Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

701

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:45

War schonmal jemand Online? mich würde interessieren ob man als Gitarrist, Bassist oder Drummer den Sänger hört. Also nicht die Original-Stimme sondern den Spieler, der sich am Gesang versucht. Irgendwie geistern da gerade ziemlich viele Theorien durch die deutschen Foren.

702

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:00

Zum Thema Import gibt es hier einen interessanten Bericht. Sofern man das Spiel allerdings nicht für 60 Dollar wieder los wird, lohnt sich das Ganze nur für PS3 Besitzer:

http://www.gamepro.de/specials/musikspie…_fuer_160_.html

Ich geh das Spiel morgen beim SK Gamenatixx abholen. Die bieten das Bundle für 209€ an. Da kauf ich es lieber da, anstatt in UK mit allen Unsicherheiten bzgl. fehlerhafter Hardware.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:23

Media Markt Mainz hat das Game ab heute im Regal für 70 Euro.

Das Bundle mit Game ist leider doch erst morgen da - für 199,-!

Den interessanten DLC hab ich schon gezogen. Jetzt kann es morgen mit "Blackened" endlich losgehen.

704

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:59

Zitat

Original von IdentityTheft
Zum Thema Import gibt es hier einen interessanten Bericht. Sofern man das Spiel allerdings nicht für 60 Dollar wieder los wird, lohnt sich das Ganze nur für PS3 Besitzer:

http://www.gamepro.de/specials/musikspie…_fuer_160_.html

Ich geh das Spiel morgen beim SK Gamenatixx abholen. Die bieten das Bundle für 209€ an. Da kauf ich es lieber da, anstatt in UK mit allen Unsicherheiten bzgl. fehlerhafter Hardware.

Ich würd das Spiel dann halt beim amerikanischen ebay um 25$ "Sofort Kaufen" oder so reinstellen und halt die entsprechenden Versandkosten.

705

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:04

Ich hab es!

Habe easy Drums 2 Lieder gespielt, auf den Pads sind jetzt aber wie so kleine Dellen, hau ich zu dolle drauf oder ist das normal? Hab erstmal eben den Tennissocken Mod gemacht, dann wird nachher gerockt.

Und die Fender hat bei mir aber nen komischen Anschlag, ist der normal so? Ganz komisch, kein richtiger, nur so ein schwammiger Wiederstand und auch kein Klickschalter wie bei den GH Gitarren wie mir scheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (20. Mai 2008, 20:06)


706

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:44

Hab das Game auch heute bekommen, echt ein richtig geiles Spiel, hab mir direkt CrushCrushCrush, Message in a Bottle & .. And Justice For All von Metallica geladen, hab mir extra für diese Lieder 2100 MS-Points zugelegt und ich hoffe es kommen noch geilere Lieder die Auswahl ist zwar gut aber bis auf die Metallica Lieder & Paramore CrushCrushCrush fand ich bisher nichts sooo prikelnd. Wäre geil wenn die noch Know Your Enemy von Rage Against The Machine bringen würden :) oder mehrere von RATM ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (20. Mai 2008, 20:46)


707

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:42

Zitat

Original von Sesing
Ich hab es!

Habe easy Drums 2 Lieder gespielt, auf den Pads sind jetzt aber wie so kleine Dellen, hau ich zu dolle drauf oder ist das normal? Hab erstmal eben den Tennissocken Mod gemacht, dann wird nachher gerockt.

Und die Fender hat bei mir aber nen komischen Anschlag, ist der normal so? Ganz komisch, kein richtiger, nur so ein schwammiger Wiederstand und auch kein Klickschalter wie bei den GH Gitarren wie mir scheint.


Mit den Dellen auf den Drums hat Matthias bereits erwähnt ist wohl normal aber da sollen ja die Rock Padz (oder wie sie alle heissen helfen) und dass die Strato keinen Klickanschlag hat ist auch richtig!

Keine Angst ist alles super.


@ALLE:

Wem das Bundle im Moment noch zu teuer ist sollte bis nächste Woche warten. Meines Wissens wir die Instumenten Edition für 159,- + 55,- das Game bei Saturn beworben. Soweit ich weis auch national!!!

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:14

Zitat

Original von TeamDeadman
@ALLE:

Wem das Bundle im Moment noch zu teuer ist sollte bis nächste Woche warten. Meines Wissens wir die Instumenten Edition für 159,- + 55,- das Game bei Saturn beworben. Soweit ich weis auch national!!!

solange kann ich nicht mehr warten, das werd ich wohl nicht überleben :biglaugh:

"There is no real world, just AFK."

709

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:48

Der Anschlag hat auch etwas spiel ist das korrekt, zudem klappert irgendwas in der Gitarre.


Wie ist das mit den Effekten? Ich stelle um aber höre gar keinen Unterschied. :(

http://de.youtube.com/watch?v=bhkDdmvc5a8

Cooles Lied! ;)

710

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:09

Zitat

Original von Sesing
Der Anschlag hat auch etwas spiel ist das korrekt, zudem klappert irgendwas in der Gitarre.


Wie ist das mit den Effekten? Ich stelle um aber höre gar keinen Unterschied. :(

http://de.youtube.com/watch?v=bhkDdmvc5a8

Cooles Lied! ;)


ich glaube die effekte gehen nur beim manuellen solo spielen

habs heut mit nen freund im koop gezockt ist viel geiler als gh3 und vom schwierigkeitsgrad auch um einiges einfach (ausser das metallica pack :biglaugh:) hab gleich auf den höchsten schwierigkeitsgrad angefangen und immer 5 sterne gekriegt :biglaugh: aber man muss viel genauer die noten treffen daher sind die solis um einiges schwerer als bei gh3

aber ich liebe es entlich kann man wenn man starpower/overdrive aktiviert auch die noten sehen ;)

morgen gehe ich das drumkit kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Mai 2008, 01:10)


711

Mittwoch, 21. Mai 2008, 07:29

Von denen, die das Spiel + Drums schon haben...welche Version des Drum Kits habt ihr?

Habe es mir gestern auch gekauft und auf dem Drum Kit steht in der Seriennummer EL, welches ja das erste Modell sein soll. Ich dachte der europäische Markt bekommt das neuste Modell???

712

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:33

Zitat

Original von TeamDeadman
@ALLE:

Wem das Bundle im Moment noch zu teuer ist sollte bis nächste Woche warten. Meines Wissens wir die Instumenten Edition für 159,- + 55,- das Game bei Saturn beworben. Soweit ich weis auch national!!!


Wäre nicht ein Preisvergleichsthread sinnvoll?
Ich will es auch unbedingt haben, muss aber leider noch warten, bis es bisschen billiger wird.

713

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:34

Müller Drogeriemärkte verkaufen das Controller Bundle für 99,- und das Game für 55,- also geht mal dort nachschauen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

714

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:04

Der DHL-Fahrer hat gerade seinen Spaß gehabt, während er den gigantisch großen Karton hochbrachte. :D



Gerade fix alles aufgebaut und ich bin defintiv begeistert. Zum einen scheinen die Drums leiser zu sein, als ich mir sie vorstellte und zum anderen ist das alles sehr gut verarbeitet. Der Aufbau hat maximal 5 Minuten gedauert, zumal man alles nur zusammenstecken muss.

Leider fehlt jetzt noch mein Spiel, was in den nächsten zwei bis drei Stunden per Post kommt. Macht mich schon kirre, dass riesige Drumset hier stehen zu haben und es nicht benutzen zu können.

715

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:20

Zitat

Original von Sesing
Müller Drogeriemärkte verkaufen das Controller Bundle für 99,- und das Game für 55,- also geht mal dort nachschauen.


also der bei mir in der nähe verkauft das bundle für 159 euro welche müller markt soll das sein der es für 99 euro anbietet

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

716

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:31

Hier mal kleines Update zum Preis und Verfügbarkeit.

MM Flensburg - Spiel 69€/HW Bundle 169€ noch nicht verfügbar
Saturn Flensburg - Spiel 69€/HW Bundle 169€ verfügbar
MM Kiel - Spiel 69€/HW Bundle 169€ verfügbar

Keiner dieser Läden bietet ein Bundle aus HW Bundle + Spiel an. Wat ein Schei*. Jetzt muss ich doch warten bis nächste Woche?? Oder weiß jemand ein Geschäft bei mir in der Nähe von FL wo ich alles zum einigemaßen "normalen" Preis bekommen kann ??

"There is no real world, just AFK."

717

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:48

Zitat

Original von TheOneWG
Leider fehlt jetzt noch mein Spiel, was in den nächsten zwei bis drei Stunden per Post kommt. Macht mich schon kirre, dass riesige Drumset hier stehen zu haben und es nicht benutzen zu können.


Bei mir genau umgekehrt, hab das Game aber das Drumkit noch nicht
Aber schonmal mit GH Gitarre angezockt und bin echt begeistert.
Kommt schon geil wenn das Publikum den Somg mitsingt 8o
Schwierigkeitsgrad is auch super einsteigerfreundlich.

Für diejenigen die es noch nicht gesehen haben unter Soundeinstellungen muss man noch den dolby digital ton aktivieren und kann bei bedarf noch bass boost reinhauen.

Wer ma Bock auf Online-Rocken hat kann mich gerne adden 8)

718

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:57

so hab beim müllermarkt in schweinfurt angerufen die 99 euro sind fake die haben es für 159 euro verkauft

der makrt in wörth solls auch angeblich für 99 verkaufen stimmt aber auch nicht kostet auch 159

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Mai 2008, 11:03)


719

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:16

Ich muss ja mal sagen, ich habe sehnsüchtig auf dieses Spiel gewartet. Nun bin ich aber ernsthaft am überlegen, ob ich es boykottieren soll. Sehe ich es richtig, dass das Spiel plus Drums + 1 Gitarrre 220 Flocken kostet????
Eine absolute Frechheit.
Bei Amazon UK kostet das Spiel zusammen mit dem HW set 175 Euro.
Bei Amazon.com bekommt man das komplette Set für umgerechnet 90 (!!!) Euro. Da lohnt es sich ja schon fast eine 360 mitzubestellen, dass man es hier auch spielen kann und kommt immer noch günstiger weg.
Die günstigste Variante wird es wohl sein, die PS2 Verison zu bestellen und sich hier für 20 Euro nen Chip für Importe in die Konsole einbauen zu lassen. Das würde mit Versand und Zoll immer noch knapp 100 Euro billiger sein.

Es ist wirklich nicht so, dass ich mir es nicht leisten kann, aber 220 Euro für ein Spiel (und dann fehlt wohlbemerkt immer noch eine Gitarre) geht mal gar nicht.
Den Preisunterschied von 130 (!!!) Euro (144 % (!!!)) soll mir mal bitte jemand erklären.
[GC1]McFly80[/GC1]

720

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:34

@general lee
wie recht du hast - meine entscheidung heute das spiel zu kaufen ist auch nicht denkend, sondern fühlend. aber unterm strich ist das spiel (in deutschland) einfach unverschämt teuer... das die einzelnen komponenten zudem noch sehr teuer oder garnicht (mic) angeboten werden machts doppelt schwer - so kann man sich bei vorhandenen GH guitarren nicht mal zum häppchen-kauf durchringen :rolleyes:


ich hoff das die oben genannten müller markt preise stimmen, sonst werden aus 215€ auch noch 240€...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (21. Mai 2008, 11:35)


Thema bewerten