Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

681

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:45

Die Songs kosten überall 160 MS Points!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:48

Zitat

Original von TheBigM
Find das ne ziemliche Frechheit das die Songs auf dem RB-Marketplace 160 MS Points kosten. Wenn wir schon 240€ für das Game bezahlen dann könnten die, die Preise für die einzelnden Songs ruhig auf 80 MS oder 50 MS-Points runterkurbeln sowie in den USA. Ist ja ne Frechheit.


Das ist doch Unsinn, zumindest wenn man Harmonix glaubt. Die erklären den höheren VK aufgrund höherer Kosten. Wenn nun die DLCs günstiger sein sollten, würden sie weniger Gewinn machen. Dann könnten sie auch gleich den VK des Bundles niedriger setzen.

Davon ab... ich denke die Preisdiskussionen sind schon seit Wochen durch... sich jetzt wieder darüber aufzuregen :rolleyes:

683

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:49

Japp, habe ich auch gerade gelesen. Es gibt in den USA wohl nur gelegentlich mal eine Aktion, so dass ein paar Songs für kurze Zeit nur 80 kosten.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:50

Wie? Kosten alle Song 160 Punkte? Es gibt doch schon zahlreiche günstigere Titel in den USA. Es wurde ja zB angekündigt, dass Paramores CrushCrushCrush im Mai bis Juni nur 80 Punkte kosten soll, genauso wie "Move Along" von den All American Rejects.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (20. Mai 2008, 12:50)


685

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:53

Aber ich könnte mir dann durchaus vorstellen, dass es hier auch solche Aktionen geben wird.
Lassen wir erstmal ne Woche vergehen ;)

686

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:58

Zitat

Original von TheOneWG
Wie? Kosten alle Song 160 Punkte? Es gibt doch schon zahlreiche günstigere Titel in den USA. Es wurde ja zB angekündigt, dass Paramores CrushCrushCrush im Mai bis Juni nur 80 Punkte kosten soll, genauso wie "Move Along" von den All American Rejects.


Für CrushCrushCrush musste ich 160 MS Points bezahlen hab glaube ich nur einen Song gesehen den es für 80 MS Points gab (hab nur bestimmte rausgesucht da ich nicht mehr soviel MS Points hab) Manche kosten auch 150. Wirste ja dann sehen hoffe aber ebenfalls das es sone Aktionen mit den gelegentlichen 80 MS Points geben wird.

@Matthias Brems

Ein wenig hast du schon recht allerdings finde ich es scheiße (sorry ist aber so) wenn ich für das ganze Game 300€ hinblättern muss (Game + 4200 MS Points als Beispiel) dafür kann ich mir locker 'ne neue XBOX kaufen oder sonstiges.

687

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:13

Sorry fals die Frage schon beantwortet wurde will jetzt aber keine 46 Seiten durchlesen muss gleich wieder auf die Arbeit.

Kann ich mit meiner Guitar Hero 2 Gitarre auch Rockband zocken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acX Cyer« (20. Mai 2008, 13:14)


688

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:18

Gibt es eigentlich einen Shop in Deutschland, der diese Silent Pads verkauft? Kann man da nicht einfach ein Maus Pad drauf machen, oder werden die Schläge dann nicht mehr erkannt?

689

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:32

Zitat

Original von acX Cyer
Sorry fals die Frage schon beantwortet wurde will jetzt aber keine 46 Seiten durchlesen muss gleich wieder auf die Arbeit.

Kann ich mit meiner Guitar Hero 2 Gitarre auch Rockband zocken?


Im FAQ Thread stehts. ;) Hier Link zum Post:

Rock Band F A Q *UPDATED*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (20. Mai 2008, 13:32)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

690

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:47

Zitat

Original von TheBigM
@Matthias Brems

Ein wenig hast du schon recht allerdings finde ich es scheiße (sorry ist aber so) wenn ich für das ganze Game 300€ hinblättern muss (Game + 4200 MS Points als Beispiel) dafür kann ich mir locker 'ne neue XBOX kaufen oder sonstiges.


Sei froh, dass du keine PS3 hast ;) ich weiß ich weiß, es ist teuer... aber dafür taugts auch was. Millionen Artikel sind in den USA teilweise um die Hälfte günstiger als bei uns und gerade in der Videospielbranche müssen wir schon seit Beginn an damit leben und daran wird sich auch nichts mehr ändern... leider :(

691

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:00

Da hast du schon recht ich finde auch das sich die 240€ gelohnt haben nur nochmal sowas (GH IV, Rock Band 2 mit den Instrumenten) würde ich glaub ich nicht machen. Naja vielleicht bekommen wir irgendwie noch weitere positive Überraschungen im Sinne von Trackpacks die Billiger sind usw.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

692

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:03

Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Aber ich geh mal nicht davon aus.

693

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:46

Also habe es mir nun doch bestellt, auch wenn ich sehr wahrscheinlich keinen Zugriff auf die Download-Contents habe aus dem deutschen Raum. Habe es mir beim Weltbild Schweiz bestellt, allerdings nur die Software, brauche ein paar neue Songs auf der Gitarre ;) Himmerhin sind ja diese 9 Songs die seit heute auf dem Ami-Marktplatzsin auch drauf, cool.

Wie sieht eigentlich die RockBand Gitarre aus? Habe ich irgendwie nie zu sehen bekommen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

694

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:49

Zitat

Original von Jihad
Also habe es mir nun doch bestellt, auch wenn ich sehr wahrscheinlich keinen Zugriff auf die Download-Contents habe aus dem deutschen Raum. Habe es mir beim Weltbild Schweiz bestellt, allerdings nur die Software, brauche ein paar neue Songs auf der Gitarre ;) Himmerhin sind ja diese 9 Songs die seit heute auf dem Ami-Marktplatzsin auch drauf, cool.

Wie sieht eigentlich die RockBand Gitarre aus? Habe ich irgendwie nie zu sehen bekommen.


Auf meine Signatur klicken -> dann der erste Absatz unter "Gitarre" ;)

695

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:51

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jihad
Also habe es mir nun doch bestellt, auch wenn ich sehr wahrscheinlich keinen Zugriff auf die Download-Contents habe aus dem deutschen Raum. Habe es mir beim Weltbild Schweiz bestellt, allerdings nur die Software, brauche ein paar neue Songs auf der Gitarre ;) Himmerhin sind ja diese 9 Songs die seit heute auf dem Ami-Marktplatzsin auch drauf, cool.

Wie sieht eigentlich die RockBand Gitarre aus? Habe ich irgendwie nie zu sehen bekommen.


Auf meine Signatur klicken -> dann der erste Absatz unter "Gitarre" ;)


Hehe, danke ;)

Geile Nachricht an alle nicht-Deutschen; ich habe mir gerade das Metallica-Trackback für Rock Band auf dem Schweizer Marktplatz runtergeladen, genauso wie alle anderen Sachen die auch zur Verfügung stehen :D Wir haben also auch das gesamte Spiel mit vollem Umfang, nicht wie zuvor behauptet wurde.

Rock Band ich komme! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

696

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:40

Zitat

Original von KingOfKings111
Dass die amerikanische Spiel-DVD mit meiner PAL-XBox nicht kompatibel ist weiß ich. Wie ist es aber mit den Instrumenten? :help: Müsste ja theoretisch gehen, oder?

EDIT:\\ Weil die Instrumente und Software inklusive Spiel 150$ (~100€) kosten (ROCKBAND)
und weil es als "Video Game" gelistet ist, würde es laut der Versandliste (VERSANDLISTE) bei Lieferung in 18-32 Tagen, nur 4$ kostet. Das Spiel kann ich dann ja bei Ebay reinstellen.

Poste jetzt meine Frage noch einmal; vielleicht kann mir dieses Mal jemand helfen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

697

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:51

Ja, die Hardware ist natürlich kompatibel. Allerdings ist es kein Videogame sondern ein Bundle. Inklusive Fracht und Zoll wirst du so bei 200 Euro landen... ohne Garantie auf die HW.

Und noch was: Amazon verschickt keine Videogames nach Deutschland :) Also deswegen hat wahrscheinlich keiner geantwortet.

698

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:55

weiß jemand ab wann die spielegrotte das game mit den drums verschickt?
[GC2]Prototype+NSX[/GC2]

699

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:00

Zitat

Original von Matthias Brems
Ja, die Hardware ist natürlich kompatibel. Allerdings ist es kein Videogame sondern ein Bundle. Inklusive Fracht und Zoll wirst du so bei 200 Euro landen... ohne Garantie auf die HW.

Und noch was: Amazon verschickt keine Videogames nach Deutschland :) Also deswegen hat wahrscheinlich keiner geantwortet.

Naja, aber die Instrumente alleine+7,99$ Fracht+1,99/lbs zusätzlich und vielleicht noch der Zoll wäre wahrscheinlich trotzdem noch billiger.
Trotzdem danke!

700

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:05

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jihad
Also habe es mir nun doch bestellt, auch wenn ich sehr wahrscheinlich keinen Zugriff auf die Download-Contents habe aus dem deutschen Raum. Habe es mir beim Weltbild Schweiz bestellt, allerdings nur die Software, brauche ein paar neue Songs auf der Gitarre ;) Himmerhin sind ja diese 9 Songs die seit heute auf dem Ami-Marktplatzsin auch drauf, cool.

Wie sieht eigentlich die RockBand Gitarre aus? Habe ich irgendwie nie zu sehen bekommen.


Auf meine Signatur klicken -> dann der erste Absatz unter "Gitarre" ;)


Hehe, danke ;)

Geile Nachricht an alle nicht-Deutschen; ich habe mir gerade das Metallica-Trackback für Rock Band auf dem Schweizer Marktplatz runtergeladen, genauso wie alle anderen Sachen die auch zur Verfügung stehen :D Wir haben also auch das gesamte Spiel mit vollem Umfang, nicht wie zuvor behauptet wurde.

Rock Band ich komme! :D


Juhu! :]

Dann kann ich trotzdem meine restlichen Punkte (4000 xD) benutzen und muss nicht einen D Account machen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten