Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HeadLikeAHole

FRONT Einsteiger

  • »HeadLikeAHole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin ~ Spandau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 13:56

Acc Änderungen vornehmen???

Tach auch!

So, nach langer Suche im WWW und einer tiefer gehenden Forumsstudie bin ich immer noch nicht so recht fündig geworden und erbitte nun euren Ratschlag.

Folgendes....

Ich nenne 3 Acc´s mein eigen, ein deutschen, ein japanschen und ein amerikanischen.
Ich Depp hab jedoch bei der Registrierung den Fehler gemacht und nen USA Account als quasi mein Hauptaccount angegeben.

Mir geht nun ein wenig die Muffe das MS dem auf die Schliche kommen könnte und den Sperren tut. Wie ich es hier und da schon gelesen hab kann man das wohl mit der Guide Taste wohl irgendwie umgehen, aber naja...

Auch hiess es schon irgendwo das, wenn ich den Acc auch hauptsächlich zum Zocken benutze das kein grösseres Problem darstellen soll, sofern ich ihn wohl nur nicht als "Saug"Account benutze. Nungut...ein paar Demos und ein paar Film Trailer waren schon dabei, aber die ganzen Filme und Serien interessieren mich net.

Das nächste wäre jetzt das ich mir ganz gerne n 12´Abo, über die Prepaid Karte, besorgen würde.
Klappt das mit den Code dann überhaupt? Die Pünktchen klappern nicht, dessen bin ich mir bewusst...

Was mir so gesehen natürlich am liebsten wäre, wenn es eine Möglichkeit gibt mein Account komplett "umschreiben" würde. D.h. meine Adresse aus Tennessee gegen eine deutsche umändern würde, so das dass alles richtig und rechtens ist. Hab das schonmal über die MSN Kontoverwaltung probiert, hat jedoch überhaut nichts gebracht.

Nunja....ich hoffe die "Problematik" ist heraus zu lesen.

Jede hilfe ist willkommen. :D

Und ich hoffe das ich kein ähnlichen Thread übersehen hab...^^

HeadLikeAHole
[GC2]Kn0kkelmann[/GC2]

Thema bewerten