Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 19. Mai 2008, 20:37

Gibts beim MM nicht auch sowas wie ne Tiefpreisgarantie? Is ja der Hammer, dass der Markt es für schlappe 40 € weniger verkauft.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

662

Montag, 19. Mai 2008, 20:49

Zitat

Original von deejayepidemic
Die hatten ein Paket mein ich mit Drums da stehen. Gitarre habe ich nicht einzeln gesehen. Umehrlich zu sein die Gitarre ist auch Schrott. Die wird nicht lange halten.


Hoho... da spricht der Experte... also das ist natürlich totaler UNSINN.... die Stratocoaster ist nicht schlechter verarbeitet als die GH-Klampfe. Davon abgesehen... das Teil wird in der Form seit über inem halben Jahr in den USA ausgeliefert... bisher ohne größere Probleme.

663

Montag, 19. Mai 2008, 20:49

Zitat

Original von GPLegend
Gibts beim MM nicht auch sowas wie ne Tiefpreisgarantie? Is ja der Hammer, dass der Markt es für schlappe 40 € weniger verkauft.


bei amazon kaufen und dort die tifpreisgarantie benutzen weis nur nicht ob man das bei sachen in kombination auch machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Mai 2008, 20:50)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

664

Montag, 19. Mai 2008, 21:05

Zitat

Original von deejayepidemic
Ich hab es aber leider bisher nicht geschafft das Mic anzuschließen.


Joypad anmelden :smokin:

665

Montag, 19. Mai 2008, 21:09

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von deejayepidemic
Die hatten ein Paket mein ich mit Drums da stehen. Gitarre habe ich nicht einzeln gesehen. Umehrlich zu sein die Gitarre ist auch Schrott. Die wird nicht lange halten.


Hoho... da spricht der Experte... also das ist natürlich totaler UNSINN.... die Stratocoaster ist nicht schlechter verarbeitet als die GH-Klampfe. Davon abgesehen... das Teil wird in der Form seit über inem halben Jahr in den USA ausgeliefert... bisher ohne größere Probleme.


Sorry aber ich seh das so. Die RB Gitarre knarzt an allen Ecken und Kanten. Und stabiles Kunststoff sieht bei mir anders aus. Aber das soll ja auch nicht heißen, dass sie nach 2 Tagen kaputt geht, aber besser ist sie nie im Leben.

666

Montag, 19. Mai 2008, 21:35

ich werde mir glaube ich alles einzeln kaufen hab keine lust auf eine kabelgebundene gitarre will die wireless haben

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

667

Montag, 19. Mai 2008, 22:19

Sind die Drums wireless? Brauch ich dann auch auch so'n Battery/Play'n'Charge-Pack? Fuck. Kabel sind mir lieber. Hab auch keinen einzigen Wireless Controller.

668

Montag, 19. Mai 2008, 22:31

Nein,

die Drums sind weder wireless noch haben Sie ein Akkufach. Das brauchen Sie aber auch nicht das die Drums via USB 2.0 mit der Konsole verbunden sind und daher den Strom bekommen.

Gitarre gefällt mir absolut besser als die Kindergartenmodelle der GH Serie.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

669

Montag, 19. Mai 2008, 22:40

Zitat

Original von ALFistA
ich werde mir glaube ich alles einzeln kaufen hab keine lust auf eine kabelgebundene gitarre will die wireless haben


Rock Band F A Q

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

670

Montag, 19. Mai 2008, 23:14

Hab's mal aus'm anderen Thread raus kopiert.

Zitat

Original von Matthias Brems
Xbox 360 ist generell kabelgebunden aufgrund der Lizenzkosten der Microsoft Wireless Technologie (siehe unser Review).

BTW: solche Fragen bitte im offiziellen Thread!!!


Das ist nicht ganz richtig. nur die Gitarre die im Bundle ist, ist Kabelgebunden. Die seperat erhältliche ist Wireless.

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (19. Mai 2008, 23:15)


671

Montag, 19. Mai 2008, 23:52

Zitat

Original von dunes
Hab's mal aus'm anderen Thread raus kopiert.

Zitat

Original von Matthias Brems
Xbox 360 ist generell kabelgebunden aufgrund der Lizenzkosten der Microsoft Wireless Technologie (siehe unser Review).

BTW: solche Fragen bitte im offiziellen Thread!!!


Das ist nicht ganz richtig. nur die Gitarre die im Bundle ist, ist Kabelgebunden. Die seperat erhältliche ist Wireless.


sicher? ich hatte es eigentlich aus usa auch so noch in erinnerung das die separat erhältliche wireless ist

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

672

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:03

Ja bin mir sicher. amazon.com und play.com listen die seperat erhältliche als Wireless aus.
Zur Not im Laden auf der Verpackung nachlesen oder aufmachen (lassen).

"There is no real world, just AFK."

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

673

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:00

Zitat

Original von dunes
Hab's mal aus'm anderen Thread raus kopiert.

Zitat

Original von Matthias Brems
Xbox 360 ist generell kabelgebunden aufgrund der Lizenzkosten der Microsoft Wireless Technologie (siehe unser Review).

BTW: solche Fragen bitte im offiziellen Thread!!!


Das ist nicht ganz richtig. nur die Gitarre die im Bundle ist, ist Kabelgebunden. Die seperat erhältliche ist Wireless.


Hmm, also da bin ich jetzt aber platt, auf dem RB-Pressevent wurde uns gesagt, die wären generell kabelgebunden. Seltsam... trotzdem danke für den Tipp.

Aber mal was zum Thema: Ich bin durchaus zufrieden mit den kabelgebundenen Geräten... da muss man wenigstens nicht ständig die Batterien wechseln ;) Also ich nutz die Les Paul sehr wenig...

674

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:29

ich liebe dieses Play n Charge Kit. Wärend der eine COntroller über den Akku läuft kann ich dank des Kabels den zweiten ohne Batterien betreiben :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

675

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:35

Zitat

Original von ShagGy
ich liebe dieses Play n Charge Kit. Wärend der eine COntroller über den Akku läuft kann ich dank des Kabels den zweiten ohne Batterien betreiben :p

Kann man diese Charge Kits etwa auch an den Gitarren-Controler betreiben ? ?(

edit: sehe gerad, die steckt man oben an den Anschluss vom Gamepad, so ein Anschluss ist bei den Gitarren Controler nicht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Mai 2008, 08:42)


676

Dienstag, 20. Mai 2008, 09:37

Sehe gerade auf www.cede.ch, einem Anbieter für allerlei Software usw. dass Rock Band für die 360 PS3 usw. bei uns in der Schweiz am 25.09.08 released wird! Weiss da jemand genaueres?

Das Gesamtpaket mit Spiel, Drums, Gitarre und Mic soll bei uns 219 Franken kosten, sind umgerechnet ca. 140 Euro. Was kostet es bei euch?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. Mai 2008, 09:38)


677

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:19

So, der ganze DLC ist jetzt aufm dem deutschen Marktplatz Online, wer also will kann jetzt schon anfangen mit saugen :biglaugh:

678

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:59

@ Jihad:

Ja das steht so ziemlich bei jedem CH Shop, allerdings bin ich gerade fündig geworden! Weltbild.ch hat es!

679

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:35

Find das ne ziemliche Frechheit das die Songs auf dem RB-Marketplace 160 MS Points kosten. Wenn wir schon 240€ für das Game bezahlen dann könnten die, die Preise für die einzelnden Songs ruhig auf 80 MS oder 50 MS-Points runterkurbeln sowie in den USA. Ist ja ne Frechheit.

680

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:39

Die Songs sind auch noch teurer als in den USA?
Das ist wirklich unverschämt. Den hohen Bundle-Preis haben die ja noch mit Portokosten begründet (was jedoch auch lächerlich ist), aber die Songs? Pah :angry:

Also ich bin wirklich GH-verrückt und finde Rockband wirklich großartig, aber so langsam überlege ich mir, ob ich das unterstützen kann.

Thema bewerten