Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:47

Waren für die Rock Band Gitarren nich auch Solo Buttons vorgesehen ???
Naja war ja klar das sowas kommt die wollen ja nich auf ihrer Ware sitzenbleiben.
Langsam bekommt das Wonhzimmer denn so das Übungsraum Flair lol

142

Freitag, 14. Dezember 2007, 04:16

Ähm wo ist der sinn dabei ? Activision würde dann ja mehr Bundles verkaufen :rolleyes: warum verbieten die dann das ?


idioten :rolleyes:

Zitat

Das Typ gibt auf dem Ding aber Gas großes Grinsen ...sieht noch recht stabil aus

http://www.gametrailers.com/player/userm...aylist=featured


OMG GEIL VON DER SONG YEAH YEAH YEAHS! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Dezember 2007, 04:22)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:59

Zitat

Original von TeamDeadman
Mal abwarten vielleicht kriegen die das ja noch hin.

Aber ist es nicht mal wieder typisch EA?

Alles megabillig produzieren lassen (Controller) und dann gehen die sch****dinger kaputt.
Mit den downloadbaren Songs find ich zwar super an sich ist es eine bessere Variante als jedes Jahr ein neuen Teil zu bringen (Guitar Hero) aber natürlich kann man da auch ganz schön Geld raushauen.


Fast alle Publisher lassen ihre Hardware in China fertigen... weil es da am billigsten ist. Ich erinner da mal an das defekte Tremolo des GHII XPlorer Controllers. Das hat nichts mit EA zu tun, zumal der Publisher eigentlich MTV-Games ist und EA nur das Marketing und den Vertrieb übernimmt.

144

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:42

Hier mal eine interessante Geschichte zu Rock Band:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…/rock_band.html

Ganz unten steht übrigens auch dass es im März 2008 erscheinen soll.

145

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:56

Zitat

Original von TeamDeadman
Hier mal eine interessante Geschichte zu Rock Band:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…/rock_band.html

Ganz unten steht übrigens auch dass es im März 2008 erscheinen soll.


verdammt hatte mit januar 2008 gerechnet :wall: :colere:

146

Sonntag, 23. Dezember 2007, 03:08

Ich hab mir gerade ein paar Rock Band Videos angeschaut, sieht super aus.

Ich bin von GH3 etwas enttäuscht, was die späten Profi Lieder in GH2 sind ist jetzt Schwer bei GH3, zudem machen die Hammer Ons und Pull Offs nicht wirklich einen logischen Sinn. Zudem lassen sich die Noten nun in einem viel größeren Bereich treffen. Bei einer Runde GH2 hab ich dadurch den Anfang von Sweet Child O Mine nicht wirklich gut hinbekommen, und Sweet Child O Mine habe ich auf Profi mit 98% geschafft.

Ich finde zudem den DLC besser als bei GH3 (nur neues Zeug, naja Lables freuen sich über Werbung), hat jemand eine Liste was da schon alles auf dem Marketplace erhältlich ist?


Und ich habe ein Tapping Video gesehen, der Typ verspielt sich, aber schlägt nie an. Spielt man bei Solos nun nur noch den unteren Teil der Noten und muss man nicht mehr anschlagen?

Falls es hier schon jemand hat bitte ein kurzes Review auch zu den Controllern, danke.

147

Dienstag, 25. Dezember 2007, 03:26

Keine Rock Band Fans hier?

148

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:58

keine ahnung ob die frage schon gestellt wurde, wenn ja dann tuts mir leid ;) aber

kann man sich nach release des spiel in europa auch die lieder packs aus den usa runterladen zB? oder wird das alles jeweils wieder nur länderspezifisch sein?

vielen dank schonmal im voraus :D

149

Mittwoch, 2. Januar 2008, 03:52

Also ich denke die werden dann auch auf dem deutschen Marketplace erscheinen.

Die sind bisher noch nicht erschienen da der Release Termin anders als bei Guitar Hero 3 noch etwas länger dauert.

150

Samstag, 5. Januar 2008, 20:59

Rockband Einzeln kaufen ?!

Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt
Rockband einzeln zu kaufen, und dann mit Guitar Hero Gitarre zu spielen,
falls das möglich ist.

Wenn man mit mehreren Spielen will, kann man ja XboxLive nutzen,
nun meine Fragen,

1. Lohnt sich das so?
2. Geht das überhaupt?

Würde mich über antwort freuen.

mfg zeroStar

mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:42

RE: Rockband Einzeln kaufen ?!

Ich glaube nicht das man Rock Band einzeln kaufen kann. Warum auch?

Für mich gibt es nur ein Grund Rock Band zu kaufen, das "Schlagzeug"... Wenn das kein Kaufgrund ist, reicht doch eigentlich auch Guitar Hero, oder nicht?

152

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:08

*Threads zusammengefügt*

Bitte vorhandene Threads verwenden (Suchfunktion dafür benutzen => Links im Menü).

Für weitere Informationen zum Thema auf xboxfront.de einfach mal in der dortigen Suche "guitar hero" oder "Rock band" eingeben ;)

153

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:06

Ich bin mir sicher das man auch auf der Xbox 360 die GH3 Gitarre nicht für Rock Band nehmen kann. Activision will das die Leute Rock Band Peripherie kaufen.

Rock Band will ich aus dem Grund da Harmonix die Spiele besser macht und bessere Lieder zur Auswahl und als DLC vorhanden sind.

Es gibt übrigens in der Februar Ausgabe des OXM USA 3 gratis Rock Band Lieder! ;)

154

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:44

Zitat

Original von Sesing
Ich bin mir sicher das man auch auf der Xbox 360 die GH3 Gitarre nicht für Rock Band nehmen kann. Activision will das die Leute Rock Band Peripherie kaufen.


Zumindest kann ich sagen (da ich mich auch in Foren aus Übersee herumtreibe), dass in Amerika die GH3 Gitarre der 360 mit Rockband >kompatibel< ist. Nur bei der PS3 funzt es nicht. Ich hoffe, dass es hier auch so sein wird (also bezüglich der 360 Version, wäre natürlich schön, wenn es bei der PS3 auch gänge).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

155

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:17

Das wäre auf jeden Fall klasse, da hat man als GH Spieler gleich eine Bass Gitarre! :D

156

Montag, 7. Januar 2008, 13:58

Zitat

Original von Sesing
Das wäre auf jeden Fall klasse, da hat man als GH Spieler gleich eine Bass Gitarre! :D


Ich persönlich nehme die GH3 Klampfe dann gleich als Lead Gitarre für mich. Das Teil von Rockband spielt sich imho nicht ganz so gut; bei den größtenteils einfachen Liedern reicht das Teil ja noch aus, wenn ich aber sehe, was z.B. bei den Liedern des Metallica-Packs abgeht, denke ich mal, dass ich da auf jeden Fall auf die GH3 zurückgreifen muss.
Wird im Endeffekt aber natürlich Geschmackssache sein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

157

Montag, 7. Januar 2008, 15:31

Wann kommen denn eigentlich die The Who und Metallica Alben Downloads? Die sollten doch ziemlich schnell nach dem Release erscheinen, aber Release war in USA Oktober.

158

Montag, 7. Januar 2008, 16:27

Ich könnt sowas echt nich zocken ... das hat so wenig mit den realen Instrumenten zu tun wie ein Apfel mit einer Banane ...

Naja wems Spaß macht ..

Für sowas "zocK" ich lieber an meniem richtigen Drumkit
[GC2]GhostDog085[/GC2]

159

Montag, 7. Januar 2008, 16:37

Zitat

Original von Phil209
Ich könnt sowas echt nich zocken ... das hat so wenig mit den realen Instrumenten zu tun wie ein Apfel mit einer Banane ...

Naja wems Spaß macht ..

Für sowas "zocK" ich lieber an meniem richtigen Drumkit


natürlich hat das nix gemeinsam aber man muss es auch so sehen das man durch solche spiele z.b. rythmus gefühl für musik und etwas fingerschnelligkeit aufbaut und einen auch animieren kann selbst richtig gitarre spielen zu lernen also ganz sinnlos ist es nicht letzten endes muss es einen spass machen :D

spiele wie guitar hero oder rock band sind halt sehr schnell zugänglich ohne jahre lang gitarre oder schlagzeug geübt zu haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. Januar 2008, 16:39)


160

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:20

Rock Band Spieler haben heute schon wieder neuen DLC bekommen!

Ich fasse mal zusammen...

Packs:

- Metallica Track Pack 440 MSP

- Queens of the Stone Age Pack 440 MSP

- The Police Pack 440 MSP

- David Bowie Pack 440 MSP

- Punk Pack 440 MSP

- Black Sabbath Pack 440 MSP


Einzelne Lieder...

- Song with a Mission 80 MSP

- Move along 80 MSP

- Dirty Little Secret 80 MSP

- The Kill 80 MSP

- Attack 80 MSP

- Cherry Bomb 160 MSP

- Joker & The Thief 160 MSP

- My Sharona 160 MSP

- Bang a Gong 160 MSP

- Juke Box Hero 160 MSP

- Fortunate Son 160 MSP

- Number of the Beast 160 MSP *NEU*

- Die! All Right 160 MSP *NEU*

- Interstate Love Song 160 MSP *NEU*

32 Lieder Total.

Das macht summa summarum... 4480 MSP das sind umgerechnet 52,10!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (8. Januar 2008, 13:22)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten