Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:16

Zitat

Original von hoshbad
@GPLegend
Cool, welche Pads hast du dir gekauft, wo und für wieviel? :)


Hab mir diese geholt und bin seehr zufrieden. Ist wesentlich angenehmer damit zu spielen. Kosten inkl. Versand umgerechnet ca. 20€.
Der Versand hat 9 Tage gedauert.

Drumsoft

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 062

Sonntag, 1. Juni 2008, 01:00

Ich überlege mir ernsthaft Rockband für die PS3 zu kaufen.

Und zwar das Komplette Bundle aus den USA mit Spiel etc, hab aber zwei Fragen:

1) Kann man notfalls auch alleine spielen?

2) Wie ist die Verarbeitung der Instrumente?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 063

Sonntag, 1. Juni 2008, 01:47

Zitat

Original von Jihad
Kann man auch online eine Band gründen; Freunde die mit spielen zocken es zu wenig um mithalten zu können bei mir auf Expert; wenn ja, will jemand eine Band gründen mit mir? :D


Keine Ahnung, aber ich wäre dabei, Gitarre oder Drums, is mir egal ;)

1 064

Montag, 2. Juni 2008, 08:47

Ich brauch Hilfe hab mir im Musicstore lieder runtergeladen auf meine Festplatte.Da ich zuhause kein Internet zurzeit hab spiel ich offline wollte die lieder ausprobieren und die Funktionieren net kann man die lieder nur Online spielen?Erstens die lieder wenn man in der liste auf sie drauf geht hört man keine music und wenn man es dann startet bleibst die ganze zeit im lade bildschirm

1 065

Montag, 2. Juni 2008, 11:08

Ich hatte es auch mal das auf einmal meine ganzen Gamerpics weg waren, meine Runtergeladenen Lieder von GH III, Arcade Games etc. Die Frau von Microsoft meinte irgendwie das es nur geht solche Sachen (DLC) zu spielen wenn man mit dem Internet verbunden ist. Ob da was wahres drane ist weiß ich nicht obwohl das bei mir auch so war, offline alles weg nach einer guten Zeit & Online geht alles.

Gruß

1 066

Montag, 2. Juni 2008, 11:18

Aber die lieder die ich für Guitar Hero 3 runtergeladen hab funktionieren doch auch offline.Ich finde des scheisse gebe mspoints aus und dann funtzt des net

1 067

Montag, 2. Juni 2008, 11:35

Das find ich jetzt irgendwie komisch, geh mal auf Solo-Tour und dann auf "Heruntergeladene Songs" spielen, vielleicht findeste die dort wieder.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 068

Montag, 2. Juni 2008, 11:43

Zitat

Original von RQFAN1982
Aber die lieder die ich für Guitar Hero 3 runtergeladen hab funktionieren doch auch offline.Ich finde des scheisse gebe mspoints aus und dann funtzt des net


Die funktionieren natürlich 1a offline... Hast du das richtige Profil geladen?

1 069

Montag, 2. Juni 2008, 11:54

Ja habe ich wollte es mit nem kumpel lokal spielen da hats net funktioniert und auch beim solo spielen hats net funktioniert

1 070

Montag, 2. Juni 2008, 13:00

Downloadsachen werden an die Konsolen ID gebunden, spielt Ihr den Inhalt auf einer Konsole worauf es nicht heruntergeladen wurde geht das nur online. Ansonsten auch bei Austauschkonsolen wenn die DLC Inhalte noch nicht auf die ID der Austauschkonsole umgeschrieben wurden.


Matthias, wann bekommt Ihr die Pads?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 071

Montag, 2. Juni 2008, 13:13

Zitat

Original von Sesing
Downloadsachen werden an die Konsolen ID gebunden, spielt Ihr den Inhalt auf einer Konsole worauf es nicht heruntergeladen wurde geht das nur online. Ansonsten auch bei Austauschkonsolen wenn die DLC Inhalte noch nicht auf die ID der Austauschkonsole umgeschrieben wurden.


Matthias, wann bekommt Ihr die Pads?


Ups, das hab ich als Grundwissen vorausgesetzt ;) Also die Rock Band Drum Pads haben wir bereits seit drei Wochen auf unseren Drums, die Drumsoft-Pedants sind derzeit unterwegs zu uns. Sie sollten in den kommenden Tagen da sein. Wir überlegen derzeit, ob wir einen gesammelten oder mehrere Einzeltests machen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 072

Montag, 2. Juni 2008, 13:47

Kann mir einer sagen woher ich solche Pads günstig bekomme? (Hab nur eine Visa Kredit Karte) :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

1 073

Montag, 2. Juni 2008, 14:06

Zitat

Original von Rockzillah
Das find ich jetzt irgendwie komisch, geh mal auf Solo-Tour und dann auf "Heruntergeladene Songs" spielen, vielleicht findeste die dort wieder.


Natürlich kann man den DLC offline spielen! Wer würde denn dann DLC kaufen wenns nur online geht ;)

1 074

Montag, 2. Juni 2008, 15:07

Zitat

Original von Saschi
Kann mir einer sagen woher ich solche Pads günstig bekomme? (Hab nur eine Visa Kredit Karte) :)



www.rockbanddrumsoft.com kommt aber drauf an welches Drumkit Du hast. EL = MCU Single Large oder Small, QM = MCU Duals ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 075

Montag, 2. Juni 2008, 15:44

Und die nehmen Kredit Karten? Wenn ich jetzt bestelle wie lange dauert ca der Versand?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 076

Montag, 2. Juni 2008, 18:20

-falsche antwort-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (2. Juni 2008, 18:21)


1 077

Montag, 2. Juni 2008, 18:21

Zitat

Original von Saschi
Und die nehmen Kredit Karten? Wenn ich jetzt bestelle wie lange dauert ca der Versand?


Die nehmen auch KK, wie fast jedes amerikanische Unternehmen. Meine Bestellung hat 9 Tage gedauert.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 078

Montag, 2. Juni 2008, 20:26

moin leutzzzzzzzzz...
ich wollte fragen ob dass spiel auch bei der eizigen gitarre dabei ist?


THX im vorraus
Reggae Ambassador

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

1 079

Montag, 2. Juni 2008, 21:01

Zitat

Original von Hanfblatt
moin leutzzzzzzzzz...
ich wollte fragen ob dass spiel auch bei der eizigen gitarre dabei ist?


THX im vorraus


Nein, in den einzelnen Instrumenten Packs ist kein Spiel vorhanden. Muss extra gekauft werden!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 080

Montag, 2. Juni 2008, 21:03

Will sofort Rockband haben :(

Bekomme es erst am 20.7 (Geburtstag) für die PS3. Ist die Gitarre bei der PS3 Special Edition eigentlich Wireless?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten