Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:24

Zitat

Original von TheOneWG
Hat schon jemand erfahren, wie das mit dem DLC Online abläuft? Also müssen alle Online-Spieler den Song gekauft haben oder reicht es, wenn der jeweilige Host den Song gekauft hat. Vielleicht hat dazu jemand ja schonmal etwas gehört.

Wäre natürlich genial, wenn ich mir eine bestimmte Anzahl an Songs kaufe und diese dann auch Online benutzen kann, selbst wenn die übrigen Spieler den Song nicht gekauft haben.


glaub kaum das man gegen jemand spielen kann der das lied nicht hat das währe zwar cool aber dann würde der eine ohne zu bezahlen das lied spielen so freundlich ist EA/MTV mit sicherheit nicht

aber ich hätte nichts dagegen dann könnte ich mir die kosten mit freunden teilen und trotzdem alles spielen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Mai 2008, 22:25)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

622

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:30

das geht auch nicht. du kannst nur gegen jemanden online spielen der das lied auch hat

"There is no real world, just AFK."

623

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:49

@theonewg du hast ne pm von mir. Wäre nett, wenn du antworten könntest ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

624

Montag, 19. Mai 2008, 08:40

Zitat

Original von TheOneWG
Hat schon jemand erfahren, wie das mit dem DLC Online abläuft? Also müssen alle Online-Spieler den Song gekauft haben oder reicht es, wenn der jeweilige Host den Song gekauft hat. Vielleicht hat dazu jemand ja schonmal etwas gehört.

Wäre natürlich genial, wenn ich mir eine bestimmte Anzahl an Songs kaufe und diese dann auch Online benutzen kann, selbst wenn die übrigen Spieler den Song nicht gekauft haben.


Wie soll das denn funktionieren? ;) Nein, geht natürlich nicht.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

625

Montag, 19. Mai 2008, 08:51

gibts schon was neues zu den preisen von media markt, saturn & gamestop oder so?
trauMir!

626

Montag, 19. Mai 2008, 11:36

Zitat

Original von Bens1984
gibts schon was neues zu den preisen von media markt, saturn & gamestop oder so?


Hallo erstmal an alle. Ist mein erstes Posting hier.

Hab gerade den Gamestop, MM und Saturn in Krefeld angefragt.

Gamestop hat es bereits da, verkauft es aber erst am Miitwoch.
MM kann auch erst am 21. eine Antwort auf die Preisfrage geben. Spiel ist noch nicht da. Die Tante am Empfang hatte aber keine Ahnung was das Spiel überhaupt sein sollte.

Der Saturn verkauft es auch erst am Mittwoch. Haben es auch noch nicht da.

Alle drei verkaufen es zu den UVP's. Soll heißen: Bundle der Hardware für 169,- das Spiel für 69,99€

627

Montag, 19. Mai 2008, 13:05

Die Spielegrotte hat den Preis auf 209€ gesenkt. Das ist doch immerhin etwas.

628

Montag, 19. Mai 2008, 13:13

Ich habs jetzt auch da bestellt.

629

Montag, 19. Mai 2008, 13:35

Mein Media Markt wartet noch auf die Lieferung, Preistechnisch auch noch keine Info.

4000er Punktekarten haben sie auch noch zu je 49,- das ist Standardpreis wie auf dem Marketplace oder?

630

Montag, 19. Mai 2008, 13:45

das spiel bzw. das instrumenten paket scheinen wohl schon einige gekauft zu haben aber zu den UVP preisen ich würde da nicht mehr auf angemessene preise mehr hoffen

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

631

Montag, 19. Mai 2008, 13:58

Zitat

Original von IdentityTheft
Die Spielegrotte hat den Preis auf 209€ gesenkt. Das ist doch immerhin etwas.


Naja... hauptsache die Grotte schickt die Sachen auch raus... da gabs ja teilweise arge Probleme in der letzten Zeit ;)

632

Montag, 19. Mai 2008, 14:02

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von IdentityTheft
Die Spielegrotte hat den Preis auf 209€ gesenkt. Das ist doch immerhin etwas.


Naja... hauptsache die Grotte schickt die Sachen auch raus... da gabs ja teilweise arge Probleme in der letzten Zeit ;)


Spielegrotte kann nur Vorbestellungen bis 17.04.08 ausliefern. Ansonsten müssen alle anderen warten, bis die nächste Lieferung kommt. Da bringen die 20 EUR auch nichts :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (19. Mai 2008, 14:03)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

633

Montag, 19. Mai 2008, 14:02

Zitat

Original von Sesing
4000er Punktekarten haben sie auch noch zu je 49,- das ist Standardpreis wie auf dem Marketplace oder?

MS hat offiziell keine 4000er im Marketplace nur

500er 6,00 €
1000er 12,00 €
2000er 24,00 €
5000er 60,00 €

also 2x2000 währen 48€

Dieses Angebot ist besser

"There is no real world, just AFK."

634

Montag, 19. Mai 2008, 14:05

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von Sesing
4000er Punktekarten haben sie auch noch zu je 49,- das ist Standardpreis wie auf dem Marketplace oder?

MS hat offiziell keine 4000er im Marketplace nur

500er 6,00 €
1000er 12,00 €
2000er 24,00 €
5000er 60,00 €

also 2x2000 währen 48€

Dieses Angebot ist besser


Geht der Code nicht und er meint er würde gehen bin ich 47,- los.

635

Montag, 19. Mai 2008, 14:11

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von Sesing
4000er Punktekarten haben sie auch noch zu je 49,- das ist Standardpreis wie auf dem Marketplace oder?

MS hat offiziell keine 4000er im Marketplace nur

500er 6,00 €
1000er 12,00 €
2000er 24,00 €
5000er 60,00 €

also 2x2000 währen 48€

Dieses Angebot ist besser


Geht der Code nicht und er meint er würde gehen bin ich 47,- los.

Bestellt doch bei der Spielegrotte die Points

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=42052&hb=3

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

636

Montag, 19. Mai 2008, 14:13

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von IdentityTheft
Die Spielegrotte hat den Preis auf 209€ gesenkt. Das ist doch immerhin etwas.


Naja... hauptsache die Grotte schickt die Sachen auch raus... da gabs ja teilweise arge Probleme in der letzten Zeit ;)


Spielegrotte kann nur Vorbestellungen bis 17.04.08 ausliefern. Ansonsten müssen alle anderen warten, bis die nächste Lieferung kommt. Da bringen die 20 EUR auch nichts :(


Dachte ichs mir doch... mal wieder sehr mysteriös die ganze Sache ;)

637

Montag, 19. Mai 2008, 14:36

Erster. :biglaugh: :biglaugh:

Hab mir Rock Band gerade bei Saturn gekauft.
Natürlich die volle Packung, 238,- Euro, aber was solls man lebt nur einmal
und so einem richtigen Rockstar is die Altersvorsorge eh egal da er nicht alt wird. :D

So und jetzt muss ich nochmal ins Möbelhaus nen Hocker holen, wer steht schon vor den Drums.

Kann ja heut abend nochmal schreiben wie die Drums so sind.

Bis dann Leute.

Rock On

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

638

Montag, 19. Mai 2008, 14:37

Zitat

Original von Sesing
Geht der Code nicht und er meint er würde gehen bin ich 47,- los.


Sry, mein Fehler, falscher Händler. Nimm den hier

"There is no real world, just AFK."

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

639

Montag, 19. Mai 2008, 14:38

Soll aber nur für die Bundles gelten. Ich denke die Spiele und Instrumente sollten in ausreichender Menge geliefert werden. Ansonsten muss sich die Grotte nicht wundern, wenn irgendwann die Kunden ausbleiben. Ist ja wie erwähnt nicht das erste mal, dass es angebliche Lieferschwierigkeiten gibt. Schließlich scheint es ja so, als würden alle anderen Läden ausreichende Liefermengen bekommen.

640

Montag, 19. Mai 2008, 15:02

Wenn jemand einen Laden kennt in der nähe von Bochum wo schon alles verkauft wird. Bitte schreibt es doch mal hier rein. Bekomme leider nur das Spiel und das bringt mir alleine nicht soviel*g

Thema bewerten