Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 17:44

DVD Screenshot

Kennt jemand ein Programm mit dem man einen DVD Screenshot hinbekommt?

Also einen Filmausschnitt :)

Danke im voraus
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2

Dienstag, 3. April 2007, 17:53

du spielst die dvd auf dem laptop ab, machst pause und drückst strg + druck,
das fügst du dann irgendwo per strg + v irgendwo ein...

:)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3

Dienstag, 3. April 2007, 18:17

Sicher das das geht? Ich wollte damals von nem normalen Video ein Bild machen und der fotografierte dann den Bereich schwarz...

Aber es gibt diesen einen Media Player, dessen Name mir nicht einfällt, der so ziemich alles abspielt... den konnte man so fotografieren, wie du es beschreibst...

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2007, 18:48

meinst DU VLC?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Montag, 9. April 2007, 08:53

also mit dem vlcplayer (www.videolan.org) hast du die möglichkeit unter Video -> Schnappschuss ein Foto des momentanen videos zu machen welcher dann unter den eigenen datein als png abgespeichert wird.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten