Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Montag, 30. Juni 2008, 13:42

Rock Band 2 Topic dafür?

1 222

Montag, 30. Juni 2008, 17:20

Zitat

MTV Games and Harmonix are releasing 12 "Rock Band" songs on July 15 from The Who — ranging from "My Generation" to "Who Are You" — that all utilize the band's master recordings. The tracks will be available for $1.99 individually or $19.99 together. The special release coincides with the upcoming "VH1 Rock Honors" ceremony commemorating The Who.

"Their music really comes alive when you're playing it," said Rigopulos. "We were trying to release 'Who's Next' in its entirety, but we were unable to locate all the masters. So in the face of that, Pete (Townshend) and Roger (Daltrey) helped curate this best-of soundtrack of everything we were able to find."

http://ap.google.com/article/ALeqM5i2EwH…ZIDHYwD91KC5180

The Who schön und gut aber für 12 Songs 19,99$? ;(
Selbst das Pixies Album hat mit 14 Tracks nur 18,99$ gekostet.

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

1 223

Montag, 30. Juni 2008, 17:39

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

MTV Games and Harmonix are releasing 12 "Rock Band" songs on July 15 from The Who — ranging from "My Generation" to "Who Are You" — that all utilize the band's master recordings. The tracks will be available for $1.99 individually or $19.99 together. The special release coincides with the upcoming "VH1 Rock Honors" ceremony commemorating The Who.

"Their music really comes alive when you're playing it," said Rigopulos. "We were trying to release 'Who's Next' in its entirety, but we were unable to locate all the masters. So in the face of that, Pete (Townshend) and Roger (Daltrey) helped curate this best-of soundtrack of everything we were able to find."

http://ap.google.com/article/ALeqM5i2EwH…ZIDHYwD91KC5180

The Who schön und gut aber für 12 Songs 19,99$? ;(
Selbst das Pixies Album hat mit 14 Tracks nur 18,99$ gekostet.


Ich denke der Preis ist so hoch wegen den Rechten an den Songs

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (30. Juni 2008, 17:54)


1 224

Montag, 30. Juni 2008, 19:19

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

MTV Games and Harmonix are releasing 12 "Rock Band" songs on July 15 from The Who — ranging from "My Generation" to "Who Are You" — that all utilize the band's master recordings. The tracks will be available for $1.99 individually or $19.99 together. The special release coincides with the upcoming "VH1 Rock Honors" ceremony commemorating The Who.

"Their music really comes alive when you're playing it," said Rigopulos. "We were trying to release 'Who's Next' in its entirety, but we were unable to locate all the masters. So in the face of that, Pete (Townshend) and Roger (Daltrey) helped curate this best-of soundtrack of everything we were able to find."

http://ap.google.com/article/ALeqM5i2EwH…ZIDHYwD91KC5180

The Who schön und gut aber für 12 Songs 19,99$? ;(
Selbst das Pixies Album hat mit 14 Tracks nur 18,99$ gekostet.


Ich denke der Preis ist so hoch wegen den Rechten an den Songs


harmonix, EA und MTV wollen ja auch dran verdienen :D

1 225

Montag, 30. Juni 2008, 20:11

Wenn die Songs gut sind lade ich die, ansonsten nicht.

1 226

Dienstag, 1. Juli 2008, 07:18

Zwischen den Pixies und The Who liegen auch ein paar Galaxien, also lass den Preis ruhig höher sein 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 227

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:27

funktioniert bei euch eigentlich der ingame store bei rock band?

bei mir schlägt die veringung immer fehl obwohl die box online ist, muss da immer über den chaotischen marktplatz einkaufen :(. als das spiel rauskam anfangs hat es ohne probleme funktioniert nur irgendwann später nicht mehr

hat jemand einen ratschlag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juli 2008, 13:27)


1 228

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:33

Jetzt ist übrigens die Trackliste vom The Who Pack aufgetaucht :D

Zitat

TRACKS: The Best of The Who Rock Band Edition”
“Amazing Journey”
“Baba O'Riley”
“Behind Blue Eyes”
“Eminence Front”
“Going Mobile”
“Leaving Here”
“My Generation” (LIVE)
“Real Good Looking Boy”
“Sea & Sand”
“Summertime Blues” (LIVE)
“Who Are You”
“Young Man Blues” (LIVE)
(All tracks utilize the original master recordings)

Price: $1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track or $19.99 (1600 Microsoft Points for Xbox 360) for the entire collection of tracks.

http://www.thewho.com/index.php?module=news&news_item_id=159

Nagut, wenn man da auch mal die Spielzeit der Songs grob zusammenrechnet kommt man auf wesentlich mehr als z. bsp. beim Pixies Album, also mehr Spiel für sein Geld :biglaugh:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 229

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:07

Gestern haben wir uns nun auch endlich das Schlagzeug zugelegt - heidewitzka macht das fun, aber auf Mittel für einen ungeübten schon extrem schwierig! 8o

1 230

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:36

Dürfte ich fragen wo ihr es euch geholt habt? (@Behrendt)

1 231

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:46

Ich würde ja auch gern mein Drumkit los werden, aber bisher wollte es niemand. 70,- inkl. Versand wenn wer interessiert ist.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 232

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:11

Zitat

Original von M4e
Dürfte ich fragen wo ihr es euch geholt habt? (@Behrendt)

Saturn ;)

1 233

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:06

hm hab mir die 4 songs von dieser woche gekauft wieder nur durchschnittskost, papa roach hat mich absolut enttäuscht. ich werde ab jetzt die finger von neuen songs lassen, ich will die hits haben und nicht neue sachen die sich schwach anhören warum nicht papa roach - my last resort zum download anbieten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Juli 2008, 01:08)


1 234

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:34

Zitat

Original von ALFistA
hm hab mir die 4 songs von dieser woche gekauft wieder nur durchschnittskost, papa roach hat mich absolut enttäuscht. ich werde ab jetzt die finger von neuen songs lassen, ich will die hits haben und nicht neue sachen die sich schwach anhören warum nicht papa roach - my last resort zum download anbieten?


Die ganze neue Musik hat einfach nichts mehr, hört sich für mich irgendwie alles gleich an, einen eigenen Stil sucht man teilweise vergeblich.

Ich will die Hits von Bands wie Dire Straits, U2, Guns n Roses, AC/DC etc.

1 235

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:51

5 (6) Songs die ich im nächsten GH.WT / RB2 erwarte;

AC/DC - Back in Black
Metallica - Master of Puppets
Guns N Roses - November Rain
Guns N Roses - Paradise City (stellt euch das Schlagzeug vor wie fett des klingen muss beim Intro zu Paradise City 8o)
Iron Maiden - Fear of the Dark
Jimi Hendrix - Voodoo Child
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 236

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:40

Zitat

Original von ALFistA
hm hab mir die 4 songs von dieser woche gekauft wieder nur durchschnittskost, papa roach hat mich absolut enttäuscht. ich werde ab jetzt die finger von neuen songs lassen, ich will die hits haben und nicht neue sachen die sich schwach anhören warum nicht papa roach - my last resort zum download anbieten?

Also zum Glück gibts ja eine Vorschaufunktion im Store um genau sowas auszuschliessen, zumdem gibts immer kurz nach DLC Release Videos von den Songs auf youtbe usw., von daher sollte man sich über Fehlkäufe eigentlich nicht aufregen.
Fand den Song von Mötley Crüe und den Gratis Track ganz gut aber von Papa Roach hätte man wirklich eher die etwas älteren, härteren Sachen nehmen sollen. Und von Trapt bin ich auch etwas andere Musik gewöhnt.


Zitat

Original von Sesing
Die ganze neue Musik hat einfach nichts mehr, hört sich für mich irgendwie alles gleich an, einen eigenen Stil sucht man teilweise vergeblich.

Also hier wage ich mal zu behaupten das du einfach die falschen Bands hörst, und komischerweise aber auch gerade die dann als DLC kommen.
Solche Sachen wie Airbourne, Crashdiet, Hardcore Superstar oder The Sowrd und was es da alles gibt, sowas würde ich gerne mal als DLC sehen.
Oder auch Porcupine tree oder was weiss ich, gibt soviele geniale Bands.
Machinae Supremacy wäre auch zu genial wenn da mal was als DLC kommen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (2. Juli 2008, 11:46)


1 237

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:34

Rock Band DLC für nächste Wioche.

Zitat

TRACKS

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby

Rush - Closer to the Heart

Rush - Working Man (alternate-take master)



All tracks are masters

PRICE:

All tracks are $1.99 (160 Microsoft Points).


Working Man gibts zwar schon als DLC, aber

Zitat

This version, however, is an alternate-take master from the same session they recorded the hit with an alternate solo. It has never been released.

1 238

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:47

Zitat

Original von DerDarki
Rock Band DLC für nächste Wioche.

Zitat

TRACKS

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby

Rush - Closer to the Heart

Rush - Working Man (alternate-take master)



All tracks are masters

PRICE:

All tracks are $1.99 (160 Microsoft Points).


Working Man gibts zwar schon als DLC, aber

Zitat

This version, however, is an alternate-take master from the same session they recorded the hit with an alternate solo. It has never been released.



Snow von Red Hot Chili Peppers, super! :D

1 239

Freitag, 4. Juli 2008, 10:46

weis einer wann die offspring songs rauskommen ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten