Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 421

Sonntag, 2. November 2008, 16:22

Zitat

Original von Korty70
Hallo Fuchsl,

auch wenn Google Dir zu diesem Thema vermutlich über 10.000 Treffer gebracht hätte, will ich Dir gern helfen:

Ja, das geht!

Aber zukünftig einfach mal Dr.Google befragen. Der weiß zumeist sofort Antwort, oder diesen Thread auf en letzten 2 Seiten lesen.Da wurde diese Art von Frage schon beantwortet. ;)


Ich hab als erstes bei google gesucht da steht nur dass man die Guitar Hero Guitarre bei RockBand verwenden kann...ich will ja wissen ob man die Rock Band Guitarre bei Guitar Hero 2 verwenden kann, bei mir funktioniert dass nämlich nicht
#makeXboxfrontgreatagain

1 422

Sonntag, 2. November 2008, 18:04

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Korty70
Hallo Fuchsl,

auch wenn Google Dir zu diesem Thema vermutlich über 10.000 Treffer gebracht hätte, will ich Dir gern helfen:

Ja, das geht!

Aber zukünftig einfach mal Dr.Google befragen. Der weiß zumeist sofort Antwort, oder diesen Thread auf en letzten 2 Seiten lesen.Da wurde diese Art von Frage schon beantwortet. ;)


Ich hab als erstes bei google gesucht da steht nur dass man die Guitar Hero Guitarre bei RockBand verwenden kann...ich will ja wissen ob man die Rock Band Guitarre bei Guitar Hero 2 verwenden kann, bei mir funktioniert dass nämlich nicht


nein, geht nicht. Nur Guitar hero 3 wurde mit nem patch nachgerüstet
[GC3]Arlong87[/GC3]

1 423

Sonntag, 2. November 2008, 19:12

Zitat

Original von Arlong

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Korty70
Hallo Fuchsl,

auch wenn Google Dir zu diesem Thema vermutlich über 10.000 Treffer gebracht hätte, will ich Dir gern helfen:

Ja, das geht!

Aber zukünftig einfach mal Dr.Google befragen. Der weiß zumeist sofort Antwort, oder diesen Thread auf en letzten 2 Seiten lesen.Da wurde diese Art von Frage schon beantwortet. ;)


Ich hab als erstes bei google gesucht da steht nur dass man die Guitar Hero Guitarre bei RockBand verwenden kann...ich will ja wissen ob man die Rock Band Guitarre bei Guitar Hero 2 verwenden kann, bei mir funktioniert dass nämlich nicht


nein, geht nicht. Nur Guitar hero 3 wurde mit nem patch nachgerüstet


gh3 oder gh: aerosmith? ich hab da nur gh: aerosmith in erinnerung

1 424

Montag, 3. November 2008, 17:16

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Arlong

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Korty70
Hallo Fuchsl,

auch wenn Google Dir zu diesem Thema vermutlich über 10.000 Treffer gebracht hätte, will ich Dir gern helfen:

Ja, das geht!

Aber zukünftig einfach mal Dr.Google befragen. Der weiß zumeist sofort Antwort, oder diesen Thread auf en letzten 2 Seiten lesen.Da wurde diese Art von Frage schon beantwortet. ;)


Ich hab als erstes bei google gesucht da steht nur dass man die Guitar Hero Guitarre bei RockBand verwenden kann...ich will ja wissen ob man die Rock Band Guitarre bei Guitar Hero 2 verwenden kann, bei mir funktioniert dass nämlich nicht


nein, geht nicht. Nur Guitar hero 3 wurde mit nem patch nachgerüstet


gh3 oder gh: aerosmith? ich hab da nur gh: aerosmith in erinnerung


ich meine geht bei beiden. habs aber nicht probiert. meine das letztens in ner großen tabelle gelesen zu haben.
[GC3]Arlong87[/GC3]

1 425

Mittwoch, 5. November 2008, 15:24

[GC3]Arlong87[/GC3]

1 426

Donnerstag, 6. November 2008, 23:50

RB DLC für nächste Woche: The Colour and the Shape von den Foo Figthers

Zitat


Hey everybody,

I am very happy to announce here (before anywhere else) that next week's DLC offering will be the Foo Fighter's The Colour and the Shape album (one of my favorites). With “Everlong” already featured on the Rock Band 2 soundtrack, the DLC album will include the following tracks:

1. "Doll"
2. "Monkey Wrench"
3. "Hey, Johnny Park!"
4. "My Poor Brain”
5. "Wind Up"
6. "Up in Arms"
7. "My Hero"
8. "See You”
9. "Enough Space"
10. "February Stars”
11. "Walking After You”
12. “New Way Home”

The Colour and the Shape will be available for download starting November 11, 2008, for the Xbox®360 video game and entertainment system from Microsoft and November 13, 2008, for the PS3. Pricing will be $19.99 (1600 Microsoft Points) for the album, or $1.99 (160 Microsoft Points) per track. All tracks are masters.

Link

1 427

Freitag, 7. November 2008, 12:32

ziehmlich teuer :( naja mal sehen. Ich persönlich finde nicht alle lieder wirklich gut, vielleicht kauf ich mir nur 2-3
Paramore <3

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 428

Samstag, 8. November 2008, 09:01

Sorry das ich das nun frage,

aber ich meine gelesen zu haben das man die Lieder die auf der RB1 Cd sind auf die Festplatte der Xbox kopieren kann um diese dann in RB2 nutzen zu können ohne immer die CD wchseln zu müssen.

Wo und wie geht das? Ist das erst mit der RB2 CD möglich oder kann ich das jetzt schon machen? Wenn ja wie?

Senna94
Senna94 @ Fb

1 429

Samstag, 8. November 2008, 10:00

Zitat

Original von senna94
Sorry das ich das nun frage,

aber ich meine gelesen zu haben das man die Lieder die auf der RB1 Cd sind auf die Festplatte der Xbox kopieren kann um diese dann in RB2 nutzen zu können ohne immer die CD wchseln zu müssen.

Wo und wie geht das? Ist das erst mit der RB2 CD möglich oder kann ich das jetzt schon machen? Wenn ja wie?

Senna94


unter den menüpunkt Optionen gibt es "Songs exportieren". Das ganze kostet 400ms points. Es werden alle Lieder kopiert auser Metallica, Tokio Hotel und noch eins, welches mir garade nicht einfällt. :biglaugh:
Paramore <3

Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1 430

Samstag, 8. November 2008, 14:23

Run to the hills geht auch nicht weiter. :biglaugh:

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 431

Samstag, 8. November 2008, 23:46

"Paranoid" glaub ich auch nicht, bin mir aber nicht sicher...

1 432

Freitag, 14. November 2008, 19:07

DLC für nächste Woche

Zitat


Hey gang,

Here's this week's DLC announcement! You have your choice of three different 3 packs, and one single.

Dead Kennedys 3 Pack!

California Uber Alles
Holiday In Cambodia
Police Truck

Mission Of Burma 3 Pack!

Mica
That's How I Escaped My Certain Fate
That's When I Reach For My Revolver

Century Media Girls of Metal 3 Pack!

In This Moment - Forever
Lacuna Coil - Closer
Lacuna Coil - Swamped

Crooked X Single!

Crooked X - Gone

Each track is available for $1.99 (160 Microsoft Points) or $5.49 (440 Microsoft Points) for the complete three pack... EXCEPT for the Crooked X Single, which is only $0.99 (80 Microsoft Points).

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=99893

1 433

Freitag, 14. November 2008, 19:58

crooked x und das metal pack könnten interessant sein

1 434

Freitag, 14. November 2008, 19:59

DK Pack wird auf jeden geladen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (14. November 2008, 19:59)


1 435

Freitag, 14. November 2008, 23:35

Lacuna Coil - Closer

Da werd ich hundert pro zuschlagen, hab das Lied schon bei GH 3 geliebt, mit den Drums wirds bestimmt ein tick geiler :)

1 436

Montag, 17. November 2008, 18:08

Dead Kennedys - MEINS!

1 437

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:36

Wie bekommt man den Kopf von der Gitarre wieder ab? Weil ich muss das Bundle einschicken und die Gitarre passt so nicht in den Karton.

1 438

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:51

Zitat

Original von homer95
Wie bekommt man den Kopf von der Gitarre wieder ab? Weil ich muss das Bundle einschicken und die Gitarre passt so nicht in den Karton.


Hier ein Video, wenn du bis Minute 2:30 vorgehste und wieder zusammenbaust haste den Kopf ab: http://www.youtube.com/watch?v=cvI86ftzjvk
[GC3]Arlong87[/GC3]

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

1 439

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:12

Hab mir jetzt RB ersteigert und freu mich schon richtig drauf!
So langsam hab ich nämlich die Schnauze voll von GH3. Mir wirds einfach zu übertrieben. Auf schwer schaff ich das letzte Lied gegen den Teufel nicht und bei profi bin ich jetzt bei Slipknot angekommen, was mir jetzt aber echt zu übertrieben wird.
Das was ich mir immer so bei Youtube über RB anschau macht mich so scharf drauf. Nicht diese 1000 Noten die einfach nicht zum Lied passen. Und sobald das Set nich mehr so teuer is kauf ich mir noch die Drums.

1 440

Montag, 12. Januar 2009, 21:36

moinsen,
hab mal frage und zwar, will ich mir noch das drum set holen. nun weiß ich nicht, ob es sich lohnt auf die neuen zu warten oder ob ich mir doch die alten hole? habe sie heute bei saturn für 39,99€ gesehen.

Thema bewerten