Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:43

Es gibt keine verbesserte EL Serie, es gibt EL, QM und SL. Dazu noch die Startversionen vor EL.

742

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:52

Bei der ersten EL Serie gabs wohl Probleme mit der Reaktionszeit der Pads, vor allem bei schnellen Passagen haben die Pads Anschläge "verschluckt".

Hier sind die Serien erklärt(english):
http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=22451

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

743

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:22

Das ist leider immer noch so mit dem EL-Pads. Meine rote Drum schlägt defintiv nicht jedes mal an.

Das kotzt mich nun wirklich richtig heftig an. Da verspricht EA soviel, sprich die neusten Geräte aus den Staaten und dann bekommen wir den alten Mist? Das kann es doch echt nicht sein.

Tjo, wird nach dem Feiertag zurückgeschickt. Ich sehe das nicht ein 100 Euro für Murks zu bezahlen, der dann nicht richtig funktioniert. Denn alle anderen Pads klappen nur das rote macht Probleme-

744

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:33

ihr macht mir mut... :(
wir haben inzwischen unser bundel inkl. soft für 228€ im müller markt (freiburg) gekauft... bin heute aben ja mal auf die drums gespannt...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

745

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:45

Tjo, ich wünsche es wäre anders aber so ist es leider nicht. Sicherlich sind nicht alle EL-Drums vom Problem betroffen aber eine große Anzahl. Ziemlich viele Leute mit denen ich heute gesprochen habe, haben ebenfalls Probleme mit dem roten Pad.

Ich hoffe echt das die Front-Jungs sich mal dahinter hängen und für die Community eine Antwort auf diese Kundenverarsche einholen. Dieser ganze Mist hat mich nun echt so in rage gebracht, dass ist unfassbar.

Wie können die ernsthaft im Vorfeld versichern, dass wir die neusten Produkte bekommen. Front hat ja scheinbar auch Rev 3 Instrumente bekommen. Das erweckt doch total den Eindruck, dass man die Presse ruhig stellen wollte mit funktionierenden Instrumenten. Die Kunden bekommen dann den alten Kack.....der immer noch nicht funktioniert.

Ich zahle echt keine 90 Euro für nicht funktionierende Hardware. Da muss sich EA schon eine gute Entschuldigung/Ausrede einfallen lassen. Würde mic nicht wundern, wenn die neuen Instrumente nur im Bundle enthalten waren....

Meine Drums gehen auf jeden Fall nach dem Feiertag zurück. Das steht fest. Werde ich halt ein paar Tage/Wochen nur singen und Gitarre/Bass spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (21. Mai 2008, 14:47)


746

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:47

hmmm irgendwie bin ich jetzt, wo ich das lese, froh, dass ich erstmal nix gekauft habe...

waere schon toll, wenn sich hier mal einer der xboxfront-tester zu wort melden wuerde und kurze die sachlage klaeren koennte.

747

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:03

Im Bundle bei mir war auch ein EL Modell der Drums. Die Pads funktionieren allerdings alle 4 mit normaler Schlagkraft. Wenn ich zu leicht auf das Grüne schlage reagiert es manchmal nicht...keine Ahnung, ob das nun zu beanstanden ist oder nicht, wie gesagt mit normaler Kraft funktionieren alle.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

748

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:09

Leute... es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass es sich nicht um die EL-Drums handelt, die in den USA schon als "defekt" eingestuft wurden, oder??? Jetzt mal ehrlich... :rolleyes:

Unser Testequipment funktioniert perfekt und nur weil unten "EL" drauf steht (ist bei unserer auch) heißt es noch lange nicht, dass es auch das selbe "EL"-Kit ist, dass beim release in den USA ausgeliefert wurde.

749

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:10

Zitat

Original von Thae
Im Bundle bei mir war auch ein EL Modell der Drums. Die Pads funktionieren allerdings alle 4 mit normaler Schlagkraft. Wenn ich zu leicht auf das Grüne schlage reagiert es manchmal nicht...keine Ahnung, ob das nun zu beanstanden ist oder nicht, wie gesagt mit normaler Kraft funktionieren alle.


man muss trotzdem etwas kräftig drauf schlagen

ausserdem ist das steuerkreuz der letze müll das ding reagiert schwergängig

Zitat

Original von Matthias Brems
Leute... es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass es sich nicht um die EL-Drums handelt, die in den USA schon als "defekt" eingestuft wurden, oder??? Jetzt mal ehrlich... :rolleyes:


warum ist die typ bezeichnung dann wie die aus USA?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Mai 2008, 15:11)


750

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:10

ich bin auch froh... das ich mich nur fü das Spiel entschieden hab 8o

EA, EA , was haben wir Europäer euch getan ? :rolleyes:

...aber billig sehen se wirklich aus!afür soll man soviel los machen ,ne danke :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Mai 2008, 15:11)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

751

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:16

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Thae
Im Bundle bei mir war auch ein EL Modell der Drums. Die Pads funktionieren allerdings alle 4 mit normaler Schlagkraft. Wenn ich zu leicht auf das Grüne schlage reagiert es manchmal nicht...keine Ahnung, ob das nun zu beanstanden ist oder nicht, wie gesagt mit normaler Kraft funktionieren alle.


man muss trotzdem etwas kräftig drauf schlagen

ausserdem ist das steuerkreuz der letze müll das ding reagiert schwergängig

Zitat

Original von Matthias Brems
Leute... es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass es sich nicht um die EL-Drums handelt, die in den USA schon als "defekt" eingestuft wurden, oder??? Jetzt mal ehrlich... :rolleyes:


warum ist die typ bezeichnung dann wie die aus USA?


Sorry, aber auf "da muss man aber fest draufschlagen" oder "das Steuerkreuz ist der letzte Müll" antworte ich nicht... Es ist laut Hersteller Harmonix (wir haben persönlich mit ihnen auf einem Pressevent letzten Monat gesprochen) die dritte Hardwarerevision auch wenn da "XYZ" oder "LMAA" drauf steht. Mehr können wir zu dem Thema nicht sagen. Wir werden aber trotzdem nochmal nachhaken.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

752

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:27

Zitat

Original von TheOneWG
Würde mic nicht wundern, wenn die neuen Instrumente nur im Bundle enthalten waren....


Definitiv nicht. Hab mir das Instrument Bundle geholt und hab auch EL-Drums. Gespielt hab ich noch nicht, hoffe aber das es keine Probleme geben wird...

753

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:30

Also am Montag und Dienstag vormittag hat bei mir das Rote Drum (schreibt man das oder die?) auch nicht richtig geworkt. Aber seitdem ich die Drums ein wenig verstellt hab (höhe und nochmal alles fest gemacht und kalibriert im Game) workt alles bestens. Das einzige worüber ich mich beschweren könnte ist das Pedal. Ich komm damit über haupt nicht klar da ich im 90 Grad winkel (Oberschenkel/Unterschenkel) wirklich einen Krampf (wie es im Game gesagt wurde (Tutorials)) bekommenn würde. Deshalb hab ichs nicht auf diese stange gemacht sondern rechts neben drums hingestellt. Also hab garkeine Probleme mit den Drums, Mikrofon workt auch.

Allerdings ist die Gitarre zwar schnieke gemacht aber kommt einem schon ziemlich unstabil vor.

754

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:36

@Alle mit EL Instrumente:

Ruft bitte beim Support an und fragt nach ob man es umtauschen kann??

Soweit ich weiß wurden die EL Instrumente in der USA ausgetauscht.

Gruss
K2ouMais

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

755

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:36

Die Kalibrierung ist das "A" und "O"... und nicht umsonst gibt es zig verschiedene Möglichkeiten. Kalibriert das System richtig und spielt ein paar Stunden, damit ihr überhaupt erst einmal lernt, wie man den Drumkontroller spielt!

756

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:49

Das grenzt hier ja schon fast an die GTA IV Diskussion xD
Ich denke mal alle die denkenn das sie ein kaputtes Drumkit haben sollten nochmal alles checken sprich alles anziehnn evenntuell nneu reinstecken, kalibrieren ect. Denke mal es wird was helfen ;) ansonsten einfach versuchen einspielen und immer die mitte der drums treffen

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

757

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:02

was auch noch zu sagen währe... man muss wirklich sehr genau spielen im vergleich zu gh3. also sei es gitarre oder schlagzeug... und das mit dem stark drauf schlagen- es heißt schlagzeug und nicht streichelzoo ;)

mfg

ben
trauMir!

758

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:49

Ich weiß ja wo es das komplette Bundle für 198€ gibt :P

Aber hab leider keine Kohle dafür, außerdem ists zu sperrig. :(

759

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:57

Zitat

Original von easyrider
Ich weiß ja wo es das komplette Bundle für 198€ gibt :P

Aber hab leider keine Kohle dafür, außerdem ists zu sperrig. :(


dann sei doch bitte so nett und verrat uns wo ;)

760

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:06


Thema bewerten