Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fastviper75

Fortgeschrittener

  • »Fastviper75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 08:35

5.1 Ausgabe der Xbox über PC

Als ich gestern abend im Bett lag und nicht schlafen konnte, kam mir eine Idee, endlich einen anständigen Sound der 360 ausgeben zu können.

Und zwar habe ich mir überlegt, meinen kompletten PC in ein HT Gehäuse zu bauen und im Wohnzimmer unter der Xbox zu platzieren.
Ich könnte dann den optischen Ausgang der Xbox mit dem Eingang der Soundkarte verbinden. Stelle mir jetzt nur die Frage, ob das Signal als 5.1 Signal über die Klinkenausgänge der Soundkarte direkt ausgegeben wird.

Würde so ca. 300€ Sparen, da ich für den PC alles habe.

Wenn jetzt jemand fragen möchte, was für eine Soundkarte ich habe.
Hercules Fortissimo II 7.1
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Thema bewerten