Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

1 381

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:17

Hi,
geh auf Speicher,Such dann dein Rockband file und drücke A.Suche dann in den Files dein RHCP File und lösche es!Aber nur das.Wenn du das hast, gehe wieder ganz rechts,Speicher-Y und dann X,X,lb,Rb,X,X und dann auf ja.
Wenn es geklappt hat gib bitte bescheid.

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

1 382

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:36

;)

die 360 hatte ja nicht mal den file geladen, also waren auch keine daten von den Peppers drauf...

den cache speicher hatte ich auch gelöscht... heute morgen gegen 3 uhr konnte ich die tracks dann laden....aber a****langsam :rolleyes:

trotzdem danke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »URCfly« (1. Oktober 2008, 22:36)


1 383

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:49

RB DLC für nächsten Diestag :biglaugh:

Zitat


This week we have a Offspring three-pack as well as 6 more tracks from bands like Against Me!, Free, George Thorogood, Harvey Danger, Screaming Trees, and Static-X.

Offspring Three-Pack

Gone Away
Pretty Fly
Self Esteem

Each track is available for $1.99 (160 Microsoft Points) or $5.49 (440 Microsoft Points) for the complete three pack. All tracks are masters.

We also have -

Stop! by Against Me!
All Right Now by Free
Bad to the Bone by George Thorogood
Cream & Bastards Rise Harvey Danger
Nearly Lost You by Screaming Trees
Push It by Static-X

Each of these tracks is available for $1.99 (160 Microsoft Points). All tracks are masters.

Wuhu endlich Offspring, auch wenns nur 3 von den 5 angekündigten Songs sind :D
Und All Right Now ist auch nett :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (3. Oktober 2008, 19:50)


1 384

Montag, 6. Oktober 2008, 18:30

wird ja mal zeit. die 440 points gebe ich gerne dafür :)
Paramore <3

1 385

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:42

Die Offspring Songs sind unter Rockband 2 gelistet, kann ich die trotzdem runterladen und mit RB 1 spielen?

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 386

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:25

Seit wann sind die online? Hab vor einer Stunde geguckt und da hab ich sie nicht gesehen. Hab bei RB und RB2 geguckt.

Und, ja, das geht. Hab mir das Megadeth-Album auch runtergeladen.

1 387

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:48

DLC für nächste Woche.

Zitat

Hey everybody,

No one saw this one coming! Next week we have Mötley Crüe's awesome album "Dr. Feelgood" coming for DLC. It includes 10 songs from the album as follows-

Dr Feelgood
Slice of Your Pie
Rattlesnake Shake
Kickstart My Heart
Without You
Same Ol' Situation (SOS)
Sticky Sweet
She Goes Down
Don't Go Away Mad (Just Go Away)
Time for Change

All tracks are masters.

Mötley Crüe's Dr. Feelgood album is available for $15.99 (1280 Microsoft Points) for the whole album or $1.99 (160 Microsoft Points) per track. These tracks will be available on Xbox 360 on October 14th and on the PS3 on October 16th.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

1 388

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:13

Äh, schon wieder Mötley Crüe, ich hab nix gegen die Band, es gibt ja auch noch ein paar andere...

1 389

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:26

Nach dem guten Offspring DLC kommt jetzt wieder richtig kack DLC, Mötley gab es doch bisher genug und jetzt auch noch ein ganzes album ?( Naja wers gut findet ich hör mir die eventuell mal an

1 390

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:54

Zitat

Original von Rockzillah
Nach dem guten Offspring DLC kommt jetzt wieder richtig kack DLC, Mötley gab es doch bisher genug und jetzt auch noch ein ganzes album ?( Naja wers gut findet ich hör mir die eventuell mal an


Kack DLC?
Also bitte das ist ja wohl eins der besten Hair Metal Alben und wer auf sowas steht ist damit echt gut bedient.
Und gerade Kickstart my Heart ist ja der Hammmer Song schlechthin
Aber es kann halt nicht jede Woche was für jeden Geschmack dabei sein.

1 391

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:46

Joa wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich bin da eher enttäuscht aber man kann nicht alles haben ;) obwohl ich von Mötley das Album ganz gut fand aber das neuere "Saints of Los Angeles" genau wie die Single die auch richtig geil ist, vielleicht wag ich ja mal doch ein blick rein ^^

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 392

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:04

Von Crüe hät ich gern "Wildside". Alles andere von denen kann man vergessen!

1 393

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:16

Habe gestern abend mal die Solo Gesang Tour auf experte beendet.
Die letzten songs machen echt spaß, nur Bosten ist wirklich heftig. Ich bin bestimmt 10 mal bei 86 und 87 % rausgeflogen :D


Jetzt muss ich nur noch Green grass auf experte mit der Gitare schaffen und vielleicht noch die Band Tour durchspielen. Mal sehen ob ich auch noch schlagzeug auf schwer schaffe.

Dann kann RB2 aber langsam kommen :D
Paramore <3

1 394

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:16

RB DLC für nächsten Dienstag

Zitat


Hey gang,

Here's the DLC for this week. It's a hearty helping of 7 Nivana tracks! Dig in and enjoy!

Breed
Lounge Act
On a Plain
Polly
Something in the Way
Stay Away
Territorial Pissings


All tracks are masters.

The full Nirvana 7 Pack will $10.99 (880 Microsoft Points) or $1.99 (160 Microsoft Points) per track.

These tracks will be available on Xbox360 on October 21st and on the PS3 on October 23rd.

1 395

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:42

dlc für nächsten dienstag.

Siouxsie & the Banshees Pack

Hong Kong Garden - Siouxsie & the Banshees
Kiss Them For Me - Siouxsie & the Banshees
The Killing Jar - Siouxsie & the Banshees

Singles

Dammit - Blink 182
Melatonin - Silversun Pickups
Well Thought Out - Silversun Pickups
Pretty in Pink - Psychedelic Furs

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/923/923268p1.html

Dammit und Well Thought Out kaufe ich mir aufjedenfall, der rest hört sich nicht so gut an.
Paramore <3

1 396

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:11

Well Thought Out - Silversun Pickups

Der Song hört sich echt gut an. Werd ich mir auch holen. Rest gefällt mir nicht so unbedingt. Muss ja auch nicht ^^
[GC3]Arlong87[/GC3]

1 397

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:15

frage wie bekommt man bei der rockband gitarre wieder auseinander. stell mich da vermuttlich etwas dämlich an ;(

weil der kopf geht nicht ab. will aber ah nix abreißen.


hoffe ihr steinigt mich nicht.

1 398

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:36

Zitat

Original von stecker
frage wie bekommt man bei der rockband gitarre wieder auseinander. stell mich da vermuttlich etwas dämlich an ;(

weil der kopf geht nicht ab. will aber ah nix abreißen.


hoffe ihr steinigt mich nicht.


Hi,

Also ich wenn du ihn nicht abmachen musst, dann lass ihn dran :D
Eigendlich ist der kopf nicht zum abnhemen gedacht, aber hier ein video mit einer anleitung. Anders bekommst du ihn leider nicht ab. Bei der RB2 Gitarre soll das aber ohne problem möglich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=CDLRrGX2iTA

http://www.youtube.com/watch?v=cvI86ftzjvk&feature=related
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (28. Oktober 2008, 14:39)


1 399

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:48

gut das ich mal nachgefragt. hab ist ja voll assi. wie soll man des dann machen wenn man des zeug wieder verkaufen will.

ne ne ne.

danke für den hinweis.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 400

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:11

So, die Beatles kommen... ich denke für viele der jüngeren Rocker hier völlig uninteressant, aber ich denke mit diesem Exklusivdeal hat MTV-Games was ganz großes angestoßen! Warten wir mal ab.

http://www.xboxfront.de/news-1324-13888-Rock_Band.html

Thema bewerten