazu kommt und mal nachrechnen könnte wieviel MSP ich brauche um alle DLC Sachen runterzuladen, ich muss mir nämlich noch MSP holen komme aber nicht dazu zu gucken was schon raus ist und wieviel was kostet.

Wär also echt super wenn jemand sich da mal schlau machen könnte, danke.

Hab mir mal die Mühe gemacht :D

Habe ausgerechnet das du für alle Songs (106 an der Zahl ) 15000 Points brauchst, was laut www.mspconverter.com ca 174.45€.

Und ja ich habe alles einzen gerechnet, auch die Packs usw. und die Songs die nur 80 Points kosten.
Kann zwar sein das ich mich etwas verrechnet habe aber so ungefährt müssts hinkommen :biglaugh:

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

599

Samstag, 17. Mai 2008, 23:41

Das ist aber auch ne menge Holz. ich fang erstmal mit 4200 an.

"There is no real world, just AFK."

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

600

Samstag, 17. Mai 2008, 23:46

Ich habe schon ausgesucht, was ich mir am Dienstag herunterlade.

Fall Out Boy - "This Ain't A Scene, It's An Arms Race"
The Police - "Message in a Bottle"
Boston - "More Than a Feeling"
Boston - "Peace of Mind"
Paramore - "Crushcrushcrush"
Oasis - "Wonderwall"
Blink 182 - "All the Small Things"
30 Seconds to Mars - "Attack"
30 Seconds to Mars - "The Kill"
All-American Rejects - "Dirty Little Secret"
All-American Rejects - "Move Along"
The Sounds - "Song with a Mission"
Weezer - "Buddy Holly"
Police - "Can't Stand Losing You"
Police - "Synchronicity II"
Police - "Roxanne"
Jonathan Coulton - "Still Alive"
Bang Camaro - "Rock Rebellion"

Sind genau 2720 MSP, wenn Paramore und ein Song der AAR wie angekündigt nur 80 Punkte kosten. Beim Rest habe ich die normalen 160 pro Song gezählt. Mehr interessiert mich derzeit einfach nicht.

Thema bewerten