Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

861

Samstag, 24. Mai 2008, 11:08

159€ klingt gut..bin mal gespannt was es in österreich kostet.. :rolleyes:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (24. Mai 2008, 11:10)


862

Samstag, 24. Mai 2008, 12:02

Zitat

Original von VENOM
159€ klingt gut..bin mal gespannt was es in österreich kostet.. :rolleyes:


naja... 159€ in der region von einer person hier ;)
bei den paar läden in berlin wo ich angefragt habe lagts immer so insgesamt zwischen 230€ und 240€.

863

Samstag, 24. Mai 2008, 12:29

Zitat

Original von ALFistA
holy shit hat sich jemand von euch mal das DLC Earache Thrash pack ? da soll mir einer sagen das die lieder in rock band einfach sind da geht man ja kaputt :biglaugh:

Screaming for Vengeance aus dem gleichnamigen Judas Priest Album ist auch nicht ohne :D

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

864

Samstag, 24. Mai 2008, 12:34

Zitat

Original von ALFistA
sagt mal wie gefällt euch die tracklist ? irgendwie ist da ganzschön viel müll drin das ist teilweise wirklich grausam zu spielen gibt einige gute lieder aber durchweg hatte mir die tracklist von gh3 um längen besser gefallen vor allem fehlt sowas wie raining blood, though the fire, knights of cydonia und one


Sowas wie raining blood und though the fire brauch ich jetzt nicht unbedingt. Wegen solchen Liedern kann ich meine Karriere auf Profi nicht abschliessen. Die Trackliste finde ich auch mittelmässig traurig. Dass was ich höre, ist sowieso nicht dabei, aber ein paar Lieder haben mir durchaus gefallen.

Dont' Fear the Reaper, Orange Crush, In Bloom, Enter Sandman, Welcome Home, Go With the Flow, Dani California.

DLC: Da hab ich auch nur 8 Lieder gefunden, die ich downloaden würde.
Naja, sehr überschaubar das ganze für 70 EURO, bin immer noch unentschlossen, ob ich mir das Spiel kaufen soll.
[GC1]Apinox[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApinoX« (24. Mai 2008, 12:34)


865

Samstag, 24. Mai 2008, 13:28

Erstmal zu Media Markt, 10,- wieder holen da bei Saturn das Angebot ohne Spiel ist aber das Controller Pack dort nur 159,- kostet und dann nehme ich gleich nochmal MSP mit. :)

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

866

Samstag, 24. Mai 2008, 14:10

Ich hol es mir nächsten Monat keine KOHLE mehr aber ich freu mich schon drauf und vor allem auf die DRUMS die müssen ja geil sein
RockBand nur noch 2 wochen

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

867

Samstag, 24. Mai 2008, 14:22

RE: Meine persöhnlichen Erfahrungen mit RB

Zitat

Original von Birkie067


Wie kann man Bass spielen inSolo Tour ?



Das frage ich mich mich auch?

Hab jetzt die letzten Tage fast nur mir Freunden gespielt (fehlt nur der Zeltplatz und ne Bühne,dann wär das feeling perfekt).
Was ich meine,
RB vermittelt einen so hohen Funfaktor ich bin einfach nur begeistert.
Wollt ich nur noch mal loswerden.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

868

Samstag, 24. Mai 2008, 15:36

bass in der solo-tour kann man nicht spielen...
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (24. Mai 2008, 16:00)


869

Samstag, 24. Mai 2008, 16:22

RE: Meine persöhnlichen Erfahrungen mit RB

Zitat

Original von Birkie067
Amy : Rehab
Duffy: Mercy


Das Spiel heißt "Rock Band"... ;)

Zur Trackliste: Das, was ich bisher gehört habe, hat mir schon überaus zugesagt. Sicher, wenn man sich die Lieder nur auf dem Papier anguckt, entdeckt man nicht sonderlich vieles, was einen reizt (bei mir ist es zumindest so); wenn man die Songs dann aber selber spielt/singt, erlebt man imho noch einige Überraschungen, wie lustig die doch sind. Typisch Harmonix halt, bei GH2 war es ganz genauso bei mir. Ich bin soweit also erstmal ziemlich zufrieden.

Dennoch will ich mal ein bisschen rumspinnen, und ein paar von mir gern gesehene DLC Packs aufzählen:

Metallica Pack 02:
- Battery
- Master of Puppets
- Creeping Death
(oder alternativ gleich das ganze Master of Puppets Album)

Avenged Sevenfold Pack:
- Bat Country
- M.I.A.
- Afterlife
(oder hier alternativ das ganze City of Evil Album)

Joa, letzteres wird wohl ausgeschlossen sein. Könnte aber gut möglich sein, dass wir von Metallica außer "Fuel" noch irgendetwas zu sehen bekommen - ich hoffe es zumindest.

Gestern gab's übrigens wieder eine lange Rock Band Nacht (welche bis in die Morgenstunden andauerte), diesmal mit voller Besetzung. Der anfänglich superbe Eindruck hat sich dort nochmal bestätigt - es macht einfach Laune!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. Mai 2008, 16:22)


araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

870

Samstag, 24. Mai 2008, 16:45

Zitat

Original von Bens1984
bass in der solo-tour kann man nicht spielen...


Schade,wäre für die nächsten Erweitrungen mal zu überlegen ob man den Solo Part für Bass Spieler auch mit reinpackt aber ich will nicht meckern...

871

Samstag, 24. Mai 2008, 17:53

Hey leute. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Drum Pads Large Colour von Gameware.at gemacht? Ich habe die jetzt einfach bestellt auf gut Glück.

Ich würde mir mal ein richtig geiles Metallica DLC wünschen mit Master Of Puppets, Nothing Else Matters usw.

Alter Bridge wäre auch genial. Ich würde alles dafür geben.

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

872

Samstag, 24. Mai 2008, 17:59

Leute, schnell zu Saturn, dorten kostet das komplette Set + Spiel 159 €. Ich habs mir grad gekauft.
Die ganze Aufregung wegen dem Preis, alles umsonst :rolleyes:
[GC1]Apinox[/GC1]

873

Samstag, 24. Mai 2008, 18:06

Quatsch mit Soße.

Bei welchen Saturn hast du es denn gekauft? Ich arbeite bei Saturn und wir haben ab heute ne Werbung 159,- nur die Instrumenten Edition + 55,- Spiel!

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

874

Samstag, 24. Mai 2008, 18:23

Saturn, Nürnberg und ich bin kein Spast, warum soll ich bei sowas lügen?, war selber völlig überrascht. Außerdem wenn du mir nicht glaubst, kannst ja bei Saturn Nürnberg anrufen. Wenn du dir die letzte Rezession bei Amazon durchliest, dann wirst du sehen, dass bei Saturn in Schweinfurt das gleiche Angebot gab, nur so bin ich überhaupt auf Saturn gekommen.
[GC1]Apinox[/GC1]

875

Samstag, 24. Mai 2008, 18:38

Hey locker. Ich wollte dich nicht damit angreifen.

Ich habe eben online geschaut da steht 144,- Instrumenten Edition + 55,- Spiel. Da hast du wahrscheinlich Glück gehabt, dass jemand so blöd war und es dir zu dem Preis verkauft hat!

Mein Glückwunsch ich habe 200,- im Personalpreis bezahlt :rolleyes:

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

876

Samstag, 24. Mai 2008, 18:53

Ja, sry ich reagiere auf sowas sehr empfindlich. Ich bin ein Mann, der zu seinem Wort steht. Und nein, da war keiner blöd, ich stand 10 min an der Kasse wegen Rock Band. Zuerst hat die Produktnummer nicht gestimmt, dann hat sie mit der Comp. Abteilung telefoniert ....das Spiel war am Karton mit einer Schnur befestigt und auf dem Aussteller stand incl. Spiel für 159.
[GC1]Apinox[/GC1]

877

Samstag, 24. Mai 2008, 20:06

Preisdumping

na toll habe 240 € gezahlt bei Saturn am Mittwoch,
sooo schneller Preisverfall ist ja echt kriminell....schmunzel

Alle die vorbestellt haben sind da echt angeschmiert geweswn, die anderen ziehen da doch sofort nach !

Bereuen tu ich es nicht, denn 3 tage Rockband würde ich vermissen, oder anders ausgedrückt, das Spiel war es mir Wert, sonst hätte ich bei dem verregneten Wetter COD4 gezockt......

Aber soooooo.................Rockstar Feeling gehabt schmunzel

Amazon hat noch nicht reagiert,
Okaysoft hat 61,50 + 159 na immerhin 10 Euro fast weniger aber der Versand kommt hinzu und somit ....teuer !

Dennoch es fehlt online eine Band zu gründen :O( oder zwei oder drei....

Klar wenn man kumpels hat die daß spielen wollen...???
ich nicht und außerem..........
hoffentlich Alianz versichert...schmunzel

Meine Vision für RB 2 oder RB1.1 (Update):

aber online in einem virtuellen Drive in sich treffen mit video chat oder auch ohne dann spielen und abrocken.

warum kommen die nicht auf solche Ideen naja eben EA, die mit den schlechtesten Lobys im Spiel

Siehe Halo 3 und COD 4 das sind Lobbys !
Denkbar auch für Rockstar

Entweder ein Drive in mit der Auswahl eines lANDES ODER multikulti
eine Räumlichkeit für viele 20-30 ein Privater Raum (Gruppenbildung)
und dann das verteilen der Rolle und ab gehts

Denkbar auch so ne art Stellenmarkt Suchanzeigen Bord eben wo man sich vorstellt und ev. dann eingeladen wird
ein virtuelles Drive in eben mit mehreren möglichkeiten

und man kann so viele Bands gründen wie man eben möchte

Die Rolle in der Band sollte wechselbar sein nicht wie jetzt
so ein starrer Ablauf

ebenso sollte es irgend eine Art Wettbewerb geben 2 Rockbands im Duell macht 4 leute nein 8 das geht doch bei COD4 Ballern je 9 sichs hirn raus !

Klar wenn der Server hängt.....phu was bei EA ja die Regel ist....
MOHA lief aber relativ gut.....

Das wäre doch besser wenn wir nicht hier sondern im German Drive in uns austauschen könnten oder in einem anderen Land oder wie auch immer

und es sollte eine Strato 1:1 geben für Erwachsene etwas stabieler
mir is der Grip am hals etwas zu schmal ausgefallen bekomme das nicht so rchtig in Griff etwas mehr Plastik für 10 euro aufpreis würde ich sofort zahlen weg von dem Spielzeug....

Habe nur folgende Befürchtung das die das Konzept nicht groß ausbauen.

Jetzt Kohle machen dann die User sitzen lassen.

wobei GH bringt immer wieder neues , da sage ich super Konzept

Dafür daß RB scho über 6 monate in den usa läuft sind die songs etwas mau die zum download bereit stehen.....

ich vermisse mehr harte songs wo die Gitarre pfeift darf aber auch Juck Berry sein da pfeift das ding ja auch aoder bei Metallica die songs fom Kollegen mehr eben Judas prist is zu lahmer tobacko
Guns wären besser Aerosmith ACDC die harten songs eben
oder die harten sachen von den Chillis oder wahre Klassiker wobei Blondi call me is geil weil schnell und scho als kind abghubst.
die perfekte welle is auch ok monsoon naja die jungs höre sich eigentlich besser und voluminöser an nicht mein ding aber auch nicht schlecht ander käuferschicht...
Ich wünsch mir mehr angesagtes TNT lalala oing

Mal der absolute wahnsinn wäre Ramstein die Harten sachen Bück dich
Amerika die mit wahnsins Gitarren Parts eben.

oder scorpions wind of change
bon jovi faith bounce this is my live nicht alles nur die hits die sind auch härter

wenn ich härter meine dann meine ich eben coole gitarren Parts

taka takka zum zum quitsch schmunzel.

soweit

ich will online rocken mit euch oder der welt nur gibt es da eben die übertragungs differenzen des DSL denke ich dumm wenn ich im stück dei stimme erst höhre wenn eigentlich alles scho 10 tackte weiter ist, schmunzel

878

Samstag, 24. Mai 2008, 20:14

hat wer ne ahnung, wie die preise im saturn karlsruhe gerade sind? :D

879

Samstag, 24. Mai 2008, 20:20

Noch ein kleiner Wunsch

Online duell is doch doof daß ich suchen muß
und keinen einladen kann oder ?

aber typisch EA Strucktur, eh das is ne XBOX keine wiiii iiiii oder PS3

ich möchte mit denen duelle zumindest teilweise die in meiner freundesliste sind oder dazukommen könnten wenn eine bessere lobby da wäre !

wir leben in einer online spielwelt...... das vergißt EA zu oft die anderen haben bessere lösungen!

Naja nu is das der erste versuch und vieles ist ja besser als bei GH aber wenn die da besser nachrüsten ???
kann man GH mit der fender zocken ?

umgekehrt gehts ja !

soweit sollte mal an EA schreiben !

he Karlsruhe is nich weit von Mannheim schmunzel
aber keine ahnung wie der Preis dort ist in Mannem regulär soviel ich weiß !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkie067« (24. Mai 2008, 20:22)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

880

Samstag, 24. Mai 2008, 20:42

Zitat

Original von ALFistA
holy shit hat sich jemand von euch mal das DLC Earache Thrash pack ? da soll mir einer sagen das die lieder in rock band einfach sind da geht man ja kaputt :biglaugh:


Sag mir mal dein Gamertag oder add mich mal. Will die Songs auch mal Online spielen, aber niemand hat diese Songs scheint es mir... :(

Thema bewerten