Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Freitag, 22. August 2008, 16:05

Sachen ist relativ. Sollte gehen bis eventuell auf das Schlagzeug, da diese glaub ich Recht unterschiedlich sind.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 342

Freitag, 22. August 2008, 18:50

Zitat

Original von Jihad
Sachen ist relativ. Sollte gehen bis eventuell auf das Schlagzeug, da diese glaub ich Recht unterschiedlich sind.

Falsch, es sollen alle Instrumente von RB2, GH:WT und auch Rock Revolution untereinder kompatibel sein.
Find ich klasse, wiel dann muss ich mir nicht für GH:WT extra das Drumset kaufen muss da ich lieber das von RB2 nehmen werde wenns mal rauskommt.

1 343

Freitag, 22. August 2008, 19:00

Ja ich will aber das Drumset von Rockband Teil 1 bei teil 2 etc benutzen ;)

1 344

Freitag, 22. August 2008, 19:09

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Jihad
Sachen ist relativ. Sollte gehen bis eventuell auf das Schlagzeug, da diese glaub ich Recht unterschiedlich sind.

Falsch, es sollen alle Instrumente von RB2, GH:WT und auch Rock Revolution untereinder kompatibel sein.
Find ich klasse, wiel dann muss ich mir nicht für GH:WT extra das Drumset kaufen muss da ich lieber das von RB2 nehmen werde wenns mal rauskommt.


also das drumkit von ghwt bietet eigentlich mehr features und mit den drumkit von rb1 oder 2 kann man ghwt auch nicht voll spielen da ghwt 6 aktionen hat und das rb 1 und 2 nur 5 somit ist man eigentlich mit den ghwt kit am besten bedient nicht zu vergessen das rock evolution auch beim drumkit 6 aktionen bietet.

und mit den rb 1 drumkit kann man mit sicherheit auch rb 2 spielen da man dort soweit ich gesehen habe nichts verändert hat ausser die optionalen high hats

ich bleib dabei die kommende ghwt hardware drumkit sowie gitarre scheinen mir besser zu sein als das von rock band

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. August 2008, 19:09)


1 345

Mittwoch, 27. August 2008, 11:05

Zitat

Original von Rockzillah
YYZ ist geil, gabs ja auch schon auf GH 2 und hat echt sau spaß gemacht zu spielen, ob es wirklich nötig ist tom sawyer nochmal zu bringen, naja ich finds nicht nötig den das cover hört sich auch ganz nice an..


Wo bleiben die Songs? :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 346

Mittwoch, 27. August 2008, 12:08

Die Leute von Harmonix haben irgendwie Probleme mit ihrem Server oder wie auch immer man das nennen soll, ich will diese gott verdammten Songs auch haben vor allen dingen YYZ!!! :colere:

1 347

Mittwoch, 27. August 2008, 22:54

Update zum Rush DLC

Zitat

Hey everybody,
Unfortunately, due to unforeseen technical difficulties, we won't be able to release Rush's "Moving Pictures" this week. We'll be working on it as hard as we can, but it looks like it could be a couple of weeks to fix. In the meantime we will be moving around our schedule so we still have DLC coming out each week (including this week, info to follow in another announcement). Look forward to some exciting news this weekend, from PAX and elsewhere.

Quelle

Schade, aber naja, lässt sich nix machen.
Mal sehn was sie als Ersatz raushauen.

1 348

Mittwoch, 27. August 2008, 23:43

Meno, ich hab mich so auf YYZ gefreut :(

1 349

Donnerstag, 28. August 2008, 07:13

Zitat

Original von Rockzillah
Meno, ich hab mich so auf YYZ gefreut :(


Ich auch :colere:

;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 350

Donnerstag, 28. August 2008, 22:50

Schade das die nicht die Kohle für die Beatles ausgeben, was nicht heißt das Rush nicht auch rocken.

Im offiziellen RB Forum gab es ja ein Final Battle (eine Umfrage) welches die Ultimative Band für einen möglichen nächsten Album Content wäre und die Beatles haben dabei Rush weggefegt.

Aber sicher sind die Lizenzkosten bei Rush nur einen Buchteil dessen was EA für ein Beatles Best of hinlegen müßte.

Aber vielleicht heben die sich das auch nur für RB II auf ;)
Es ist wie es ist!

1 351

Mittwoch, 3. September 2008, 15:04

wie ist das cover von rush - yyz auf gh2 eigentlich?kann es mit dem original mithalten,soundtechnisch und so?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 352

Mittwoch, 3. September 2008, 16:47

check this


1 353

Freitag, 5. September 2008, 18:25

wofür war eigentlich das update welches ich gerade laden musste? Haben die online die Probleme jetzt etwas verbessert?
Paramore <3

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 354

Freitag, 5. September 2008, 19:43

gründet lieber ne eigene band im rl, macht auch mehr spaß ;) als das spiel
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (5. September 2008, 19:44)


1 355

Freitag, 5. September 2008, 20:27

Zitat

Original von Game fan
wofür war eigentlich das update welches ich gerade laden musste? Haben die online die Probleme jetzt etwas verbessert?

Für einige Songs wurde die Grenze für die Goldstars gesenkt.
Ausserdem hast du jetzt in den Optionen den Punkt Songs exportieren, mit dem du die Songs von der RB1 Disk auf die HDD packen kannst um sie dann in RB2 zu zocken wenns hier mal rauskommt.
Kostet allerdings 400 points, finde ich aber sehr fair, so kann ich die Songs dann immerhin weiternutzen :D

Zitat

gründet lieber ne eigene band im rl, macht auch mehr spaß ;) als das spiel

Nein, ich sage nix dazu :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (5. September 2008, 20:29)


1 356

Freitag, 5. September 2008, 22:41

Rockband 2 ging bei der USK durch laut gamefront.de ;)

1 357

Freitag, 5. September 2008, 23:23

Zitat

Original von Sesing
Rockband 2 ging bei der USK durch laut gamefront.de ;)

falls du damit auf einen möglichst baldigen Release anspielt, RB1 wurde damals auch im November der USK vorgelegt und getestet, wanns rausgekommen ist wissen wir ja :D

1 358

Samstag, 6. September 2008, 09:39

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
gründet lieber ne eigene band im rl, macht auch mehr spaß ;) als das spiel


blablablablabla erst im gh4 thread und jetzt auch hier danke für den hinweis dadrauf währe ich nie gekommen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. September 2008, 09:40)


1 359

Samstag, 6. September 2008, 10:21

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Game fan
wofür war eigentlich das update welches ich gerade laden musste? Haben die online die Probleme jetzt etwas verbessert?

Für einige Songs wurde die Grenze für die Goldstars gesenkt.
Ausserdem hast du jetzt in den Optionen den Punkt Songs exportieren, mit dem du die Songs von der RB1 Disk auf die HDD packen kannst um sie dann in RB2 zu zocken wenns hier mal rauskommt.
Kostet allerdings 400 points, finde ich aber sehr fair, so kann ich die Songs dann immerhin weiternutzen :D


Erstmal Danke. Aber 400 points dafür das ich das wechseln der cd spare? Ok, so könnte eigendlich jeder der RB2 sich nur einmal RB1 ausleihen und hat gleich 80songs kostenlos. Vielleicht garnicht so blöd, aber 200 hätten auch gelangt :(

Edit.

Amazon.com sagt das spiel kommt am 14. September in den usa. ein sonntag? Ist das normal?

Man ey, das game kommt in einer woche und wir in EU wissen immer noch nichts :help:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (6. September 2008, 10:26)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 360

Samstag, 6. September 2008, 12:55

Kann mir mal einer sagen wie ich den Hall of Fame Status in RB erhalte, und vor allem wie man da schnell Geld verdienen kann! Ich spiel mich ja dumm und dämlich bis ich mir die Genialen Gitarren kaufen kann!

Senna94
Senna94 @ Fb

Thema bewerten