Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Montag, 21. Juli 2008, 13:45

Zitat

Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...

dunes

Ruf da an, spätestens Mittwoch sollte das neue Pedal da sein.

1 282

Montag, 21. Juli 2008, 14:07

Zitat

Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...

dunes


Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa? ;)
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 283

Montag, 21. Juli 2008, 14:51

Wonderwall von Oasis ist der einzige Song den ich auf Expert Singen kann und 5 Sterne bekomme..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 284

Montag, 21. Juli 2008, 14:53

Nja, die Metallica Songs sind echt hart^^... ich pack auch nur Schwer außer Enter Sandman auf Expert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (21. Juli 2008, 14:53)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

1 285

Montag, 21. Juli 2008, 15:14

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...

dunes

Ruf da an, spätestens Mittwoch sollte das neue Pedal da sein.


ich bekomm immer Nr nicht bekannt von der Ansage

09001 202520

EDIT: 0900 sind bei mir im Festnetz gesperrt und per Handy ist die Hotline Nr garnicht zu erreichen. Hab bei ner anderen Nr angerufen, die hat mir das dann bestätigt. Alos werde ich mir jetzt wohl altmodisch ne Telefonezelle suchen müssen.

EDIT2: Telefonzellen sind auch 0900 gesperrt. wat ein scheiß. hab dann ein wenig rumtelefoniert und jemanden gefunden bei dem die 0900 aufm Festnetz nichtgesperrt sind.

Dann da angerufen und die wollten nur meine Adresse, kein Nachweis oder ähnliches. Und es soll morgen rausgeschickt werden. Wollen wirs mal hoffen ...

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dunes« (21. Juli 2008, 19:26)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

1 286

Montag, 21. Juli 2008, 19:33

Zitat

Original von Rockzillah
Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa? ;)
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..


Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

dunes

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (21. Juli 2008, 19:34)


1 287

Montag, 21. Juli 2008, 20:01

ich persönlich nicht, aber ein Kollege von mir: Bei Highway Star hatte er auf Mittel nur etwa 93% und auf Schwer auf Anhieb 97%

1 288

Montag, 21. Juli 2008, 20:54

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von Rockzillah
Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa? ;)
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..


Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

dunes

Bei mir ist es so das ich Enter Sandman auf Expert einfacher finde als auf Schwer, ka wieso :biglaugh:

1 289

Montag, 21. Juli 2008, 21:55

Zitat

Original von dunes

Zitat

Original von Rockzillah
Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa? ;)
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..


Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

dunes


Also "Enter Sandman" hab ich sofort auf Expert geschafft genau wie CrushCrushCrush & Hier Kommt Alex, die anderen Lieder spiel ich alle auf Schwer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Juli 2008, 21:56)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 290

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:39

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Hallo, ich wollte eigentlich Privat mir ein paar Kumpels eine Sammelbestellung bei Drumsoft machen. ;)

Nun, jetzt hab ich gelesen das einige noch eine Möglichkeit suchen also wer Interesse hat meldet sich hier.

http://www.rockbanddrumsoft.com/products.html
(Ich benutze die Foam & MCU Dual)


Ablauf:

1) Ihr schreibt mir eine PN mit eurer Bestellung und eurer Adresse

2) Ich schreibe euch meine Bankdaten und den Betrag zurück und warte auf Zahlungen

3) Ich bestelle und bezahle per Kreditkarte sobald die Ware aus den USA da ist (6-10 Tage) geht sie per Post an euch weiter.

Hoffe auf große Resonanz, Es kann auch bei Interesse die Telefonnummern ausgetauscht werden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 291

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:42

Funktionieren eigentlich die Instrumente aus den USA auf einer deutschen 360? würde mir gerne eine zweite gitarre zulegen aber bei diesen preisen in deutschland...nein danke. das spiel hat nen länder code, das ist mir klar, aber die instrumente müssten doch funktionieren oder?

1 292

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:10

RE: Rock Band - Guitar Hero war gestern!

Zitat

Original von Saschi
Hallo, ich wollte eigentlich Privat mir ein paar Kumpels eine Sammelbestellung bei Drumsoft machen. ;)

Nun, jetzt hab ich gelesen das einige noch eine Möglichkeit suchen also wer Interesse hat meldet sich hier.

http://www.rockbanddrumsoft.com/products.html
(Ich benutze die Foam & MCU Dual)


Ablauf:

1) Ihr schreibt mir eine PN mit eurer Bestellung und eurer Adresse

2) Ich schreibe euch meine Bankdaten und den Betrag zurück und warte auf Zahlungen

3) Ich bestelle und bezahle per Kreditkarte sobald die Ware aus den USA da ist (6-10 Tage) geht sie per Post an euch weiter.

Hoffe auf große Resonanz, Es kann auch bei Interesse die Telefonnummern ausgetauscht werden.



hi,
denk bitte an den zoll.
meine einzelne bestellung blieb da auch hängen, war aber vom warenwert noch unter der grenze, von daher gings dann ohne probleme weiter.
je mehr leute bestellen, desto teurer wirds dann natürlich auch :-(

1 293

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:05

Bei mir hat Zoll für einmal Pads 8,- gekostet.

Denkt bitte daran das wenn Ihr EL Drumkits habt keine Dual Pads nehmt, Drumsoft rät davon ab da die Duals für die EL Drumkits zu dick sind, am besten die Texte durchlesen bei den Pads.

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

1 294

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:05

So, mein neues Pedal von EA kam heut an. Es wurde mit UPS geliefert. Ist genau das gleiche Modell.

"There is no real world, just AFK."

1 295

Freitag, 25. Juli 2008, 12:51

Hallo,
hab mein rockband jetzt schon ne weile und komme selten zum spielen, hab jetzt die drum tour auf einfach beendet und hab grad dier ersten 10 songs von mittel erledigt. Hat jeamnd von euch nen paar tipps wie man schneller besser wird?

Lohnt es sich jetzt auf mittel zu spielen oder sollte man gleich auf schwer wechseln?

Wie kann ich ganz schnelle notenfolgen also 20 x rot hintereinander koordinierter spielen? oft haue ich entweder 19 oder 21 mal drauf, ich verliere bei so schnellen noten manchmal einfach das gefühl oder werde zu schnell.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 296

Freitag, 25. Juli 2008, 14:17

Zitat

Original von casper007
Hallo,
hab mein rockband jetzt schon ne weile und komme selten zum spielen, hab jetzt die drum tour auf einfach beendet und hab grad dier ersten 10 songs von mittel erledigt. Hat jeamnd von euch nen paar tipps wie man schneller besser wird?

Lohnt es sich jetzt auf mittel zu spielen oder sollte man gleich auf schwer wechseln?

Wie kann ich ganz schnelle notenfolgen also 20 x rot hintereinander koordinierter spielen? oft haue ich entweder 19 oder 21 mal drauf, ich verliere bei so schnellen noten manchmal einfach das gefühl oder werde zu schnell.


also es bringt was mit 2 händen drauf zu schalgen, also abwechselnd, unn sich vll ein wenig den bass anzuhören, der oft ähnlich mit dem schlagzeug ist. oder ein ganz simpler trick: sich den rythmus einprägen und dadadadada dazu machen ;) bei mir funktionierts jedenfalls

1 297

Freitag, 25. Juli 2008, 19:55

DLC Time :biglaugh:
Nächsten Dientag gibts 4 einzelne, bunt gemischte Songs

Zitat

TRACKS:

Scars on Broadway - They Say $1.99 (160 MS points)

Staind - This is It $1.99 (160 MS Points)

Testament - Electric Crown $1.99 (160 MS Points)

The New No 2 - Yomp 99¢ (80 MS Points)


Quelle:
http://www.rockband.com/forums/showthrea…3151#post923151

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (25. Juli 2008, 19:56)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 298

Freitag, 25. Juli 2008, 23:50

Geil, Testament! Endlich wieder Metal beim DLC!

1 299

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:35

Habt ihr Snow (Hey Oh) von den RHCP mal gespielt auf Expert? Der blanke Wahnsinn, war nach 30 % schon draussen *Muahahaha*!

Dafür habe ich jetzt endlich alle Songs auf 5 Sterne in Hard.

Green Grass and High Tides bekomme ich himmerhin auf Hard 5 Sterne 324'000 Punkte 98 % hin.

Auf Expert schaffe ich jeden Song ausser genau den obengenannten, Flirtin with Disaster von Molly Hatchet (krank) und Highway Star von DP nicht. Justice hingegen auf 5 Sterne. Manchmal ist das Spiel schon komisch, habe gestern etwa 1 Stunde gebraucht bis es mir endlich gelungen ist Paranoid auf 5 Sterne zu spielen :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 300

Freitag, 1. August 2008, 20:08

DLC für nächsten Dienstag.

Zitat


TRACKS:
Crue Fest Pack 02 - 240 MSP

Buckcherry – Rescue Me - 80 MSP
Motley Crue – Face Down In The Dirt - 80 MSP
Sixx AM – Life Is Beautiful - 80 MSP


Singles

System Of A Down – B.Y.O.B. - 160 MSP

System Of A Down – Toxicity - 160 MSP


Also SOAD is für mich wiedermal ein Pflichtkauf :biglaugh:
Buckcherry gefällt mir ja auch ganz gut, die 2 anderen Songs, mal sehn.

Thema bewerten