Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 30. Mai 2008, 15:34

Zitat

Original von dprask
Ich wollt jetz noch ma fragen wie ihr das spiel so findet insbesondere die drums. Ich weiss nich ob sich der hohe preis wirklich auszahlt falls ich es mir bestelle würd ich schon das instr. bundle und spiel holen damit auf ner party auch für stimmung gesorgt ist ^^.


also das spiel ist genial, gar keine frage und auf der party sorgt das sicher fuer richtig gute laune ;)
ist halt nur der fade beigeschmack mit den drums. aber zum einen hat man ja garantie und zum anderen macht es sich scheinbar wirklich bemerkbar, dass viele wegen des enorm hohen preises nicht zuschlagen.
jetzt hat sogar der mediamarkt das schon fuer 199,. inkl spiel im angebot und der preis ist schon gerechtfertigt (unabhaengig von der diskussion, was es in den staaten kostet ;))

also trotz, dass ich meines zurueckgegeben habe, kann ich eine kaufempfehlung aussprechen :D

1 022

Freitag, 30. Mai 2008, 15:46

So. Nach einigen Stunden herum probieren und tüfteln, ist mein "Drumset" endlich vollkommen.

Hier ein paar Bilder:

Das is meine Bassdrum mit Bassdrumübungspad.


Hier habe ich den Vorderenteil der originalen Bassdrum abgesägt und unter dem Pedal mit Isolierband festgeklebt.
Der Magnet befindet sich wie vorher auch direkt unter dem Pedal.




Auf den Drumpads habe ich Umgedrehte Mousepads fixiert.
Es ist echt um geschätzte 60 % leiser als vorher, nur leider zeigen sie nach einiger Zeit deutliche Verschleißspuren.


Als kleines Fazit muss ich sagen, das es jetzt viel mehr Spaß macht Schlagzeug zu spielen und es war mir auf alle Fälle jede Mühe wert.

1 023

Freitag, 30. Mai 2008, 16:16

was kostet so ein basspedal? hatte anfangs auch überlegt das basspedal durch ein echtes zu ersetzen kommt aber drauf an wie teuer es ist

1 024

Freitag, 30. Mai 2008, 16:43

moin

Also ich habe das Spiel Rock Band seit 3 Tagen, anfangs habe ich auch gedacht das mein Schlagzeug nicht richtig funktioniert dann aber habe ich mal auf meine schläge geachtet es ist halt Definitiv so das man sehr genau schlagen muß bei einen Notenabschnitt und die drums richtig treffen sollte und nicht außen am rand, ich habe das System Klalibriert einmal für Schlagzeug und für die Gitarre es macht sich schon bemerkbar je nach TV typ und Dolby Digital Anlage da kommen schon milisekunden zusammen, wichtig ist das System Manuell zu Kalibrieren.

Bevor man es auf das Spiel schiebt oder auf die Hardware der sollte mal alles richtig einstellen und darauf achten wie und wann er schlägt.
Ich bin von dem Spiel Begeistert schon alleine von der Mucke und wenn im hintergrund aufeinmal die FANS mitsingen und die Dolby Digital Anlage aufgedreht ist, kriege ich Gänsehaut.

1 025

Freitag, 30. Mai 2008, 16:51

Hab heute meine Drum Pads bekommen. Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr viel angenehmer als vorher.

1 026

Freitag, 30. Mai 2008, 17:08

Zitat

Original von ALFistA
was kostet so ein basspedal? hatte anfangs auch überlegt das basspedal durch ein echtes zu ersetzen kommt aber drauf an wie teuer es ist

Kommt drauf an.
Das billigste Pedal gibt es glaub ich so um die 60€.
Aufwärts gibts dann natürlich keine Grenzen.

1 027

Freitag, 30. Mai 2008, 17:26

Zitat

Original von burning
moin

Also ich habe das Spiel Rock Band seit 3 Tagen, anfangs habe ich auch gedacht das mein Schlagzeug nicht richtig funktioniert dann aber habe ich mal auf meine schläge geachtet es ist halt Definitiv so das man sehr genau schlagen muß bei einen Notenabschnitt und die drums richtig treffen sollte und nicht außen am rand, ich habe das System Klalibriert einmal für Schlagzeug und für die Gitarre es macht sich schon bemerkbar je nach TV typ und Dolby Digital Anlage da kommen schon milisekunden zusammen, wichtig ist das System Manuell zu Kalibrieren.

Bevor man es auf das Spiel schiebt oder auf die Hardware der sollte mal alles richtig einstellen und darauf achten wie und wann er schlägt.
Ich bin von dem Spiel Begeistert schon alleine von der Mucke und wenn im hintergrund aufeinmal die FANS mitsingen und die Dolby Digital Anlage aufgedreht ist, kriege ich Gänsehaut.


ja schon aber wenn man auf den roten härter schlagen muss während man auf den gelben nur ganz leicht drauf schlagen muss kanns nicht an mir hängen.

meiner waren auch die ersten paar tage ok gewesen nur dann musste ich immer härter aufs rote schlagen das ist sicherlich keine einbildung wenns meine freunde das selbe festgestellt haben

kann auch sein das nicht jede drum das selbe problem hat kann nur von meinen sprechen. und es ist eigentlch auch klar das man auf die mitte der drums treffen muss wobei die äusseren bereiche bei mir sehr sensibel waren ausser der rote

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Mai 2008, 17:29)


1 028

Freitag, 30. Mai 2008, 17:29

Zitat

Original von ALFistA
ja schon aber wenn man auf den roten härter schlagen muss währen man auf den gelben nur ganz leicht schlagen muss kann nicht an mir hängen, meiner waren auch die ersten paar tage ok gewesen nur dann musste ich immer härter aufs rote schlagen das ist sicherlich keine einbildung wenns meine freunde die es auch gespielt haben das selbe festgestellt haben

kann auch sein das nicht jede drum das selbe problem hat kann nur von meinen sprechen. und es ist eigentlch auch klar das man auf die mitte der drums treffen muss wobei die äusseren bereiche bei mir sehr sensibel waren ausser der rote


genau ;)

nein im ernst, kalibrieren und an sich selbst erstmal zweifeln ist ja schoen und gut. nur wenn man dies getan hat und beispielsweise auch mal mit der rechten hand (als rechtshaender) passagen spielt, die mehr oder weniger nur aus roten tönen bestehen, gibt da so ein zwei lieder, dann merkt man schon, dass da etwas nicht stimmen kann und das war bei mir definitiv der fall.

1 029

Freitag, 30. Mai 2008, 17:43

Nein, Nein Ihr versteht mich falsch, ich meine damit die jenigen die ein EL unter Ihren Drums stehen haben und denken sofort, man hat ein defektes erwischt weil man das irgendwo gelesen hat, und dann fangen sie an zu spielen treffen eventuell die Noten nicht richtig oder schlagen falsch und schieben es auf das Spiel.

1 030

Freitag, 30. Mai 2008, 17:48

Zitat

Original von burning
Nein, Nein Ihr versteht mich falsch, ich meine damit die jenigen die ein EL unter Ihren Drums stehen haben und denken sofort, man hat ein defektes erwischt weil man das irgendwo gelesen hat, und dann fangen sie an zu spielen treffen eventuell die Noten nicht richtig oder schlagen falsch und schieben es auf das Spiel.


achsooo, jaja das sollte man nicht meinen. ich bin da auch unvoreingenommen herangegangen ;)

1 031

Freitag, 30. Mai 2008, 17:49

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von ALFistA
ja schon aber wenn man auf den roten härter schlagen muss währen man auf den gelben nur ganz leicht schlagen muss kann nicht an mir hängen, meiner waren auch die ersten paar tage ok gewesen nur dann musste ich immer härter aufs rote schlagen das ist sicherlich keine einbildung wenns meine freunde die es auch gespielt haben das selbe festgestellt haben

kann auch sein das nicht jede drum das selbe problem hat kann nur von meinen sprechen. und es ist eigentlch auch klar das man auf die mitte der drums treffen muss wobei die äusseren bereiche bei mir sehr sensibel waren ausser der rote


genau ;)

nein im ernst, kalibrieren und an sich selbst erstmal zweifeln ist ja schoen und gut. nur wenn man dies getan hat und beispielsweise auch mal mit der rechten hand (als rechtshaender) passagen spielt, die mehr oder weniger nur aus roten tönen bestehen, gibt da so ein zwei lieder, dann merkt man schon, dass da etwas nicht stimmen kann und das war bei mir definitiv der fall.


das merkt man vielleicht nur auf höheren schwierigkeitsgraden, ich hatte bevor ich meine drums zurück geschickt hab schon ganz gut auf hard gespielt und da mehrkt man es deutlich wenn viele noten hintereinander kommen und man auf rot mit der linken hand stark drauf schlacken muss während man dann z.b. auf gelb mit der linken hand auf einmal viel leichter schlagen kann.

also man kann das problem schon gut eingrenzen man schlägt ja mit der linken hand nicht nur auf rot sondern auch auf gelb oder blaub. ich hatte anfangs auch gedacht ach meine linke hand ist eh schwächer daher täusche ich mich sicher nur aber das ist leider nicht so. und wenn die drums schon am anfang so sind will ich nicht wissen wie sie nach 1 oder 2 monaten funktionieren.

edit: also meins war ein EL :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Mai 2008, 17:51)


1 032

Freitag, 30. Mai 2008, 17:53

pssssst alfista, sonst kommen hier noch die physiker aus den ecken, die meinen, jaaaa aber wenn man mit links auf rot spielt ist der winkel ja ein ganz anderer, als wenn man zb auf gelb schlaegt :D:D

1 033

Freitag, 30. Mai 2008, 17:54

Jo, ich habe auch ein EL ;)
Aber jetzt wo du das mit den Winkel schreibst? Ich mach doch nur Spaß
Man müsst Ihr mich jetzt so fertig machen :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »burning« (30. Mai 2008, 17:57)


1 034

Freitag, 30. Mai 2008, 17:59

lach, ich wollte dich doch nicht persoenlich angreifen. ich wollte nur manche sachen schon im vorfeld ausschliessen :D

1 035

Freitag, 30. Mai 2008, 18:02

wir sind doch hier um zu diskutieren :D

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

1 036

Freitag, 30. Mai 2008, 19:33

Woa! Ich habe heute mit meinen Freunden erstma Bandnachmittag gemach!!! War der Hammer! Absoluter Partykracher!

1 037

Freitag, 30. Mai 2008, 19:54

Ich bin heute bei 95% bei Reptilia auf Hard Drums rausgeflogen, das ist ja absolut schwer. :(

1 038

Freitag, 30. Mai 2008, 21:17

*the who schrei* yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *the who schrei*

Schwer durchgezockt :biglaugh:
Aber die leztten Lieder waren echt hart, vorallem bei Iron Maiden war ich praktisch immer am Limit!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (30. Mai 2008, 21:19)


1 039

Freitag, 30. Mai 2008, 23:03

So, der DLC für nächste Woche Dienstag wurde bekannt gegeben :D

Das Jimmy Buffet Pack mit 3 Songs zu je 160 Points oder eben 440 fürs Pack mit folgenden Songs
"Margaritaville" by Jimmy Buffett (master - new original recording)
"Cheeseburger in Paradise" by Jimmy Buffett (master - new original recording)
"Volcano" by Jimmy Buffett (master - new original recording)


Und das Disturbed Pack mit 3 Songs zu je 80 points oder 240 fürs Pack mit folgenden Songs
"Indestructible" by Disturbed (master)
"Inside the Fire" by Disturbed (master)
"Perfect Insanity" by Disturbed (master)


Also das Disturbed Pack werd ich mir kaufen, bei Jimmy Buffet mal sehn, sagt mir persönlich nix der Name :biglaugh:

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 040

Freitag, 30. Mai 2008, 23:24

Toll. Nur Müll.

Sollen mal mehr Metal bringen. Obwohl, das Earache Thrash Pack hat ja auch kaum jemand... :(
Dann lieber mehr 80er Songs von Metallica. Das werden genug Leute ziehen!

Das komplette "Victims Of Deception"-Album von Heathen wäre auch geil. Für die Gitarre ist das der Burner. Und außerdem könnte das jeder ziehen, der auch Metallica hört.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten