Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:18

Jo der funzt auch! Also von Guitar Hero 2 u. 3 die funzen auf Rock Band , nur umgekehrt nicht, also die Rock Band Gitarre ist nicht kompitabel mit Guitar Hero.

942

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:20

Aha, ist ja interessant. Ich habe auch gelesen, dass man jedes USB Micro benutzen kann. Dann fehlt ja nur noch das Schlagzeug ..... hmmm werde aber trotzdem den Kauf noch etwas boykottieren ... :P
[GC1]xx+Teufel+xx[/GC1]

Der Teufel holt Euch Alle!!!!!

943

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:28

hehe... aber wer weiss vllt bekommt man es in paar wochen alles hinter her geschmissen :D
jo jedes usb micro und auch das headset von der xbox 360 kann man verwenden.

ps: ich dachte eigentlich das mittlerweile jeder wissen müsste das mit der GH Gitarre ... die verwenden doch einige hier...

aber nun weisst de ja bescheid *g* ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Mai 2008, 18:28)


944

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:08

Jaja, man kann ja nicht jeden Tag in den Foren abhängen ..... Muss auch mal n bissl arbeiten ...... Hehe, ich werde meine Singstar Micros der Ps2 (meiner Kinder) benutzen und ein Foto an MS senden ....

haghahahahahahaha
[GC1]xx+Teufel+xx[/GC1]

Der Teufel holt Euch Alle!!!!!

945

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:45

Die funktionieren nicht :biglaugh:

946

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:57

Echt??? Hast Du das ausprobiert? Wäre doch ein Gaudi ....
[GC1]xx+Teufel+xx[/GC1]

Der Teufel holt Euch Alle!!!!!

947

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:11

Zitat

Original von hotti
GGahT ist dieses Lied Green Gras ..... weiss nicht, wie es weitergeht ;)

Ach diese elend lange Lied mit dem langen Gitarren Solo....hab ich beim ersten versucht geschafft. ;-) Aber von mittel auf schwer ist es schon verdammt hart, hoffentlich lernt man mit der Zeit das mit dem Bass, den das ist das grösste Problem. ^^

948

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:37

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Sesing
Ich bekomme demnächst Drumsoft MCU Duals für das QM, habe aber ein EL, wer interessiert ist meldet sich per PM. Danke


Haha... also ich will dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten... aber hast du immer noch nicht verstanden, dass das US-EL und das EUR-EL zwei ganz unterschiedliche Produkte sind???

Wir bekommen in den kommenden Tagen die ganze Range von Drumsoft, dann werden wir mal testen, welche die besten Pads sind.


Und das sagt wer? ?(


Harmonix sagt das... und der logische Menschenverstand eines jeden sollte das Selbe sagen. :)


Ich habe diesbezüglich bei HMXSean (ein Mitarbeiter von Harmonix, den sieht man auch im Abspann) eine Nachricht geschickt.

Er antwortete das die Controller (EL, QM...) in Europa identisch mit den EL, QM... in den USA sind, demnach haben wir keine überarbeiteten ELs oder QMs etc, denn die Bezeichnung stellt immer die Version da (QM ist die Verbesserung von EL, SL die Verbesserung von QM).



-------------------------------

Ich habe nun Drum Solokarrier auf Mittel durch, der Schwierigkeitsgrad zieht extrem ab Green Grass & High Tides, da ging rhytmustechnisch garnichts mehr bei mir, zudem hab ich nach 15 - 20 Minuten Drums spielen Rückenschmerzen wie sonst was, ich überlege die Drums entweder einzumotten oder zu verkaufen.

949

Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:43

ich hoffe das stimmt nicht ........ansonsten verkaufe ich auch mein drumkit 90 euro dafür bluten und dann auch noch die defekte version kriegen das ist wieder grosses kino ich hoffe das beste aber ich hatte schon nach den auspacken ein ungutes gefühl

950

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:02

Wieso sollte es nicht stimmen, willst Du einen Screenshot von der Nachricht von Sean? Dumm ist das ganze aber wirklich.

951

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:09

Zitat

Original von Sesing
Wieso sollte es nicht stimmen, willst Du einen Screenshot von der Nachricht von Sean? Dumm ist das ganze aber wirklich.


ne wollte jetzt nicht sagen das ich dir nicht glaube hoffe immernoch das wir verbesserte modelle gekriegt haben aber wie immer wird der konsument am ende von vorne bis hinten verarscht..

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

952

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:45

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Sesing
Ich bekomme demnächst Drumsoft MCU Duals für das QM, habe aber ein EL, wer interessiert ist meldet sich per PM. Danke


Haha... also ich will dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten... aber hast du immer noch nicht verstanden, dass das US-EL und das EUR-EL zwei ganz unterschiedliche Produkte sind???

Wir bekommen in den kommenden Tagen die ganze Range von Drumsoft, dann werden wir mal testen, welche die besten Pads sind.


Und das sagt wer? ?(


Harmonix sagt das... und der logische Menschenverstand eines jeden sollte das Selbe sagen. :)


Ich habe diesbezüglich bei HMXSean (ein Mitarbeiter von Harmonix, den sieht man auch im Abspann) eine Nachricht geschickt.

Er antwortete das die Controller (EL, QM...) in Europa identisch mit den EL, QM... in den USA sind, demnach haben wir keine überarbeiteten ELs oder QMs etc, denn die Bezeichnung stellt immer die Version da (QM ist die Verbesserung von EL, SL die Verbesserung von QM).



-------------------------------

Ich habe nun Drum Solokarrier auf Mittel durch, der Schwierigkeitsgrad zieht extrem ab Green Grass & High Tides, da ging rhytmustechnisch garnichts mehr bei mir, zudem hab ich nach 15 - 20 Minuten Drums spielen Rückenschmerzen wie sonst was, ich überlege die Drums entweder einzumotten oder zu verkaufen.





Was ist denn jetzt die neuste Version?

SL oder QM?

Ich hab ne QM und bin bis dato zufrieden.

953

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:38

SL ist das neuste, ist aber nur von der verbauten Technik her besser als QM, ansonsten ist QM schon super.

954

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:55

Zitat

Original von araki


Was ist denn jetzt die neuste Version?

SL oder QM?

Ich hab ne QM und bin bis dato zufrieden.


du hast also QM und hast das ganze auch hier gekauft? also ist deine drum die pal version?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Mai 2008, 10:56)


araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

955

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:09

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von araki


Was ist denn jetzt die neuste Version?

SL oder QM?

Ich hab ne QM und bin bis dato zufrieden.


du hast also QM und hast das ganze auch hier gekauft? also ist deine drum die pal version?



Ja hab ich hier gekauft,also pal,
war im Instrumenten Set.

956

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:26

Zitat

Original von araki

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von araki


Was ist denn jetzt die neuste Version?

SL oder QM?

Ich hab ne QM und bin bis dato zufrieden.


du hast also QM und hast das ganze auch hier gekauft? also ist deine drum die pal version?



Ja hab ich hier gekauft,also pal,
war im Instrumenten Set.


dann gibt es wohl kein zweifel das unsere EL serie auch der von usa entspricht ....herrlich die kassieren das doppelte ab und verkaufen uns auch noch ware aus einer defekten reihe naja was soll man von EA und co. auch erwarten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Mai 2008, 11:27)


957

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:27

Ich glaube das die EL wirklich überarbeitet wurde.
Bin grad drauf gekommen, da ich mein Basspedal zerlegt habe und in den überarbeiteten Instrumentenversionen sitzen die Schrauben ganz wo anders als bei der alten.

958

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:28

Zitat

Original von ConqueringOne
Ich glaube das die EL wirklich überarbeitet wurde.
Bin grad drauf gekommen, da ich mein Basspedal zerlegt habe und in den überarbeiteten Instrumentenversionen sitzen die Schrauben ganz wo anders als bei der alten.


das problem sind ja auch die drumpads die nach längeren spielen an empfindlichkeit verlieren

959

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:32

Zitat

Original von ALFistA


das problem sind ja auch die drumpads die nach längeren spielen an empfindlichkeit verlieren


da muss man gar nicht sooo lange spielen. hatte auch das el. anfangs gings prächtig, am wochenende kam es dann zu ersten aussetzern beim roten drumpad und auf stufe mittel.
jetzt hab ich den ganzen kladeradatsch in den laden zurueckgebracht und mir das geld zurueckgeben lassen.
haben zwar ein wenig bloed geguckt, weil man das alles ja nie wieder in die schachtel bekommt, wie es mal war, aber das war mir relativ egal :D

960

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:33

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ConqueringOne
Ich glaube das die EL wirklich überarbeitet wurde.
Bin grad drauf gekommen, da ich mein Basspedal zerlegt habe und in den überarbeiteten Instrumentenversionen sitzen die Schrauben ganz wo anders als bei der alten.


das problem sind ja auch die drumpads die nach längeren spielen an empfindlichkeit verlieren


Gut, das kann ich leider nicht mit reden, da ich Rock Band erst seit gertsern besitze;)
Nur irgendwie is das ein kleiner Hoffnungsschimmer bzw. Beweis das sie wirklich überarbeitet wurden. Obwohl das ja noch immer nicht heißen muss, das sie jetzt besser sind oder wiklich so weit verbessert wurden, das sie einwandfrei funktionieren.

Thema bewerten