Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:31

tja werde meins auch zurückgeben wegen den aussetzern auf dem roten und blauen pad und ich zocke noch auf leicht...habe natürlich auch EL serie

gibts denn nicht die möglichkeit das drumkit umzutauschen in die sl oder qm serie ???
hat da jemand evtl schon was rausgekriegt ?

982

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:06

Zitat

Original von Jihad
Danke für die Antwort, hab's mir fast gedacht ;)

Darum kauf ich mir die Drums erst bei GH4; kein Bock auf defekten Mist der eh nur rumsteht, spiele lieber ein bisschen Gitarre, Bass oder singe!


warten wir ab die sparen an jeder ecke und kante das gh 4 drumkit sah mir auch nicht sonderlich besser aus als das von rock band das fussbedal sah auch recht ähnlich aus plastik aus. die belastung des schlagzeug ist einfach viel höher als bei der gitarre

983

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:16

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Jihad
Danke für die Antwort, hab's mir fast gedacht ;)

Darum kauf ich mir die Drums erst bei GH4; kein Bock auf defekten Mist der eh nur rumsteht, spiele lieber ein bisschen Gitarre, Bass oder singe!


warten wir ab die sparen an jeder ecke und kante das gh 4 drumkit sah mir auch nicht sonderlich besser aus als das von rock band das fussbedal sah auch recht ähnlich aus plastik aus. die belastung des schlagzeug ist einfach viel höher als bei der gitarre


jo mag sein, aber zumindest die gitarren bisher machen einen etwas besseren eindruck, als die rb gitarre (wenn man vom problem des halses mal absieht).

und ich gehe mal stark davon aus, dass wir in europa sicher den gleichen preis wie rb zahlen muessen und die macher sehr wohl wissen, wie schlecht gerade die drums von rb sind.

so denke ich mir einfach dass mit gh4 eine bessere qualitaet zu erwarten ist, wenngleich ich die software von rb um laengen besser finde, ebenso wie die tonqualitaet.

984

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:23

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Jihad
Danke für die Antwort, hab's mir fast gedacht ;)

Darum kauf ich mir die Drums erst bei GH4; kein Bock auf defekten Mist der eh nur rumsteht, spiele lieber ein bisschen Gitarre, Bass oder singe!


warten wir ab die sparen an jeder ecke und kante das gh 4 drumkit sah mir auch nicht sonderlich besser aus als das von rock band das fussbedal sah auch recht ähnlich aus plastik aus. die belastung des schlagzeug ist einfach viel höher als bei der gitarre


jo mag sein, aber zumindest die gitarren bisher machen einen etwas besseren eindruck, als die rb gitarre (wenn man vom problem des halses mal absieht).

und ich gehe mal stark davon aus, dass wir in europa sicher den gleichen preis wie rb zahlen muessen und die macher sehr wohl wissen, wie schlecht gerade die drums von rb sind.

so denke ich mir einfach dass mit gh4 eine bessere qualitaet zu erwarten ist, wenngleich ich die software von rb um laengen besser finde, ebenso wie die tonqualitaet.


Wie Umpfangreich die Software genau von GH4 sein wird weiss man doch noch gar nicht ;)
Und selbst wenn man den selben Preis wie RB hinblättern muss, oder gar etwas mehr ...hat GH schon gewonnen! Fans (denn immmerhin gibt es GH länger als RB),das Drumkit... ich bin sehr gespannt wie sich das entwickeln wird 8)

985

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:25

ja mit software meinte ich jetzt den direkten vergleich zw gh3 und rb. nicht vom umfang, einfach das drumrum ist in meinen augen etwas besser.
ja ich mag lieber rechtecke als knoeppe ;)

986

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:28

ja da hast recht in vergleich zu GH3 ist Rock Band klar besser ;)

987

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:35

Zitat

Original von xGamer
ja da hast recht in vergleich zu GH3 ist Rock Band klar besser ;)


Naja; weiss nicht aber Guitar Hero 3 war mich einfach eine Offenbarung; da ich vorher nichts dergleichen kannte; vor allem die genialen Songs wie Devil went down to Georgia und Through the Fire and Flames fand ich ends motvierend; hab bisher noch kein Song auf Rockband gefunden die vom Schwierigkeitsgrad nur schon annähernd an diese beiden ran kommt.

Nein mir gefallen die runden Knöpfe wesentlich besser; vor allem ist der Overdrive nicht sonderlich schlau gelöst, den geld-golden zu machen wo es schon einen gelben und einen orangen Knopf zum klicken gibt. Hätten sie irgend eine andere Farbe nehmen sollen; Violet oder so ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

988

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:38

naja zumindest bleiben in gh4 die noten rund ;)

und ja, sowas wie dragonforce vermisse in in rb auch.
trotz allem hat rb fuer mich einfach einen etwas "professionelleren" touch.

und was den overdrive angeht, zumindest sieht man in rb die farben der noten. bei gh vertue ich mich da als mal gerne, obgleich man ja eigentlich weiss, wo die noten sind :D

989

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:38

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Jihad
Danke für die Antwort, hab's mir fast gedacht ;)

Darum kauf ich mir die Drums erst bei GH4; kein Bock auf defekten Mist der eh nur rumsteht, spiele lieber ein bisschen Gitarre, Bass oder singe!


warten wir ab die sparen an jeder ecke und kante das gh 4 drumkit sah mir auch nicht sonderlich besser aus als das von rock band das fussbedal sah auch recht ähnlich aus plastik aus. die belastung des schlagzeug ist einfach viel höher als bei der gitarre


jo mag sein, aber zumindest die gitarren bisher machen einen etwas besseren eindruck, als die rb gitarre (wenn man vom problem des halses mal absieht).

und ich gehe mal stark davon aus, dass wir in europa sicher den gleichen preis wie rb zahlen muessen und die macher sehr wohl wissen, wie schlecht gerade die drums von rb sind.

so denke ich mir einfach dass mit gh4 eine bessere qualitaet zu erwarten ist, wenngleich ich die software von rb um laengen besser finde, ebenso wie die tonqualitaet.


Wie Umpfangreich die Software genau von GH4 sein wird weiss man doch noch gar nicht ;)
Und selbst wenn man den selben Preis wie RB hinblättern muss, oder gar etwas mehr ...hat GH schon gewonnen! Fans (denn immmerhin gibt es GH länger als RB),das Drumkit... ich bin sehr gespannt wie sich das entwickeln wird 8)


wieso soll GH 4 gewonnen haben? die müssen ersteinmal ihr zeug liefern und bekanntlich haben die ersten version der hardware immer kinderkrankheiten. ich werde diesmal nicht mehr den fehler machen und mir blind hardware kaufen, ausserdem gefällt mir das gh display beim zocken überhaupt nicht das sieht bei rockband schon sehr edel aus solis, overdrive, manuelle solis usw. glaub kaum das GH4 da was neues bieten kann höchsten eher kopieren sieht man ja schon am spielprinzip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Mai 2008, 11:39)


990

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:39

Stimmt, TTFAF u.a. fehlt mir auch in Rockband... aber im ganzen Rock band ist klasse aber GH will ich nicht missen... freue mich auf GH AS und World Tour :)

991

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:41

mir gefaellt eh alles, ob das jetzt gh2, 3 4 oder rb oder sonstwas ist ;)

sind haltz nur die nuancen, die man da oder dort besser findet.

schade ist halt einfach, dass die drums so dappich sind und ich mir jetzt ueberlege, was ich machen soll, nachdem ich ja alles zurueckgegeben habe. grml...

992

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
I C H

W I L L


G H :: M E T A L L I C A


Des ist so; *zustimm*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

993

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:46

nur mit Gitarre spielen ? :D Spiele ich ja auch nur mit der GH Gitarre :)
Oder hast de komplett alles zurückgegeben auch das spiel?

edit: Jihad, hehe JOP :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2008, 11:46)


994

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:00

Zitat

Original von Jihad

Des ist so; *zustimm*


word

zusätzlich bitte noch ein

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


G H :: Iron Maiden :D

995

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:09

Zitat

Original von xGamer
nur mit Gitarre spielen ? :D Spiele ich ja auch nur mit der GH Gitarre :)
Oder hast de komplett alles zurückgegeben auch das spiel?


ich hab erstmal beides zurueckgegeben, war da eh zu teuer, 69,95 :D
ich werds mit schon wieder holen, hab mir eh schon ein paar songs runtergeladen. aber wegen der drums bin ich mir halt noch unschluessig.

996

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:30

Können wegen mir auch ein Maiden vs. Metallica machen wo sicherlich die ersten Alben von Iron Maiden + 1 Best of + 1 Live-Disc drauf ist und alle Metallica-Alben (ausser St.Anger und Garage Inc) inclusive S & M mit Plastikgeige wo man drauf fiideln kann. Dafür würde ich locker 300 CHF zahlen! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

997

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:26

Hab mittlerweile Mittel durch und hab nun Schwer angefangen, bin schon beim 33ten Lied ohne das ich einmal vereckt bin. Bei einem Lied hatte ich aber ziemlich mühe mit dem Takt, da war es schon knapp aber mittlerweile gehts ganz gut. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Mai 2008, 15:27)


998

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:19

So, endlich wurde GGahT von mir auf Expert-Gitarre bezwungen!

Gute 10 Versuche habe ich gebraucht... Immerhin, das ist mehr als bei den Abschlussliedern von GH 2 und 3 (wobei bei letzterem Slayer als Abschluss gezählt wird, diese Ausgeburt von miesen Balancing mit dem Satan Duell lasse ich mal außen vor) - hatte es also kräftig in sich das Lied.

Somit ist lediglich "Ride the Lightning" noch nicht bezwungen (muss aber fairerweise sagen, dass ich auf "Thrasher" verzichtet habe - das soll ja auch nochmal 'ne derbe Nummer sein).

Bevor ich mich da aber ran mache, werden erstmal noch ein paar 5 Sterne geholt, um in der Karriere-Rangliste nach oben zu kommen (in etwa die Hälfte der Lieder ist derzeit noch auf 4 Sterne).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

999

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:45

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Hi wollt mal fragen wie ihr diese gamertags erstellen könnt, also unter euren beiträgen ^^. Thx im voraus

1 000

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:07

Oh oh, jetzt bin ich bei der Liste mit Iron Maiden auf der Stufe Schwer (drums), ich glaub das wird ne harte Nuss. :laugh:

PS: Hoffentlich kommen noch mehr Ramones Songs, schade das Pet Sematary nicht dabei ist, ich liebe den Song!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Mai 2008, 21:07)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten