Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:43

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von ALFistA


das problem sind ja auch die drumpads die nach längeren spielen an empfindlichkeit verlieren


da muss man gar nicht sooo lange spielen. hatte auch das el. anfangs gings prächtig, am wochenende kam es dann zu ersten aussetzern beim roten drumpad und auf stufe mittel.
jetzt hab ich den ganzen kladeradatsch in den laden zurueckgebracht und mir das geld zurueckgeben lassen.
haben zwar ein wenig bloed geguckt, weil man das alles ja nie wieder in die schachtel bekommt, wie es mal war, aber das war mir relativ egal :D


der rote ist genau der auf den ich auch immer stärker drauf schlagen muss ich überlege jetzt auch ob ich es nicht zurück geben soll ich bin da mit der verarbeitung auch überhaupt nicht zufrieden besonders mit den bass pedal

962

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:44

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von ALFistA


das problem sind ja auch die drumpads die nach längeren spielen an empfindlichkeit verlieren


da muss man gar nicht sooo lange spielen. hatte auch das el. anfangs gings prächtig, am wochenende kam es dann zu ersten aussetzern beim roten drumpad und auf stufe mittel.
jetzt hab ich den ganzen kladeradatsch in den laden zurueckgebracht und mir das geld zurueckgeben lassen.
haben zwar ein wenig bloed geguckt, weil man das alles ja nie wieder in die schachtel bekommt, wie es mal war, aber das war mir relativ egal :D


der rote ist genau der auf den ich auch immer stärker drauf schlagen muss ich überlege jetzt auch ob ich es nicht zurück geben soll ich bin da mit der verarbeitung auch überhaupt nicht zufrieden besonders mit den bass pedal


das Basspedal ist echt eine Frechheit!!
Ich hab halt noch Glück, da ich ein echtes zaus stehen hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (28. Mai 2008, 11:46)


963

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:02

Hatte ebenfalls seit dem Wochenende vermehrt probleme mit den Drums, gerade mit dem Roten und auch Blauen Drumpad. Nunja habs gestern ohne große anstrengungen zurückgeben können.

Ich finds echt schade das die es gewagt haben bei dem Preis auch noch fehlerhafte Modelle auszuliefern bzw. die erste Produktionsreihe. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man Extra neue EL Serien für den EU Markt Produziert hat und gleichzeitig auch noch SL & QM Modelle raushaut... Eine geschickte möglichkeit den alten Lagerbestand gewinnbringend weg zu bekommen..

964

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:56

Aber schön zu hören das die Händler ohne probleme umtauschen , so bekommt man wenigstes sein Geld wieder und man kann es verschmerzen!
Freut mich für euch ;)

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

965

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:23

wie lange kann man eigentlich sowas zurück bringen?
muss man das dann begründen?
trauMir!

966

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:36

Zitat

Original von Bens1984
wie lange kann man eigentlich sowas zurück bringen?
muss man das dann begründen?


online hast du 14 tage das recht den kauf rueckgaengig zu machen und musst keine gruende angeben.
vor ort im laden sieht das anders aus, hier gibt es kein prinzipielles rueckgaberecht. der gewiffte käufer von heute handelt aber sowas vorher aus ;)

967

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:37

Wenn man überhaupt etwas begründen muss dann würde ich auf die mangelnde Qualität der Instrumente verweisen. Schließlich hast du 169€ für das Instumentenbundle ausgegeben (ich zumindest) und wenn man nicht das bekommt wofür man bezahlt hat... Geld zurück.

Ich musste weder etwas erklären noch sonstetwas, man gab mir einfach und unkompliziert mein Geld wieder. Muss aber nicht überall der fall sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twsrct« (28. Mai 2008, 13:38)


968

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:38

@ Jihad:
Ich bin heute dank Weltbild um 2 (?!!?) Rock Band Spiele reicher. :laugh:
Naja wird zurück geschickt, bzw. selten sone dämliche Verpackung gesehen.

969

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:38

Zitat

Original von ConqueringOne
Ich glaube das die EL wirklich überarbeitet wurde.
Bin grad drauf gekommen, da ich mein Basspedal zerlegt habe und in den überarbeiteten Instrumentenversionen sitzen die Schrauben ganz wo anders als bei der alten.


Pedal und Drumkit gehören nicht zusammen, daher kann man ein QM bekommen aber ein altes Drumpedal zB. ;)

970

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:43

Zitat

Original von Smasher
@ Jihad:
Ich bin heute dank Weltbild um 2 (?!!?) Rock Band Spiele reicher. :laugh:
Naja wird zurück geschickt, bzw. selten sone dämliche Verpackung gesehen.


Warum dämliche Verpackung? ;)

Ja hab denen auch eine E-Mail geschrieben; die Antwort war es ist nun im Zustell-Bereich und kommt die nächsten Tag, nie wieder Weltbild ^^ :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

971

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:44

Zitat

Original von Smasher
@ Jihad:
Ich bin heute dank Weltbild um 2 (?!!?) Rock Band Spiele reicher. :laugh:
Naja wird zurück geschickt, bzw. selten sone dämliche Verpackung gesehen.


Also das was man hier jetzt so gelesen hat... muss ich sagen komischer Laden die von Weltbild! :biglaugh:
Das es überhaupt noch leute gibt die da bestellen oder vorallem Mitglied da sind :rolleyes:

Hoffe ihr seid nun klüger daraus geworden ;) :D

972

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:58

Für Bücher soll der Laden nicht schlecht sein...alles andere sollte man da nicht bestellen.

@ Jihad:
Erstens ist die Verpackung viel zu Lang und Breit, weswegen ich ein eigenes Paket benutzen werde. Zweitens sieht das so aus, also ob einfach 2 Kartonscheiben aufeinander gepresst wurden, ich musste die Verpackung mit der Schere aufschneiden bzw. dran rumschnipseln bis ich das Game rausholen konnte. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. Mai 2008, 14:00)


973

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:27

Hat hier sonst noch jemand Probleme seinen Rockband Account online auf rockband.com zu verlinken.
Zwecks Stats usw...

Da gibts massive Probleme, scheinbar vermehrt bei den PAL Versionen. Im Forum bei rockband.com bin ich nicht der einzige wo es nicht funktioniert. klick

Hat es bei irgentwem funktioniert?

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

974

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:23

Zitat

Original von Okolyth
Hat hier sonst noch jemand Probleme seinen Rockband Account online auf rockband.com zu verlinken.
Zwecks Stats usw...

Da gibts massive Probleme, scheinbar vermehrt bei den PAL Versionen. Im Forum bei rockband.com bin ich nicht der einzige wo es nicht funktioniert. klick

Hat es bei irgentwem funktioniert?


Ich habe es auch schon versucht, ging bei mir aber auch net :(
Kannst ja reinschreiben, wenns geklappt hat :)

MfG

975

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:06

Bei mir gings, hab es am 20., also 1 Tag vor Release, verlinkt.

976

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:31

@Smasher

Ja lol ^^

@xGamer

Alle anderen Shops in CH haben noch nicht so früh angeboten wie der weltbild und daher haben wir da bestellt.

Habe es nun heute auch bekommen; gefällt mir recht gut, vor allem die Neuerungen wie die 3-5 Sterne Anzeige rechts oben; die Soli-Übersicht und Prozent-Anzeige sowie einige andere nette Features finde ich absolut genial.

Allerdings gefällt mir das gesamte Setting von Guitar Hero besser; die runden Knöpfe sind einfach logischer und besser ersichtlich als schwul glänzende Rechtecke welche man nicht immer auf den ersten Blick erkennt; ansonsten ist alles sehr stimmig, der DLC ist viel besser gelöst und man kann purze Preview's hören, super.

Die Songs sind absolut cool; ich bin fast vergangen als ich das Metallica-Pack gespielt habe; alle 3 Songs gleich auf 5 Sterne gepackt in Hard :D

Alles in allem; die Ideen und die Umsetzung von Rock Band und die Präsentation der Knöpfe und Overdrives von GH und ich wäre glücklich. Hoile mir vorerst keine Drums... dass hole ich mir alles dann bei GH4.

Wie und wo zur Hölle kann ich eigentlich singen? Hab das Headset eingestöpselt an der Gitarre, kann aber nur GItarre spielen im Solo-Modus. Dachte man macht beides gleichzeitig?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

977

Donnerstag, 29. Mai 2008, 07:48

Zitat


Wie und wo zur Hölle kann ich eigentlich singen? Hab das Headset eingestöpselt an der Gitarre, kann aber nur GItarre spielen im Solo-Modus. Dachte man macht beides gleichzeitig?


headset muss an nen normalen controller angeschlossen sein ;)

978

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:34

Jetzt hats mit Acc verlinken geklappt.
Laut Antwort im offiziellen Forum waren die Server wegen dem EU Ansturm überfordert.

979

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:51

meine drums gehen morgen wieder zurück in den versand nach einigen stunden spielen muss man immer härter aufs rote pad schlagen will garnicht wissen wie es in 1 monat aussieht geht daher wieder zurück soll EA ihre mist behalten.

980

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:16

Danke für die Antwort, hab's mir fast gedacht ;)

Darum kauf ich mir die Drums erst bei GH4; kein Bock auf defekten Mist der eh nur rumsteht, spiele lieber ein bisschen Gitarre, Bass oder singe!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten