Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 09:42

keine Einwahl durch WinME möglich!

Habe mir gestern einen PC besorgt, um endlich mal auch nach Feierabend hier sein zu können, aber irgendwie funzt das nicht jedesmal wenn ich mich einwählen will sagt er es wäre besetzt. habe Windows ME auf der Kiste drauf, kann mir irgendwei jemand helfen!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2007, 10:15

Gib mal deine DFÜ-Einstellungen durch. Hast du ne eingebaute ISDN-Karte? Wenn ja, wird die im Gerätemanager als aktiviert und fehlerfrei angezeigt?
Das banalste wäre natürlich, wenn der angerufene Anschluss wirklich besetzt wäre *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2007, 10:38

Zitat

Original von Byblos
Gib mal deine DFÜ-Einstellungen durch. Hast du ne eingebaute ISDN-Karte? Wenn ja, wird die im Gerätemanager als aktiviert und fehlerfrei angezeigt?
Das banalste wäre natürlich, wenn der angerufene Anschluss wirklich besetzt wäre *g*


wird ein bischen schwer auf der Arbeit nach zu schauen! :laugh:

besetzt kann eigentlich nicht sein, war mit der Box zwar on, haben dann aber die Box aus gemacht, weil wir dachten die Box besetzt den Platz, was nicht sein kann , da ab und zu auch ein Laptop mit dran hängt,

Schreib mir mal auf was ich alles zu Hasue nach schauen soll, dann mache ich das heute Nachmittag!
rülps!

4

Montag, 9. April 2007, 08:50

also erstmal würde ich dir raten sofern es irgend wie für dich möglich ist windows me runter zu hauen und jeh nach pc system auf xp oder 2000 um zu rüsten.

aber nun erstmal zu deinem problem. du sagst du hast zuhause deine xbox am internet und ab und an auch nen laptop? hast du also dsl ja? wenn ja hast du nen dsl router oder wählst du dich per xbox ins netz ein? geb ma ein paar infos über deinen anschluss und deine hardware raus dann kann man dir auf jeden fall helfen denke ich mal!

Thema bewerten