Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. April 2007, 20:32

Vom PC- zum 360-Zocker - Wie is das mit Zielen ?

da ich als jahrelanger PC zocker immer schön mit meiner Razer Cooperhead gezielt habe werde ich da jetzt viel Problm bei der Umstellung von Maus auf Gamepad beim zielen haben oder geht das recht zügig ? kann mir nicht vorstellen wie man schnell und präzise mit einem Gamepad zielen kann

2

Montag, 2. April 2007, 20:36

Ich spiele PC seit 15 Jahren, hab seit paar Monaten ne Xbox360. Innerhalb von wenigen Spielstunden hat man sich gut umgewöhnt! nicht verzweifeln, am anfang denkt man lange noch, "das geht nie".

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 20:36

Klar ist es ein bissl ungewohnt am Anfang, aber genau wie bei ner Maus, kannst du die Empfindlichkeit einstellen, bis du dein persönliches Optimum erreichst. Wenn du mit der Maus schon gut bist, dann wirst du auch mit nem Pad schnell gut sein. Und da bei der Xbox alle mit nem Pad spielen, entsteht dir dadurch auch kein Nachteil
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Montag, 2. April 2007, 21:09

hab auch jahrelang mit maus gespielt sei es cs oder sonst was :rolleyes:
...max 2-3 tage und du kommst klar !

5

Montag, 2. April 2007, 21:14

Ich kann bis heute nicht so gut auf Konsolen zielen, wie auf dem PC damals...