Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:35

ja mich interessieren die beatles überhaupt nicht. würde nicht sagen ich hasse sie nur es trifft einfach mein momentanen geschmack überhaupt nicht :biglaugh: aber freut mich natürlich für die zocker unter uns die beatles fans sind

1 402

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:03

Die Beatles sind wohl der größte Deal den eine Firma für ein Musikgame machen kann.

Ob man die Beatles nun mag, oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Aber vom Presseecho her ist es sicher das Beste was Rock Band passieren kann und ich denke auch das es weltweit genug Leute gibt die sich die Songs ziehen werden.

Ich als Beatles Fan freue mich jedenfalls sehr darauf..
Es ist wie es ist!

1 403

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:37

Zitat

Original von Korty70
Die Beatles sind wohl der größte Deal den eine Firma für ein Musikgame machen kann.

Ob man die Beatles nun mag, oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Aber vom Presseecho her ist es sicher das Beste was Rock Band passieren kann und ich denke auch das es weltweit genug Leute gibt die sich die Songs ziehen werden.

Ich als Beatles Fan freue mich jedenfalls sehr darauf..


Juhuuu, brauch ich nur noch Rock Band! :laugh:
Kann m#ich RockBand auch mit der Guitar Hero Guitarre daddeln?

1 404

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:28

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Korty70
Die Beatles sind wohl der größte Deal den eine Firma für ein Musikgame machen kann.

Ob man die Beatles nun mag, oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Aber vom Presseecho her ist es sicher das Beste was Rock Band passieren kann und ich denke auch das es weltweit genug Leute gibt die sich die Songs ziehen werden.

Ich als Beatles Fan freue mich jedenfalls sehr darauf..


Juhuuu, brauch ich nur noch Rock Band! :laugh:
Kann m#ich RockBand auch mit der Guitar Hero Guitarre daddeln?


Klar geht das und de Gitarre wird dann singen ...She loves you......
Es ist wie es ist!

1 405

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:55

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Korty70
Die Beatles sind wohl der größte Deal den eine Firma für ein Musikgame machen kann.

Ob man die Beatles nun mag, oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Aber vom Presseecho her ist es sicher das Beste was Rock Band passieren kann und ich denke auch das es weltweit genug Leute gibt die sich die Songs ziehen werden.

Ich als Beatles Fan freue mich jedenfalls sehr darauf..


Juhuuu, brauch ich nur noch Rock Band! :laugh:
Kann m#ich RockBand auch mit der Guitar Hero Guitarre daddeln?


Klar geht das und de Gitarre wird dann singen ...She loves you......


Also ja!? ?(

1 406

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:28

Ja klar geht das!
Es ist wie es ist!

1 407

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:04

Sorry, wusste ich nicht. Sehr geil. Yoko Ono ich komme! :)

1 408

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:13

Yoko Ono habe ich letztens in Bielefeld bei ihrer aktuellen Kunstausstellung gesehen. Die ist kleiner als ne Drahtbürste und kann auch absolut nicht singen. Aber das ist schon seit 1968 bekannt :]
Es ist wie es ist!

1 409

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:17

Die will ich garnicht sehen muss ich ehrlich sagen. :laugh:

Durfte aber schon den Fünften Beatle kennenlernen. Tony Sheridan hat mit meinem Daddy mal Musik gemacht. War voll geil.

1 410

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:38

Das ist genial :D My bonnie ist over the ocean!

Ich hatte die "Ehre" Pete Best in Bielefeld zu sehen und hatte VIP Tickets bei der letzten Paul McCartney Tour beim Autakt Konzert in Köln und mir ist es sogar gelungen kurz mit ihm zu sprechen und mir die Jeansjacke meiner Frau von im Signieren zu lassen. Ringo habe ich vor knapp 9 Jahren n der Grugahalle in Essen gesehen, er war aber nicht sehr nahbar und stand für kein einziges Autogram etc. zur Verfügung.

Cool wenn man jemanden wie ihm so nahe kommen kann, das war jeden der vielen Euro wert.


Zum Rock Band Beatles Titel gibt es ein Update:

Gefunden habe ich das auf Achievements.org:

Zitat

Update: So the conference was a short while ago and of course, the game was announced, but some more juicy details came out of the fray. Apparently, this will be a standalone game with no Rock Band branding, so expect a Beatles focussed game of epic proportions. The game will be a lot like Rock Band of course, but with respect for the band (credit to Harmonix), the game will be branding free. It is also said to cover the career of The Beatles, from their first album to their last but will not feature every song. No date or anything was really divuldged, but holiday 2009 was thrown around. I personally cannot wait!


Frei Übersetzt sagt das folgendes aus:

Um dem Namen der Beatles nicht mit dem Zusatz ROCK BAND zu verschandeln wird man den Titel wohl nur als The Beatles auf den Markt bringen und man wird wohl die komplette Kariere der Fab4 nachspielen können, wobei das nicht bedeutet das man jedes Lied nachspielen werden kann, sondern halt ausgewählte aus der komplette Karriere (Plattentechnisch also zwischen 1962-1970). Erscheinungstermin voraussichtlich Sommer 2009.

Hier mal nch ein Link zur MTV Page auf der es auch ein paar Videos zu der Beatles Rock Band Sache gibt:

http://mtvpress.com/press/release/the_be…and_harmonix_c/
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. Oktober 2008, 23:28)


1 411

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:04

Ja, die Lizenz- / Geldmachmaschine läuft wieder. ;(

1 412

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:14

Klar,

mit den Beatles läßt sich halt immer noch irre viel Geld verdienen und die Fans warten ja auf sowas. Allein die Tatsache dass das Wallstreet Journal darüber berichtet zeigt ja das die Tragweite einer solchen Sache einen weit höheren Stellenwert hat als die anderen bisherigen Pakete mit den anderen Bands die es schon gibt.

Der Markenname Beatles zieht wie kein zweiter in der Musikbranche.....
Es ist wie es ist!

1 413

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:02

ist beatles überhaupt anspruchsvoll zu spielen? oder schläft man dabei ein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. November 2008, 13:51)


1 414

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:13

Es gibt Songs bei denen schläfst du sehr sehr schnell ein, das sie absolut einfach zu spielen sind, aber es gibt auch einige alledings wenige anspruchsvolle. Aber beispielsweise spiele ich den Song Yellow von Coldplay total gerne auf GH3 obwohl er sehr langweilig zu spielen ist. Musikalisch sicherlich eine Bereicherung, spielerisch jedoch weniger, weder für die Drums noch für die Gitarre. Höchstens für den Gesang.

Daher soll endlich ein GH:Metallica kommen, da hast du sowohl den musikalischen als auch den spielerischen Part bei jedem Instrument.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 415

Samstag, 1. November 2008, 11:08

Zitat


POTUS Three Pack

Presidents of the United States of America- Dune Buggy
Presidents of the United States of America- Feather Pluckn
Presidents of the United States of America- Ladybug

Hinder - Use Me
Fallout Boy - I Don't Care


Each of the POTUS tracks are $1.99 (160 Microsoft Points) or $5.49 (440 Microsoft Points) for the whole pack. The tracks for Hinder and Fallout Boy are $.99 (80 Microsoft Points) each for a limited time (1 month). All tracks are masters.

DLC arrives on Tuesday, November 4th for Xbox 360 and Thursday, November 6th on PS3.


bei den 80points songs werde ich wohl zugreifen.
Paramore <3

1 416

Samstag, 1. November 2008, 13:31

Zitat

Original von ALFistA
ist beatles überhaupt anspruchsvoll zu spielen? oder schlägt man dabei ein?


Hier mal ein paar Beatles-Songs die interessant zu spielen wären:

Helter Skelter:

http://www.youtube.com/watch?v=OM9KRpEkGfY

Yer Blues:

http://www.youtube.com/watch?v=MBfVbRcYdzQ

Come together:

http://www.youtube.com/watch?v=Vd38yrWx2o0

Day Tripper:

http://www.youtube.com/watch?v=V2UYRoti-tY

Magical Mystery Tour:

http://www.youtube.com/watch?v=LO3pfEVT9CU


Uns weitere...
Es ist wie es ist!

1 417

Samstag, 1. November 2008, 13:49

hm naja nicht sonderlich prickelnd wie ich finde mal schauen ist ja sowieso noch fast ein jahr bis zum release

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. November 2008, 13:50)


1 418

Samstag, 1. November 2008, 15:03

Ist halt alles Geschmackssache,

ich kann es kaum erwarten. ;)
Es ist wie es ist!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 419

Sonntag, 2. November 2008, 11:13

Kann man mit der Rock Band Gitarre auch Guitar Hero 2 spielen?
#makeXboxfrontgreatagain

1 420

Sonntag, 2. November 2008, 12:00

Hallo Fuchsl,

auch wenn Google Dir zu diesem Thema vermutlich über 10.000 Treffer gebracht hätte, will ich Dir gern helfen:

Ja, das geht!

Aber zukünftig einfach mal Dr.Google befragen. Der weiß zumeist sofort Antwort, oder diesen Thread auf en letzten 2 Seiten lesen.Da wurde diese Art von Frage schon beantwortet. ;)
Es ist wie es ist!

Thema bewerten