Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Samstag, 14. Juni 2008, 13:48

Wieso kann man nicht einfach seine Lieblingscd rein schmeißen und los rocken? :biglaugh:

Übrigens , da gibt es ein ITunesspiel von Harmonix.
nennt sich Phase und da kann man anscheinend seine Lieblingslieder spielen 8o

Hab es aber leider noch nicht ausprobiert ob es wirklich gut umgesetzt wurde.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 182

Samstag, 14. Juni 2008, 13:56

http://www.apple.com/games/ipod/phase/ Hab es mal gespielt, ist nicht gerade ein Vergleich zu Rock Band etc. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 183

Samstag, 14. Juni 2008, 14:03

Ja, das war schon klar :D
Aber immerhin ein erster Schritt

1 184

Samstag, 14. Juni 2008, 15:02

Zitat

Original von ConqueringOne
Wieso kann man nicht einfach seine Lieblingscd rein schmeißen und los rocken? :biglaugh:


währe schön aber zu komplex ein rock band lied besitzt einfach zuviele faktoren die sich nicht automatisieren lassen abgesehen davon das sie sich durch sowas viel geld entgehen lassen wie man am DLC content sehen kann

in gh 4 wird man sicherlich auch keine eigene musik nehmen können

1 185

Samstag, 14. Juni 2008, 18:56

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ConqueringOne
Wieso kann man nicht einfach seine Lieblingscd rein schmeißen und los rocken? :biglaugh:


währe schön aber zu komplex ein rock band lied besitzt einfach zuviele faktoren die sich nicht automatisieren lassen abgesehen davon das sie sich durch sowas viel geld entgehen lassen wie man am DLC content sehen kann

in gh 4 wird man sicherlich auch keine eigene musik nehmen können

Ja stimmt auch wieder.
Umsetzbar behaupte ich jetzt mal, wäre es schon aber dann wäre glaub ich auch der Spielspaß fürn Arsch

1 186

Samstag, 14. Juni 2008, 19:15

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ConqueringOne
Wieso kann man nicht einfach seine Lieblingscd rein schmeißen und los rocken? :biglaugh:


währe schön aber zu komplex ein rock band lied besitzt einfach zuviele faktoren die sich nicht automatisieren lassen abgesehen davon das sie sich durch sowas viel geld entgehen lassen wie man am DLC content sehen kann

in gh 4 wird man sicherlich auch keine eigene musik nehmen können

Ja stimmt auch wieder.
Umsetzbar behaupte ich jetzt mal, wäre es schon aber dann wäre glaub ich auch der Spielspaß fürn Arsch


nicht unbedingt, wenn man den usercontent weitergeben kann nicht natürlich ohne die musik datei würden ja schon die informationen die rock band relevant sind

1 187

Samstag, 14. Juni 2008, 20:09

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ConqueringOne
Wieso kann man nicht einfach seine Lieblingscd rein schmeißen und los rocken? :biglaugh:


währe schön aber zu komplex ein rock band lied besitzt einfach zuviele faktoren die sich nicht automatisieren lassen abgesehen davon das sie sich durch sowas viel geld entgehen lassen wie man am DLC content sehen kann

in gh 4 wird man sicherlich auch keine eigene musik nehmen können

Ja stimmt auch wieder.
Umsetzbar behaupte ich jetzt mal, wäre es schon aber dann wäre glaub ich auch der Spielspaß fürn Arsch


nicht unbedingt, wenn man den usercontent weitergeben kann nicht natürlich ohne die musik datei würden ja schon die informationen die rock band relevant sind

Welchen Usercontent wenn das Spiel die Noten Selber generiert?
Steh irgendwie auf der Leitung sry?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 188

Sonntag, 15. Juni 2008, 08:01

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Die Versuchung war zu Groß :) Werde mir RB aus den USA für die PS3 importieren :) Freu mich riesig mal wieder ein Musikspiel nach GH zu bekommen.

Hab mir mal gleich neue Songs vom DLC rausgesucht:

Cheeseburger in Paradise- Jimmy Buffett
Fall Out Boy - "This Ain't A Scene, It's An Arms Race"
The Police - "Message in a Bottle"
Boston - "More Than a Feeling"
Boston - "Peace of Mind"
Paramore - "Crushcrushcrush"
Oasis - "Wonderwall"
Blink 182 - "All the Small Things"
30 Seconds to Mars - "The Kill"
All-American Rejects - "Dirty Little Secret"
All-American Rejects - "Move Along"
The Sounds - "Song with a Mission"
Weezer - "Buddy Holly"
Police - "Can't Stand Losing You"
Police - "Synchronicity II"
Police - "Roxanne"
Jonathan Coulton - "Still Alive"
Volcano- Jimmy Buffett
Countdown to Insanity- H-Block X
Rock 'n' Roll Star- Oasis
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 189

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:59

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

A7X für Rock Band, feine Sache. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, da ich dachte, die haben vielleicht einen exklusiv Deal mit Activision. Nachdem ich dann aber die Fotos von dem Entwicklerspiel gesehen hatte (wo neben Avenged auch weiteres Material von NiN und Machine Head zu sehen war), war die Freude groß. Dass es jetzt sogar schon am Dienstag herausgebracht wird, ist eine sehr nette Überraschung.

Jetzt habe ich so gut wie alle meine Lieblingsbands in Rock Band vereint - ich kann mich über die Songauswahl nicht beklagen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 190

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:02

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Hab mir schonmal aus den USA die Pad Mischung bestellt. (Die die im Test empfohlen wurde)

Sie sind nach knapp einer Woche angekommen und ich frage mich ob diese überhaupt noch richtig reagieren wenn ich beide draufklepe?!

Erst das kleine genau mittig und dann das Große drüber?

Bild:



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 191

Samstag, 21. Juni 2008, 18:54

habs auch heute ausgepackt aber irgendwie wird das mikrofon nicht erkannt. hat noch jemand das problem? habs an alle usb ports probiert :(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 192

Samstag, 21. Juni 2008, 19:27

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 193

Samstag, 21. Juni 2008, 20:57

Weiss ja nicht obs schon bekannt ist aber nächsten Dienstag gibts neben dem Pixies Album noch ein Weezer Pack mit 3 Songs vom neuen Album. Leider ist Pork and Beans nicht dabei :(

Zitat


In addition to Pixies "Doolittle", we are also offering a three pack from Weezer, straight off of their new album!

Weezer Pack 01:

Dreamin' (Master)
The Greatest Man That Ever Lived (Master)
Troublemaker (Master)

All three tracks will be available individually for $1.99 (or 160 Microsoft Points) or as a pack for $5.49 (440 Microsoft Points).

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=57275

1 194

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:30

Könnt Ihr mir helfen Jungs. Wie kriege ich die ganzen hidden Songs freigeschaltet? z.B. Timmy und die Fürsten der Finsternis usw.

Ich spiele meistens mit anderen Kumpels in der Band Tournee.

1 195

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:48

Zitat

Original von TeamDeadman
Könnt Ihr mir helfen Jungs. Wie kriege ich die ganzen hidden Songs freigeschaltet? z.B. Timmy und die Fürsten der Finsternis usw.

Ich spiele meistens mit anderen Kumpels in der Band Tournee.


die schalten sich da nach und nach erst frei das dauert aber lange

am besten die solo karriere durchspielen so schaltet man alle songs am schnellsten frei

1 196

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:14

pedal

klasse... heute ist das schlagzeug pedal gebrochen - genau am gelenk :(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 197

Montag, 23. Juni 2008, 13:44

RE: pedal

Zitat

Original von kemistry
klasse... heute ist das schlagzeug pedal gebrochen - genau am gelenk :(


Nicht verzagen, Saschi fragen ;) Hast eine PN.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 198

Montag, 23. Juni 2008, 13:46

RE: pedal

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von kemistry
klasse... heute ist das schlagzeug pedal gebrochen - genau am gelenk :(


Nicht verzagen, Saschi fragen ;) Hast eine PN.


was gibt es den da interessantes von saschi zu erfahren? :D

1 199

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:03

Weiß jetzt leider nicht, ob es in dieses Thema passt aber es hat (zwar optional) was mit Rockband zu tun.

Habe gerade Live gespielt und habe da einen User gesehen, der beii seinem erstellten Charakter, auf dem nackten Oberkörper ein Hakenkreuz und die Zahl 88 "tättowiert" hatte.

Meine Frage wäre jetzt, da ich eine Beschwerde eingereicht habe, wie ernst nimmt Microsoft eigentlich solche Beschwerden?
Hat schon wer Erfahrungen mit welchen gemacht?

1 200

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:17

sowas wird normalerweise sehr ernst genommen

Thema bewerten